skip to main |
skip to sidebar
Was schon geschrieben wurde:
Eigentlich habe ich nichts gegen meine Pychiaterin - eigentlich. Meine Leute haben mich zu ihr geführt, und bisher waren deren Empfehlungen auch immer sehr gut, aber in diesem Fall...
Ich habe und kriege immer mehr eine Abneigung gegen Menschen und ihr denken.
Sie hat mir gezeigt, das sie zwar bereit ist um ihre Praxis zu kämpfen, aber das war es dann auch. Das mit dem Geld ist halt so, da kann man nichts ändern.... >_> Ah ja? Genau diese Mentalität und Einstellung trägt dazu bei, das sich auch NICHTS ändert.
Wenn man sich damit abfindet und denkt, das man daran nichts ändern kann, dann wird es auch so sein.
Eigentlich hatte mein Hirn das bereits in der Ablage wie gelöscht drin, aber ich habe es wieder hervorgekramt und aus der Ablage heraus geholt, weil ich denke, das ich da nicht einfach drüber hinweggehen soll.
Nach ihrer Meinung, habe ich mich weit zurück gezogen. Ok, gehen wir mal davon aus, ich habe mich weit von den Menschen und ihrer kranken Art entfernt... Was dann? Hmmm, mal überlegen... Wenn sich jemand zurück zieht, aus der Gesellschaft, wieso tut er das?
Es gibt da mehrere Gründe: Erstens: Die Gesellschaft in der man sich befunden hat, paßt einem nicht mehr. Zweitens: man glaubt daran, daß es doch anders möglich ist, drittens: man zieht sich zurück, weil man Zweifel hat an dem System und anderes.
Viertens: wenn man zu dicht dran, sieht man nichts, also muß man sich entfernen um eine bessere Sicht zu haben.
Wenn man zu dicht6 an einer Sache dran ist, dann sieht man die Kleinigkeiten nicht mehr und man verliert sehr schnell den Überblick.
Lange Zeit dachte ich das Nachrichten das non plus Ultra sind, aber das ist es nicht. Seit dem ich mich aus dem Scheiß ausgeklinkt habe und nur noch Nachrichtenköpfe lese, weiß ich, daß es das nicht ist!
Die Nachrichten die ich erhalte, sind von anderer Form und Qualität. Ich betrachte und entscheide. TV wird nur noch spärlich geguckt.
Ich lasse mich nicht beriesseln und verblöden.
Als ich noch mitten drin, hat mir das ganze System schon nicht gefallen. Ich dachte immer, es muß doch auch anders gehen...
Ich sehe was das Geld und die Gier danach mit den Menschen macht. Geld, dieses komische bunte Papier das man nicht essen kann, ist so gesehen eine andere Form von Gold. Goldgier ist ja schon schlimm, aber ....
Eigentlich tut mir die Pychiaterin leid, anstatt eine andere Sichweise zu zu lassen, ist sie lieber mitten drin und sagt, das da zwei Seiten sind, die eine Seite die versteht und die andere Seite die da ganz "cool" ist und sagt: Das ist nun mal so...
Ok, das ist nun mal so, aber so müßte es nicht sein, wenn nicht das Gros der Masse so denken würde.
Die, die so sind wie ich - und wenige sind das nicht - ziehen sich (wie ich vor kurzem gehört und auch erfahren habe) langsam von euch, die ihr Menschen seid zurück.
Was ich sehr seltsam finde, da viele Wesen her kamen um euch zu helfen und zu unterstützen. Es scheint, als haben einige erkannt, das ihr euch nicht helfen lassen wollt und so gesehen auch nicht bereit seid euch zu ändern.
Seit ich am Rand eurer Gesellschaft bin, habe ich Zeit euch zu beobachten und Dinge zu sehen, die ich vorher zwar auch sah, aber nicht so wahrnahm.
Keiner von uns kann euch euer Schicksal abnehmen, und keiner von uns wird tun.
Das sich jetzt viele zurück ziehen, liegt an euch selber.
Mag sein, das einige von uns unter euch leben und sich an eurer Gesellschaft ergötzen und Gefallen daran finden, aber das sind wenige und jene, die es immer noch nicht sehen können.
Ich sehe die Menschen als Blender. Sie täuschen etwas vor, was sie nicht sind. Ihre Art zu Leben, ist nicht unsere. Wir Leben mit den Wesen die uns umgeben, akzeptieren und respektieren sie. Wir haben einst in Einklang mit Fortschritt und Gaia gelebt, wieso könnt ihr das nicht?
Ihr beklagt euch über zu wenig Grundwasser? Wieso pflastert ihr diesen Planeten zu? Reißt die Betondecken auf und laß das Wasser dahin, wo es hingehört!
