Was schon geschrieben wurde:

Montag, 19. Dezember 2011

Wachsende Unzufriedenheit

Die Unzufriedenheit wächst und wächst - in Flo … Netts und alaplaya haben ja schon eine Menge Spieler mit ihrer Ignoranz verprellt, jetzt haben sie es noch weiter durch ihre Ignoranz getrieben einfach mal eine PvP Zone, die keiner wollte, außer die, die wohl darauf abfahren anderen den Schädel einzuschlagen. Schließlich kann man das da ganz legal tun ohne zu befürchten, das die Cops etc. auf der Matte stehen. Die, die das nicht wollen, tja, die haben das Nachsehen und werden dann als Heulsusen, Flamer und Flenner angesehen. Das sie damit nicht einverstanden sind, das interessiert dann keinen und schon gar nicht die, die die ins Visier genommen haben - und ich, mußte notgedrungen auf See einen Spieler versenken, weil der auf mich geschossen hat … Erfreut war ich nicht, ich sah es als Notwehr an … Habe mich dann in den grünen Zonen aufgehalten und mein Seelevel da erhöht :\. Hatte kein Bock auf eine solche Wiederholung, zumal es das dritte Mal war, das mich jemand versenken wollte >_<* …
Im Weltchat (heißt da Serverchat) war dann noch so einiges zu lesen … vor allem aber das eine Menge Spieler Flo verlassen werden, wenn die daraus ein reines PvP Game machen. Auch die in der Gruppe wo ich drin war, werden aufhören zu spielen oder nur noch online kommen um zu chatten. Es herrscht also nur noch Unzufriedenheit. Auf die Vorschläge der Spieler, PvP und PvE Server wie bei anderen Games zu machen werden komplett ignoriert, so scheint es im Moment jedenfalls. Denn weder Netts noch alaplaya haben es nötig dem Beachtung zu schenken, was sie aber tun sollten, wenn sie kein böses Erwachen haben wollen. Denn die Macht haben die Spieler! DIE bringen schließlich das Geld und nicht umgekehrt!
Auf dem EU Server herrscht Englisch Zwang, was auch auf hohe Begeisterung stößt, vor allem wegen den Kids die noch nicht des Englischen mächtig sind, aber Flo spielen … Ein 12 jähriger hat als Antwort bekommen er solle zu dem EU Server wechseln, ohne – wenn er nur mit der deutschen Sprache und nicht noch mit englisch aufgewachsen ist – der englischen Sprache mächtig zu sein. Was nicht nur die Kids betrifft. Es gibt auch viele Erwachsene, Volljährige die des Englischen nicht sonderlich mächtig sind. Ich will jedenfalls nicht permanent ein Dictionary im Anschlag haben um zu wissen was da steht, weil ich jedesmal Kopfschmerzen kriege, wenn ich mich in Englisch versuche ... Also sind alle nicht englisch sprechenden, denkenden und schreibenden ordentlich im Nachteil und stehen dumm da. Ihr wollte kein PvP? Dann geht nach Kranir (oder wie der EU Server heißt [Anmer.: Sobald ich den richtigen Namen habe, werde ich ihn ausbessern, falls er nicht stimmen sollte]). Ihr könnt kein Englisch? Tja euer Pech. Viele Spieler werden verprellt und Netts schert sich einen Dreck um das was die Spieler wünschen. Denen ist es wichtiger neue Spiele auf den Markt zu werfen (deren Entwicklung vermutlich durch den Cash Shop finanziert wurden), aber die Bugs in den vorhanden Spielen wie Flo beheben sie seit 2 oder 3 Jahren nicht, wozu auch? So lange es genug Idioten gibt die die überzogenen Preise im Cash Shop bezahlen und sich abzocken lassen? Muß man sich auch nicht darum kümmern und die Beschwerden sind eh scheiß egal. Die machen doch eh alle was sie wollen, aber nicht was sie sollten! Und mit den neuen Patches kommen auch neue Bugs und auch die werden nicht behoben. Was lobe ich mir da RoM. Ein Spiel, das eindeutig FÜR Spieler ist, auch wenn es immer wieder Leute gibt die murren, das Spiel auch so seine Macken hat, aber: man kümmert sich drum! Bugs werden behoben, Server regelmäßig gewartet, Cash Shop ist moderat und es gibt min. alle 2 Wochen Angebote wie Doppelte Dias, wo dann wirklich jeder der es kann zuschlägt und es sich auch wirklich lohnt. Flo ist geizig und völlig überteuert und in Zukunft, wenn die noch mehr solchen Bockmist bauen sehr schnell sehr leer.
Ich sammle dann schon mal Matieral um - wie bei euRO - an dieses verbuggte Spiel zu erinnern und wie schlecht es geworden ist ... Daß es anders geht ... beweisen eine Menge anderer free MMO Games!!!
Nachdenken hat noch keinem wirklich geschadet und etwas zu verbessern und auszubessern um etwas besser zu machen (@_@") auch nicht! Goodbye Flo .... schreibe ich dann schon mal, denn ändern wird sich nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x