Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 1. Januar 2010

Jahressicht Nachschlag

Nach dem es nun ein wenig ruhiger geworden ist und ich mich ohne Zusammenzuzucken aus dem Bad wagen kann, bin ich trotzdem nicht erleichtert. Ganz im Gegenteil.
Ich hatte ja schon geschrieben, daß meine Visionen noch lange kein Ende gefunden haben. Ich weiß im Moment echt nicht was los ist, und wieso sie so stark sind, aber pff. Mehr als zu notieren was ich sehe und wahrnehme kann ich auch nicht.
Ob es zu trifft oder nicht, weiß ich jedoch erst, wenn ich eine Bilanz von allem ziehe.

31. Dezember 2009
Deine Zeit wird kommen, mach dich bereit. Wenn ihr euch vereint, bist du befreit. 19:46

23:43 - 01. Januar 2010 01:00
Ich sehe eine aufgebrachte Menge, die mit Steinen und Flaschen werfen. Es sieht irgendwie nach dem nahen Osten aus. Teilweise sind die Leute vermummt. Eine Fahne und ein Bildnis von einem Mann (wer da ist kann ich nicht erkennen, da ich die Person nicht kenne). Von welchem Land die Fahne ist, kann ich ebenso wenig erkennen. MGs, Gewehre und alles was so nett knallt und Patronen in sich trägt wird in die Luft gehalten.

Ein Jahr der Unruhe und der gewaltsamen Veränderungen (geht das zum Henker nicht auch mal anders?) *Kopf schüttel* Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr hier mit euch zu leben.

Trauer, Schmerz, Verzweiflung, aber auch Halt, Wärme und Geborgenheit, Verstehen

einige Reisen mit dem Zug (? Ich habe eigentlich nicht vor irgendwohin zu fahren Ôo, zu mindestens kann ich mir den "Spaß" nicht leisten)

Ein Ring der mir von XXXXXXXXX mit folgenden Worten über den Ringfinger gestreift wird:
"Mit diesem Ring nehme ich dich zu meiner rechtmäßig angetrauten Frau. Du gehörst jetzt mir und niemand kann dich mir jetzt noch wegnehmen."

Verlust - gebrochen - zerbrochen

M. die mich stützt und mir Halt gibt, mich nicht alleine läßt

eine Begegnung, die einen Schock verursacht

Leere - innerlich wie äußerlich

"Wenn das heilige Symbol der Zweibeiner gefallen ist, das Böse unaufhaltsam ist, das Licht in der Dunkelheit am Hellsten strahlt, eine neue Ära die beginnt."

*seufz*
Irgendwie scheint vieles was ich bisher gesehen habe, auf mein Erwachen hinzudeuten. Aber wie? Wie ist das möglich? Ich kann nicht erwachen, selbst wenn ich es wollte. Ich bin so von Siegeln und so weiter zugekleistert, daß ein Erwachen unmöglich ist. Schließlich gibt es ein Haufen Idioten, die genau das zu verhindern wissen und versuchen.
Wieso? Wie? Ich verstehe es nicht. Ich spare mir weitere Kommentare dazu. Ich und mein Körper - wir sind jetzt zu müde und ich schiebe lieber noch eine Runde Depris, bevor ich ihn ablege und mich meiner Aufgaben zu wende, oder wieder jemanden begegne, die behauptet, ich würde sie kennen. Wie eine gewisse Rita W. am 30. Dezember 2009 und am 31. Dezember 2009 eine gewisse Karin irgendwas. Ich kenne ihren Nachnamen nicht, aber sie soll angeblich eine Hexe sein, was mir herzlich egal ist. Wie vieles anderes im Übrigen auch.
Ich hatte beiden Damen wohl mehr als deutlich gemacht, daß ich sie weder kenne noch irgendwas mit ihnen anfangen kann bzw. will. Auch wenn Karin sich ziemlich viel herausnahm und sich aufspielte, wie jemand der der mich beschützt und nicht damit einverstanden ist, das ich mich in Gefahr begeben habe. War nur eine Wildwasserfahrt einen Wasserfall hinunter. Meine Begleiter waren panisch, aber ich wußte das nichts geschehen würde und sagte zu ihnen, das sie mir vertrauen sollen, das nichts geschehen würde. Eigentlich wollte ich, wie bei dieser Rita W. nur dieser Karin ausweichen und ihr aus dem Weg gehen... Erstens kam es anders und zweitens als man denkt. Sie hatte mich schon am Ufer erwartet gehabt ... Diese Frauen können echt nervig sein >_<, vor allem, wenn ich dann auch noch ihre Stimmen höre, die sie vermutlich auch im Hier und Jetzt haben, aber *Schulter zuck* Ich KENNE diese Damen NICHT - und weiß auch nicht, was ich mit ihnen zu schaffen habe. Gesehen habe ich sie jedenfalls noch nicht und begegnet bin ich ihnen auch noch nicht. Falls es VOR der Amnesie war, kann ich es nicht ändern. Ich kann mich nicht an sie erinnern... und da sollten sie verstehen und begreifen, das sie mir absolut fremd sind - wie vieles, nein, wie alles!
Ich kann mit ihnen nichts anfangen und für mich spielen sie keine Rolle, so lange sie nicht persönlich vor mir stehen..., was nie geschehen wird. Also Abgehakt.

Irgendwie wird dieses Jahr seltsam... ich kann es nicht in Worte kleiden, aber irgendwie ... ich weiß nicht... es fühlt sich seltsam an.
Schlimmer als letztes Jahr kann es nicht mehr werden, denn ich habe bereits alles verloren, was mir wichtig war... Vielleicht, vielleicht darf ich auch mal zu hoffen wagen, daß es ein wenig besser wird. Das Fortuna auch mir mal wohlgesonnen ist, und ich nicht nur auf die Nase kriege?
Wenn meine Mentorin doch wenigstens in der Nähe wäre... *seufz* Sie ist nicht nur meine Mentorin, sondern auch irgendwie wie eine Mutter für mich, zu mindestens hat sie irgendwie diese Rolle eingenommen... Ich weiß nicht, was und wie eine Mutter ist, aber wenn würde ich sie so sehen wie ich meine Mentorin sehe, die sich teilweise wie eine verhält... oder bilde ich mir das nur ein? Ach keine Ahnung.
Ich gehe jetzt und kauere mich in irgendeine Ecke und starre weiter die Decke und hoffe, daß es bald ruhig genug ist, damit der Körper schlafen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x