Ja, diese Rasse ist – zu meinem aller größten Bedauern – noch da. Es gab keine Katastrophen (außer die hausgemachten), keine Unwetter, keine Vulkanausbrüche, keine gewaltigen Erdbeben wo sich die Erde auftat und ganze Kontinente mal eben in Teile riß, es gab keine Mega Tsunamis und auch sonst keine Unwetter. Es fiel kein Asteroid auf die Erde (noch nicht, das kommt erst noch) und machte bumm. Es kam auch kein Raumer mit extraterristrischen Leben um diese Rasse was auch immer. Ganz sicher nicht. Das fehlte noch.
So lange diese Rasse nicht gelernt hat, ihre Konflikte friedlich und OHNE (!) Waffengewalt zu lösen, sich wie drogensüchtige Kinder mit einer geladenen Waffe in der Hand benehmen (um hier mal Dorren Virtue zu zitieren) werden die anderen sicher nicht so irre sein, hier her kommen und sich in Lebensgefahr begeben. Denn die Gefahr, das die Waffe los geht, ist einfach viel zu groß.
Das Wissen, das die zu teilen hätten, wäre bei dem momentanen (und wohl auch dauerhaften) Stand der Entwicklung in Gefahr von jedem Staat mißbraucht und monopolisiert zu werden um die anderen zu dominieren und zu beherrschen.
Wer genügend Verstand hat, der begibt sich nicht in eine solche Gefahr. Nicht, so lange die hier im Vollrausch irgendwelcher Drogen und nicht clean sind. Kein vernuftbegabtes Wesen wird so etwas verantworten.
Und dann wären da noch die vielen, vielen „gechanelten" Nachrichten zum Jahr 2012 und einer so genannten „galaktischen Synchronisation". Ich habe – mit Recht – daran gezweifelt, es mehr als einmal belächelt und als Spinnerei und Lüge abgetan. Der Grund ist der, das eben jene auf der anderen Seite die diese vermeintlich gechanelten Nachrichten überbrachten, hätten – wie ich und meine Kontakte – wissen müssen, das das nichts wird und ist mit 2012 … Mir wollte man diesbezüglich auch Honig ums Maul schmieren. Ich habe mich jedoch nicht darauf eingelassen, denn ich wußte, was ich weiß und ich werde mich da sicher nicht verbiegen um anderen zu gefallen. Ich bin mir die ganze Zeit selber treu geblieben.
Die Alte da im Norden versuchte mir da irgendwas … ach egal. Es war ein einziges Bla bla. Ich habe mir keine Frikadelle ans Bein labern lassen, die esse ich viel lieber ;).
Zurück zu den Channelings: wie war das noch mit der Wahrheit? Ich weiß ja nicht, mit wem die da Kontakt hatten, aber … nicht mit denen, mit denen sie vorgaben welchen zu haben. Damit wäre bewiesen und erwiesen, das deren Kontakte und diese so genannten Chanelings Betrug und eine reine Verarsche sind! Man sollte so etwas mit Vorsicht genießen und nicht einfach ungeprüft online stellen oder für Wahr und Richtig halten, nur weil es vermeintlich von der anderen Seite oder sonst wo kommt.
[Anmerkung: Ich bezweifle (mit Grund) sehr oft den Wahrheitsgehalt dieser vermeintlichen „Jenseits Botschaften"/Channelings sehr arg, denn meine Informationen beißen sich ganz fürchterlich mit dem Schwachsinn, den man mir da versucht glauben zu machen. Ich könnte auch ohne große Mühe all diese vermeintlichen Channelings auseinander pflücken. Denn mein Wissen basiert auf Fakten und nicht auf Träumereien oder Wunschdenken etc., wie es bei dem Scheiß, den man mir versucht als „Wahr" zu verkaufen versucht. Vor allem, wenn ich entsprechende Kommentare dazu höre, wird das alles andere als „glaubwürdig“. „Sorry“, aber noch nicht mal die Hälfte dessen was ich bisher davon gelesen habe, entspricht der Wahrheit und noch weniger das, was die als Channeling mit Michael wieder geben. Ich mußte da schon einige Male mehr als „herzhaft" Lachen, es war eher ein müdes Gähnen und zynisches Grinsen. Ich weiß ja nicht, mit wem die da angeblich "sprechen", aber Michael, DER Michael ist es mit Verlaub NICHT! Irgendein Michael wird es sein, aber nicht DER Michael, den sie vorgeben, das er es sei. „Sorry“, ist so. Das ist Fakt, aber egal, meint ihr man. Ich weiß, was ich weiß und ich muß damit nicht angeben oder auftrumpfen, das wäre ein Mißbrauch meines Wissens! Das machen andere schon zur Genüge. Ich trete anderen viel lieber und gerne in den Arsch, der ist wenigstens im Gegensatz zum Gehirn noch bei vielen vorhanden =.=.]
Leider gibt es jedoch immer mehr, die auf diesen Schwachsinn rein fallen (wollen) und es für bare Münze halten, was sie da lesen – das ist es aber oftmals nicht! Vor allem dann nicht, wenn der allseits beliebte „Erzengel Michael“ „zitiert“ wird. Dann sollte man erst recht skeptisch bei dem Gelesenen („gechanneltem“) sein. Ich habe berechtigte Zweifel, das er (Michael) da wirklich „zitiert“ wird.
Meine Kontakte, haben mich immer wieder bestätigt und mir mitgeteilt, daß das falsch ist und die Zeit nicht stimmt. Darauf immer wieder hingewiesen, wenn ich unsicher wurde und da war im übrigen der allseits beliebte und „zitierte“ Michael mit bei, der MICH darauf hinwies das es nicht richtig sei und der Maya Kalender zu einer ganz anderen Zeit endet, aber nun denn meint ihr mal.
(Vorsicht: triefender Sarkasmus oder doch Zynismus?, könnte auch ironisch sein ôo) Ich habe ja grundsätzlich KEINE Ahnung von dem, was ich schreibe. Nein, überhaupt nicht, deswegen setze ich mich auch nicht hin und verfasse solche Texte wie diese hier. Ich bin ja nur eine Spinnerin, die Aufmerksamkeit sucht und haste nicht gesehen. Na denn. Dafür ist meine Leserschaft aber ziemlich beschaulich ;).
Nein, ich habe überhaupt keine Ahnung von dem was ich hier schreibe, nicht im geringsten … >_>… Ich weise ja nur seit einiger Zeit auf eben das hin was da Mathematiker schließlich bekräftigen mußten und somit auch meine Worte untermauerten.
IDIOTEN! Wann lernt ihr mal, daß man nicht immer Forschung, Mathematik etc. braucht? Ok, um sich abzusichern in Ordnung, aber es gibt nicht nur die Wiesenschaft etc. es gibt auch noch anderes als das.
Dann bekam ich gestern noch Mails mit dem Betreff: Noch am Leben? oder: Noch da?
NATÜRLICH BIN ICH NOCH DA! Wo zum Henker soll ich sonst sein, außer gefangen und umgeben von einer Horde Idioten, die nicht mehr in der Lage sind selber zu denken, ihr Hirn zu gebrauchen und (alles) glauben, was ihnen Hollywood und so viele andere weis machen woll(t)en? SCHWACHKÖPFE! Und ja, diese Beleidigung habt ihr mehr als verdient. Ihr seid allesamt SCHWACHKÖPFE! Ich habe doch echt die Schnauze von so viel Idiotie voll. Ich habe die Schnauze von dieser Rasse und ihrer schier grenzenlosen Dummheit so gestrichen voll, das kann sich keiner vorstellen! =.=
Mich hat die ganze Zeit die Verbreitung der falschen Informationen genervt und das alle an Katastrophen und so weiter festhielten, aber den Nachfahren der Maya schenkte man noch nicht mal im geringsten Beachtung. Und gerade die müßen es doch wissen, aber eegaaal =.= Vollidioten! Es wird dann doch lieber TV und Film geglaubt, als denen die es eigentlich wissen müßten. Ach, wer braucht schon ein Hirn?
Ok, das die auch der Meinung waren gestern wäre es so weit, dafür können die nichts, denn ihrer eigentlichen Entwicklung sind sie schon längst beraubt. Und aus Fortschritt wurde Rückschritt, sonst hätten auch sie es gewußt. Das sie einen Rückschritt gemacht haben, ist bei den Verhältnissen in Mexiko ihnen gegenüber kein Wunder, aber das vermeintliche Ende des Maya Kalenders zu Gunsten des Staates ausschlachten wollen …
Eure Gier kennt wirklich keine Grenzen, sogar mit einem vermeintlichen Ende der Welt (der Zivilisation) macht ihr noch Geschäfte. Merkt ihr es noch? Tiefer kann man gar nicht mehr sinken. Das ist wirklich erbärmlich und absolut armselig, aber das zeigt WO ihr genau in EUREM Stand der Entwicklung seid: tiefer als im Keller. Ebenso ist es um euer (geistiges) Niveau bestimmt. Wo bei mir gerade die Frage auftaucht, ob da überhaupt noch eines vorhanden ist … Das gilt es mal auf dem Grund zu gehen.
Sicher, nicht jeder ist so ein Schwachmat, aber das Gros der Rasse der Zweibeiner ist es! Und die Mehrheit von Dummheit und geistiger Armseligkeit regiert die Welt (Geld!).
Die Alte da im Norden, keine Ahnung was die mit mir und dem 21. Dezember hatte, aber auch da wußte ich bereits schon, daß das Datum nicht stimmt. Das es bis zum wahren Ende des Maya Kalenders noch lange hin ist. Aber nun gut, sollten sie glauben. Die Mühe sie zu korrigieren habe ich mir nicht gemacht. Wozu? Laßt sie doch in den Glauben, denn ich weiß es besser. (Ich weiß, das sich das jetzt arrogant und überheblich liest, und genau so soll es auch sein! Denn ich bin ihr in vielerlei Hinsicht weit überlegen!)
Wie gut, daß ich mich nicht auf diese Spinnerei eingelassen und noch weniger es geglaubt habe. Mache jemanden wichtiger als er/sie/es ist und du kannst dir seiner sicher sein. Dumm gelaufen, klappt bei mir nicht. Ebensowenig klappt es mir Honig um den nicht vorhandenen Bart zu schmieren oder mich mit Komplimenten einzuseifen. Ich bin anders, wie all die anderen, und ich weiß es. Und genau deswegen, werde viele bei mir auf Granit beißen. Der Grund ist, daß ich damit nichts anfangen kann. Ich bin nicht wichtig und halte mich – im Gegensatz zu vielen anderen – nicht für wichtig. Ich bin irgendwer von Millionen oder eher tausenden, die – wie ich – anders sind. Ok, nicht jeder hat den „unrühmlichen“ Spitznamen „Maschine“, aber egal. Aus meiner Sicht ist jeder, der anders, nicht so stumpfsinnig und verblödet ist, wichtig. Ich bin aus meiner Sicht NICHT das Zentrum, auch wenn es viele doch sehr gerne anders sehen und mir (sogar mir fremde Personen) einen erzählen, daß ich wichtig sei und bla bla bla. Ja, wie wichtig ich bin, durfte ich vor Kurzem selber erfahren. WER von uns beiden hat nicht mehr alle Latten am Zaun? Wer von uns beiden versuchte mir einzureden ich sei wichtig? Wer von uns beiden versuchte mich mit dem Maya Kalender in Verbindung zu bringen und mich zu einem Schlüssel zu machen? ICH NICHT! Ich bin nicht das Epizentrum! Die Sonne, so wie Gaia drehen sich auch nicht um mich. Beide drehen sich um sich selber und Gaia noch zusätzlich um die Sonne und nicht um mich. Also, wer von uns beiden ist nicht mehr ganz dicht?
Ganz ehrlich? Jeder der mir einen erzählt egal ob diesseits oder jenseits unserer Realität, ich sei wichtig, bekommt einen passenden Blick. Ich bin NICHT wichtig! Nicht wichtiger als all die anderen. Und wenn, dann nur für die, für die ICH von NUTZEN bin. Für die Alte da bin ich dann wohl nicht mehr weiter von Nutzen gewesen, weswegen sie mir so derbe in den Rücken gefallen ist.
Ja, ich bin wichtig – für die, die zu mir stehen und für die ICH da bin, die sich auf mich verlassen! Aber, mehr auch nicht.
Und, wer dem ganzen gechanel Gedöns und so weiter geglaubt hat … Nichts als Lug und Betrug. Und was lernt man daraus: Man sollte einfach nicht alles glauben was man liest oder hört.
Einiges mag der Wahrheit, den Fakten entsprechen, aber nicht alles! Ich äußere mich nur, wenn ich mich entsprechend abgesichert und selber nachgeforscht habe. Also Fakten habe. Ich veröffentliche sicher nichts, von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin und wo ich weiß, daß es seine Richtigkeit hat. „Meine Leute“ wissen genau, wie ich auf Lügen und Halbwahrheiten reagiere. Von daher …
Ich werde mich auch nicht hinsetzen und irgendwas gechanneltes einfach mal so wieder geben, OHNE mich von dessen Wahrheitsgehalt überzeugt zu haben. „Meine Leute“ wissen das, weswegen die mir auch sicher nicht (mehr)mit Halbgaren oder Rohem um die Ecke kommen und mir versuchen ein X für U vorzumachen oder gar versuchen – wie es zu Anfang war, wo ich noch keine bis kaum Ahnung hatte – mir einen Bären aufzubinden. Zumal ich jetzt auch an Orten nachforschen kann, wo kaum bis keiner Zugang hat, (selbst dann wird sehr vieles bei mir bleiben! Wie es auch schon der Fall ist.), wäre es schön blöde es weiterhin zu versuchen. Das Echo das auf eine Lüge oder eine Halbwahrheit folgt, will keiner erleben.
Ich mißbrauche mein Wissen nicht! Ich gebe es weiter, wenn es notwendig und an der Zeit dafür ist. Da bin ich nicht anders, wie jene eine Person. Sie äußert sich auch nur, wenn es sein muß und notwendig ist.
In gut 100 Jahren geht das Drama dann wieder von vorne los. Wahh die Welt geht unter und bla bla bla … =.=. Falls dann überhaupt noch jemand da ist …
Ob sie ihre Lektion aus diesem JETZT gelernt haben? Nein, leider nicht. Es geht weiter wie bisher: Ein Haufen Irrer mit Zugang zu den berüchtigten roten Knöpfen (die eigentlich keine sind, aber pff), mit dem Unwillen Konflikte friedlich zu lösen und weiter Krieg provozieren, auslösen, ihn führen – wie man mal wieder deutlich an dem guten Beispiel Israel sieht. Die lernen es auch nie. Es stimmt wohl, was man mir da mehr als einmal gesagt hat: Israel muß untergehen, damit dort in der Region überhaupt mal so etwas wie Frieden herrschen kann.
Ich schreibe Israel und nicht das Judentum!
Für heute war es das. Genug gemault. Ich brauche jetzt unbedingt mal so etwas wie eine Auszeit, die mir aber leider nicht vergönnt sein wird.
Man bin ich genervt. Ich will (endlich) nach Hause. An den Ort, wo ich hingehöre. Ich will einfach nur noch nach Hause. …
Rotes Meer: US-Streitkräfte schießen versehentlich eigenen Kampfjet ab
-
Laut US-Militär war es ein "offensichtlicher Fall von friendly fire":
US-Streitkräfte haben versehentlich ein eigenes Kampfflugzeug über dem
Roten Meer abg...
vor 39 Minuten