Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Werden Alpträume doch wahr?

Was mir ein wenig zu schaffen macht, war oder ist die Nachricht über den in einem Labor gezüchteten Vogelgrippe Virus, der SO in der Natur NICHT vorgekommen WÄRE. Aber diese Rasse kennt ja bekanntlich weder Grenzen noch Skrupel. Mir war klar, das die so etwas schaffen würde und ja, ich teile die Bedenken der USA und bin auch gegen eine Veröffentlichung, aber ich habe andere Gründe als die USA. Ich denke da an meine Träume und ja, mir macht das arg zu schaffen und setzt mir doch ziemlich zu. Das einfach keine Grenzen und auch kein Tabu kennen. Was soll das? Es könnte so kommen und dann wolle man darauf vorbereitet sein? Hallo? Geht’s noch? In der Form wie die den Virus gezüchtet habe wäre er nie in der Natur vorgekommen. Scheiße … JETZT mache ich mir Sorgen, und zwar so richtig. Ich teile aber auch die Bedenken der USA, auch mit dem Hintergrund Wissen durch meine Träume. Prima. Ich hoffe, sie haben noch Zeit genug das zu bedauern und zu bereuen, das sie etwas derart gefährliches geschaffen haben, das diese ganze Rasse und alles Leben auslöschen kann. Einen Anti Virus haben die nämlich noch nicht.
Ja, ich pack dann schon mal meine Koffer und decke mich mit reichlich Nahrung und diverses anderes für etliche Jahre ein und sehe zu, daß ich mich unter die Erde mache, denn das ist dann der einzig wirklich sichere Ort. Zu mindestens für ein paar Jahre.
Die können es einfach nicht lassen. Der Wahnsinn dieser Rasse kennt einfach keine Grenzen, weder moralisch noch ethisch.
Nein, wohl fühle ich mich hier nicht mehr. Ich bin jetzt doch ziemlich beunruhigt, weil ich wieder an meine vielen "Zombie Träume" denken muß ... Könnt ihr nicht wenigstens einmal euer Gehirn benutzen? Die sollten die Unterlagen und alle Forschungsergebnisse möglichst gestern vernichten und alles was so dazu gehört. Stolz sollten diese Pappnasen jedenfalls nicht darauf sein. Ich kann nur noch den Kopf darüber schütteln und das Gewicht auf mir ob meines eigenen Wissen spüren und hoffen, das sie das RICHTIGE tun.
Und dann muß jetzt nur noch einer da in der Einrichtung einbrechen und die ganzen Unterlagen stehlen ... das war es dann würde ich mal schreiben.
Ich kann nur hoffen und inbrünstig zu wem auch immer beten, der sich dafür zuständig fühlt, das es nur "Träume" bleiben. Und doch ... glaube ich nicht daran. Nicht bei dem was diese Rasse, diese Zivilisation bisher alles geschaffen hat, was sie niemals hätten haben sollen.
Ich bin wirklich zutiefst beunruhigt. Ich hoffe, ich habe keinen Grund dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x