Nach dem nun einige Wochen Ruhe war, ist nun letzte Nacht das unvorstellbare und undenkbare eingetreten: Jene, von der wir es am Wenigsten erwartet haben, hat uns letzte Nacht verraten.
Auf unserer Seite wurde die Strategie und die Taktik geändert, sowie die Aufstellung und so weiter.
Das erste was wir alle erst einmal verarbeiten mußten, war der Schock und das Entsetzen, das ausgerechnet SIE uns verrät - nein nicht sie und doch sie.
Ich frage mich, wie es ihr möglich war, sich zu befreien und ihrer Aufpasserin zu entziehen? Das ist etwas was ich nicht verstehe. Sie war meines Wissens nach mehr als gut gesichert - und dann befindet sie sich wieder auf den Ebenen, geht durch den Wall und trifft sich mit den "Unterhändlern"? Redet einige Zeit mit denen und verschwindet dann mit ihnen? Ihre Ausstrahlung war wohl ziemlich eisig und mörderisch.
Ich begreife das nicht. Wie ist es ihr gelungen sich zu befreien und ... Irgendwas läuft hier gründlich schief.
Da sie eine hervorragende Kämpferin ist, gehen unsere strategisch taktischen Köpfe davon aus, das wir sie auf der anderen Seite - stark geschützt - wieder sehen - als Gegner. Da sie nicht sie selber ist, wurde ein Plan ausgearbeitet ihrer habhaft zu werden und sie wieder in Gewahrsam zu verbringen, bis sie frei und geheilt ist.
Wir werden alles daran setzen, sie in die Obhut derer zu verbringen, aus deren Obhut sie entkommen ist - wie auch immer das möglich war.
Die Motivation so einiger sackte doch erheblich in den Keller, aber es dauerte nur so lange, bis Athena und jemand anderes sich zu Wort meldeten und die Karten offen legten.
Eine andere versuchte die Situation auszunutzen und die anderen dazu zu bringen, sich gegen die Anweisungen zu stellen, und jene zu töten, die nicht mal sie selber ist ..., weswegen Athena und unser anderer strategischer Kopf sich dazu zu Wort meldeten und die Karten offen legten.
Atlantis hat sich heute keine Freunde gemacht! -- Dafür werden sie büßen! Da sind sie jetzt eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Auf Verständnis dafür werden sie bei niemanden mehr stoßen... Wir werden zurück holen, auch wenn sie verletzt wird, und sie in die Obhut der Hohepriesterin zurück geben. Dort wird sie so lange verweilen, bis sie frei und geheilt ist - egal wie lange es dauert.
Irgendwann werden sie keinen Einfluß mehr auf sie haben und Gnade denen wer auch immer. Falls es überhaupt noch einen gibt, der ihnen Gnade gewähren will ... das war ein unverzeihlicher Fehler --!.
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres