Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gedanken am Abend

Da ich gerade extrem schlechte Laune habe, meine Stimmung auf dem absoluten Nullpunkt ist, muß der Songtext von Ben herhalten. Es spiegelt eigentlich ganz gut meine Stimmung wieder und läuft seit gestern Abend/heute früh fast in Endlosschleife.


Es ist das zärtlichste in mir
Was Du gerade zerstört hast
Ich bin fertig, hör' schon auf
Siehst du die Scherben in meiner Hand?

Doch Du wirfst Steine in mein Herz aus Glas
Spürst Du nicht wie es zerbricht?
Du schießt Pfeile - triffst mich innerlich
Spürst du nicht wie es zerbricht?

Refrain:
Dieses Herz aus Glas
Es ist mein Herz aus Glas
Dieses Herz aus Glas
Es ist mein Herz aus Glas

Komm' zurück, sei einfach hier
Und schau an, was Du getan hast
Heil' die Wunden, fühle diesen Schmerz
Will vergessen was da war

Doch Du wirfst Steine in mein Herz aus Glas
Spürst Du nicht wie es zerbricht?
Du schießt Pfeile - triffst mich innerlich
Spürst du nicht wie es zerbricht?

Refrain:
Dieses Herz aus Glas (Herz aus Glas)
Es ist mein Herz aus Glas
Dieses Herz aus Glas (Herz aus Glas)
Es ist mein Herz aus Glas

Nie mehr werd' ich Dich spüren
Niemals wieder berühren
Ist es das was Du willst
Ich vermiss' Dein Vertrauen
Ich vergesse Dich niemals
will warten auf Dich
Schau' nur einmal noch her
Sonst zerstörst Du mich
(Sonst zerstörst du mich)

Refrain:
Dieses Herz aus Glas (Herz aus Glas)
Es ist mein Herz aus Glas
Dieses Herz aus Glas (Herz aus Glas)
Es ist mein Herz aus Glas

Doch Du wirfst Steine in mein Herz aus Glas
Spürst du nicht wie es zerbricht?
Mein Herz aus Glas
©Ben 
Herausgeber: BMG Berlin


Im Moment bin ich eigentlich in einer gewaltigen LMAA (nein, das ist KEINE Einladung =.=*) Stimmung, einer gewissen Lethargie und noch etwas anderes, das man vielleicht als Resignation bezeichnen könnte. Ich weiß es nicht. Ist mir auch gerade echt egal.
Ich habe einen Fehler gemacht: ich habe sie an mich heran gelassen. Ich habe im Moment auch wirklich die Schnauze voll, von allem und jedem. Ja, ich habe für mich einen Entschluß gefaßt, aber was soll's? Es ändert nichts an dem Umstand, der Situation und das Madame mir irgendwie trotz allem das Leben zur Hölle macht und ich nichts weiter tun kann, als dumm gucken. Reagieren? WIE DENN? Ach L .... mich doch =.= (das ist auch keine Einladung –.–*!).
Wie kann ich das Weib in Hochstimmung versetzen, obwohl ich das genaue Gegenteil erreichen wollte? Ich verstehe es nicht. Ich verstehe sie einfach nicht und das kratzt gerade ziemlich an meinem Ego. 

Gib mir mal jemand 'nen Vorschlaghammer. Wird Zeit mir selber den Schädel einzuschlagen, vielleicht habe ich dann ja endlich mal so etwas wie – RUHE? =.= Dämliches Frauenzimmer =.=.
Ergebenheit und bla bla bla kann doch auch ein Fluch, denn ein Segen sein ... Bin ich ihr ergeben? Keine Ahnung, muß ich erst mal drüber "nachdenken". Beschäftigen tut sie mich jedenfalls ganz gut, weil ich eben nicht schlau aus ihr werde. =.= Ich kann mich jedenfalls nicht darüber beklagen. Alleine die eigene Stabilität wieder herzustellen ist so eine Sache für sich ... und dann dieser Zwiespalt und so weiter ... Ja, da kommt so richtig Freude auf. Ich hätte auch dankend darauf verzichtet =.=. 
DÄMLICHES FRAUENZIMMER! Ich will mich auch mal wieder mit etwas anderem beschäftigen, als mich permanent im Kreise zu drehen und einfach nicht vorwärts zu kommen, weil das alles einfach keinen Sinn ergibt. Ablenken kann ich mich auch nicht wirklich, weil egal was ich tue sich alles um sie und ihrem komischen Film da dreht. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe weder sie noch das was sie da tut/getan hat. Ich könnte sie erwürgen, durch den Fleischwolf drehen, ihr in den Hintern treten... Ich könnte, aber tun würde ich es doch nicht, weil ... es eben ist wie es ist.  –_–*
XXX hat mir gesagt, das sie jene eine welche besser versteht als ihr lieb ist, nur kann sie mir nicht mitteilen was sie weiß ... eine Art universeller "Maulkorb" hindert sie daran. Egal wie, auf welchem Wege ich versuche daran zu kommen, sie kann es einfach nicht. Ok, ich bin auch nicht besser, ich weiß auch sehr vieles, und darf und kann es auch nicht mitteilen, was auch sehr oft zur Last wird, deswegen kann ich XXX sehr gut verstehen. Trotzdem würde es mir doch um einiges weiter helfen zu verstehen, zu begreifen ...  Leider trägt das aber nicht dazu bei, das XXX anders von ihr denkt. Ich glaube, die beiden – obwohl sie meines Erachtens vermutlich nie persönlich einander begegnet sind – sich nie wirklich grün werden. Und ich weiß immer noch nicht, wieso die beiden sich so "lieb" haben. Um es mit den Worten meines Wächters zu schreiben: das ist eine Sache zwischen den beiden. Das müssen die untereinander klären. Jedenfalls ist XXX immer schlechter auf sie zu sprechen und zu schreiben, weil sie in diesem Punkt eben mehr weiß, und es mir nicht mitteilen kann, obwohl sie es wirklich gerne würde, weil sie eben sieht und erlebt wie ich hier ... zugange bin, weswegen sie auch immer "besser" auf Ette da zu sprechen/zu schreiben ist. Sie hat einen ziemlichen Hals auf sie bekommen. Vorher war es nur nicht mögen können, jetzt ist es ein ziemlicher Hals auf sie u_u.
Ich verlege mich jetzt einfach auf Frust schieben und damit, mein angekratztes Ego zu pflegen. Die NERVT mich gerade gewaltig, weil für mich sich alles nur noch um sie dreht, ich mir Sorgen um sie und ihre Kids mache, zu verstehen versuche, was sie da für einen mehr als seltsamen Film fährt und ich kaum mehr in der Lage bin, mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Ich will verstehen, begreifen was da los ist, aber irgendwie bin ich unfähig tiefer zu sehen und das NERVT mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x