Was schon geschrieben wurde:

Montag, 8. Februar 2010

Offenbart

Nach dem ich gestern beinahe komplett durch gedreht, hat sich gestern einiges heraus kristallisiert und ich hatte mehr als zu kämpfen. Auf der einen Seite wollte ich die Herrin Nr.2 gerne platt machen und habe sie als Zielscheibe versucht zu benutzen, auf der anderen Seite wollte ich ....
Ich war so dermaßen zerrissen, das ging gar nicht mehr. All die Jahre habe ich an mir und meinen Verstand gezweifelt, habe mich und meine Taten, bei denen ich mir oft selber nur zu sah und nichts dagegen unternehmen konnte. Ich habe mich immer in Frage gestellt. Ich habe immer den Eindruck gehabt, daß etwas nicht richtig ist, aber wie soll ich es beweisen können? Ich hatte immer nur den Hauch von etwas, daß ich nicht greifen konnte. All die Jahre hatte ich Zweifel an mir und man ließ mich mit Absicht in diesen Zweifeln.
Ich habe die Schuld für diverse Dinge auf mich genommen, an denen ich noch nicht mal ansatzweise Schuld trage.
Gestern Abend hatten sowohl die Herrin NR.2 als auch ich unseren "Spaß", wobei Spaß eine reine Ansichtssache ist.
All die Jahre spielte ich mit dem Gedanke ich sei doch irgendwie Schizo, auch wenn ich immer eine fremde Präsenz spürte und ich mir selber zu sah und nichts gegen das was ich tat tun konnte. Oft verzog sich mein Mundwinkel zu einem hämischen (?) Grinsen ohne das ich etwas damit zu tun hatte - und ich stellte mich in Frage. Ich beobachtete das mehr als einmal und zweifelte an mir und meinen Verstand.
Dann gestern bin ich schließlich so dermaßen gegen die Herrin Nr.2 aufgehetzt worden, das sich da noch zwei weitere Parteien einmischten und mein Körper hatte seinen Spaß ... 3 Parteien die sich um meinen Körper und so gesehen um Vorherrschaft stritten und meinen Körper ziemlich in den Stuhl zurück pressten...Das war alles nur nicht witzig. Ich schenkte dem Großmaul da keine weitere Beachtung der sich da ein Wortgefecht mit Herrin Nr.2 lieferte und versuchte irgendwie aus dem Chaos heraus etwas sinnvolles zu hören und dem meine Aufmerksamkeit zu widmen. Da die beiden Frauen sich erst nicht einigen konnten kam ich ins rotieren und wußte nicht was ich nun mitteilen sollte...
Der ganze restliche Abend verlief zu meinen Ungunsten ...
Wenn sie nicht übereilt gehandelt hätten und in der momentanen Situation eine Gefahr gesehen hätten, hätte ich vielleicht verhindern können, was ich vorher gesehen und geahnt habe. Was wir beide aber dennoch wußten. Die Frage die sie mir gestellt hatte, das Timing war irgendwie zu perfekt und hat mich eigentlich ziemlich aus dem Konzept gebracht. Ich zweifelte an mir und meinem Verstand. Ich war der Meinung, daß ich das nicht wirklich gehört habe ... *seufz* Sie hat einen Hang zum perfekten Timing wie mir scheint...
Ich habe mich nicht umsonst dem ganzen Mist widersetzt. Ich wollte es verhindern - auch um ihretwillen. Ich wollte es ändern und diese arroganten und überheblichen A.... hatten echt nichts besseres als sich zu offenbaren. In ihrer arroganten Überheblichkeit haben sie mehr Wissen Preis gegeben als ich es getan hätte, wenn ich über jemanden die Kontrolle behalten will. Das grenzte schon an gnadenloser Blödheit oder an grenzenloser Dummheit - egal kommt aufs Selbe raus.
Ich habe an einem Abend mehr erfahren und abbekommen als mir lieb ist. Meine Schwester mischte sich ein und übergab mich in die Obhut der neuen Hohepriesterin, die ich dann doch endlich auch kenne und mich schon mit ihr geprügelt und abgeloost habe. Ich habe eben kein andere Hobby mehr @@.
Na ja sie frohlockten, das jene welche nicht in der Lage sei mich ihrer Kontrolle zu entziehen dazu bla bla bla.... --. Also ich weiß ganz ehrlich nicht ob das Absicht war, oder wirklich Dummheit? oô Ich werde es wohl nie erfahren, wohl aber habe ich erfahren, daß meine Schwester lebt - nur wohl versteckt ist - kein Wunder. Bei den Irren würde ich das auch tun, und doch wacht sie auf ihre Art über mich.
Sie lebt und das ist alles was mich interessiert. Sie hat Maßnahmen zu meinem Schutz getroffen - und die werden jetzt wohl greifen ... Ich hoffe, daß ich nach all den Äonen die ich mit meinem Verstand unter deren Kontrolle bin - endlich wieder frei bin.
Ich will nicht mehr diese Schwere auf mir spüren, oder den Druck in meinem Kopf wenn mal wieder jemand an mir herum manipuliert .. Sollte mir noch mal jemand mit Atlantis und goldene Stadt und Licht und Liebe komme, stopfe ich demjenigen beides quer in den Hals und sehe zu wie er/sie/es daran erstickt. Ihr kennt die wahre Geschichte von Atlantis wohl nicht und auch nicht wie selbstherrlich, größenwahnsinnig und so weiter die sind? Licht und Liebe auf Atlantis? Nein im Leben und im Sterben nicht.
Sie haben Dinge getan, von denen ihr, aber viele von uns, nichts wißt. Ich werde einen Dreck tun, das jetzt und hier zu offenbaren.
Bei mir haben die letzten zwei Tage ihre Spuren hinterlassen. Ich bin NICHT Schizo - sollte mich freuen, tut es aber nicht, weil ich da immer noch irgendwo jemanden habe, den ich los werden will um wieder auf meine gewohnte Art frei zu sein.
Ich kann mit keinem Wort schreiben und beschreiben wie sich das anfühlt, wenn da plötzlich eine oder mehrere Präsenzen kommen und der Körper .... Nein. Meine Schwester hat entschieden und ich habe mich dem zu beugen - ungeachtet, was ich davon halte - für mich gibt es keinen anderen Weg.
Si lebt - und wird eines Tages wieder an meiner Seite sein können und bis dahin prügel ich mich mit anderen herum - vor allem werde ich jene finde, die da mit meinem Verstand und so weiter Fußball spielen, die mich in den Glauben gelassen haben, ich wäre an viele Dinge schuld. Nur um dann heraus zu finden, das nicht ich es war, die all das tat.
Nein, die vergangenen Tage sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen.
Als ich vorhin um die Ecke ging wollte ich eigentlich ein paar böse Buben jagen ... Stattdessen habe ich mich zusammen schlagen lassen. Es war mir egal, meinetwegen hätten sie mich auch erschlagen können. Ich habe mich nicht gewehrt. Das erste Mal, daß ich auf der Straße bin und mich nicht wehre. Wie einer dieser Comichelden, die sich wie eine Puppe vermöbeln lassen, weil sie den Sinn verloren haben. Es war, als wollte ich etwas wieder gut machen, etwas wofür ich nichts konnte, woran ich keine Schuld habe und mich doch verantwortlich und schuldig für fühle.
Ich fühlte mich leer und betrogen.

