Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 20. Oktober 2012

"Ohne" Worte

Mal wieder mehr an Beweis dafür, das diese Rasse ausgerottet gehört!!! Ich werde mich jetzt ein wenig zurück halten, sonst wiederhole ich mich nur. Alles ist schon geschrieben worden, aber euch interessiert das einen Scheißdreck, so lange es EUCH, EUREN EGOs und euren Geldbeuteln GUT GEHT. Man erstickt und verreckt doch dran -- und hoffentlich so richtig qualvoll, damit ihr auch lange was davon habt =.=.
Mir platzt hier jetzt schon genug aus anderen Gründen der Kragen und ihr setzt immer wieder mit Erfolg noch einen drauf. Müßt euch in eurer Lebensverachtung immer wieder selber toppen und zeigen, wie wenig IHR damit das Recht auf Leben habt!!! Je eher ihr ausgelöscht werdet, qualvoll verreckt umso besser für diesen Planeten und seine Lebensformen!!!

DAS ist jetzt einfach nur noch Ohne Worte:

More than Honey

Bringt euch endlich gegenseitig um, löscht euch aus -- mir egal wie, aber um Göttins Willen: macht es! Krepiert und verreckt zum Wohl dieses Planeten doch endlich ... --.--*

Man, wie sehr ich diese Rasse doch verabscheue . Tiere sind KEINE Massenware! Wann begreift IHR das ENDLICH und kriegt das in eure dummdreisten Schädel rein!?!
Ach Mist, wo kein Gehirn ist, kann auch nichts passieren. Was erwarte ich von dieser Rasse? Etwa Wunder? Na, da kann ich wohl lange warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x