Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Geballer

Diese Zeit des Jahres, wo die Irren mit ihren Böllern unterwegs sind, ist für mich eine absolute Horrorzeit.
Als ich eben in der Küche war, um mir 'nen Pudding aus dem Kühlschrank zu holen hätte ich die Becher beinahe fallen lassen, weil jemand einen Böller knallen ließ.
Ich habe sofort Verteidigungs-/Schutzhaltung eingenommen, was gegen sowas sicherlich sehr sinnvoll ist X_x - und bin auf Tauchstation gegangen. Ich mißtraue dieser Knallerei. Sie ist für mich mit Anspannung, hoher Wachsamkeit und mehreren Adrenalin Ausstößen verbunden, was für den Körper sehr gesund ist >_<.
Das ist eine Zeit des Jahres, wo ich zu Hause in meiner Wohnung "eingesperrt" bin und mich ums Verrecken NICHT nach draußen begebe.
Es ist eine Art Schutz, die mich davor bewahrt, das etwas Schlimmeres geschieht. Einen Schuß aus einer Waffe wird man jetzt wohl kaum wirklich erkennen können, bei dem vielen Geknalle.
Ganze drei Tage, die ich in der Wohnung verbleibe und mich weigere, die selbige zu verlassen.
Ich habe genug damit zu tun, hier ruhig sitzen zu bleiben und nicht jedesmal zusammen zu zucken. Mein Herz darf ich schon genug beruhigen und meine Atmung ebenso.
Ich weiß, wieso das so ist - und das es in diesen Tagen angebrachter ist vorsichtig zu sein. Ich habe zu viel erlebt, als daß ich mir Unvorsichtigkeit leisten könnte, auch wenn ich nichts gegen ein Ableben hätte, aber ich habe noch ein Versprechen zu erfüllen - deswegen sollte ich nicht anfangen unvorsichtig zu sein.
Ich frage mich, ob es anderen wohl genauso geht, wie mir.
Ich bin froh, wenn dieses leidige und nervenzerfetzende Geballere endlich wieder vorbei ist. Trotzdem wünsche ich allen einen guten Übergang ins Jahr 2010 - jedenfalls denen, bei denen das neue Jahr erst zum 31.Dezember/01. Januar beginnt.
Allen anderen eine schöne Feier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x