Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 27. Dezember 2009

"Jahressicht" 2010

Es scheint, als würden es mal wieder 365 (+/- ein paar Tage mehr oder weniger - je nach dem wann ich die kompakte Sicht im nächsten Dezember mache) interessante Tage werden.
Es war diesmal viel zu viel so daß ich erst mal die Notbremse ziehen und nach knapp 45 Minuten abbrechen mußte. Ich war auch erst nicht so erpicht drauf, noch eine Sicht zu machen, das letzte mal am 02.Januar hat mir vollkommen gereicht.
Aber mein geistiges Auge erwies sich als äußerst hartnäckig und penetrant, daß ich schließlich nachgab. Ich setzte mich um 17:30 hin und notierte brav, was ich alles sah und hörte, nach dem ich mich erst mal darauf eingelassen hatte und es nicht mehr so eine chaotische Bilderflut gab, in der ein entgleister Zug alles dominierte hinzu kam irgendwas mit Erdrutschen.

Ich sah:
eine Wüste
ein Vulkanausbruch
eine große Welle
das Brandenburger Tor (kommt mir irgendwie bekannt vor ôo)
ein Erdbeben vom Feinsten
ein Arzt (keine Ahnung welche Fachrichtung, Weißkittel eben)
Krankenhaus von innen (im Leben und im Sterben niemals werde ich eines von innen betrachten, außer als Besucher -.-!)
ein Komet mit Anhang
eine Schneedecke
ein goldener Ring der mir über den linken Ringfinger gestreift wird (nein ich habe ich immer noch nicht vor zu heiraten >_<*..) und die mir bereits aus Januar bekannten gesprochen Worte dazu
mehrere hunderte namenlose Kreuze an Gräbern
eine Lenkrakete an einem Jäger in der Luft (rechte Flügelseite)
schwarz gekleidete Soldaten mit MGs
ein Schwert über einem runden Podest in der Luft schwebend nur die Spitze berührte den "Sockel"
ziemlich viele Geldbündel in einem Tresor (Dollar Scheine)
Umzugskisten, eine Spedition die sie verlädt
Blut an meinen Händen
eine Lichtung in einem Wald (keine welchen)

Als Worte sah ich:
H1N1 Seuche Pest
Beziehung Heirat
Jagd Heilung
Stephanie L. (muß ich dazu noch irgendwas genaueres schreiben?)
Versprechen
Heimat (?welche?)
erwachen
Bestimmung
Vereinigung
Erlösung
Rückkehr
Verlust der Kontrolle


Ich "hörte":
Was willst du von mir? Bist du gekommen um mich zu holen? Antwort: Nein, um dir zu helfen. Dir steht eine schwere Zeit bevor, dabei soll ich dir helfen. Avalon ruft dich zu sich, wenn es an der Zeit ist. Hab Vertrauen in dich.

Einsamkeit zerbricht, Verzweiflung flieht, Hoffnung und Friede bleibt zurück.
Wenn der Lebenswillen erlischt 3 stützen dich. Sie sind auf Zeit, nicht für die Ewigkeit , bis die Eine kommt die dich befreit. (?)

Dein Arm wird nicht geheilt.

Wenn das heilige Symbol der Zweibeiner gefallen ist, das der Untergang der Zweibeiner ist. (gehört habe ich es natürlich anders, aber meine Meinung dazu ist allgemein bekannt, deswegen habe ich es so umformuliert, das sich keiner der "meinen" beleidigt fühl)

Ich spürte:
Ich spüre Furcht, weiß aber nicht auf was es bezogen ist
Wärme die sich in meinem Brustkorb ausbreitet

Um 18:15 mußte ich den ganzen Spaß erst mal beenden, weil es einfach zu viel wurde.
Eigentlich wollte ich nur das für mich wichtige in den kommen 360 Tagen sehen, und nicht gleich so viel... Und der Witz ist, das war noch nicht alles ¬_¬° >_> T_T. Auch gibt es da noch einige Punkte, wo ich die Raunächte nutzen werde, um genaueres zu erfahren... Mal sehen was das noch so gibt ...
Burning down in the Elements of Fire ... Ich dachte immer das heißt in the Ring of Fire? Hmmm, da werde ich wohl auch noch genauer drüber nachdenken müssen, was mir der "Dichter" damit sagen will....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x