Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 22. Dezember 2012

Extrem genervt

Ja, diese Rasse ist – zu meinem aller größten Bedauern – noch da. Es gab keine Katastrophen (außer die hausgemachten), keine Unwetter, keine Vulkanausbrüche, keine gewaltigen Erdbeben wo sich die Erde auftat und ganze Kontinente mal eben in Teile riß, es gab keine Mega Tsunamis und auch sonst keine Unwetter. Es fiel kein Asteroid auf die Erde (noch nicht, das kommt erst noch) und machte bumm. Es kam auch kein Raumer mit extraterristrischen Leben um diese Rasse was auch immer. Ganz sicher nicht. Das fehlte noch.

So lange diese Rasse nicht gelernt hat, ihre Konflikte friedlich und OHNE (!) Waffengewalt zu lösen, sich wie drogensüchtige Kinder mit einer geladenen Waffe in der Hand benehmen (um hier mal Dorren Virtue zu zitieren) werden die anderen sicher nicht so irre sein, hier her kommen und sich in Lebensgefahr begeben. Denn die Gefahr, das die Waffe los geht, ist einfach viel zu groß.
Das Wissen, das die zu teilen hätten, wäre bei dem momentanen (und wohl auch dauerhaften) Stand der Entwicklung in Gefahr von jedem Staat mißbraucht und monopolisiert zu werden um die anderen zu dominieren und zu beherrschen.
Wer genügend Verstand hat, der begibt sich nicht in eine solche Gefahr. Nicht, so lange die hier im Vollrausch irgendwelcher Drogen und nicht clean sind. Kein vernuftbegabtes Wesen wird so etwas verantworten.
Und dann wären da noch die vielen, vielen „gechanelten" Nachrichten zum Jahr 2012 und einer so genannten „galaktischen Synchronisation". Ich habe – mit Recht – daran gezweifelt, es mehr als einmal belächelt und als Spinnerei und Lüge abgetan. Der Grund ist der, das eben jene auf der anderen Seite die diese vermeintlich gechanelten Nachrichten überbrachten, hätten – wie ich und meine Kontakte – wissen müssen, das das nichts wird und ist mit 2012 … Mir wollte man diesbezüglich auch Honig ums Maul schmieren. Ich habe mich jedoch nicht darauf eingelassen, denn ich wußte, was ich weiß und ich werde mich da sicher nicht verbiegen um anderen zu gefallen. Ich bin mir die ganze Zeit selber treu geblieben.
Die Alte da im Norden versuchte mir da irgendwas … ach egal. Es war ein einziges Bla bla. Ich habe mir keine Frikadelle ans Bein labern lassen, die esse ich viel lieber ;).
Zurück zu den Channelings: wie war das noch mit der Wahrheit? Ich weiß ja nicht, mit wem die da Kontakt hatten, aber … nicht mit denen, mit denen sie vorgaben welchen zu haben. Damit wäre bewiesen und erwiesen, das deren Kontakte und diese so genannten Chanelings Betrug und eine reine Verarsche sind! Man sollte so etwas mit Vorsicht genießen und nicht einfach ungeprüft online stellen oder für Wahr und Richtig halten, nur weil es vermeintlich von der anderen Seite oder sonst wo kommt.
[Anmerkung: Ich bezweifle (mit Grund) sehr oft den Wahrheitsgehalt dieser vermeintlichen „Jenseits Botschaften"/Channelings sehr arg, denn meine Informationen beißen sich ganz fürchterlich mit dem Schwachsinn, den man mir da versucht glauben zu machen. Ich könnte auch ohne große Mühe all diese vermeintlichen Channelings auseinander pflücken. Denn mein Wissen basiert auf Fakten und nicht auf Träumereien oder Wunschdenken etc., wie es bei dem Scheiß, den man mir versucht als „Wahr" zu verkaufen versucht. Vor allem, wenn ich entsprechende Kommentare dazu höre, wird das alles andere als „glaubwürdig“. „Sorry“, aber noch nicht mal die Hälfte dessen was ich bisher davon gelesen habe, entspricht der Wahrheit und noch weniger das, was die als Channeling mit Michael wieder geben. Ich mußte da schon einige Male mehr als „herzhaft" Lachen, es war eher ein müdes Gähnen und zynisches Grinsen. Ich weiß ja nicht, mit wem die da angeblich "sprechen", aber Michael, DER Michael ist es mit Verlaub NICHT! Irgendein Michael wird es sein, aber nicht DER Michael, den sie vorgeben, das er es sei. „Sorry“, ist so. Das ist Fakt, aber egal, meint ihr man. Ich weiß, was ich weiß und ich muß damit nicht angeben oder auftrumpfen, das wäre ein Mißbrauch meines Wissens! Das machen andere schon zur Genüge. Ich trete anderen viel lieber und gerne in den Arsch, der ist wenigstens im Gegensatz zum Gehirn noch bei vielen vorhanden =.=.]
Leider gibt es jedoch immer mehr, die auf diesen Schwachsinn rein fallen (wollen) und es für bare Münze halten, was sie da lesen – das ist es aber oftmals nicht! Vor allem dann nicht, wenn der allseits beliebte „Erzengel Michael“ „zitiert“ wird. Dann sollte man erst recht skeptisch bei dem Gelesenen („gechanneltem“) sein. Ich habe berechtigte Zweifel, das er (Michael) da wirklich „zitiert“ wird.