Ihr beklagt euch über trockene Wälder? Wieso ändert ihr es nicht?
Es liegt alleiner an euch und wie ihr mit dem umgeht, was wir alle euch geben.
Wir haben euch so viele Ideen und Möglichkeiten gegeben... Aber nur wenig davon habt ihr angenommen.
Wir haben so lange an eurer Seite gekämpft, aber irgendwann ist es genug. Wenn es euer Schicksal ist, das ihr untergeht - ok, - eine Plage weniger auf diesem Planeten.
Vielleicht, wenn ihr weg seid, und wir noch hier, haben wir die Chance diesen Planeten zu heilen und Gaia wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen.
Auf Grund des Geldes seid ihr Menschen so dermaßen abgestumpft. Ihr seid satt und träge begnügt euch mit dem was ihr habt und angeboten bekommt. Aber wozu sich dagegen auflehnen.
Ich darf mich zurück lehnen und ausruhen, denn im Gegensatz zu euch, weiß ich das ich lange Zeit nicht dazu kommen werde mich aus zu ruhen.
Ich habe meine Aufgabe - und werde sie erfüllen! Auch wenn die die Menschen dabei drauf gehen, alles ist besser, als das diese Rasse die niemals sein sollte, diesen Planeten und sich selber weiter zu Grund richtet.
Nein, Frau L. es ist NICHT so! Und nur weil es dem System entspricht, heißt das nicht, daß es auch so bleiben muß!
Man kann etwas ändern, nur muß man es auch wollen! Doch der Großteil der Menschen, zu denen auch Sie gehören, ist so dermaßen abgestumpft, da bleibt kaum Platz für etwas anderes. Die Meschen gehen täglich roboten in einer See aus Stahl und Stein und das schöne ist: Sie roboten wirklich! Sie sind blind, stumpf und taub. Da ist kaum noch Raum für etwas anderes, etwas menschliches?
Ich glaube, es war gut, daß ich mich von dem Versuch ein Mensch zu sein Abstand genommen habe. SO will ich nicht sein! Sollte ich jemals vermenschlichen *leicht den Kopf schüttelt* dann mache ich weder denen, die mir anvertraut wurden, noch meinem Volk und meiner Herkunft Ehre!
Vielleicht, sollte man aber vor allem endlich mal in seine Rübe kriegen, daß ich kein Mensch bin.
Und wenn ich mich doch so sehr zurück gezogen habe... Wieso weiß ich dann so viel und melde mich hier mit diversen kleinen Themen zu Wort?
Ja, ich habe mich zurück gezogen und mische mich bei euch Menschen nicht mehr so ein, wie ich es vor einigen Jahren noch tat. Jetzt schütze ich nur noch jene, die - so wie ich - anders sind. Egal ob Elfe, Drache, Fee oder jene die - wie ich - nicht von diesem Planeten in einem Menschen Körper sind. Ich habe mich entschieden nur noch jene zu schützen. Die Menschen haben meinen Schutz verwirkt. Was aber nicht sonderlich viel ausmacht, schließlich haben sie ja einen neuen Beschützer, der sich anschickt diese Welt und die Menschen besser zu machen .... - wir werden sehen, WAS er genau bewirken kann... und ob er wirklich etwas bewirken kann...
Um etwas zu verändern, muß jeder einzelne von euch aufwachen und erkennen. Ein Blinder Mensch sieht und erkennt weitaus mehr, als ein sehender Mensch.
Wacht endlich auf und erkennt, daß es so nicht weiter geht.
Gebt euch nicht mit dem zu Frieden, was man euch gibt, denn es macht euch nicht satt und befriedigt euch nicht! Es stellt euch ruhig, macht euch gefügig und folgsam, aber es gibt euch nicht das was ihr braucht.
Erkennt endlich um was es wirklich geht.
Aber ich glaube, Apelle dieser Art sind vergebliche Liebesmüh. Ihr seid schon so abgestumpft, das wir die wir anders sind, keine andere Wahl haben, als uns von euch zurück zu ziehen und uns mit jenen zu umgeben die so wie wir selber sind.
Und so wie ich mitkriege, ziehen sich viele sehr viele von uns von euch enttäuscht zurück. Langsam und für kaum zu bemerken.
Ich bin gespannt, ob ihr überhaupt etwas mitbekommt, wenn euch etwas fehlt.
Aber so abgestumpft, blind und taub wie ihr seid...
Nein, den Menschen gebe ich keine Chance mehr.... Wie es schon in einem ganz bestimmten Film heißt: EURE Erde?
----------------
Now playing: Ohmori Kinuko - Wasurenaide
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Within Temptation - Pale
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Diary Of Dreams - Treibsand
via FoxyTunes
x
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres