Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ärzte

Die Ärzte in dieser Stadt machen mich wahnsinnig, vor allem wegen ihrer verdammten Unfähigkeit.
Ich habe nichts gegen Ärzte (zu mindestens nichts was helfen könnte), aber ihre Unfähigkeit reizt mich langsam und ich muß mich - trotz meiner Freundlichkeit und Geduld - sehr zusammen nehmen und ihm freundlich ins Gesicht sehen, obwohl ich ihm gerne den Hals umdrehen will.
Da, wo die Knochen beginnen, hört der Spaß mit der Psyche auf, und wenn bei einem MRT, das er noch nicht angeordnet hat, sondern der Neurologe weil die Reflexe im linken Bein für'n Eimer sind, dann auch noch festgestellt wird, das es einen Verschleiß im LWS-Bereich gibt und er meint, das das völlig normal sei für mein Alter und die Schmerzen und so weiter nichts weiter als eine Kopfsache sind, da hört für mich auch meine Freundlichkeit auf. Ich bin zwar Laie, aber so doof bin ich bei allen Göttern nun auch nicht.
Wenn ein Verschleiß festgestellt wurde, und ich alle Naselang den Wirbel hinten irgendwie wieder einrenken muß, damit der Schmerz NICHT ins Linke Bein zieht, ist das dann ein normaler (altersbedingter)Verschleiß? Nein, ich glaube nicht.
Sollte das nicht besser werden, werde ich wohl doch nach Detmold zu "meinem" Orthopäden fahren, der hat wenigstens Ahnung und ist wirklich kompetent!

Stattdessen kriege ich noch mehr Medis verschrieben, und zu meinem "Glück" sind es auch noch welche die auf's Herz gehen... Irgendwie habe ich es geahnt ... So ein Schei*.
Da hat er die Schublade aufgemacht, mich reingestopft und sich noch nicht mal wirklich die Mühe gemacht auf meine Frage ein zu gehen, Schmerzen als psychisch abgetan... Das soll er mal meinem Körper klar machen, denn die Tabelle von Schmerzpunkten die er da hängen hatte und wie sie ausstrahlen, da paßte genau ein Bild zu dem Schmerz wie ich ihn empfinde - und dann ist es nur psychisch? Dann ist es auch psychisch, wenn man aufwacht, weil der Körper sich vor Schmerz im LWS-Bereich nicht mehr bewegen kann und ich habe damit zu tun, den Wirbel wieder einzurenken, den Körper zu bewegen, damit sich das nicht noch mehr versteift, und ich den Körper evtl. gar nicht mehr bewegen kann...
Aber ist ja alles nur psychisch ... alles klar... Ich werde dazu besser nichts mehr schreiben...
Unfähiges Ärztepack!

Wieso wird sowas Orthopäde?
Gibt es in dieser verdammten Stadt eigentlich nur unfähige Ärzte die von ihrem Job keine Ahnung haben? Das kann doch echt nicht angehen. Ich habe KEINEN Bock auf eine verdammte Arztodeysee. Ich kann mir weiß Göttin auch besseres vorstellen...
Wenn ich ein Auto und ein Führerschein hätte, würde ich morgen ... ach nee Montag nach Detmold fahren... Da ist wenigstens ein Arzt, der Ahnung hat seinen Beruf NICHT verfehlt hat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x