Ich habe seit gestern abend ein wenig nachgedacht (weil ich denjenigen eigentlich nicht vor den Kopf stoßen will, aber es ist eh zu spät - mir darüber noch Gedanken zu machen - soll er doch denken was er will - bloß stellen tue ich ihn nicht, da er hier in keinster Wesie namentlich erwähnt wird ;)), ob es sich lohnt, darüber zu schreiben, aber so viel hmm Intelligenz muß einfach gewürgt und für die Nachwelt festgehalten werden ;).
Cam-Chats sind ja eigentlich eine nette Erfindung, weil man sich davon überzeugen, das sein gegenüber auch echt ist und kein Fake, aber leider trifft man da auch Leute, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will oder man das Pech hat, das die eigene Ausstrahlung mal wieder Bockmist baut, weswegen ich auch mittlerweile sehr vorsichtig bin, wem ich mich in der Cam zeige.
Anfangs war dieser Junge ja recht nett, aber nach dem er anfing sich komisch zu gebärden, weil ich beschäftigt und NICHT am PC war, er anfing sich seltsam zu verhalten. Dann kam dann da etwas im Chat von wegen, dann kann ich dich auch gleich löschen. Mein Status stand ja nur so aus Spaß auf Beschäftigt... und ich habe auch nichts anderes zu tun, als 24/7 vor dem PC zu sitzen.
Ich fuhr ihn an, das wenn er mir so dumm käme, ich ihm das gerne abnehmen könne...
Einen Tag später lese ich er habe einen schlechten Tag gehabt, den hatte ich auch, wenn man mal davon ausgeht, daß ich erfuhr, das ich meine .com Domain nur gegen 300$ zurück bekommen könne. Auch wenn die Nachrichten alles andere als gut waren und ich wirklich mehr als beschäftigt war, habe ich meine Laune nicht an anderen ausgelassen.
Er gebärdete sich, als wäre ich mit ihm zusammen. Eine äußerst gräßliche Vorstellung.
Ich habe nichts gegen Freundschaft, was ich ihm auch so schrieb. Und er kommt an mit würdest du auch küssen? Ô_O Hallo? Was bitte versteht er unter FREUNDSCHAFT? Das man Freunde abknutscht und möglichst mit Zunge? Ganz ehrlich? Ich habe vor dem Monitor gesessen und mich gefragt, WAS er bitte von mir denkt und will und was ER unter Freundschaft versteht.
Am nächsten Tag habe ich ihn noch einmal, da er wieder so komisch kam, zu recht gewiesen und ihn darauf aufmerksam gemacht, das er sich aufführt als wären wir zusammen und das ich mich von ihm bedrängt fühle. Er schrieb darauf hin, das er doch nichts dafür könne. ôo Eigentlich kann er schon etwas dafür, nämlich sich und sein Verhalten.
Ich habe ihn daraufhin wieder geblockt, da ich selber meine Ruhe vor ihm haben wollte und auch überlegen mußte und einiges überdenken mußt, vor allem, was mein Forum und seine ehemalige Domain angeht.
Jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe, über kam mich so ein seltsames Gefühl. Ich erinnerte mich, an einen Traum. Als ich sein Gesicht sah, war ich am Grübeln, es kam mir so bekannt und vertraut vor. Ich erinnerte mich, das er mir mal geholfen hat in einem Traum, aber danach wurde er aufdringlich - sehr aufdringlich. Daran erinnerte ich mich aber erst später. Nämlich gestern. Damals kam dann noch jemand hinzu und zerrte ihn von mir weg. So fern ich weiß, war die Dame, die mir damals zur Hilfe kam, alles nur eines nicht: freundlich. Sie hatte ihn damals am Kragen gepackt und von mir weg gezerrt und dann ein Tritt wohin verpaßt. Sie riet ihm, sich von mir fern zu halten und mir niemals jemals über den Weg zu laufen...Sollte er sich nicht daran halten - nun ja... Sie setzte ihren Fuß sehr aussagekräftig zwischen seine Beine auf dem Boden..."Halte dich von ihr fern!" War alles was sie noch zu ihm sagte.
Es war seltsam, sich nach Jahren wieder an einen diese elendigen Träume zu erinnern.
Diese Art von Träume, die man weder real noch sonst wie erleben will. Da meine Träume anders sind, war jede Vergewaltigung und jeder sexuelle Übergriff dort auch für mich mehr als nur real. Mein Körper hat unter diese Übergriffen mehr als gelitten. Es war einfach nur abartig und widerlich - und ich war immer wieder dankbar über diese mir unbekannte Frau, die mehr als ordentlich austeilen konnte. Der ein oder andere wird nach der Tracht Prügel von ihr wohl später einige gesundheitliche Probleme gehabt haben.
Aber mir ging das Unwohlsein nicht aus dem Sinn und ein absolutes Unbehagen, daß ich mir nicht erklären konnte. Schlimm war vor allem, das er sich scheinbar in mich verschossen hatte. Ich habe ihn gewarnt, das das nach hinten los geht.
Na ja, und gestern hatte mich etwas gebissen und ich dachte mir, daß ich mal die Probe auf's Exempel machen könnte. Und so schrieb ich ihm, als er meinte er würde mich nicht kennen, daß ich eh vor hatte ihn zu kicken, und mir das das erleichtern würde. Reaktion darauf: so kann mann sich täuschen weiber sind alle gleich Ich daraufhin: Tja, ich habe dich gewarnt.
Er: typisch und dann die Glanzleistung schlechthin (man beachte die Rechtschreibung und die grandiose anatomische Kenntnis dieses Glanzstückes eines Mannes):
ich steh auch nich auf taubstumme und fick dich ins knie du schlampe ich weiß das du on bist du votze brauchst dich nicht zu verstecken - Na ja, ich war nicht on, da ich einige Messenger Probleme hatte, die ich erst beheben mußte, aber ich war erleichtert. Ungemein erleichtert. Erstens, das mein Gefühl, daß ich ihm gegenüber seit einigen Tagen mit mir rum trug nicht getrogen hatte und zweitens, das ich doch erheblich vorsichtiger war, als sonst.
Am Anfang war da eine Art Verbundenheit, das Gefühl ihm vertrauen zu können, aber da war noch etwas, etwas das mich zur Vorsicht mahnte und mir riet mich NICHT mit ihm zu treffen.
Ich habe ihn gewarnt sich nicht in mich zu verlieben und mir sein Herz zu Füßen zu legen, da ich es nicht haben will.
Wenn er auch nur annähernd anders gewesen wäre, oder anders reagiert hätte, ok, aber so? Ich kann dazu nur schreiben, wirklich jämmerlich und absolut erbärmlich.
Wenn ich auf Männer stehen würde und eine Beziehung mit diesem Individuum eingegangen wäre, hätte ich mich ziemlich in die Nesseln gesetzt
Eigentlich kann einem die Frau leid tun, die eine Beziehung mit jemanden eingeht, der nicht gut oder gar nicht verlieren kann. Ich habe ihm in keinster Weise Hoffnungen oder ähnliches gemacht. Er hat sich da scheinbar tierisch in etwas verrannt und hinein gesteigert. Besser ein Ende mit Schrecken, als das Spiel noch weiter laufen zu lassen, mein ungutes drückendes Gefühl zu ignorieren und etwas zu provozieren, daß ich gar nicht will. Und wenn dann etwas passiert, trage ich definitiv meinen Teil dazu bei, weil ich nicht frühzeitig dagegen gesteuert habe.
Nein, eine Vergewaltigung zum Jahreswechsel 1998/99 hat mir gereicht und die Alpträume die ich ein Jahr und darüber hinaus hatte, auch. Für mich waren sie durchaus real, da ich sie körperlich spürte. Ich war jedes Mal dankbar für die Rettung seitens dieser Frau, die nicht sonderlich zimperlich mit den Täten umging. Ich erinnere mich, das sie einem sogar wohin schoß...
Unter anderem frage ich mich, wieso ich auf Männer eine solche Wirkung habe und was ich dagegen tun kann, da es für mich wirklich eine ziemliche Belastung und immer wieder ein Thema hier in meinem Blog ist.
Ich zähle ihn jetzt einfach zu denen, denen ich einen Korb gegeben habe und den ich mit auf meine unrühmliche Liste der Herren die mir ihr Herz zu Füßen gelegt haben setzen darf. Irgendwie nervt das ungemein.
Hmm, und dann eine Frage, seit wann bin ich taubstumm? Wenn ich taub wäre, wieso kann ich dann Musik hören und sie hier in meinen Blog verlinken zum Beispiel durch den FlashPlayer? Diese Logik erschließt sich mir nicht... vor allem, weil er von mir weiß, daß ich NUR stumm bin... Also irgendwas habe ich da wohl nicht mit bekommen :\
----------------
Now playing: Krypteria - Get The Hell Out Of My Way
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Krypteria - Get The Hell Out Of My Way
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Blutengel - Falling
via FoxyTunes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres