Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 26. Oktober 2012

Ignoranz hoch 10

Wer von euch Arschlöchern bei Blog-Zug.com kann bei meinem in-memoriam † Blog NICHT lesen? Ich zitiere es hier gerne noch einmal:
Ich will hier keine Blog Zug Einladung haben! Ich habe drei andere Blogs, wovon einer bereits bei dem Blog Zug registriert ist. Dieser Blog hier wird niemals Werbung haben oder gar Werbung für andere machen.
Dieser Blog ist „ein Schrein“ für meine Brüder und mir heilig!, nichts anderes und das bitte ich grundsätzlich zu respektieren und zu akzeptieren.

Ich gebe jedem die Möglichkeit, diesen Blog zu folgen, auch wenn hier nur alle paar Wochen/Monate ein Post geschrieben wird, aber mehr auch nicht! Verkneift euch also bitte eine Einladung egal in welcher Form. Ich habe bei diesem Blog keinerlei Interesse an so etwas!

WELCHER TEIL DAVON IST BITTE NICHT ZU LESEN UND ZU VERSTEHEN? Ein Arschloch ist vor allem der, der meine BITTE NICHT RESPEKTIEREN UND AKZEPTIEREN KANN! und meint, sich darüber hinwegsetzen zu müssen/zu können und es trotzdem tun zu müssen.
Dieser Penner/ diese Pennerin hat mich jetzt so richtig wütend gemacht! Meine Bitte ist NICHT zu überlesen gewesen und trotzdem wurde sie schlichtweg ignoriert! Ich habe heute um 17 Uhr wieder eine Einladung dahin bekommen, trotz meiner ausdrücklichen Bitte, das nicht zu tun.
Wenn ich den oder die in die Finger bekomme, darf er oder sie sich so richtig auf mich freuen! Ich kann so etwas nicht ab! Ignoranz scheint aber Modern und angesagt zu sein. Komm mir in die Pfoten und zermalme dich du dämliches analphabetisches ARSCHLOCH!
Besten Dank auch, das habe ich gerade noch gebraucht... Ich schäume vor Wut. Verfluchtes ignorantes Pack! Eine Entschuldigung ist das Mindeste was ich jetzt von diesem Ding erwarte!

So, und als kleinen Nachschlag:
Hiermit distanziere ich mich von dem Blog-Zug und seinen Mitgliedern. In dem man meine ausdrückliche Bitte es zu unterlasse ignoriert hat, ist man zu weit gegangen. So etwas toleriere ich nicht! Das war jetzt einfach und eindeutig zu viel des Guten! Dämliches Arschloch du!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x