Ich habe irgendwann den Ort gewechselt und stand an meiner Klippe, wo ich mich öfters aufhalte wenn ich meine Ruhe haben will. Es ist eine schöne Aussicht von dort. Meine Sensai kam dazu und ich fing mir eine ein. Ich nahm keine Verteidigungshaltung oder so ein. Ich tat nichts. Sie hätte mich vermöbeln können, es wäre mir ebenso egal gewesen. Sie nahm die Grundposition ein, zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen und musterte mich kurz, bevor sie wieder eine normale Haltung annahm. "Have you given up?" Ich war stumm an ihr vorbeigegangen und sah wieder auf das Meer. Sie kam mit einer Dose Wasser, da ich kein amerikanisches Bier mag ... das schmeckt - anbei bemerkt - sehr widerlich, aber wer es mag ... ich jedenfalls nicht. Ich habe es einmal getrunken, danke reicht schon. Vergiften wollte ich mir nicht...
Sie stand hinter mir und sagte kein Wort. Deswegen mag ich diese Frau so. Sie drängt einen nicht oder versucht aus einem etwas heraus zu holen. Sie war einfach nur da und wartete. Sie wird auch beim nächsten Mal wieder da sein und warten, das weiß ich.

Ich werde warten. Ich werde warten, bis Atlantis und alle Atlanter platt gemacht wurden... bevor sie ihre Taten wiederholen und ihren Größenwahn freien Lauf lassen können bitte... Sie haben schon 3x Götter gespielt...Ich werde auf den Tag warten, an dem meine Schwester wieder an meiner Seite ist...
Atlantis ha ... die Irren schlechthin... Ich weiß schon wieso ich Vorbehalte habe. Es hat immer einen Grund und das Gleiche gilt auch hier für eine bestimmte Glaubensrichtung der ich gegenüber feindlich eingestellt bin, was aber nicht heißt ich sei rassistisch! Ich habe nur einen sehr tiefen mir unbekannten Grund, weswegen ich diesem Volk und seinem verlogenen Glauben feindlich eingestellt bin...
Wenn ich Vorbehalte oder so habe, wird das immer seine Gründe haben das gilt für PETA, die GFdL, und noch viele mehr. Auch wenn es dauert, meine Skepsis und mein Mißtrauen hat immer einen Grund, und irgendwann kommt es ans Licht. PETA - ha *verächtlich schnauf* abwarten ... ich warte... bis man euch die Maske vom Gesicht reißt ... eine hat sich nicht abschrecken und einschüchtern lassen. An Kelis seid ihr echt an die Falsche geraten und ich habe muß schreiben: Sie hat RECHT! und selten muß ich so breit grinsen wie in dem Moment. Verlogene Bande und heuchlerisch noch dazu...
Am Besten alle Nackt durch die Gegend rennen und von Gras und so weiter leben und dabei die Fakten ignorieren.... Ihr seid doch echt nur Blind und verpeilt!
Egal ich bin mal wieder vom Thema abgekommen ...
Meine Schwester lebt und das ich sie nicht finden kann, hat seine Gründe. Sie fehlt mir, aber ich bin nun ein wenig ruhiger, da ich weiß das sie lebt - auch wenn sie mich fast aus meinen Körper gesäbelt hätte.
3 Mächte die auf mich eindringen und ich in der Mitte und versuche alles zu koordinieren und irgendwie dafür zu sorgen, das mein Körper brav da bleibt wo er sitzt. Das war wirklich sehr schmerzhaft und anstrengend, das mich nicht wundert, daß er mehr Schlaf fordert.
Gestern war eindeutig ein Tag, den ich als DAS war mal ein SCHEISSTAG bezeichnen würde... es war einer dieser Tage, an denen ich hätte im Bett bleiben sollen, auch wenn es - laut Luzifer - dann auch nicht besser geworden wäre. *schwer ausatmet* Ich wäre jetzt gerne irgendwo, irgendwo wo ich mich verkriechen kann. Wo mich wirklich niemand findet, aber einen solchen Ort gibt es auf diesen Planten und auf einen Dutzend anderer, die ich kenne, auch nicht.
Mir ist elend zu mute. Die auf den Ebenen kommen auch ohne mich klar. Die große Pallas Athena ist da und viele andere auch - und so lange wir das Patt halten können, kann ich mich auf mich selber und dem konzentrieren, das mich jetzt erwartet. Ich frage mich, ob sie damit keine Probleme hat, so wie sich das zu meinem Leidwesen jetzt entwickelt hat. Ich werde sie wohl mal fragen, wenn ich sie erwische. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie das mal eben so locker wegpackt. Ich habe daran jedenfalls ziemlich zu knabbern. Sie hat gewählt, aber ich verstehe nicht wieso sie so gewählt hat, wenn sie doch weiß was ... jetzt geschieht? *seufz*
Irgendwie komme ich mir vor, als würde ich noch immer da an "meinem" Ort stehen und stumm auf das Meer und zum Himmel sehen.

Schwester .... *Augen schließ Kopf senk* ... du fehlst mir.*flüster*


Anita Baker - You Can Reach Me.mp3

You can reach me by rail way
You can reach me by trail way
You can reach me on an airplane
You can reach me with your mind

You can reach me by caravan
Across the desert like a Arab man
I dont care how you get here
Just get here if you can

You can reach me by sail boat
Find a tree swing rope to rope
Take a sled and sly down slope
Into these arms of mine

You can jump on a speed boat
Across the border in a blazer role
I dont care how you get here
Just get here if you can

There are hills and mountains between us
Always something to get over
If I had my way surely youd be closer
I need you closer

There are hills and mountains between us
Always something to get over
If I had my way surely youd be closer
I need you closer

You can win something to my like
Take me up on a carpet ride
You can make it in a big balloon
But you better get here soon

You can reach me by caravan
Across the desert like a Arab man
I dont care how you get here
Just get here if you can

I need you right here right now
I need you here by my side
I dont care how you get here
Just get here if you can

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x