Meine Kontakte, haben mich immer wieder bestätigt und mir mitgeteilt, daß das falsch ist und die Zeit nicht stimmt. Darauf immer wieder hingewiesen, wenn ich unsicher wurde und da war im übrigen der allseits beliebte und „zitierte“ Michael mit bei, der MICH darauf hinwies das es nicht richtig sei und der Maya Kalender zu einer ganz anderen Zeit endet, aber nun denn meint ihr mal.
(Vorsicht: triefender Sarkasmus oder doch Zynismus?, könnte auch ironisch sein ôo) Ich habe ja grundsätzlich KEINE Ahnung von dem, was ich schreibe. Nein, überhaupt nicht, deswegen setze ich mich auch nicht hin und verfasse solche Texte wie diese hier. Ich bin ja nur eine Spinnerin, die Aufmerksamkeit sucht und haste nicht gesehen. Na denn. Dafür ist meine Leserschaft aber ziemlich beschaulich ;).
Nein, ich habe überhaupt keine Ahnung von dem was ich hier schreibe, nicht im geringsten … >_>… Ich weise ja nur seit einiger Zeit auf eben das hin was da Mathematiker schließlich bekräftigen mußten und somit auch meine Worte untermauerten.
IDIOTEN! Wann lernt ihr mal, daß man nicht immer Forschung, Mathematik etc. braucht? Ok, um sich abzusichern in Ordnung, aber es gibt nicht nur die Wiesenschaft etc. es gibt auch noch anderes als das.

Dann bekam ich gestern noch Mails mit dem Betreff: Noch am Leben? oder: Noch da?
NATÜRLICH BIN ICH NOCH DA! Wo zum Henker soll ich sonst sein, außer gefangen und umgeben von einer Horde Idioten, die nicht mehr in der Lage sind selber zu denken, ihr Hirn zu gebrauchen und (alles) glauben, was ihnen Hollywood und so viele andere weis machen woll(t)en? SCHWACHKÖPFE! Und ja, diese Beleidigung habt ihr mehr als verdient. Ihr seid allesamt SCHWACHKÖPFE! Ich habe doch echt die Schnauze von so viel Idiotie voll. Ich habe die Schnauze von dieser Rasse und ihrer schier grenzenlosen Dummheit so gestrichen voll, das kann sich keiner vorstellen! =.=
Mich hat die ganze Zeit die Verbreitung der falschen Informationen genervt und das alle an Katastrophen und so weiter festhielten, aber den Nachfahren der Maya schenkte man noch nicht mal im geringsten Beachtung. Und gerade die müßen es doch wissen, aber eegaaal =.= Vollidioten! Es wird dann doch lieber TV und Film geglaubt, als denen die es eigentlich wissen müßten. Ach, wer braucht schon ein Hirn?
Ok, das die auch der Meinung waren gestern wäre es so weit, dafür können die nichts, denn ihrer eigentlichen Entwicklung sind sie schon längst beraubt. Und aus Fortschritt wurde Rückschritt, sonst hätten auch sie es gewußt. Das sie einen Rückschritt gemacht haben, ist bei den Verhältnissen in Mexiko ihnen gegenüber kein Wunder, aber das vermeintliche Ende des Maya Kalenders zu Gunsten des Staates ausschlachten wollen …
Eure Gier kennt wirklich keine Grenzen, sogar mit einem vermeintlichen Ende der Welt (der Zivilisation) macht ihr noch Geschäfte. Merkt ihr es noch? Tiefer kann man gar nicht mehr sinken. Das ist wirklich erbärmlich und absolut armselig, aber das zeigt WO ihr genau in EUREM Stand der Entwicklung seid: tiefer als im Keller. Ebenso ist es um euer (geistiges) Niveau bestimmt. Wo bei mir gerade die Frage auftaucht, ob da überhaupt noch eines vorhanden ist … Das gilt es mal auf dem Grund zu gehen.
Sicher, nicht jeder ist so ein Schwachmat, aber das Gros der Rasse der Zweibeiner ist es! Und die Mehrheit von Dummheit und geistiger Armseligkeit regiert die Welt (Geld!).

Die Alte da im Norden, keine Ahnung was die mit mir und dem 21. Dezember hatte, aber auch da wußte ich bereits schon, daß das Datum nicht stimmt. Das es bis zum wahren Ende des Maya Kalenders noch lange hin ist. Aber nun gut, sollten sie glauben. Die Mühe sie zu korrigieren habe ich mir nicht gemacht. Wozu? Laßt sie doch in den Glauben, denn ich weiß es besser. (Ich weiß, das sich das jetzt arrogant und überheblich liest, und genau so soll es auch sein! Denn ich bin ihr in vielerlei Hinsicht weit überlegen!)
Wie gut, daß ich mich nicht auf diese Spinnerei eingelassen und noch weniger es geglaubt habe. Mache jemanden wichtiger als er/sie/es ist und du kannst dir seiner sicher sein. Dumm gelaufen, klappt bei mir nicht. Ebensowenig klappt es mir Honig um den nicht vorhandenen Bart zu schmieren oder mich mit Komplimenten einzuseifen. Ich bin anders, wie all die anderen, und ich weiß es. Und genau deswegen, werde viele bei mir auf Granit beißen. Der Grund ist, daß ich damit nichts anfangen kann. Ich bin nicht wichtig und halte mich – im Gegensatz zu vielen anderen – nicht für wichtig. Ich bin irgendwer von Millionen oder eher tausenden, die – wie ich – anders sind. Ok, nicht jeder hat den „unrühmlichen“ Spitznamen „Maschine“, aber egal. Aus meiner Sicht ist jeder, der anders, nicht so stumpfsinnig und verblödet ist, wichtig. Ich bin aus meiner Sicht NICHT das Zentrum, auch wenn es viele doch sehr gerne anders sehen und mir (sogar mir fremde Personen) einen erzählen, daß ich wichtig sei und bla bla bla. Ja, wie wichtig ich bin, durfte ich vor Kurzem selber erfahren. WER von uns beiden hat nicht mehr alle Latten am Zaun? Wer von uns beiden versuchte mir einzureden ich sei wichtig? Wer von uns beiden versuchte mich mit dem Maya Kalender in Verbindung zu bringen und mich zu einem Schlüssel zu machen? ICH NICHT! Ich bin nicht das Epizentrum! Die Sonne, so wie Gaia drehen sich auch nicht um mich. Beide drehen sich um sich selber und Gaia noch zusätzlich um die Sonne und nicht um mich. Also, wer von uns beiden ist nicht mehr ganz dicht?

Ganz ehrlich? Jeder der mir einen erzählt egal ob diesseits oder jenseits unserer Realität, ich sei wichtig, bekommt einen passenden Blick. Ich bin NICHT wichtig! Nicht wichtiger als all die anderen. Und wenn, dann nur für die, für die ICH von NUTZEN bin. Für die Alte da bin ich dann wohl nicht mehr weiter von Nutzen gewesen, weswegen sie mir so derbe in den Rücken gefallen ist.
Ja, ich bin wichtig – für die, die zu mir stehen und für die ICH da bin, die sich auf mich verlassen! Aber, mehr auch nicht.

Und, wer dem ganzen gechanel Gedöns und so weiter geglaubt hat … Nichts als Lug und Betrug. Und was lernt man daraus: Man sollte einfach nicht alles glauben was man liest oder hört.
Einiges mag der Wahrheit, den Fakten entsprechen, aber nicht alles! Ich äußere mich nur, wenn ich mich entsprechend abgesichert und selber nachgeforscht habe. Also Fakten habe. Ich veröffentliche sicher nichts, von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin und wo ich weiß, daß es seine Richtigkeit hat. „Meine Leute“ wissen genau, wie ich auf Lügen und Halbwahrheiten reagiere. Von daher …
Ich werde mich auch nicht hinsetzen und irgendwas gechanneltes einfach mal so wieder geben, OHNE mich von dessen Wahrheitsgehalt überzeugt zu haben. „Meine Leute“ wissen das, weswegen die mir auch sicher nicht (mehr)mit Halbgaren oder Rohem um die Ecke kommen und mir versuchen ein X für U vorzumachen oder gar versuchen – wie es zu Anfang war, wo ich noch keine bis kaum Ahnung hatte – mir einen Bären aufzubinden. Zumal ich jetzt auch an Orten nachforschen kann, wo kaum bis keiner Zugang hat, (selbst dann wird sehr vieles bei mir bleiben! Wie es auch schon der Fall ist.), wäre es schön blöde es weiterhin zu versuchen. Das Echo das auf eine Lüge oder eine Halbwahrheit folgt, will keiner erleben.
Ich mißbrauche mein Wissen nicht! Ich gebe es weiter, wenn es notwendig und an der Zeit dafür ist. Da bin ich nicht anders, wie jene eine Person. Sie äußert sich auch nur, wenn es sein muß und notwendig ist.

In gut 100 Jahren geht das Drama dann wieder von vorne los. Wahh die Welt geht unter und bla bla bla … =.=. Falls dann überhaupt noch jemand da ist …

Ob sie ihre Lektion aus diesem JETZT gelernt haben? Nein, leider nicht. Es geht weiter wie bisher: Ein Haufen Irrer mit Zugang zu den berüchtigten roten Knöpfen (die eigentlich keine sind, aber pff), mit dem Unwillen Konflikte friedlich zu lösen und weiter Krieg provozieren, auslösen, ihn führen – wie man mal wieder deutlich an dem guten Beispiel Israel sieht. Die lernen es auch nie. Es stimmt wohl, was man mir da mehr als einmal gesagt hat: Israel muß untergehen, damit dort in der Region überhaupt mal so etwas wie Frieden herrschen kann.
Ich schreibe Israel und nicht das Judentum!
Für heute war es das. Genug gemault. Ich brauche jetzt unbedingt mal so etwas wie eine Auszeit, die mir aber leider nicht vergönnt sein wird.

Man bin ich genervt. Ich will (endlich) nach Hause. An den Ort, wo ich hingehöre. Ich will einfach nur noch nach Hause. …

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Armut politisch gewollt

Für mich nichts Neues, und alt bekannt, vor allem weil ich Augen im Kopf, ein Hirn und einen manchmal gut funktionierenden Verstand da drin habe. Wer genau hinsieht, erkennt durch aus, das da eine Absicht hinter steckt.

Ja, Armut ist politisch gewollt

Von Katrin Brand, WDR, ARD-Hauptstadtstudio

"Armut ist politisch gewollt", hat die Nationale Armutskonferenz heute behauptet. Ein starker Satz, eine kalkulierte Provokation, aber stimmt es auch?

