Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 29. Mai 2013

Reportagen vom April 2013 - Part I

Zu erst etwas persönliches:
Man schafft es wirklich selten, mich zu überraschen, aber heute ist es jemanden gelungen bei dem ich mich bedanken will und der mir ein wenig (wirklich nur ein wenig) Kopfzerbrechen bereitet hat. Kopfzerbrechen deswegen, weil ich nicht weiß, ob wir einander kennen oder nicht. Falls nicht, nehme ich es einfach als Anerkennung ^_~, etwas anderes würde mir im Moment so auf Anhieb auch nicht einfallen. Ich bedanke mich bei Matthias P. aus Jettingen/Baden-Württemberg. Ich habe heute die erste Folge der Anime Serie "Guardian of the Spirit" erhalten. Ich danke dir sehr für dieses Geschenk.


So, und jetzt zum Thema:
Wie ich schon in einem früheren Blogeintrag erwähnte hinke ich ein wenig hinterher, weil ich sehr viel um die Ohren haben, darunter auch ein langfristiges, sehr persönliches Projekt. Ich habe es aber endlich geschafft, die Videos der Dokumentationen bzw. Reportagen, die ich für wichtig halte hochzuladen und auf meinem Blog einzubetten. Da es dieses Mal nicht nur 2 oder 3 sind, habe ich mich für zwei Einträge à 3 Reportagen entschieden.
Die ersten 3 Reportagen sind von Panorama und Report Mainz. Alle Dokumentationen bzw. Reportagen haben nach wie eine enorme Wichtigkeit, selbst wenn sie schon ein Monat her sind.

Eigentümer der Videos ist ARD/BR/WDR/NDR/SWR.
Die Reportagen sind vom 25. (Panorama) und 30. April (Report Mainz) 2013

Themen:
Panorama 25. April 2013 - Demenz - Das Martyrium der Angehörigen
Panorama 25. April 2013 - Spiel auf Zeit
Report Mainz 30. April 2013 - Verrat an psychisch Kranken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x