Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 18. Februar 2010

Mit dem Rücken zur Wand

Es ist mal wieder soooo typisch und irgendwie ... Das WE war ja schon "lustig" und einfach nur für den Mülleimer.
Nach dem ich Jahrelang, bis auf ein paar Kleinigkeiten, einigermaßen Ruhe hatte, hat sich ja nun endlich offenbart, wer mir so gerne ans Bein pinkelt und seinen Spaß daran hat. Damit konnte nun wirklich keiner rechnen, und die, die damit gerechnet haben, haben brav geschwiegen und gewartet. Gewartet, das sich diese Flachpfeifen selber offenbaren. Aus einem mir nicht bekannten Grund, fühlen die sich ziemlich von der Herrin Nr. 2 bedroht und angepinkelt. Die eine Partei giftet die andere an, und die interessiert das Giften nicht wirklich.
Da ich derzeit weder auf den Ebenen bin noch "um die Ecke gehen" kann, weil sich mir da jemand in den Weg stellt (>_<*), weiß och derzeit auch nicht was auf den Ebenen los ist, außer da ein Haufen Wesen mächtig stinkig auf die Stunkmacher sind und die sich wohl so ziemlich alles und jeden zum Feind gemacht haben, das da so auf den Ebenen ist.
Es wird zwei trojanische Riesen untersucht und mit den Siegeln wissen wir auch nicht mehr als vorher --. Der teil von mir, der sonst auf den Ebenen herumjogelt befindet sich jedenfalls nicht mehr auf den Ebenen und in Gewahrsam (was wohl auch einigen stinken könnte, wenn sie es erfahren.)um zu verhindern, das ich zum einen übertreibe und zum anderen ... eine Order, der ich mich nur all zu gerne widersetzen würde und werde, wenn ich dazu in der Lage bin oder die Gelegenheit dazu bekomme.
Aber es ist mal wieder so richtig Lady typisch... Wenn es gemacht wird, dann richtig. Halbe Sachen gibt es einfach nicht. Ganz oder gar nicht. In diesem Fall wäre ich ausnahmslos für: Gar nicht. Aber wie ich es mache und wenn ich es, mache ich es richtig --.
Ich hatte gestern ein Chat, der eigentlich harmlos anfing ... -- Er wendete sich irgendwie zu meinen Ungunsten und die Worte sorgten dafür, daß mein Körper und ich bis in den frühen Morgen keine Ruhe fanden. Ich ging den Chat im Geiste mehr als einmal durch, und kam immer wieder bei dem Satz an: Das wagt sie nicht! Je mehr ich es im Geist durch ging, desto öfter kam dieser Satz und ein Kopf schütteln, aber auch die Gewissheit DAS sie es wagt.
Im Laufe der Nacht spürte ich mehr und mehr, daß ich bis zum Hals in Schwierigkeiten und in einer Sackgasse stecke. Ich habe nur drei Möglichkeiten: Ich schlage wie wild um mich, ich gebe auf oder wage einen Frontalangriff, was zur Folge hätte, daß es noch böser für mich wird.
Wie Luzifer bereits sagte, egal was ich tue ich kann da nicht mehr raus. Ich stecke bis zum Hals drin und kann meine Situation nur noch verschlimmern. Genau genommen stehe ich nach langer Zeit mit dem Rücken zur Wand und habe keinen Ausweg.
Das ist mal wieder frustrierend und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch einen Ausweg gibt nur ich zu blind bin ihn zu sehen *seufz*, wenn ich es mache, mache ich es richtig -.-*.
Mir behagt das alles nicht. Mir behagt das alles überhaupt nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x