Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 7. Februar 2010

Distanz?!

Tja, Klein Lady tilt (anderes Wort für abdrehen etc. - für die, die das Wort nicht kennen) mal wieder. Am 28. Januar gab es eine nette Auseinandersetzung mit der zweiten Herrin, Big Boss und der Ärztin, die versuchten mich ein wenig "klein" zu machen --" ging aber nach hinten los xP.
Das sie so nicht weiter kamen, erwirkte Herrin Nr.2 eine Art Erlaß, dem ich mich beugen sollte - ich hatte aber dezent besseres zu tun, als dem Beachtung zu schenken.
Dann vor einigen Tagen sah sich noch jemand genötigt mit einzumischen, was darin endete, daß mein Körper vor Wut und Zorn am Zittern war. Ich bekam eine Order, der ich mich NICHT ansatzweise beugen wollte und bekam auch gleich zu hören, wer die neue Hohepriesterin war, was mich hocherfreute. Mit anderen Worte: Ich war NICHT erfreut. Ich war absolut nicht erfreut. Und da ich mich NIEMALS jemanden beuge kam es wie es kommen mußte ... 3 Nächte lang gut zu tun ... Bis ich es in der 3. Nacht beendete und verlor... --"....
Seit nun zwei Tagen - glaube ich - bin ich in der Hand der neuen Hohepriesterin, die wohl gestern nicht wirklich aufgepasst hat, da jemand meinte mich "stehlen" und irgendwo liegen lassen zu müssen --. Nein, ich fand das gar nicht witzig. Ich wollte doch tatsächlich wieder freiwillig an den Ort zurück, wo ich mich derzeit befinde... Auf welche Art, werde ich hier nicht näher beschreiben, weil es zu /hmm umfangreich wäre. Die neue Hohepriesterin zu erreichen erwies sich als ... nicht möglich. Sie darauf aufmerksam zu machen war auch für'n Eimer - und ich wurde immer aggressiver und mein Körper fühlte sich an, als würde er mit Bleigewichten beschwert werden. Er zitterte vor Anstrengung und fand das GAR NICHT witzig. Ich habe die Frau nicht erreicht und wurde scheinbar von ihr ignoriert - so viel zum Thema in "guten" Händen --.
Als mein Körper heute dann endlich wach wurde hatte ich eine Frage im Kopf, die sie mir gestellt hatte, die ich nicht so ganz verpacken kann. Ich zweifelte an meinem Verstand und bin der Meinung das ich mir das nur eingebildet habe. DAS kann sie mich unmöglich wirklich gefragt haben? Oo Ich zweifle da echt an meinem Verstand
das habe ich mir doch wohl nur eingebildet oder? Das habe ich doch wohl nicht wirklich gehört? Hat mir mein Verstand da einen Streich gespielt? Ich weiß es nicht.
Ich kriege die Frau nicht wirklich im MSN oder so zu faßen - und langsam bin ich mehr als gereizt, da ich mir dezent vereimert vorkomme.
Oh ja, ich bin ja soooo wichtig (Vorsicht Ironie und so ^_-).
Wenn mir jemand wichtig ist, dann neige ich nicht dazu demjenigen aus dem Weg zu gehen und so. *schäum vor Wut* Vereimern - kann ich mir auch alleine, dafür brauche ich keine andren!

Ich habe mich entschlossen, ihr aus dem Weg zu gehen, Distanz in allen Bereichen zu ihr zu schaffen (was auch eine Blockierung nicht ausschließt da sie eh so gut wie nicht online ist, dürfte ihr das auch nicht all zu viel ausmachen) und mich vor ihr zu verschließen. Soll sie sich doch die Zähne an mir ausbeißen... Mamor und Granit sollen sehr bekömmlich für die Zähne sein --*.
Sry, aber ich glaube nicht, daß ich überhaupt jemanden wichtig bin und ich habe anderes zu tun, als mich "weich kochen" zu lassen.
Ich habe Aufgaben und Pflichten und die werde ich erfüllen - und NEIN ich habe nicht vor den Platz einzunehmen, der angeblich mir gehört oder zu steht!
Ich verzichte auf diesen MIST! *eiskalt guck* Sucht euch 'ne andere Dumme, aber nicht mich...
Ich lasse mich nicht klein kriegen - von NIEMANDEN! ha *verächtliches Geräusch mach*
Schönen Tag und guten Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x