Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 7. April 2009

Und schuld ist Diana

Ich habe diese Serie immer mal gerne sehen wollen. Und jetzt habe ich die Gelegenheit und ich weiß nicht wieso ich sie unbedingt sehen wollte. Vielleicht wegen Diana?
Eigentlich fing die Serie V - einigermaßen harmlos an. Ich wußte nur einen Namen, und zwar Diana. Teilweise konnte ich es gar nicht erwarten sie zu sehen.
Als sie das erste Mal in der Serie auftauchte, war ich .. na ja...
Diana ist nicht gerade die Freundlichkeit in Person, aber (haltet mich für krank - ach das tut ihr ja sowieso ~.~) ich mag sie.
Eine Folge von V, hat es mir besonders angetan. Diana ist in V ein richtiges Biest - im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich konnte es in der ersten Folge kaum erwarten sie zu sehen. Und irgendwie... war ich erfreut und erleichtert zu gleich...
Eigentlich ist sie ja nicht der Typ, den man/frau gerne als Nachbar hätte - ich gehöre auch nicht unbedingt zu dem Typ. Mir wäre mehr als unbehaglich wenn sie neben mir wohnen würde (aus zweierlei Grnden)- also Diana nicht Jane Badler. Ich würde wahrscheinlich mit dem Rücken an der Wand an ihr im Treppenhaus vorbei gehen und dann so weiter gehen, daß ich sie im Blick habe, was aber nichts daran ändert... das die Frau eine gewisse Faszination und Anziehung hat, was sich bei mir besonders in einer Folge bemerkbar macht TT.
Und so gesehen ist Diana Schuld, das ich ein wenig verkorkst bin. Oder hat sie nur geweckt was eh schon da war? Ach keine Ahnung, sie ist schuld und jut is ^__^
Nein, wenn ich es genau nehme, hat diese Frau schuld.
Ich frage mich, wie ich wohl reagieren würde, wenn sie mich gefangen hätte und in diese komische Maschine stopfen würde, in die sie Julie gestopft hat - um deren Willen zu brechen und zu ihrem "Meisterstück" zu machen.
Also von dem was die da durch machte, würde ich vermutlich einen Lachanfall kriegen. Das sie das heftige als Einbildung abgetan hat und dann bei einem überdimensionalen Leguan und einer Python anfängt weich zu werden ... Ich weiß ja nicht...
Auf der einen Seite hätte ich vielleicht auch irgendwann Just for Fun nachgegeben, aber nur um ihr hinter irgendwann irgendwie in den Hintern treten zu können...
Jeder hat eine Schwäche, auch wenn der Wille noch so stark ist. Wenn sie die Technik haben heraus zu finden, was die Schwäche ist, dann sieht man natürlich alt aus, aber bei einem Riesenleguan und eine ebenso großen Python würde ich garantiert nicht nach geben. Sie müßte sich da schon so einiges anderes einfallen lassen.
Aber wer weiß, vielleicht hätte sie mich dann auch so weich gekocht, daß ich noch nicht mal mehr daran denken würde, ihr in den Hintern zu treten? Zu mindestens nicht so bald.
Und wenn man es mal genau betrachtet, ist sie eigentlich gar kein absolutes Biest, sondern hat auch nette Züge, die man zwar mit einem Mikroskop suchen darf, aber sie hat sie.
Diese eine Folge hat mir mal wieder meine eigene Schwäche offenbart - und das ich so gar nicht witzig finde, da sie nicht zu einer Stärke gemacht werden kann. *seufz* Vielleicht eines Tages, aber bis dahin muß ich schon aufpassen wie ich mich bewege und das ich diese Schwäche - die eindeutig eine ist - sehr gut verberge...
Mir wurde so viel antrainiert, aber leider auch diese Schwäche und - sie nervt!
Und wenn ich dann mal ein bischen rumspinne - eine Frau wie Diana dürfte da wohl keine Mühe haben, die zu ihrem Vorteil zu nutzen >_<, also sollte ich einer Frau wie ihr möglichst nicht über den Weg laufen bzw. begegnen... Na ja, eine Frau wie die gibt es zum Glück - für mich - nur im Film, und das erleichtert mich schon ein wenig...oder? Mein Wunschtraum ist es jedenfalls nicht wirklich einer Frau mit solch einem Wesen über den Weg zu laufen.... - glaube ich.
Im Moment bin ich mir eh über kaum wirklich etwas sicher, und da ich selber noch nie - in diesem Leben - in einer solchen Situation war, kann ich da auch nur spekulieren... *seufz*

----------------
Now playing: Lee Holdrige - Vivienne's Death
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Rammstein - Mein Herz Brennt
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Kumi Koda - Crazy 4 U
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Shinkichi Mitsumune - Rinbu ~ Revolution ~ Adolescence Rush
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Jennifer Rush - Ring of Ice
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Jennifer Rush - Ring of Ice
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Jennifer Rush - Ring of Ice
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Jennifer Rush - Ring of Ice
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x