Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 30. Mai 2013

Report Mainz 21. Mai 2013 - Germanys next Barbiepuppe (XL-Version)

So, weiter geht es mit den ach so beliebten Castingshows die vielen Frauen ein vollkommen verschrobenes Schönheitsideal vermitteln, das Jenseits und fern ab jeder Realität ist. Die Natur hat solch (klapper)dürre Frauen gar nicht vorgesehen. In der natürlichen Auslese (ohne Zivilisation) wären solche Klappergestelle die als Idealbild mit einer "Traumfigur" krank und würde realistisch gesehen nicht (mehr) lange leben. Der weibliche Körper neigt nun mal auf Grund diverser Gründe (Gebährfähigkeit!) zu Rundungen. Und, um mal den gesundheitlichen Aspekt anzuschreiben: die Körper dieser Klappergestelle wären bei einer ernsthaften Erkrankung nicht lange in der Lage Widerstand zu leisten, denn der Körper hat kein natürliches Depot auf das er bei einer schweren und langfristigen Erkrankung zugreifen kann. Tagelanger Fieberwahn kann man eben nicht ohne das notwendige Depot überstehen, und dabei lasse ich ganz bewußt die Erwähnung bzw. Möglichkeit von chemischen Pharmazien weg, denn auch die sind keine adäquate Hilfe für ein funktionierendes Immunsystem, sondern sie schwächen es. Denkt da einfach mal an die Antibiotika, was die mit dem Immunsystem machen. Je öfter man das Gift einnimmt, desto mehr schwächt man seinen Körper und das Immunsystem. Ich schreibe nur 3 Worte: Ursache und Wirkung.
Diesen Aspekt sollte man vielleicht auch mal bedenken, bevor man wieder sabbernd hinter so einem Klappergestell herguckt oder sich davon beeinflussen und niedermachen läßt.
Ich hätte ernsthafte Sorge, das ich dieses Gestell mit einer Berührung ernsthaften Schaden zufügen könnte ...
Das ist jedoch meine Sicht, ich bin da wesentlich robuster da ich ein gesundes Selbstbewußtsein habe und, weil ich diesem ganzen Scheiß einfach nichts abgewinnen kann und ganz genau weiß, daß dieses "Idealbild" einer Frau falsch ist und alles nichts weiter als Show/Blendung. Wie vieles, das aus Ami Land kommt. Laß dich nicht von diesem falschen Schein blenden, sieh genau hin, durchschaue was bezweckt wird und sei einfach du selbst! Du bist genau richtig wie du bist, wenn du du selber bist! Richte dich nicht nach dem was dir so diverse Shows als Wirklichkeit verkaufen wollen. Nimm dir ein reales Vorbild nicht das TV was sie dir im TV präsentieren; das mehr Schein als Sein mit seinen Shows ist; sondern ein echtes, reales Vorbild in deinem Umfeld (Mutter, Vater, Lehrer etc.).
In diesem Sinne:


Eigentümer des Videos ist ARD/BR/WDR/NDR/SWR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x