Was schon geschrieben wurde:

Montag, 13. April 2009

loool

Nach dem ich eigentlich vor hatte dem Filmmuseum einen Besuch ab zu statten, mußte ich das heute ein wenig verschieben. Erstens hat mir mein Körper wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, und zweitens, als ich dann in Düdo war und einfach nur heraus finden wollte wo und wie lange, habe ich erstens den falschen Ausgang genommen und bin zweitens einmal in einem schönen großen Bogen im Kreis um das Museum herum gelascht. Ich stand dan zwar vor einem Museum, aber das war nicht das wo ich hin wollte. Als ich dann bei dem Landtag ankam und sah wo ich war konnte ich mir nur noch mit der flachen Hand an den Kopf schlagen. Ein momentaner Begleiter meinte, ich sei Blöde. Ich meinte nur er solle die Klappe halten... Irgendwie hatte ich es ja geahnt und bumm, genauso so war es am Ende auch.
Scheint als würde ich langsam aber sicher mehr durch meine Blödheit bekannt als durch alles andere uu". Na ja, macht nichts. So habe ich denn genau das getan, was ich mir vor der Abfahrt hier vor genommen hatte: Einen schönen Spaziergang am Rhein gemacht. Dabei fiel mir auf, daß ich zwar einen Komoran gesehen habe, aber nur zwei Möwen. ôo Also irgendwas muß ich verpaßt haben. Mir gefiel der Geruch des Wassers, das Streifen des Windes... und vor meinem geistigen Auge sah ich das Meer und den Wunsch an einem Meer zu sein...
Ich stattete dem Schiffsmuseum oder wie das auch immer hieß einen Besuch ab und stutzte ein wenig.
Dieser Turm soll ein Museum sein? Na ja ich weiß ja nicht, dann muß die Ausstellung ja ziemlich klein sein... Ok grandiose Fehleinschätzung. Die haben ihre komplette Ausstellung nicht nur in dem Turm sondern auch darunter.. O_O Ich habe das in dem Flyer gelesen und war verblüfft, das erklärte mir natürlich so einiges.
Interessant war nur, daß ich im Filmmuseum ein Prospekt über die Lange Nacht der Museen gefunden habe. Interessant deswegen, weil ich gestern abend noch daran dachte und mich fragte, wann die dieses Jahr wohl ist.
Ich muß schon mal heraus finden, ob und wann dem WE ein Zug fährt. Dementsprechend muß ich dann planen, da ich nicht gedenke, die ganze Nacht auf den Beinen zu bleiben.
Ok, ich muß mich da wohl, zu allem Übel mit einer S-Bahn anfreunden.
Nein, ich halte nichts von S-Bahnen - und schon gar nicht am WE speziell Samstagabends/nachts. Die letzte Bahn würde um 20 vor 11 fahren und die Nacht der Museen fängt ja nur um 19Uhr an, und die Museen die ich angepeilt habe, werden wohl schon ihre Zeit verschlingen - vor allem der Aquazoo und - natürlich das Filmmuseum und evtl. noch das ein oder andere. Also habe ich wohl keine andere Wahl, als die S-Bahn zu nehmen, aber nicht ohne ein durchschlagendes Argument dabei zu haben >< - (da ich meine verdammte Wirkung auf diverse Kreaturen aus der Gattung des männlichen Geschlecht ja zu meinem Leidwesen genug kenne ist das durchaus angebracht YY) oder etwas was einen zu Tränen rührt. Wieso kann die DB nicht an solchen Tagen noch Extrazüge einsetzen, hä? ><><. Und dann das logistische, wann fahre ich am Besten hin und was nehme ich mit? auf jeden Fall etwas zu trinken, das ist Pflicht. Was zu beißen? Hmm, ich denke, das entscheide ich dann spontan. Aber geärgert und mich blöde gescholten habe ich mich schon. Da stand man schon mal vor dem K21 und hielt es nicht für gut genug es zu besichtigen... -_-". Fatale Fehleinschätzung. Nach dem ich Bilder im Programmheft gesehen habe, habe ich mich innerlich selber gescholten. Man, da stand ich schon davor und bin noch nicht mal reingegangen... Ok, es war selbstverständlich nicht das Filmmuseum desentwegen ich heute nach Düdo gefahren war.... Aber es war ein Museum... zwar nicht das aber *Schulter zuck* Ok, ich wollte eigentlich nur den Weg finden, aber dann lande ich nicht vor dem Filmmuseum sondern vor dem K21... Hmm, sollte mir das zu denken geben? Nö, nicht jetzt. Mal sehen, wie es morgen ist. Morgen starte ich einen neuen Versuch. Irgendwann klappt es schon, da bin ich fest von überzeugt, genauso wie ich davon überzeugt war im Kreis gelaufen zu sein.. bzw. mich deswegen von dem "Freund" meiner Tochter aufziehen zu lassen... Er hätte mir ja genauso gut den Weg zeigen können.. Man was haben die auch für eine blöde Beschriftung an der Heinrich Heine Allee? Da ist nirgends ausgeschildert Filmuseum sondern nur zu den Museen in der AltStadt .. Weiß ich, ob das Filmmuseum auch damit gemeint ist? Nein! Also da müssen die mal dringend etwas ändern >_<. Will nicht wissen, wie viele noch so verpeilt im Kreis gegangen sind xD. Ich bin da garantiert nicht die Einzige X_X. Aber immerhin kam ich in den Genuß ein Polizeiboot und eine Landesreiterstaffel der Cops zu sehen *breit grins*. Joar, das hat sich denn dann doch ein wenig gelohnt ^_^, ansonsten war der Tag ein wenig hmmm trübe und diesig. Und aus irgendeinem nicht definierbaren Grund war ich heute Blickmagnet. Dabei hatte ich mich, meiner Meinung nach, unauffällig angekleidet uu. Da blieben sogar welche stehen und sahen mich noch mal oder wie man das nennt. Kein Plan, was die dachte wer ich bin :\. Ich bin ich und niemand anderes. Autogramme gibt es nicht xD. Ich wollte doch nur zum Filmmuseum uu"

----------------
Now playing: Nightwish - Creek Mary's Blood
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Anze Hijiri - Taiketsu, Soshite Tatakai
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x