Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 8. April 2009

Orientierungslos

Ich habe gestern, da ich irgendwie keine wirkliche Ruhe fand, mal Youtube gequält. Ausnahmsweise war YouTube mal zu etwas nütze. Normalerweise meide ich die Seite, da ich so gar nichts mit ihr anfangen kann oder sie gar sympathisch oder was auch immer finde. Aber gestern war sie mir dann doch mal zu etwas nütze. Auch wenn ich mit dem Finden doch ein wenig schwer tat, oder war das die Seite? Ach keine Ahnung. Ich habe jedenfalls die Hoffnung gehabt, das irgendeiner so geistreich und die die Folge die hier unter Final Battle bzw. V Staffel 2 Teil 6 & 7 läuft. Ich habe natürlich die Site danach auf den Kopf gestellt, aber gefunden hatte ich? Richtig: Nichts!
Ich habe gut 4 Stunden damit zu gebracht, bis ich endlich fand was ich zu finden hoffte. Ich habe mir diese Szene erst mal auf Platte gezogen. Keine Ahnung wieso, aber sie fasziniert mich. In gewisser Weise inspiriert sie mich auch. *seufz*
Ich habe mir die Szene wieder und wieder angesehen und habe überrascht festgestellt, das in der deutschen Version einige Szenen raus geschnitten wurden Oo. Ich frage mich wieso? Die Szenen die fehlen empfinde ich schon als wichtig Oo. Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir lieber die ungeschnittene US Version holen, die verhunzte deutsche - vor allem verstehe ich die Amis wenigstens besser als die Briten xD. Bei den Briten brauche ich immer ein Übersetzer und ein Dictionary.
Ich frage mich ob es wirklich nötig war, die Serie zu schneiden, aber na ja...:\ Deutsches TV mit FSK mit alten zitternden Greisen... Was denn? Beweist das Gegenteil. Haben Ahnung von gar nichts, und geben Filme ab 12 oder 16 frei wo ich mit den Ohren schlacker und meinem Kind, so ich denn eines hätte diese Filme garantiert NICHT vorsetzen würde! Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank... und dann wundert man sich über so viel Gewaltbereitschaft und bla... Tja, wenn man sowas auch ab 12 freigibt und nicht ab 16 oder 18 wundert mich das gar nicht - und eigentlich interessiert mich das nicht, nur wenn gute Serien verschnitten werden, weil das mal so in ist.
Die Szene wo Julie an Herzversagen zusammen bricht zum Beispiel fehlt in der deutschen Version - und hey was war ich erstaunt über einige Szenen, die ich so noch gar nicht gesehen hatte. Oo, dabei war ein wegschneiden der Szenen vollkommen unnötig ôo.
Na ja, ich hatte dann zwar die Freude diese Szene zu haben, aber auch das Pech, daß ich sie mir immer und immer wieder ansehen mußte. Kein Plan wieso.
Dafür hatte ich dann einige Ideen und das noch größere Pech, nicht mit dem Schreiben hinter her zu kommen... Wie auch, wenn man gerade beim Zähne putzen ist? Dann alles festhalten und bloß nichts vergessen, war gar nicht so leicht.
Einiges ist mit Sicherheit untergegangen und bis zum Einschlafen floß alles nur so auf Papier. Nach dem Wach werden hatte ich einige Probleme und die Frage: Was war los? Was ist passiert? (Weißt du es nicht? Das können wir dir nicht sagen. Wir wissen es nicht.) Ich wußte und weiß immer noch nicht was genau geschehen ist, aber laut meinem "BigBoß" war es wohl ziemlich übel. Er meinte ich sei aufeinmal weg gewesen. Das Ganze Aufwachen war mir so oder so schon suspekt. Vor allem, wenn ich mit einem bestimmten Namen im Kopf aufwache und mein Körper alles andere als normal reagiert.
Das einzige an das ich mich erinnere ist eine Stimme, grau und hinter diesem grauen Nebel eine verschwommene Gestalt. Ob Männlein oder Weiblein vermag ich nicht zu schreiben. Was auch immer da geschehen ist, ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, was untypisch ist. Egal wie schrecklich es bisher auch immer war, noch am selben Tag konnte ich mich erinnern, wenn auch nur Bruchstückhaft, aber in diesem Fall, weiß ich nicht, ob ich das begrüßen würde.
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten genug durchgemacht. Der Verlust meiner Brüder hat mich an den Rande des Wahnsinn gebracht.
Und jetzt so etwas. Ich weiß nicht. Ich weiß im Moment eh nicht wo ich stehe.
Ich bin so dermaßen durch den Verlust der beiden blockiert, daß ich selber nicht mehr weiß was wie wo und überhaupt.
Und ein solches hmm Erlebnis trägt nicht gerade dazu bei, daß ich mich besser fühle. Ganz im Gegenteil. Mir ist mehr als unwohl. Ich fühle mich absolut unbehaglich, zu mal keiner meiner Wächter mir etwas sagen kann. Und ich nur ihre Besorgnis spüre und die Erleichterung das ich wieder da bin.
Aus irgend einem unbestimmten Grund fühle ich mich mehr als unwohl und unbehaglich, wenn ich daran denke, daß ich gleich raus will. Meine rechte Hand zittert wieder wie blöde...
Meine Tochter hat mir geraten nicht raus zu gehen.Ihr Gefühl sagt:"Vorsicht". Und bisher konnte ich mich, wenn ich mir selber nicht sicher war, immer auf meine Tochter verlassen.
Wenn ich doch nur nicht so planlos wäre und wüßte wo ich nun genau stehe.
Ich weiß auch nicht, was der Auslöser für das letzte Nacht war, ob die Szene mit Diana und Julie dazu beigetragen hat oder etwas anderes. Ich weiß es einfach nicht.
Ich bin seit langer Zeit mal wieder so herrlich schön orientierungslos.
Mir fehlt der Halt und eine hmm Linie. Und eigentlich wollte ich ja nur meine Ruhe, aber .. so wie es aussieht, fängt der Spaß gerade wieder an... Nur, daß ich diesmal nichts weiß. Mich an so gut wie gar nichts erinnern, nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht kann.
Mein Herz rast, meine Kehle schnürrt sich zu... und ich habe das Gefühl als würde ich gejagt werden... Und wenn das der Fall ist, weiß ich in der Situation, in der ich mich im Moment befinde nicht wirklich, wohin ich mich wenden oder laufen oder was auch immer machen soll.
Ich wollte doch nur meine Ruhe und meinen Weg wieder finden?! Dabei habe ich in den letzten Wochen und Monaten so gut wie gar nichts gemacht und bin auch niemanden auf die Füße getrampelt oder ähnliches?
Was ist nur los? Wer war das? Und was will das von mir? Ich fühle mich mehr als unwohl... aber ... In was bin ich nun schon wieder ungewollt reingeraten?
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gehetzt gefühlt. Vielleicht hätte ich meine Gedanken gestern doch nicht so offen ausschreiben sollen und vorsichtiger sein müssen... Jetzt ist es scheinbar zu spät.

----------------
Now playing: Cultured Pearls - Just to let you know
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Mark Oh feat. John Davis - Your Love
via FoxyTunes gebracht und ich weiß schon jetzt nicht mehr wo mir der Kopf steht.

----------------
Now playing: Unheilig - Astronaut
via FoxyTunes


----------------
Now playing: Lutricia McNeal - Poof - You're Gone!
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Ayman - Wo immer du auch bist
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Eurocide - Europe In Dust
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Blutengel - A Little Love
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x