Was schon geschrieben wurde:

Montag, 28. Dezember 2009

Rätsel raten

Es gibt in diesen Tagen, so einige, daß ich gerne nicht wahrhaben will. Wieso? Weil ich ZU viel input bekomme. Ich habe in diesen Raunächten wohl mehr Pech als alles andere.
Eigentlich, kann ich in den Raunächten meine Hellsicht gezielt einsetzen und finde auch grundsätzlich das heraus was global geschieht und mich betrifft. Und eigentlich kann ich das auch gut voneinander trennen. Aber dieses Mal... dieses Mal darf ich Rätsel raten. Und da in meiner Hellsicht nicht mit Symbolik agiert wird, stehe ich teilweise sehr dumm da.

Ich sah:
eine Wüste <- eine Wüste oder einen Abschnitt davon bringt mich leider nicht weiter.

ein Vulkanausbruch <- ich weiß nicht ob es immer noch der selbe aus Januar ist bzw. der der jetzt gerade stattfindet, oder ob es ein neuer ist

eine große Welle <- dazu werde ich mich nicht wirklich äußern, ich habe meine Zweifel, das es wieder einen Tsunami geben wird, wir hatten erst vor kurzem einen, aber da will ich mich nicht festlegen. Im Januar habe ich das Gleiche gedacht - und im Sommer kam dann einer

das Brandenburger Tor (kommt mir irgendwie bekannt vor ôo) <- etwas das sich scheinbar - aus welchen Gründen auch immer - nicht erfüllt hat, und sich übertragen hat. Vermutlich ist es eine Art Konstante, etwas das nicht zu vermeiden ist und mir noch bevorsteht

ein Erdbeben <- ich habe rissige ausgetrockenete Erde gesehen, die sich langsam erhob. Ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wann. Ich weiß nur, das in der Nähe Wesen leben und sie schreien und klagen und haben Panik

ein Arzt (keine Ahnung welche Fachrichtung, Weißkittel eben) <- sieht so aus, als würde mich weiterhin das Pech verfolgen >_<.. Ich stehe nicht auf Arztbesuche ohne Ende

Krankenhaus von innen (im Leben und im Sterben niemals werde ich eines von innen betrachten, außer als Besucher -.-!) <- das Krankenhaus war komplett leer, da war nichts und niemand, außer ich. Ich hatte freie Sicht auf den kompletten Gang und einem 4Bett Zimmer, dessen Zimmer unbenutzt waren

ein Komet mit Anhang <- der Komet hat einen netten Anhang bestehend aus mehreren hunderten kleinen "Gesteinsbrocken", der Komet selber hat eine rötliche Farbe

eine Schneedecke <- auch hier der gleiche Kommentar wie bei der Wüste, eine Schneedecke alleine hilft mir nicht sonderlich weiter
Ergänzung: Eine Hütte Nahe einem Berg, eine Forscherhütte oder so etwas

ein goldener Ring der mir über den linken Ringfinger gestreift wird (nein ich habe ich immer noch nicht vor zu heiraten >_<*..) und die mir bereits aus Januar bekannten gesprochen Worte dazu <- auch hier scheint es eine Art Konstante zu geben, die mir droht, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, jemals geehelicht zu werden

mehrere hunderte namenlose Kreuze an Gräbern <- diese Gräber befanden sich in einer Art Talsohle und hatten etwas mahnendes, was auch immer geschehen wird, es wird nicht ... harmlos

eine Lenkrakete an einem Jäger in der Luft (rechte Flügelseite) - es war kein Testflug!, es war/ist ein Ernstfall, das Ziel der Rakete soll Leben auslöschen

schwarz gekleidete Soldaten mit MGs <- diese Soldaten standen an einer Häuserwand, sie tragen schwarze Helme und Spezialbrillen (wie Skibrillen), es könnte ein Sondereinsatzkommando sein, aber ich habe keine Ahnung WO, das Haus gleicht einer Bauart aus den Orientalischen Ländern, einer Lehmhütte oder so (war keine da sich ein Fenster in der Seitenwand befand - was auch nicht unbedingt etwas zu sagen hat), die "Straße" war/ist eher staubig, sandig. Ich weiß nicht, was sie da machen, aber sie sind darauf erpicht nicht erwischt zu werden, da ihre Operation in gewisser Weise illegal ist und ein Haufen Ärger verursacht

ein Schwert über einem runden Podest in der Luft schwebend nur die Spitze berührte den "Sockel" <- ich kenne das Schwert

ziemlich viele Geldbündel in einem Tresor (Dollar Scheine) <- diese Geldscheine liegen gestapelt auf einem Tisch in der Mitte des Tresors, was ich damit anfangen soll? Keine Ahnung, sie sind garantiert nicht für mich gedacht - und einen Bankraub plane ich auch nicht, da mich Geld noch nicht mal ansatzweise interessiert

Umzugskisten, eine Spedition die sie verlädt <- ebenfalls eine Konstante, die sich scheinbar noch erfüllen muß, weil noch nicht geschehen, aber offen oder so @@. Ich schreibe jetzt schon (noch) mal: Wo auch immer es mich hinzieht ich ziehe NICHT unter GAR KEINEN Umständen nach Berlin! Egal wer oder was in Berlin wohnt, der Abstand zwischen Berlin und mir ist so wie er ist absolut in Ordnung! Und ich will daran auch möglichst NICHTS ändern!

