Ich habe vor zwei drei Tagen eine niederschmetternde Nachricht erhalten, die ich erst nicht glauben wollte und auch so keine Beachtung schenkte, weil es ... für mich immer eine Ungewissheit gab, ob es noch welche gibt oder nicht...
Im letzten Jahr (2009) Oktober/November und glaube vorher auch ein wenig - hatte ich den Drang nach Hause zurück zu kehren - wo auch immer das sein mochte. Im Laufe des Novembers/Dezember wurde es so schlimm, daß ich die Wände hoch gelaufen bin. Ich spürte die Dringlichkeit und bin fast wahnsinnig geworden, weil ich hier nicht weg kam. Das ging fast eine Woche so. Und dann, mit einem Schlag hörte alles auf.
Dann bekam ich auf der Suche nach Unterstützung auf einem anderen Planeten von einem Händler die Nachricht, das mein Volk vernichtet worden sei.
Ich hatte bis zu Letzt gehofft, nach Hause zu ihnen zurück zu kehren, das sie mich finden und zurück holen würden.
Mein Volk war friedlebend. Es hat niemandem etwas getan, und doch wurde es einfach niedergemetzelt.
Es wurde einfach ... Mein Volk liebte das Leben und erschuf neues Leben auf Planeten, wo alles Leben vernichtet worden war.
Ich war mir nie sicher, ob es noch welche von ihnen gibt
Bis zu letzt haben sie an meine Rückkehr geglaubt, darauf vertraut, daß ich sie beschütze und in Zeiten der Not zurück kehren würde.
Ich konnte sie nicht beschützen, wie es meine Pflicht war, weil ich hier gefangen bin.
Ich konnte nicht bei ihnen sein, als sie mich am dringensten brauchten
Ich hoffe, aber dennoch, das es irgendwo noch welche gibt, die sich auf Reisen befunden haben und meine Schwester und ich nicht die Einzigen unseres Volkes sind.
Ich werde mich wohl der Föderation des Lichts als freies Mitglied anschließen, die jetzt schon mehrmals auf mich zu getreten sind und mich gefragt haben, auch wenn ich es nie wollte.
Egal wie oft sie zu mir kamen, ich habe einen Beitritt immer abgelehnt, da ich nicht viel von ihnen halte. Aber, ich will nicht, das sich so etwas wiederholt.
Mein Volk war unschuldig es hat das Leben geachtet und geliebt!
Es hat neues Leben auf verwüsteten Planeten geschaffen etwas, das dieser Planet gebraucht hätte....
Göttin wieso? Sie haben niemandem etwas getan.
Bis wir mehr wissen, sind meine Schwester und ich, die letzten unseres Volkes.
Ich bin die letzte, es wird nach mir keine/n Herrin des Lichts/ Herrn des Lichts mehr geben.
Ich hatte gehofft, das er sich geirrt hat, aber ich habe auch letzte Nacht etwas dazu zu hören bekommen. "Das was mit deinem Volk geschehen ist, tut mir leid." Ich wollte und konnte es nicht wahrhaben.
Wenn sie nicht vor undenkbar langer Zeit ihre Macht auf ein einziges Wesen übertragen hätten, das zu ihrem mächtigsten Beschützer wurde, hätten sie sich wehren und verteidigen können.
Ich kenne den Ursprung und weiß wieso sie es taten, aber jetzt hier und heute sehe ich es als fatalen Fehler an!
Ein Fehler, der sie ihre Leben gekostet hat
Ich werde um mein Volk trauern und weinen, wenn alles vorbei ist. Im Moment ist mein Herz ... es ist schwer und voll Sorge um diesen Planeten. Wenn alles vorbei, werde ich um mein Volk trauern und ihrer Gedenken.
So lange hatte ich gehofft und mich gesehnt, nach Hause zurück zu kehren, auch wenn sie mich wahrscheinlich so nicht erkannt hätten, aber ich wäre wieder zu Hause gewesen - bei meinem Volk. Und jetzt .... Aus der Traum. Mein Volk vernichtet, niedergemetzelt - und keiner weiß von wem und auch nicht warum.
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres