Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 23. Februar 2010

Wahnsinn

Wahnsinn ist etwas sehr Feines, wenn man ihn für seine Zwecke einzusetzen weiß.
Ich bin im Moment eigentlich mehr daran mich von allem und jedem zu distanzieren. Ich habe einfach genug von dem ganzen Scheiß. Die einen blockiere und ignoriere ich, die andere sitzt mir sowas von hartnäckig im Nacken, daß ich am überlegen bin, mir eine Zeckenpinzette zu zu legen. Sie hat mir angedroht hier vor der Tür zu stehen. Ok, wenn es Spaß macht VOR der Tür zu stehen? Ich meine DAS könnte sie bei sich zu Hause doch auch sehr gut? Wieso will sie bei mir vor der Tür stehen? Ist an ihr etwas so besonders? /hmm, da muß ich gleich doch glatt mal gucken gehen.
Ich weiche ihr seit einer Auseinandersetzung im MSN brav aus. Nur habe ich einen Spion "im Haus", der ihr so ziemlich täglich einen Bericht abliefert, wenn es denn glücklich macht? Es ist mir schlichtweg egal und es interessiert mich nicht im Geringsten, was er ihr da so zu berichten hat. Zumal es eh nichts weiter als Spinnerei ist! Ich glaube weder ihr noch ihrem "Spion".

Sie sollte kapieren, das ihr Vorhaben absolut unrealistisch ist. Ich würde meine Kids jedenfalls nicht alleine lassen (wenn ich welche hätte!), weil da jemand hunderte von Kilometer weg am tilen ist oô. So wichtig war und ist mir niemand, als daß ich je so etwas in Erwägung ziehen würde. Zu mal, sie sollte sich eher um ihren Kram, denn um mich und den meinen kümmern. Meine Angelegenheiten sind und bleiben meine, die gehen keinen anderen etwas an! -_-* Und niemand muß MEINE Probleme zu seinen machen! Man sowas von gestört >_<.
Ich habe weder Interesse an ihr noch an sonst irgendwas. *kalt guck* Aber, um einer evtl. Überraschung vorzubeugen, habe ich Maßnahmen ergriffen, die mich von ihrer Anwesenheit in Kenntnis setzen sollen. Ich habe nur ein Problem, da ich sie gestern wahrgenommen habe, als ich einige Zeit draußen unterwegs war, kam es mir vor, als wäre sie neben mir. Ich habe dem keine Beachtung geschenkt und sie schließlich ignoriert. Wenn das aber nun jedesmal geschieht, wenn ich draußen unterwegs bin, wird meine Wahrnehmung und meine Sensibilisierung auf sie ziemlich herabgesetzt, bis ich dem keine Beachtung mehr schenke und das kann böse ins Auge gehen, somit wäre das Überraschungsmoment dann doch auf ihrer Seite, aber wozu mache ich mir da Gedanken?
Sie blufft, mehr ist da nicht. Luftnummern sind wirklich was tolles xD --.
Im Moment setze ich mich eher mit einer Art Zermürbungstaktik auseinander --, und in meinem Wahn habe ich dann wieder angefangen, trotz etlicher körperlicher Schwächen, zu trainieren, wo mir "Send mir an Angel '89" von "Real Life" doch sehr behilflich ist und mich ausreichend motiviert meinen Körper mal wieder richtig zu fordern, egal wie kaputt er am Ende ist und ich die Arme kaum noch heben kann, aber ich muß trainieren... Ich MUSS wieder fit werden! Und das möglichst schnell...

Eigentlich, wenn ich es genau nehme, motiviert mich die ganze Situation in die ich von bestimmten Leuten reingedrängt wurde, doch sehr. Denen fehlt scheinbar die nötige Weitsicht und haben mich unnötig in ziemliche Schwierigkeiten gebracht, die eigentlich hinausgezögert und zu vermeiden gewesen wären. Jetzt darf ich zu sehen, wie ich deren Bockmist wieder begradige und uns da wieder heraus hole, was derzeit nicht sonderlich leicht ist.
Scheinbar hat meine Aktion von vor ein paar Tagen dazu geführt, das sie mir aus dem Weg geht, auch gut. Geht sie mir nicht aus dem Weg, tue ich es.
Irgendwann wird sie schon begreifen, das ich kein Interesse habe und das ihr Vorhaben mehr als für den Mülleimer ist. Es ist absolute Utopie - und wenn das nichts bringt, habe ich noch andere Mittel, die automatisch geschehen und in Kraft treten. Und wenn sie es nicht begreifen will, gut, dann helfe ich eben ein wenig nach --.
Ich werde wieder trainieren, motiviert genug bin ich ja. Ich will, das mein Körper wieder fit und nicht mehr so dermaßen angeschlagen ist, das ich eigentlich nur noch kriechend vorwärts komme.
Ich will stärker werden! Ich MUSS stärker werden!
Sie soll einen Gegner haben, den sie nicht so leicht knacken kann, egal was sie tut, bis sie es kapiert und mich in Ruhe läßt!
Ich habe nichts mit ihr und ihren komischen Gedanken und bla zu tun! Ich wehre mich dagegen so gut ich kann und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln!
Viel Spaß beim Beißen auf Granit und Mamor. --*
Ich kann dir gerne das Leben zur Hölle machen, damit habe ich kein Problem. Ich schaffe extra für dich eine Hölle *kalt lächelt* - und wenn ICH deine ganz persönliche Hölle bin! Irgendwann, wirst du die Schnauze voll haben und mich in Ruhe lassen!

So einfach wirst du es nicht haben. Ich verfüge über einen sehr starken Willen. Du glaubst wirklich, deiner ist stärker *in sich hinein lachen muß*? Ok, das werden wir sehen - ich sehe das als eine Art Kriegserklärung. Krieg führe ich ja bereits schon ungewollt auf den Ebenen, auf einen mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an! Nur Gnade wem auch immer, der sich da jetzt einmischt! Das ist eine Sache zwischen DIR und MIR! Jeder der es sich wagt einzumischen, den mache ich platt - ohne Ausnahme!
Wie kann man nur so ... krank und verbohrt sein? Man, sei doch einfach mal realistisch und kapiere es! Ich habe in dir nie etwas anderes gesehen, als eine Freundin und jetzt das? Man das ist doch absolut krank und Wahnsinn! Darauf kann und werde ich mich NICHT einlassen, sollte dir eigentlich klar sein!?!
Du willst mich stoppen? Ha lool - Ist es nicht eher umgekehrt? Ich muß dich stoppen - wie es mir scheint - und dich von deinen komischen Wahn da befreien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x