Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 11. April 2009

Geplant

Da mir im Moment ziemlich langweilig ist, und ich auch mal etwas anderes als meine eigenen 4 Wände oder diese Stadt sehen will, habe ich mich überlegt mal ein wenig Düdo zu verunsichern xP.
Da es heute ein wenig knapp gehalten ist und ich ein wenig zu spät aus dem Bett gekrochen bin, mußte ich meine Pläne für heute ein wenig verschieben.
Stattdessen habe ich das I-Net mal wieder ein wenig gequält um zu gucken, was sich lohnen würde und was noch ein wenig warten muß.
Für morgen habe ich mir auf jeden Fall endlich mal das Filmmuseum auf meine Liste gesetzt. Nur die Öffnungszeiten sind ein bischen Rabäh ><". 11 bis 17 Uhr. Je nach dem also, wann ich da ankomme müßte ich da durch hetzen, was eigentlich schade ist. Seit Jahren will ich schon in das Museum, nur jedesmal kam etwas dazwischen oder ich hatte es vergessen T_T, aber morgen, morgen werde ich in das Museum gehen - und wehe es kommt wieder etwas dazwischen, dann werde ich stinkig. Am Montag werde ich dann evtl. Köln ein wenig verunsichern ^_-. Eine Stadt in die ich ja auch immer mal wollte, aber *Schulter zuck* es sollte wohl nicht so sein. Im Moment erkundige ich mich was es da so schönes in Köln zu sehen gibt, und ob es sicht für mich auch lohnt. Ich will ja auch nicht wie blöde durch die Stadt hetzen, sondern etwas davon haben. Das Einzige, was ich mir in Köln nicht an tun werde, wird der Dom sein. Den kennen schon genug Leute und Als Massenattraktion ist er mir zu .. hmm ... banal oder wie man das nennt. Den Dom muß unbedingt jeder einmal gesehen und bestaunt haben .... Danke, ich nicht. Ich würde viel lieber die La Sagrade Familia in Barcelona bestaunen und mich an ihr nicht satt sehen... oder Parca Guell - ebenfalls Barcelona, als wie all die anderen zum Kölner Dom zu pilgern und mich da extrem zu langweilen. Vielleicht komme ich ja an ihm vorbei, aber werde ihm wahrscheinlich so viel Beachtung schenken, wie ein Mensch einer Ameise...¬_¬ (ich weiß, das ich mir die Kölner damit nicht gerade zum Freund mache, weil sie ja mächtig stolz darauf sind, aber es ist NUR ein verdammtes schnödes, tristes Bauwerk, das mit der La Sagrada nicht mit halten kann und von dem Bau bin ich eher beeindruckt, als von dem Kölner Dom). Ich werde es von dem Wetter abhängig machen, doch zu erst will ich auch ein Ziel in der Stadt haben, und nicht planlos und verpeilt durch die Gegend eiern ><, aber so wie es aussieht hat Köln für mich nicht wirklich etwas reizvolles. Schade.
Mal sehen evtl. verunsichere ich auch mal Dortmund und Bochum, je nach dem, was die so zu bieten haben ^_-.
Aber ich will auf jeden Fall ins Filmmuesum - endlich mal.

----------------
Now playing: Kim Wilde - Cambodia
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x