Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 19. Dezember 2009

Debakel [editiert]

Ich frage mich, wieso diese so genannten Präsidenten, Kanzler und so weiter eigentlich noch einen Klimagipfel veranstalten, wenn letztlich doch keiner bereit ist etwas zu ändern?
Wozu diese unnützen Diskussionen? Ich frage mich allen ernstes, ob euch dieser Planet - im Gegensatz zu uns - wirklich am Arsch vorbeigeht und euch noch nicht mal der Dreck unter euren Fingernägeln wert ist.
Was im Namen dieses Planeten und aller Götter gibt es da noch zu diskutieren? Das ist für mich und viele andere unverständlich.
Wie wäre es zur Abwechslung mal damit zu handeln anstatt wie blöde voller Dummheit und Sinnlosigkeit zu schwafeln und sich auf einen nicht befriedigenden Konsens zu einigen, den Obama noch als "guten Anfang" sieht? Was bitte ist daran gut, das man sich nicht mal zusammenreißt und an diesen Planeten denkt, sondern an seine eigenen abartigen Vorteile? Wieso müßt ihr so verdammt uneinsichtig und egoistisch sein?
Ihr - und - lernen? Nein! Ihr lernt nicht und ihr könnt euch auch nicht ändern, das habt ihr jetzt zum wiederholten Male bewiesen - und es ist einfach nur noch peinlich und für viele von uns beschämend, diesen Planeten mit euch zu teilen.
Dieser Planet ist, so wie ihr ihn behandelt, OHNE euch besser dran. Dieser Planet ist kein Aussätziger und sollte mit Achtung und Respekt und nicht Verachtung, wie ihr sie größtenteils an den Tag legt, behandelt werden. Als wäre Gaia ein Verbrecher, so behandelt ihr den Ort, der euch euer zu Hause, euer Leben und eure Existenz sichert.
Nicht Gaia ist all das - IHR seid es!
Gaias einziges Verbrechen (so es denn eines ist) ist, das sie existiert und anderen einen Lebensraum bietet - und ihr behandelt und straft sie mit Verachtung.
Stellt euch vor, es würde jemand kommen und das mit jedem einzelnen von euch machen... Da würdet ihr heulen und jaulen, auf Rache sinnen und euch wehren... Aber wehe Gaia tut es. Wehe Gaia versucht sich von dem Joch der Zweibeiner zu befreien und dabei gehen unzählige Leben drauf.. Dafür mangelt es euch an Verständnis.
Ich hingegen, sehe mir das nur noch kalt an und bin jedesmal froh, wenn es wieder hunderte von euch Primitivlingen erwischt hat - wieder etwas mehr Raum für Gaia und weniger von euch! Je mehr von euch es erwischt, desto besser für Gaia!
Ihr demonstriert Tag für Tag wie egal euch dieser Planet wirklich ist. Ihr labert und schwafelt NUR was ihr vielleicht ändern könntet, aber es umsetzen und wirklich tun? Nö..., das könnte ja in Arbeit ausarten, und so lange ich dafür KEIN Geld kriege, werde ich auch keinen Handschlag tun. Arschloch! -_-*
Da sind dann noch die Lobbyisten die sich dazwischen stellen und euch VERBIETEN und daran HINDERN etwas zu ändern (weil ihr es nur all zu gerne zulasst!), außer sie können durch Umweltschutz PROFIT machen. Idioten in der Regierung, die sich bestimmen und lenken lassen, weil die Gier nach Geld größer ist, als die Liebe und Nähe zu diesem Planeten.
Ihr schadet diesem Planeten und euch, aber es ist euch egal?! ôo
Also wenn es euch wirklich wichtig ist, wieso laßt ihr dann die Gekauften für euch sprechen, und ändert selber nichts?
Liegt es nicht in eurer Macht, selber etwas zu tun? Und fragt jetzt bitte nicht: Aber was können wir schon ändern? Das erinnert mich so ganz dezent an die Sache mit der Wahl die mehr als die Hälfte von euch nicht als Sprachrohr genutzt haben. IHR wißt selber am Besten was zu tun ist.
Weg von den Benzinfressern, den Atomkraftwerken, hin zur Ökologie... Ach, ich vergaß, ökologischer Energieverbrauch ist ja nicht profitabel und bringt kein Geld. ¬_¬ Das erinnert irgendwie gewaltig an die Ferengis aus Star Treck .... Eigentlich, wenn ich es genau betrachte, sind die Zweibeiner zu 90% Ferengis.... -.- Wer es widerlegen will, sollte in der Lage sein es zu beweisen -_-!

Es braucht keine Gesetze um etwas zu ändern, sondern nur euch selber und den WILLEN es zu tun!
Also, was gibt es überhaupt noch groß zu diskutieren? Außer zu zeigen, das man uneinsichtig und hohl im Kopf ist und so weiter...
Wie ich gestern schon schrieb, diese so genannte Konferenz, Gipfel was auch immer, war nichts weiter als eine Farce, eine Schmierenkomödie deren Ausgang schon von Anfang an bekannt war, wenn man da an Chinas große Klappe denkt und wie somit die ganze Konferenz ausmanövriert und zum Scheitern verurteilt wurde.
Verantwortung übernehmen? Handeln anstatt seine große Fresse aufzureißen und NICHTS zu tun? Ne, wozu? Eure Leben enden ja mit dem Tod und nach euch die Sintflut... Ach ja? Ich verweise da auf die Tsunamis, die sich a bissl in ihrer Anzahl vermehren... Noch während eurer Zeit wird es eine Sintflut geben und ihr könnt ihr nicht entkommen - nur ist die Frage, welcher Art diese sein wird....
Dann wäre da noch die Sache mit - ja was war das nur? -.- Mist.
Ach ja, da wäre noch die Sache mit dem Wasser, das immer weniger wird... Ist doch eigentlich ganz logisch: je mehr ich diesen Planeten mit Teer zu pflaster um Straßen etc hoch zu ziehen, desto weniger Wasser gelangt in die Erde und desto weniger Wasser wird es nach und nach für die Nachfahren geben.
Anders sieht es aber aus, wenn ihr die Strategie von einer geschlossenen Teerdecke zu einer offenen entwickelt, aber da kommen dann ja wieder diverse Lobbyisten und maulen wie viel Arbeit das doch ist das in Stand zu halten und so weiter. Es ist auf Dauer kostengünstiger, als eine geschlossene Teerdecke und, und das sollte man noch mit einkalkulieren, das Grundwasser hat wieder die Chance zu steigen!
Doch je mehr Erde ihr zu betoniert desto weniger Wasser werdet ihr in der Zukunft haben.
Aber daran denkt ja keiner von euch Idioten... wozu auch? Denke ist ja anstrengend und bringt KEINEN Profit....

Nein, ihr habt eure Chance vertan!
Ihr hattet sie, doch jetzt ... *eiskalt guckt* Einsicht, Vernunft, Respekt - *Kopf seicht schüttelt* Nein, die Zweibeiner werden sich nie ändern, sie KÖNNEN sich NICHT ändern... Das haben sie all die Jahrhunderte, seit ihrer Existenz bewiesen. Der Homo Sapiens ist nicht nur meiner Ansicht nach dem Untergang geweiht, sondern viele sehen es so. - Zum Wohle von Gaia ist seine Auslöschung und Vernichtung notwendig.
Mich würde - und wird - es nicht wundern, wenn sich jetzt immer mehr von uns zurück ziehen um aus eurem zerstörerischen Einflußgebiet zu kommen.
Sie haben sich alle bemüht, aber unser Kampf gegen eure Dummheit und UNvernunft ist wie Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen.
Einige von uns werden die Hoffnung vermutlich nicht aufgeben und weiter versuchen euch zu ändern, bis auch sie erkennen, daß es vergebens ist und ihr euch nicht ändern könnt und wollt! Schließlich werden auch sie ihre Bestreben und Hoffnungen aufgeben und sich zurück ziehen.
Ihr seid nicht bereit zu lernen und euch zu verändern, das haben eure Führer, die für euch sprechen, mehr als deutlich gezeigt.
Und viele von uns sind nicht mehr bereit, zu zu sehen, wie ihr diesen einst wunderschönen Planet zu Grunde richtet. Wir kannten ihn lange vor euch, und wir liebten und schätzten ihn. Trotz unseres Fortschrittes lebten wir in Einklang und Harmonie mit Gaia. Wir schworen diesen Planeten zu beschützen, doch das was wir jetzt sehen, erleben und hören zwingt uns dazu in ohnmächtiger Wut zuzusehen und die Fäuste an den Seiten zu ballen.
Ihr wollt allen ernstes Menschen sein? Ihr seid eine SCHANDE! Ihr macht uns allen KEINE Ehre. Ihr seid dieses Titels NICHT würdig!
Ja, auch ich wünsche euch die Vernichtung. Ich hoffe, das jene, die nach euch kommen, besser und verantwortungsvoller mit diesem Planeten umgehen, als ihr es je getan habt!
Kein Mitleid, kein Bedauern, keine Gnade - nur noch ein Wunsch: Eure Auslöschung - zum Wohle Gaias!


editiert am 22. Dezember 2009

1 Kommentar:

  1. O man hast du eine Wut im Bauch. In deiner Nähe würde ich jetzt nicht sein wollen, aber leider hast du auch Recht mit dem was du geschrieben hast.
    Wenn man sich das Wetter mal ansieht. Vor vielen Jahren, als noch nicht so viele Flugzeuge unterwegs waren und den Luftraum verpestet haben, lag im Winter tatsächlich mehr Schnee als alles andere. Früher hat es im Dezember jedenfalls nicht geregnet - kann mich jedenfalls nicht erinnern.
    Vielleicht ist dieser Planet wirklich besser OHNE uns dran.
    Du hast meinen Respekt.

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x