Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Pendelnde Handschellen oO

Das war ein Phänomen bzw. ist ein Phänomen, das ich hier derzeit habe:



Die Handschellen dienen nur zur Dekoration und hängen, wie man im Video sehen kann, an einem Nagel an der Wand. 

Heute habe ich erlebt, das das Teil anfing zu pendeln. Mal mehr mal weniger stark. Zwischenzeitlich steht es auch mal still.
Ich mache da rein gar nichts. Ich sitze da nur in einer knapp eine halbe Armlänge von entfernt und sehe zu wie das da so "lustig" vor sich hinpendelt, nicht ohne ein gewisses Mißtrauen. oô

Ich bin es ja schon gewohnt, das meine Traumfänger sich alle trotz absoluter Windstille selbstständig machen, aber Handschellen? Das ist mir suspekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x