Blut an meinen Händen <- dazu schreibe ich nichts weiter, außer daß ich auf meine Hände sah und nicht ganz realisierte was das war. Ich verstand nicht das das da Blut war und weiß auch nicht woher es war

eine Lichtung in einem Wald (keine Ahnung welchen) <- Tja, keine Ahnung, aber der Teuteburger Wald ist es nicht, seine Energie kenne ich. Dieser Wald hatte eine "schwächere" Energie. Irgendwas wird auf dieser Lichtung sein, die nicht mal gerade so leicht zu finden ist, da muß man sich schon - wohl oder übels - durch das Dickicht schlagen, etwas was ich ungern tue ...-.-

Als Worte sah ich:
H1N1 Seuche Pest <= Tja, in welchem Zusammenhang das zu einander steht, kann ich nur mutmaßen, zumal ich gerade nicht wirklich weiß was H1N1 ist uu (kein Scherz), ich habe auch keinen Bock das I-Net zu quälen um Infos zu bekommen, und ehrlich? Es ist mir egal, vor allem wenn ich dazu ein: "Es beginnt" höre..., da weiß ich schon was gemeint ist

Beziehung Heirat <= der goldene Ring hat es bereits angekündigt, aber scheinbar hat es nicht gereicht, klein Lady brauchte wohl noch mal eine Bekräftigung dessen, was sie gar nicht will: Heiraten ¬.¬. Ich vermute, das aus einer Beziehung eine Ehe wird... -.- OHNE mich. Um mich zu ehelichen müßte man mir schon seinen Willen aufzwingen und meinen unterdrücken, und ich glaube nicht, das es das wirklich wert ist?

Jagd Heilung <= wieso habe ich dabei ein seeeeeehr ungutes Gefühl? Ich ahne es, aber ich glaube nicht, das jemand wirklich so irre wäre ..., auf der anderen Seite, glaube ich schon das es da jemanden gibt der so irre wäre, auch wenn ich nicht glaube, das sie DAS jemals tun würde? Oder doch? Bisher hat sie sich jedenfalls nicht als .... Nein, ich glaube nicht, das sie dazu in der Lage wäre. Ich traue es ihr einfach nicht zu, ich weiß, das sie nicht gerade ohne ist, aber ... bisher hat sie sich mir gegenüber nie so präsentiert ... aus einer Jagd entsteht eine Heilung? Man das ist doch krank >_<.

Stephanie L. (muß ich dazu noch irgendwas genaueres schreiben?) <- Ich habe den kompletten Namen gesehen, aber mehr auch nicht. Den Rest darf ich wohl - mal wieder - zusammen finden.

Versprechen <- Tja, welches ist gemeint? Meines (welches von den drei auch immer) oder eines das mir gegeben wurde, oder eines das noch gegeben wird? ¬.¬ I don't know

Heimat (?welche?) <- Das Wort Heimat beinhaltet ja sehr viel, für mich hat es keinerlei Bedeutung mehr, da ich keine Heimat mehr habe, keinen Ort, den ich Heimat nennen würde oder könnte, deswegen ist da die Frage: was bitte soll ich damit anfangen? Heißt, es wird einen Ort oder etwas in der Art geben, den/das ich Heimat nennen oder als solche bezeichnen kann?

erwachen <- erwachen ist so vielschichtig wie dieser Planet, da es so vielschichtig ist, und alles und jeder damit gemeint sein kann, beziehe ich es mal nicht auf mich

Bestimmung <- es ist zum ... spei Es gibt da mehrere Möglichkeiten, die mir offen stehen, aber das Wort an für sich reicht mir aus um mich wieder genervt ausatmen zu lassen und zu denken, das ihr mich alle mal da könnt, wo ihr eh nicht ran kommt >_<.

Vereinigung <- lalala ... Interpretation des Wortes ist ebenso vielschichtig und mehrdeutig. Zwei oder mehrere treffen auf einander und vereinen sich zu einer Gruppe, etwas was getrennt war wird zusammen gefügt, oder halt ... aber das lasse ich mal, da es NICHT mein Fall ist -.-

Erlösung <- Tja, die läßt bekanntlich auf sich warten, wenn es nur stimmen würde....

Rückkehr <- Wer und wohin? Ich habe gedacht, als ich das Wort sah: Rückkehr? Wohin soll ich zurück kehren? Es gibt für mich keinen Ort mehr, an dem ich zurück kehren kann. Zurück nach Detmold? Nein, ich glaube nicht da gibt es für mich nichts mehr

Verlust der Kontrolle <- ja! Das hat mir mal gerade eben komplett den Boden unter den Füßen weggezogen. Es kann auf mehreres hindeuten:
1. jemand ist in der Nähe und sorgt dafür, daß ich in "kontrollierter" Umgebung die Kontrolle verliere
2. .... das erspare ich mir, weil ich mich darauf NICHT einlassen würde, es sei denn, meine Gegenüber wäre dazu in der Lage, meinen Willen zu unterdrücken, was de facto nicht wirklich möglich ist
3. meine verzweifelten Bemühungen die immense Wut und unglaublichen Schmerz unter Kontrolle zu halten schlägt gnadenlos fehl, was bedeutet... das es nix Gutes bedeutet und ich dann nur noch hoffen und beten kann..., daß es jemanden gibt der mich stoppen kann ...

G. M****e durchgestrichen <- scheint als würde sich das Problem der Schwimmmeisterlichen Stalkerin auf den Ebenen erledigen, zu mindestens würde das erklären, wieso ihr Name durchgestrichen ist ^_^ - darum trauern würde ich jedenfalls noch nicht mal ansatzweise. Ich habe Jahre lang versucht die Frau los zu werden, aber lol >_<. Und wenn ich sie jetzt nach all den Jahren endlich los werde und bin, werde ich sie garantiert NICHT vermissen!



---------------------------------------------------------------------


Ich "hörte":
Einsamkeit zerbricht, Verzweiflung flieht, Hoffnung und Friede bleibt zurück.
Wenn der Lebenswillen erlischt 3 stützen dich. Sie sind auf Zeit, nicht für die Ewigkeit, bis die Eine kommt die dich befreit. (?)

Es ist selten, das mir Reime um die mentalen Ohren geklatscht werden, vor allem, weil viele wissen, daß ich darauf nicht kann. Entweder Klartext oder man läßt es, aber ab und an scheint es nicht anders zu gehen.

>>Einsamkeit zerbricht, Verzweiflung flieht, Hoffnung und Friede bleibt zurück.<<
Ich habe keine wirkliche Ahnung was damit gemeint ist. Soll das heißen, das die Einsamkeit und die Verzweiflung in mir verschwindet Aber dann frage ich mich, wie und wodurch? Hoffnung und Friede ist nichts was ich habe oder empfinde or how ever. Ich habe weder das eine, noch das andere - und wüßte auch nicht durch wen oder wodurch ich das bekommen sollte.

>>Wenn der Lebenswillen erlischt 3 stützen dich.<<
Tja, dann viel Spaß, am Kämpfen bin ich eh schon, aber wer diese 3 sind? I don't know, ebenso wenig weiß ich, wie diese 3 mich stützen sollten uu.

>>Sie sind auf Zeit, nicht für die Ewigkeit, bis die Eine kommt die dich befreit.<<
Das diese 3 mich nicht auf Dauer stützen können, ist mir irgendwie schon klar, aber die Eine? Wer zum Henker ist die EINE? Und befreien?

Diese Jahressicht wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet.
Gestern hatte ich zu meinem Unvergnügen noch eine Vision, die mir ein wenig zu körperlich war (sie hat in gewisser Weise "Phantomschmerzen" hinterlassen) und ich wohl einige Zeit Probleme haben werde, etwas eng am Hals liegen zu haben, weil ich das Gefühl oder den Druck alles andere als angenehm empfinde:

28. Dezember 2009 Montag 21:34Uhr
Ein abgedunkelter Raum, jemand steht vor mir und ich habe eine Hand an meiner Kehle. Der Raum ist groß, umsehen kann ich mich nicht wirklich, aber ich weiß, daß es nicht meine Wohnung ist. Vom Gespür her ist diese Wohnung zu weitläufig.
Ich (er)kenne diese Frau da vor mir. Und bin ein wenig verwundert darüber, nehme es aber so hin. Ebenso nehme ich die Hand an meiner Kehle hin. Ich wehre mich nicht, denke noch nicht mal daran, weil ich weiß, das es die Situation verschlimmern wird. Ich spüre Ergebenheit und Vertrauen, von einer mir nicht gekannten Art. Der Druck auf meiner Kehle ist nicht ohne. Ich liege so halb evtl. auf einem Bett, hatte mich vermutlich gerade aufgerichtet als mich die Hand an der Kehle erwischte. "Glaubst du wirklich, das das so einfach ist?" (Nein. Das glaube ich nicht.) Ich kriege noch genügend Luft, aber der Druck reicht vollkommen aus, um mir klar zu machen wie ernst die Situation und es ihr damit ist. Ich erwidere ihren Blick, etwas in mir regt sich, etwas das ich nicht verstehe. Ihr Blick ist hart und ernst. Ich verstehe, das sie tut, was sie tun muß, auch wenn es mich überrascht, das sie es WIRKLICH tut. Ich habe damit nicht gerechnet, es ihr nicht zugetraut.

Diese Vision wiederholt sich seit dem immer wieder. Ich weiß nicht, was vorher gewesen war oder was sie mit ihrem Satz meint. Ich habe auch ziemliche Probleme damit. Erstens, weil ich nicht glauben, das das passiert und zweitens: ich kenne sie nicht so gut wie SIE mich, aber bei aller Liebe und bla, ich glaube nicht, das SIE etwas in der Art je tun würde, dafür ist sie nicht der Typ. Sie hat nicht diese "Ader" in sich. Obwohl ich sie nicht unterschätzen sollte, dennoch - ich kann und WILL das nicht glauben. Vor allem wüßte ich auch gerne, WAS sie dazu "zwingt" derart zu agieren, das sie mir an die Kehle geht, auch wenn sie nicht vor hat meinen Körper zu töten.
Ey ich bin zwar dezent masochistisch, aber nicht SO masochistisch, das ich eine Hand an der Kehle - die schon einen immensen Druck ausübt - toll finde -.-".
Von dem was ich gespürt habe, als ich diese "Vision" hatte, weiß ich, das das noch nicht alles war. Das das nur das "Vorspiel" ist.
Was würde sie dazu bringen, derart zu agieren? Ich weiß es nicht, denn ich sehe nur den Moment. Aber, wenn es mir möglich ist, werde ich alles tun, damit sie nicht zu dieser Maßnahme gezwungen ist oder sein wird. Ich will nicht, das sie zu etwas gezwungen ist, was sie nicht tun will. Egal ob Bestimmung, unser Los oder was auch immer, ich will es nicht!
Ich ... wohl fühle ich mich bei dieser penetranten "Vision" nicht, auch nicht, daß sie etwas tun muß, was sie (eigentlich) nicht tun will.
Ich werde alles tun, um sie zu beschützen und zu vermeiden (so fern es möglich ist), das sie zu einer solchen Maßnahme gezwungen sein wird...
"Glaubst du wirklich, das das so einfach ist?" Auf was bezogen? Was meint sie damit? Was wird vorher sein? Narf *Haare rauf* Immer diese Fragmente.
Sie ist nicht der Typ dafür, sie würde niemals derart agieren, oder? Wenn ich es verhindern kann, werde ich es tun, wenn nicht, sind wir beide im A****.
Doch irgendwas sagt mir, daß ich keinen Einfluß auf das Geschehene haben werde, da es ... vorherbestimmt ist (?). Wer weiß, vielleicht verschlimmern meine Bemühungen es zu verhindern, das Ganze auch nur? Bedeutet das, es MUSS geschehen? Ich weiß es nicht. Es lastet auf mir, weil ich nicht will das sie wegen mir zu etwas gezwungen ist, auch wenn sie es wußte und das unbedingt vermeiden will/wollte.
Ich habe, obwohl noch nichts in der Art geschehen ist (und hoffentlich auch nicht geschehen wird), ein ziemliches Gewicht auf meinem Herzen, das mich nieder drückt. Ich werde alles erdenkliche tun um sie zu beschützen, auch wenn sie es am Ende ist, die mich beschützt (das Drama kenne ich irgendwie schon uu). Trotzdem komme ich mir vor, als hätte ich schon jetzt, bei etwas sehr Wichtigem fürchterlich versagt. Ich könnte und kann es nicht ertragen, wenn sie wegen mir zu etwas gezwungen wird, was sie nicht will, was sie zu vermeiden suchte ... Es belastet und quält mich ungemein. Ich empfinde jetzt so etwas wie Schuld, weil ich es nicht verhindern kann - können werde ... nichts dagegen tun kann - im Prinzip in meiner Bemühung es zu vermeiden scheitern werde. Ich will es nicht! Ich will nicht das das geschieht. Ich will nicht, das sie zu etwas gezwungen sein wird, was ihr widerstrebt. Ich will ... das nicht. Was wird nur geschehen, das das geschieht? Läßt es sich wirklich nicht vermeiden? Und wieder etwas, daß ich nicht ändern darf... Bitte - vergib mir!
Was hat Fortuna nur gegen mich? *seufz*

Raunächte - Alptraum Nächte. Ich "freue" mich schon auf den 31. Dezember >_<, da ist Vollmond UND eine Raunacht .... Freuuude, aber nicht meine -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x