Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 17. Januar 2010

Pattsituation

Im Moment haben wir - dank unserer netten Mauer mit "Knalleffekt" - eine Pattsituation, die seit 3 Tagen hält. Die Puppen unserer Gegner haben wohl enorme Probleme sich auf Grund der hohen magischen Konzentration in der Mauer, dieser zu näheren oder sie gar irgendwie anzukratzen.
Ich habe letzte Nacht Nachricht erhalten, das in 3 Tagen unsere Gegner mit ihren ziemlich hohen trojanischen Riesen (ich brauche eine Feuerwehrleiter um da auch nur an den Kopf zu kommen, oder eine Axt um sie ein wenig auf unsere Größe herunter zu holen) durch die Mauer marschieren will, da sie für Magie unempfänglich sind.
Da ich bis einschließlich Morgen wegen Verletzungen zwangsbeurlaubt wurde /sob - kann ich nicht allzu viel schreiben, von dem was auf den Ebenen los ist.
Mir ist aber zu "Ohren" gekommen, das einige griechische Götter sich wohl entschieden haben mit zu mischen. Pallas Athena, Artemis, Hades, Ares und Hephaistos. Hermes wird den Boten spielen (keiner ist so schnell wie er uu).
Ich danke jedenfalls der großen Pallas Athena, das sie uns unterstützt. Mit ihr haben wir eine große Strategin und Meisterin des Krieges auf unserer Seite (und ich muß mein Hirn nicht mehr so sehr quälen und wringen, um an mein uraltes Wissen diesbezüglich zu kommen).
Was in den trojanischen Riesen steckt, weiß ich nicht. Beim ersten mal waren sie vollgepackt mit "Münzen".
Die Symbole, habe ich ebenfalls aus der gleichen Quelle erhalten (dank dem Dings das mich am Montag am Arm erwischt hat >_<) spielen keine Rolle, sie dienen nur zur Ablenkung, haben aber keinen Sinn oder Zweck. Die Siegel sind es, die ausschlaggebend sind. Ich bat Hermes Luzifer auszurichten, was mir gesagt wurde: Nicht außen, sondern innen.
Das Teil in meinem Arm war erst eine Kugel und hat sich letzte Nacht "ausgefalltet". Was ein sehr widerliches und unangenehmes, als auch schmerzhaftes Gefühl war >_<. Ich hatte den Eindruck, meinem Körper platzt am rechten Oberarm die Haut auf. Es ist metallischer Natur und mein Körper mag es nicht. Er würde es am liebsten abstoßen, was ich durchaus verstehen und nachvollziehen kann. Es ist also nicht nur an der Seele (uns) zu spüren, sondern auch körperlich.

Meine "Mentorin" hat ein zwei Schichten-System geschaffen und viele die "zweigleisig fahren" in den Zwangsurlaub geschickt. Alle sind bis einschließlich morgen zwangsbeurlaubt, da viele schon am Limit waren und deren Körper kaum noch wach wurden, weil wegen Dauerübermüdung - war das schon eine sinnvolle Maßnahme. - Zumal die Puppenspieler eh zu feige sind selber zu kämpfen und deren Puppen Probleme mit unserer Mauer haben *Schultern zuck*, ist das durchaus machbar.
Em hat alle Härtefälle nach Hause geschickt, damit sie sich erholen können.
Ab Dienstag werde ich wieder mitmischen (so fern mich Em nicht wieder nach Hause schickt uu).
Wie unschwer zu lesen ist, hat derzeit meine "Mentorin" das Sagen...
Noch mal zu dem Zwei-Schicht-System: Das heißt eine Gruppe arbeitet heute, und die andere ruht sich aus. Im Prinzip wie der Schichtdienst in KHs, bei den Cops und so weiter. Früh,Spät, Nacht - Zwischendienst nur halt hier auf einen Tag bezogen. Wir wollen keinen Verschleiß an Magiern aus Ami-Land, Afrika und anderen Seite von Gaia. Ebensowenig wollen wir hier einen, nur können wir leider hier das zwei Schicht System nicht einführen uu. Da wir das Pech haben, Nachts antreten und kämpfen zu müssen.

Noch mal zu den Siegeln: Wir haben noch immer keine Ahnung was sie bewirken. Aber es ist durchaus möglich, das sie auf die Feinstofflichen anders wirken, als auf jene, die einen Körper haben.
Ich habe in meinem Blog ein Feedback bekommen, der mich ein wenig nachdenklich stimmt.
Es kann sein, das die schädlichen Siegel, nicht nur die Kräfte versiegeln, sondern auch etwas unerwünschtes wie Lethargie, Depressionen etc. hervorrufen, also irgendwas, das es schwer möglich macht dagegen zu stinken, aber sicher bin ich mir da nicht - und von Luzifer habe ich bisher auch noch kein Feedback bekommen, ob er mehr heraus gefunden hat oder nicht, deswegen wiederhole ich es noch mal: Es KANN sein, das dem so ist, das heißt aber nicht, daß dem so ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x