Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Leben

Das ich diese Rasse, die sich wagt Menschen zu bezeichnen nicht mag, ist allgemein bekannt – zu mindestens denen, die hier seit Jahren zu Gast sind. Ich mag diese Rasse, die so lebensverachtend und lebensfeindlich ist, überhaupt nicht. Ich toleriere sie, aber ich muß sie NICHT MÖGEN!
Gestern jedenfalls hat mir mal wieder jemand im Blog-Zug Chat bewiesen und sehr deutlich gezeigt wieso ich diese Rasse absolut nicht ab kann und mehr als froh und dankbar wäre wenn es sie gar nicht mehr gebe – zum Wohl dieses Planeten!
Da gab es in dem Chat die Frage, wie man eine Spinne weg bekommt. Meine Antwort: Glas, ein Blatt Papier, Spinne in Glas und raussetzen.
Dann kam, das jene welche sich nicht auf 2 Metern einer Spinne näheren kann. Bitte? Da pflegt einer seine ach so tolle Spinnenphobie mal so richtig, anstatt hinzugehen und etwas dagegen zu unternehmen. Dann kamen Vorschläge von wegen Besenstiel und Schuh. Das etwas brachte dann noch von wegen Haarspray und dann müßte sie aber näher ran und da würden die Spinnen ja von sterben. Da platzte mir der Kragen. So ein Theater wegen EINER () Spinne und weil das da nicht gewillt ist, sich mal hinzustellen und unsere ach so gefährlichen Spinnen anzusehen? Ich hatte auch einen Spinnenschaden erhalten, aber ich bin da aktiv gegen angegangen. Das Weib kann froh und dankbar sein, das es keine Schwarze Witwe oder eine australische Redback war, dann hätte sie Grund sich in die Hose zu machen. =.= Unsere Spiders hier sind nämlich harmlos …
Ich hätte ihr am liebsten so derbe eine geschossen, das sie nächstes Jahr noch etwas davon hätte (nächstes Jahr ist nach dem Jahresrad am 1. November ). Auf Nachfrage meinte sie, das sie die Spinne anekelt und sie sich von daher berechtigt sehe sie zu töten (und ich sah mich berechtigt sie platt zu machen, weil ich von ihr angewidert war =.=, so viel dann dazu). Dann kam sie mir mit dem Schwachsinnausdruck Nahrungskette. Da war es zu viel. Ich war ja schon eisig und von meiner freundlichen Schreiblage abgewichen, aber da hätte ich ihr am liebsten ihr verfluchtes Haarspray in den Rachen geschoben und zugesehen wie sie daran erstickt. Und wenn jemand von ihr angeekelt ist macht er sie dann auch platt? Da kam sie mir dann mit Nahrungskette, weil ihr scheinbar nichts intelligentes mehr eingefallen ist. Ich weiß, wie man mit solchen Leuten umgeht und sie mehr als galant vorführt und nichts anderes habe ich getan. Ich habe sie vorgeführt und sie der Lächerlichkeit preis gegeben. Ich war wütend und bin es noch. Ich achte das Leben, JEDES Leben. Ich gehe nicht hier her und haue eine Spinne platt, weil sie mir auf den Zeiger geht. Meine Spideys hier haben ihren Platz und waren mir im Sommer durchaus sehr hilfreich bei der Dezimierung von Fruchtfliegen. Nur, weil sie sich davor ekelt (oder sich das prima einredet das sie das tut) muß die Spinne darunter leiden. Ich stelle in meinem Kopf immer ein Gleichnis an. Dementsprechend war das Gleichnis: Große Spinne sieht sie, große Spinne: Iiiih ein Zweibeiner. Mach das weg, mach das weg, es ekelt mich an. =.= Sieger: große Spinne. Verlierer: das da.
Diese Rasse widert mich mit ihrer Arroganz und Selbstherrlichkeit an. Nur, weil ich größer und stärker bin, habe ich das Recht alles andere platt zu machen, was mir nicht gefällt? Ok, bei meiner Mottenplage kann ich hier leider nicht anders, da habe ich keine andere Wahl, zumal meine Spideys sich nicht in meinem Raum und dem anderen aufhalten (irgendwie trauen die sich hier nicht rein oO“), sondern nur in der verhinderten Küche „tot trampeln“. Da muß ich dann dran. Bei den Fruchtfliegen habe ich nur die geklatscht, die in meinem Raum herumflogen, den Rest überließ ich „meinen“ Spinnen. Ich achte das Leben, so lange ich keine Plage habe und das Argument „Nahrungskette“ zieht in einer Wohnung nicht! Das ist nämlich absoluter Schwachsinn und der größte den ich je gehört und gelesen habe!, denn in einem Haus/einer Wohnung gibt es keine „natürliche Nahrungskette“! Das Leben von den Zweibeinern, den so genannten Menschen, fange ich aber langsam an nicht mehr zu achten. Oft stelle ich mir vor, wie schön ruhig und friedlich das hier ohne diese Idioten auf zwei Beinen wäre, die weder Achtung noch Respekt vor dem Leben haben, egal welches!
Sie achten das Leben genauso wenig, wozu soll ich sie dann noch achten? In meinen Augen haben solche Subjekte genauso wenig ein Recht auf Leben, wie sie es anderen Wesen einräumen. Iiiiih eine Spinne … Iiih ein Mensch =.=
Prima Weib pflege deine Phobie ruhig weiter und rede dir weiterhin ein du könntest dich einer Spinne NICHT auf 2 Metern näheren. Das ist ja mal krass übertrieben. An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen etwas gegen das Pflegen dieser falschen Phobie zu tun =.=. Bei mir ist das Ding auch unten durch. Sollte sie noch mal im Chat auftauchen, werde ich sie gepflegt ignorieren und ihr in Gedanken immer und immer wieder das Haarspray in den Rachen schieben und zu sehen wie das daran erstickt =.=. Ich bin tolerant, aber so bald es so abgeht … ist meine Toleranz unter dem 0 Punkt, zumal ich auch noch einen anderen Weg aufzeigte, denn zu töten. Bei mir werden sogar die gerettet die im Waschbecken festkleben und nicht mehr alleine weg kommen.
Letztlich hat sie sich lächerlich gemacht, aber manche brauchen das eben und viele achten das Leben nicht, egal welcher Art. Sie glauben sie hätten das alleinige Recht über alles Leben was nicht auf zwei Beinen geht zu bestimmen … zu töten was ihnen nicht behagt und paßt. Und wenn das Ding da schon mit Nahrungskette agiert: in dem ihr solche Wesen tötet, greift ihr auch ganz extrem in die selbige ein.
Erzählt mir also nichts von Nahrungskette oder so ein Scheiß. Ihr steht in der Nahrungskette jedenfalls nicht über mir =.= **
Aber hey, was soll's? Ist ja nur das Leben einer „niederen“ Lebensform die keinerlei Existenzberechtigung hat.
Diese Wesen habe euch nie angegriffen, ihr aber sie, weil sie EUCH NICHT in den Kram passen. Sie tolerieren und ignorieren euch, wieso könnt ihr das nicht auch? Ihr greift massivst in deren Lebensraum ein, beraubt sie ihrer natürlichen Lebensweise und dann wagt ihr es tatsächlich euch hinzustellen, euch zu beschweren und irgendeine Gottheit über diese Wesen zu spielen, weil sie nicht mehr anders können und in euren Lebensraum eindringen müssen, wie ihr es vorher bei ihnen getan habt? Aber, Gehirn einschalten und nachdenken ist bei euch ja bekanntlich NICHT möglich. Manchmal frage ich mich ob diese Rasse überhaupt so etwas wie ein Gehirn hat. So wie sie sich verhält wohl nicht …
Ich hätte diesem dämlichen Weib am liebsten den Schädel für ihre Dummheit und Dämlichkeit eingeschlagen, weil a)glaubt sie wohl, sie sei etwas besseres und würde über allem stehen und b)siehe oben. Ich frage mich, wenn sie sich einer Spinne NICHT auf 2 Meter näheren kann, wie das dann draußen klar kommt? Kann das da sich dann überhaupt draußen bewegen? DAS wage ich doch sehr zu bezweifeln. Man kann es also auch grandios übertreiben ... Aber dafür ist diese Rasse in vielerlei Hinsicht bekannt =.=.
Dumm bleibt dumm, da helfen (auch) keine Pillen. Und, das Weib scheint mir ausgesprochen dumm und dämlich zu sein. Ich weiß ja nicht, wen sie da etwas vor machen will, außer sich selbst, aber mir kann sie nichts vormachen und dumm kommen braucht sie mir auch nicht, denn so etwas neige ich dazu zum Frühstück zu verspeisen. Sie hatte wirklich „Glück“, das ich mich zu beherrschen weiß, sonst hätte ich sie lang gemacht, aber immerhin das Gleichnis was ich brachte … „Wenn jemand von dir anekelt ist, will er dich dann auch töten? Hat er dann nicht auch das Recht dazu?“ Tja und das war es dann mit der logischen Argumentation. Macht euch selbst etwas vor, aber bitte nicht mir! Kriegt ihr eigentlich selber noch mit, wie affig das ist und wie lächerlich ihr euch damit macht? Würde mich mal interessieren, aber eigentlich nicht wirklich.
Das ist doch wirklich jämmerlich und erbärmlich. Nein, dafür habe ich keinerlei Toleranz und Akzeptanz. Einmal Vorschlaghammer für diese Rasse bitte, vielleicht hilft das ja dabei das Gehirn einzuschalten und darüber nachuzdenken was man da für einen Hirnverbrannten Scheiß abläßt … So etwas hat in meinen Augen jedenfalls genausowenig eine Lebensberechtigung, wie so etwas dem Wesen eine einräumt, dem man vermeintlich überlegen ist … Und irgendwann dreht sich der Spieß um …
Ich habe jedenfalls kein Problem damit jeden einzelnen der so drauf ist, vorzuführen und ihn/sie sowie seine gehirnverbrannte Scheiße in der Luft zu zerpflücken und vorzuführen sowie der Lächerlichkeit anheim zu geben. ICH habe damit kein Problem, aber jeder der sich in meiner Gegenwart so verhält, bekommt ein Problem – MICH! Da bin ich knallhart und unnachgiebig! Man könnte mich da vielleicht auch ein wenig als hmm radikal bezeichnen. Da kenne ich keinerlei Toleranz und Akzeptanz. Ein Feind des Lebens ist genau genommen auch mein Feind =.=.
Aber, was zählt denn schon EIN Leben, so lange es nicht das eigene ist? Bei dieser Rasse: Nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x