Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 17. Dezember 2011

So vergrault man ...

... Spieler keine Frage. Das neue Update von Flo ist ja ganz nett so mit einem Job, aber ... das andere dagegen hat eine Menge Unmut bei den Spielern aufkommen lassen.
Anstatt einen Server nur für PvP (der Euro Server ist PvE, prima) zu machen, ärgert man jetzt ein Haufen Spieler, die kein PvP wollen damit, das sie mal eben alles Server zu und einem verdammt großen Bereich zur PvP Zone erklären und verdrängt jene, die kein PvP wollen auf einen seeeehr schmalen Streifen/Korridor im Meer, der Rest von diesem großen Meer: PvP.
Ein Haufen Spieler (gut 90%) im Server Chat die sich über den Stumpfsinn von alaplaya aufregen. Es (das Spiel) häuft nicht nur Bugs an die über zwei Jahre sind sondern verkommt jetzt noch zu einem PvP Game. Da war die ganze Zeit eine Unzufriedenheit im Chat, das ist unglaublich. Ich habe mich da irgendwann ausgeklinkt. So viele Spieler die alles nur eines nicht sind: glücklich. Und ich selber versuche zu vermeiden auf's Meer zu müssen, denn ich bin KEIN PvP Fa und mache auch KEINE Trainigskämpfe. Ich habe auch KEIN Bock darauf "geklatscht" zu werden von einem weitaus höheren Level gegen den ich so oder so keine Chance hätte.

Nur schmale Grade sind sichere Zonen der Rest, also das gesamte Meer, ist eine reine PvP Zone geworden. Mußt du questen oder willst dort leveln: Arschkarte, wenn dich jemand auf den Schirm hat der um einiges höher ist als du selbst. Ja, prima gemacht alaplaya. So vergrault man die Spieler noch mehr und besser.
Mich würde es nicht wundern wenn nur noch die High Level Schiffe da herum kurven und die Kleineren ins Visier nehmen, weil es ja so toll ist die Kleinen zu pvpen und platt zu machen.
Pech wenn man kein PvP will und trotzdem "geklatscht" wird!
Dieser Schuß ging für Flo und alaplaya böse nach hinten los. Ich werde wohl doch wieder Abstand dazu nehmen.
Im Moment sehe ich es als Fehler an, wieder mit dem Spiel angefangen zu haben.
Ich bin kein PvP Fan und mache aus Prinzip grundsätzlich kein PvP und spiele auch kein Spiel wo man gegen andere Spieler spielen muß. Das war und ist jetzt eindeutig ein Bockschuß gewesen. Und so schnell, werden sich die Leute über diese doch ziemliche Unverschämtheit der Zone nicht beruhigen. Vor allem wenn man sich das Verhältnis ansieht:


Unfairer und mieser geht es nicht mehr.
Nehmt euch da mal andere Spiele zum Vorbild, die es schaffen reine PvP Server und PvE Server zu haben und selbst da noch PvP anzubieten, aber in Maßen und nicht so, wie es jetzt der Fall ist.
Die versauen das Spiel total. Wozu es also noch spielen, wenn die es so dermaßen ...? dafür fehlen mir die angemessenen Worte ...
Es war ein Fehler wieder mit Flo zu beginnen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x