Armut ist zunächst einmal Definitionssache. Als armutsgefährdet gilt, wer weniger als 60 Prozent des Durchschnittseinkommens zur Verfügung hat, also derzeit weniger als 950 Euro. Jeder Student ist demnach arm. Er wird sich aber nicht so fühlen, weil er hoffen kann, nach dem Studium gut zu verdienen.
Quelle: Ja, Armut ist politisch gewollt

Ich brauche auch da keinen Bericht, oder eine Konferenz um das zu wissen. Das ist seit Jahren Fakt, vor allem gerne unter CDU/CSU/FDP wie es 10 Jahre lang der Fall gewesen ist. Das Land wurde still und leise in den Ruin geführt. Leere Staatskassen waren die Folge und die nachfolgende Regierung Schröder sollte dann das allesin wenigen Jahren bewältigen. Daß das Volk blöd, dumm und hochgradig vergesslich ist, war dann bei den Wahlen zu sehen und daran welche Partei nun wieder das "Sagen" in diesem Land hat und da weiter macht wo sie vor ein paar Jahren für ein paar Jahren Zwangspause aufhören mußten. Und das die nach Macht gieren war deutlich daran zu erkennen, wie schnell sie doch Anstrengungen unternahmen, Schröder und Co. ab und zu ersetzen. 6 Jahre durfte die SPD (glaube ich) VERSUCHEN die Scheiße der CDU/CSU/FDP auszubügeln um dann durch Intervention und eine miese Tour wieder an die Macht zu kommen und das Land weiter zu Grunde zu wirtschaften, weil es ja 16 Jahre so schön war ...
Und dann kommt noch die Krönung des ganzen: laut einem Gutachten (!?! In wessen Auftrag wurde das bitte wie bei wem erstellt?) sei Altersarmut KEIN Massenphänomen ... =.= ... Welche Drogen habt ihr bitte genommen? Das ist doch wohl echt ein Witz, und ein verdammt schlechter noch dazu. Die Realität sieht seit Jahren schon ganz anders aus. Guckt euch doch einfach mal um, und das richtig! Ihr Idioten! Aber so ist das, wenn man im Auftrag der Regierung irgendwas machen soll, man beschönigt und verharmlost lieber, als die Wahrheit offen zu legen, denn das ist ja schließlich nicht im Sinne der Auftraggeber (ReGIERung). Den Schein so lange wie möglich durch Lügen wahren =.=.
Was wollt ihr noch wie und wie lange vertuschen und unter den Teppich kehren? Ihr seid doch alle ganz groß im Bescheißen und im Augen wischen. Was für eine große dicke und fette Lüge das ist ... wie vieles andere auch, was man euch glauben machen will. Aber die Deutschen sind ja blöd. Den Mut der Franzosen haben die jedenfalls nicht ... =.=. Sind statistisch gesehen alles doch nur Mitläufer. Zum selbstständigen denken, handeln etc. gar nicht fähig. Wozu auch? Strengt an und könnte glatt etwas ändern, aber auf der anderen Seite wird einem das ja auch aberzogen. Einem wird vorgegaukelt, daß es ja doch nichts bringt und ihr verfallt in Apathie und Lethargie, weil ihr genau das denkt, was man will das ihr denkt. Wo sind denn die ganzen großen Demos gegen Unrecht? Wo sind denn die ganz großen Demos gegen Gesetze? Ihr seid abgestumpft und gut dressiert und erzogen worden. ... Immer brav dem System folgen... und dabei immer weniger Selbstständigkeit haben, immer weiter eingezwängt und zurück gedrängt werden.

Ich will ganz ehrlich keinen von den Partei - Flachpfeifen wirklich an der Macht sehen, denn Macht korrumpiert und das sieht man sehr deutlich. Es wird nicht mehr im Namen des Volkes regiert und Gesetze geschaffen, sondern im Namen der großen Firmen und ihren Lobbyisten.
Und Merkel? Eine Schattenkanzlerin ... Kanzlerin der Lobbyisten und so weiter ... Es geht schon lange nicht mehr um Ausgleich, sondern nur noch um das Füllen der eigenen bereits schon dicken Taschen. Nein, Geld regiert nicht die Welt, auch wenn man das allen glauben machen will.
Wenn alle auf hören würden, Geld zu benutzen und sich anderweitig austauschen (was laut Gesetz strafbar ist! ^_~ Also bitte nicht tauschen!) oder unterstützen würden, wären die vermeintlich Reichen doch ziemlich arm dran. Wer nur auf seinem Geld sitzt und glaubt damit allen überlegen zu sein, der ist echt arm. Und wenn der Staat, die Politik das auch noch unterstützt und stützt, das Geld denen in den Rachen wirft, die es gar nicht brauchen .. tja, dann sagt das nicht nur viel über das Land, sondern auch deren Ansichten gegenüber "seinem" Volk aus. Arme kann man auch vermeintlich besser kontrollieren... Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Aus der französischen Revolution hat man dann nichts gelernt und wie schnell unzufriedenes Volk aufbegehren etc. kann?
Das ganze kommt einer Unterdrückung gleich, egal wie man es betrachtet und auslegt: es ist Unterdrückung, Ausbeutung und - aus meiner Sicht - eine bereits vorhandene versteckte Dikatur. Vor allem, wenn man sich mal die Entwicklung der letzten Jahre genau ansieht und auseinander nimmt.
Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, denn das habe ich schon mehrmals und ich habe schon etliche Male auf diverse Unstimmigkeiten hingewiesen, aber so lange ihr euch nicht bereit seid zu ändern, die Dinge einfach hinnehmt, euch in Lethargie ergießt, wird sich auch nichts ändern. Es wird noch schlimmer werden, noch sehr viel schlimmer. Bis ihr begreift, wird es zu spät sein ... Nur beschwert euch dann nicht, denn IHR habt dieses Desaster, was dann folgt schon vor Jahren zu gelassen.

Auch an dieser Stelle verweise ich mal auf meine Vision, die ich seit Jahren habe: Blut, das sich von Berlin über das ganze Land ausbreitet. Beginnend da, wo die Glaskuppel ist (ich habe vergessen wie man dieses Gebäude nennt).

Maya Kalender neu berechnet (wurde auch Zeit)

So, hier mit wäre es dann amtlich:
Die Apokalypse kommt frühestens 2116

Zwei Mathematiker aus Böhmen haben sich den Maya-Kalender nochmal genauer angesehen und nachgerechnet. Ihr Ergebnis: Er wurde falsch mit unseren Kalendern synchronisiert und endet in Wirklichkeit erst in 104 Jahren. Demzufolge fällt der für Freitag befürchtete Weltuntergang aus.

Von Danko Handrick, ARD Prag
Quelle: Maya Kalender

Nachtrag: Weltungergang - ein einziger Betrug

Gebt ihr jetzt endlich Ruhe und hört auf so eine verfluchte Panik zu machen? Ich würde Nachts gerne auch mal wieder ruhiger Schlafen ohne permanent von dieser verfluchten Anspannung von euch wegen NICHTS wach zu werden, unruhig zu schlafen und so weiter ... Ich habe es geschrieben, von Anfang an geschrieben, das der Maya Kalender NICHT richtig übertragen wurde, weil man so diverse Kleinigkeiten vergessen hat ... (auch wenn ich zeitlich so um 70 Jahre "zu kurz" lag ..., was ich doch sehr bezweifle, da ich es nicht sonderlich mit Zeitrechnung habe und Zeit relativ ist ). Nein, eigentlich habe ich mich nicht vertan. Was den Maya Kalender und dem Ende eines Zyklus angeht, ja, aber das anderem was da noch kommt vielleicht um ein paar Jahre +/- 5 Jahre mehr oder weniger ... und mit dem Maya Kalender hat das auch nicht das Geringste zu tun ... hatte es nie ... *kurz nachdenk* Nein, hatte es nie.

Und jetzt geht mir verdammt noch mal nicht weiter auf die Eierstöcke! Das nervt nämlich ständig dieses: Ahh die Welt geht unter ... Paaaanik =.= Ja, die Welt geht unter, wenn ich mit dem mentalen Vorschlaghammer komme und für Ruhe sorge =.=. Ihr NERVT!
Die Welt sicherlich nicht, wenn dann diese beschissene, selbstgerechte, egoistische, blutgierige Zivilisation und Rasse. Die Welt wird weiter gehen, die Zivilisation dagegen ... die richtet sich bereits selber zu Grunde. Da braucht es eigentlich nicht mehr viel.

Es wird keine Katastrophen etc. geben, außer die Hausgemachten und natürlichen "Katastrophen wie Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis etc., aber das ist doch vollkommen natürlich? Was gibt es da einen Aufstand zu machen und Panik zu schieben? Das Hollywood und so diverse Games wie Ragnarok Online nicht anders können ist klar, aber das ihr euch davon auch noch anstecken laßt? Das ist doch echt krank. Noch nie was von: einfach zurück lehnen, abwarten und Tee trinken gehört? Nein, Panik machen und eine eben solche irrationale Panik zu haben und andere (wie mich) damit zu belästigen ist doch viel schöner. =.=
Manchmal würde ich euch echt gerne die Köpfe für eure Dummheit einschlagen oder Vernunft da rein prügeln, vielleicht klappt das dann auch mit dem Denken und der Logik.
Eines mal angemerkt: wenn irgendwas Großes, egal welcher Natur im Anmarsch WÄRE, wären die Tiere die ersten Indikatoren die darauf hinweisen. Aber darauf zu achten, das habt ihr ja verlernt - wie vieles anderes auch. Für euch gibt es nur noch Glotze, irgendwelche Spielkonsolen, Faceschrott und so weiter ... Ein reales Leben oder Ahnung von Zusammenhängen habt IHR schon lange nicht mehr. Hattet ihr die je? Das wage ich zu bezweifeln, denn dann hättet ihr euch anders entwickelt und wärt jetzt nicht so furchtbar geistig beschränkt und unterentwickelt -- so ... primitiv eben. Aus der Zeit, wo man sich noch mit Stöcken und Steinen schlug seid ihr eindeutig noch nicht raus, nur das es leider nicht mehr Stöcke und Steine sind ...

Ihr seid nicht bereit euch zu ändern, weiter zu entwickeln. Stagniert, weil ihr euch vor Veränderungen egal welcher Art fürchtet. Euch das als "GEFÄHRLICH" suggeriert wird. Das es GEFÄHRLICH ist, sich weiter zu entwickeln, dem Unbekannten entgegen zu streben und so weiter und so weiter, weil es eben GEFÄHRLICH ist =.=.
Ihr spielt lieber weiter mit Stöcken und Steinen, anstatt euch vom Höhlenzweibeiner zu etwas RICHTIGEM, WAHREM zu entwickeln.
Nein, aus der Steinzeit seid IHR noch lang nicht raus. NIcht, so lange ihr weiterhin meint, mit Stöcken und Steinen spielen und andere damit dominieren und richten zu müssen, so lange ihr nicht begreift -- wirklich begreift, daß es auch andere Mittel und Wege gibt denn den mit Stöcken und Steinen.
*gähn* Weckt mich auf, wenn ihr bereit seid, euch von Neandertalern zu wirklichen Wesen zu entwickeln. Ihr seid irgendwie schon verdammt lange in der Steinzeit, aber von einer wirklichen Entwicklung kann man bei euch nicht schreiben. Ja sicher, ihr lebt jetzt in Häusern, habt Nachts Lichter an, die einen den Blick auf den Sternenhimmel versauen, produziert jetzt Müll und versaut und zerstört eure Umwelt, tötet Tiere in Massen, konsumiert in Massen und schmeißt in Massen das weg, was ihr gar nicht verwendet und woanders haben andere das Nachsehen, weil IHR KEIN EINSEHEN habt. Ihr habt NICHTS gelernt und begriffen. Nicht Geld regiert die Welt, wie man es euch glauben macht. Ihr habt euch freiwillig davon abhängig machen lassen. Ja, auch ich nutze es, aber ich habe eine hochgradige Aversion dagegen so lange wie ich denken kann, weil ich es als Falsch und widernatürlich erachte. Es gibt so viele Dinge im Überfluß, aber ... na ja ... Eine wirkliche Entwicklung ist DAS aus meiner Sicht (und aus der Sicht vieler anderer) nicht im geringsten. DAS ist armselig und erbärmlich.

Wer sich von Hollywood und seinen Weltuntergangsfilmen wie 2012 und so weiter beeinflussen läßt, anstatt auf seinen Instinkt und sein eigenes Wissen zu vertrauen der tut mir echt leid (nein, tut er nicht). Wirklich erbärmlich.
Viele andere; nicht nur ich; haben es wieder und wieder geschrieben, aber wir sind ja keine Mathematiker, Wiesenschaftler oder ähnliches UNS muß man ja nicht glauben, auch wenn wir 100 mal Recht haben ... Spinner alle samt!
Vor allem, weil das alles noch extra künstlisch aufgebauscht wurde ... =.=, aber diese Rasse ist ja bekanntlich dumm .. daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. Macht doch was ihr wollt. Zerstört und zerfleischt euch ruhig weiter gegenseitig. Mich stört das nicht im geringsten ...
Ich lehne mich dann einfach zurück, trinke meinen Tee und sehe zu wie ihr euch und eure Zivilisation selber von innen heraus zerfleischt und euch zerstört bzw. zerstört werdet...

Hm, da kommt mir doch glatt wieder eine Vision in den Sinn, die ich einfach nicht los werde: Blut das sich von Berlin über das ganze Land verteilt. Nehmt es als Warnung oder was auch immer.
Was solche wie wir euch mitzuteilen haben, spielt eh keine Rolle, denn ihr stumpfsinnigen Bestien wißt es ja bekanntlich besser. Ihr habt Recht, weil ihr euch auf irrationale Wiesenschaft stützen könnt, auf Forschung und so ein Murks, der oftmals voll daneben liegt aber egaal. Und dann kommen wir mit Kräften, die weder zu erforschen noch mathematisch zu berechnen sind und teilen euch mit: das ist so aber nicht richtig ... Wir brauchen keine Berechnungen, keine Forschungen, denn das Wissen liegt in uns selbst und das kann man nicht mit schwachsinnigen Maschinen, Gerätschaften und was weiß ich noch für ein Schwachsinn erforschen. Aber macht ihr man. Früher oder später (eher später) werdet auch ihr es begreifen ... - oder auch nicht. Ist dann aber nicht mein Problem.
Die Zivilisation spaltet sich eh schon auf ... und damit meine ich nicht die Arm Reich Schere ... Schönen Tag und viel Spaß bei euren Weltuntergangspartys. Ich komme dann zur Afterparty und räume -- wie immer -- den Müll weg =.=.
Idioten. Fast alles nur noch verblendete Idioten und Narren.

Jetzt tut euch und mir den Gefallen und: GEBT ENDLICH RUHE, oder ich komme mit einem Vorschlaghammer und sorge für Ruhe! =.= Ihr und eure irrationale Panik vor dem Unbekannten geht mir genauso auf die Nerven wie ein gewisses Ding im Norden.
Es war bei den Mayas NIE DIE REDE VON EINEM VERFLUCHTEN "WELTUNTERGANG"! Das, habt ihr selber hin zu gefügt bzw. dem Kalender angedichtet. Schwachsinnige Idioten!

Dienstag, 18. Dezember 2012

"Blizzard" Generve

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sehnsucht?

Es ist seltsam, in den letzten Tagen denke ich verstärkt an eine Person, der ICH persönlich noch nie begegnet bin, andere mit denen ich zu tun hatte hingegen schon. Es zieht mich geradezu zu ihr *seufz*.
Ich habe gestern am Bahnhof hier und in einer anderen Stadt 2x vor einem ICE in eine bestimmte Richtung gestanden und mußte mich beherrschen nicht da einzusteigen. Es zog mich geradezu in diesen ICE. Wieso, weiß ich nicht.
An den Gleisen im Bahnhof in der anderen Stadt habe ich mir ein paar Gedanken über diese Person gemacht. Ich habe mich gefragt, wieso ihr andere persönlich begegnet sind, aber ich ihr vermutlich noch nie. Ich weiß es, weil andere mir davon berichtet haben. Und Yvonne schätzte ich nicht als Lügnerin ein. Sie traf sie damals in Detmold und berichtete mir davon. Einige andere berichteten mir ebenfalls von einer Begegnung mit dieser Person. Ich für meinen Teil, bin ihr bisher noch nicht einmal begegnet. Doch, vielleicht bin ich das. Damals als ich noch in Detmold wohnt, gab es eine Begebenheit, die ich bis heute seltsamerweise nicht vergessen habe. Ich war gerade durch die Stadt gegangen und auf dem Weg zu einer Bekannten, glaube ich, da begegnete mir eine Frau, die sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Sie gehörte nicht nach Detmold, sie fiel auf – mir fiel sie auf. Ich wußte, das sie nicht in diese Stadt gehörte, woher ich das wußte weiß ich nicht. Aber sie zog meine Aufmerksamkeit so stark auf sich, das ich ohne die Einmischung meiner Begleiter beinahe einen Laternenpfahl geknutscht hätte, weil ich immer wieder in ihre Richtung sah. Den Drang ihr zu folgen unterdrückte ich. Ich hatte eine Verabredung, auch wenn mich jene doch irgendwie tierisch nervte, weil sie immer wieder auf den gleichen Typ von Kerl reinfiel: Trinker und aggressiv/gewalttätig. Ihr das klar zu machen und ihr da zu helfen, war eine reine Sisyphus Arbeit. Ich war genau genommen ihre Leibwache, aber eine Leibwache, die gegen Wände rannte, weil der Schützling einfach nicht hören wollte. Das ist dann das frustrierenste an meinem „Job“ gewesen. Zuzusehen, wie sie wieder auf den selben Typ von Kerl reinfiel und doch nichts tun zu können, weil sie dahingehend unbelehrbar und fest davon überzeugt war, das er nicht so ist wie ich es ihr sagte. Na ja, egal. Jedenfalls geht mir diese beinahe Begegnung mit dem Laternenpfahl nicht aus dem Kopf. Hätte mit Sicherheit gut ausgesehen. War ja nur ein gut besuchtes Eiscafé in der unmittelbaren Nähe sowie einige andere Geschäfte. Und mich derart blamieren mußte echt nicht sein.
Wer diese Frau war, kann ich nur mutmaßen. Bisher hatte es bis auf jene nicht eine geschafft mir eine beinahe Begegnung mit einem Laternenpfahl zu bescheren, was mich selber doch ziemlich verblüffte. Ich bedankte mich bei meinem Begleiter, der mich vor dem Ding da warnte und mich rechtzeitig zum umdrehen brachte. Das wäre mit Sicherheit ein Bild für die Götter geworden und eine Seltenheit noch dazu. Laut Purple Schulz (glaube ich) geschieht das eigentlich nur "Verliebten Jungs" ... Eijeijei @@. Nein, das konnte ich echt nicht gebrauchen.
Ob es jene war, weiß ich nicht. Und werde es auch nie wissen. Ich frage mich, wieso ihr andere begegnen, aber ich nicht? Wieso … Wenn ich auch an sonst nichts glaube, (wozu auch?) wieso glaube ich so fest an jene Frau und bin mehr als fest davon überzeugt, daß es sie gibt, obwohl ich ihr nie zuvor – im Gegensatz zu einigen anderen in meinem ehemaligen Bekanntenkreis – real begegnet bin. Für mich ist das ziemlich frustrierend. Andere begegnen ihr, ich nicht.
Ich habe gestern sehr lange darüber nachgedacht. Und dabei festgestellt, wie sehr ich mich nach jener Person sehne. Ein großer Teil von mir, ruft sie immer wieder und das so sehr, daß es mich schmerzt. Er sehnt sich nach ihr und ich kann weder erklären noch verstehen, wieso das so ist. Das war auch schon so, bevor ich Ette da kennen gelernt habe. Ich habe das immer wieder in regelmäßigen Abständen. Und, ich kann nichts dagegen tun. Es zieht mich zu ihr.

Irgendwie scheint sie aber auch immer zu wissen, wann ich in irgendwelchen Schwierigkeiten stecke und mischt sich ein. Ich habe mich oft gefragt, wieso sie das tat (tut), aber auch da werde ich wohl keine Antwort erhalten.

Das Rufen nach ihr ist in den letzten Tag so stark, daß es mich gestern beinahe in Schwierigkeiten gebracht hat. Nein, ich rufe nicht nach Ette da, – habe ich noch nie –, ich rufe nach ihr, nach jener Person, der ich noch nie wirklich real begegnet bin. So lange wie ich denken kann (was noch nicht so lange ist) habe ich immer nach ihr gerufen, nach niemanden sonst. Es gab mal Phasen, da war sie komplett aus meinem Gedächtnis, meiner Erinnerung verschwunden, aber kam dann mit aller Macht zurück.
Dieses „Privileg“ ihr zu begegnen scheine ich – im Gegensatz zu anderen – irgendwie nicht zu haben. Selbst wenn ich ihr tatsächlich begegnen WÜRDE, was dann? Begegnungen können schließlich vielfältig ausfallen: man begegnet jemanden, wenn man an ihm/ihr vorbei geht, durch Gesten etc. die Möglichkeiten derer sind vielfältig. Und eine solche Begegnung, in der man aneinander vorbeigeht will ich nicht. Ich will mit ihr reden können, den Grund finden und für mich selber erklären können, wieso ich mit schöner Regelmäßigkeit immer mit einer unglaublichen Kraft nach ihr Rufe, wieso es mich immer mit aller Macht zu ihr zieht – wo auch immer sie sich befindet …

Wieso zieht es mich so gewaltig zu ihr? Wieso rufe ich so oft nach ihr, obwohl meine Rufe ja doch nie beantwortet werden? Wieso „sehne“ ich mich so sehr nach ihr, daß es mich schmerzt? Wieso wollte ich unbedingt in einen ICE in eine bestimmte Richtung steigen, obwohl ich doch noch nicht mal (wirklich) weiß, wo sie sich aufhält? In diesem Moloch von Stadt will ich jedenfalls nicht herumirren, auf der verzweifelten/zweifelhaften Suche nach ihr. Da würde mir auch meine „Fähigkeit“ zu finden rein gar nichts bringen.
Dieses Mal, ist das Rufen nach ihr jedenfalls stärker als üblich. Wie schon geschrieben, es hätte mich gestern am Gleis und im Zug beinahe in Schwierigkeiten gebracht.
Ich mag es nicht, in Gegenwart von anderen zusammen zu brechen oder schwach zu erscheinen, denn das bin ich nicht.
Ich weiß auch, das Ette da, vor gut zwei Tagen woanders von jener Person übel zusammen gestaucht und zurechtgewiesen wurde. Jene Person war richtig sauer auf Ette da. Auch wenn sie doch ruhig war, ich kenne jene Person (wenn auch nicht real) gut genug um zu wissen, das man dann gut daran tut, ihr aus dem Weg zu gehen, bevor sie einem die nicht vorhandene Hölle heiß macht. Und die, hat sie ihr heiß gemacht. Jedenfalls nach dem gehend, was ich mit bekommen habe. Kurz darauf hat sie wohl ihren Frust an meiner Bekannten ausgelasssen, die sich – kaum war ich in Skype online – bei mir über Ette da beschwerte. Sie beschrieb sie mir als unglaublich arrogant und das sie sich nicht anmerken lassen wollte, das sie sauer war. Jene Person hat ihr jedenfalls Egoismus, Verantwortungslosigkeit vorgeworfen und ja, auch Arroganz sowie Überheblichkeit. Sie fuhr sie an, das sie mit ihrer Dummheit schon genug Schaden angerichtet habe, weil sie weder über ihre Handlungen nach, noch an die Folgen gedacht hätte oder sie ihr schlicht egal gewesen wären. Als Ette dann meinte, das jene sie nicht belehren müsse, sie wisse was sie tue, gab es von jener Person als Erwiderung, das sie nicht den Eindruck habe, das sie angeblich wisse was sie tue. Dann war da etwas, das jene dann so richtig sauer wurde… Ich zog es vor das Bewußtsein zu verlieren, meinem Körper einen Weckimpuls zu schicken und den Rest nicht mehr mitzubekommen, weil es einfach gesünder war. Als mein Körper dann wach wurde, war ich erst ein wenig desorientiert (wie üblich eben, wenn man außerhalb des Körpers „Party“ macht), aber ich wußte, das jene Person richtig, richtig sauer auf Ette war, worauf jene sich mehr als warm einpacken durfte und jene, dann in ihrer grenzenloser Dummheit nichts besseres zu tun hatte, als ihre Wut und ihren Frust an meiner Bekannten auszulassen. Was dann wiederum ein böses Echo jener zur Folge haben wird. Na ja, wer's braucht?
Einen kleinen Rat in dieser Sache, dieser Person gegenüber: sich mit ihr anzulegen grenzt an gnadenloser Dummheit und hochgradiger Idiotie. Chancen zu gewinnen oder gar gegen sie zu bestehen sind gleich Null. Zu glauben man könnte es, wäre und ist reine Utopie. Diese Person ist Ette da weit überlegen und das weiß jene als auch Ette. Es sich mit ihr zu verscherzen grenzt ebenfalls an absoluter Dummheit, aber wenn sie meint sie muß das so haben? Bitte, das ist dann ganz alleine ihr Problem. Ich habe, was das mit der anlegen angeht, meine Lektion gelernt und werde es ganz sicher nicht noch einmal tun. Ich bin nicht wirklich lebensmüde oder größenwahnsinnig. Und so verzweifelt bin ich auch nicht wirklich, daß ich das unbedingt noch einmal brauche.

Meine Bekannte jedenfalls, bei der ich gestern war, wird ebenfalls das reale persönliche Vergnügen mit ihr in Kürze haben, das weiß ich – und ich, wie immer nicht.
Ich verstehe das alles nicht. Wieso … egal. Da muß ich dann wohl durch … mal wieder. :\ Ich stehe ja so darauf, innerlich fast davon zerrissen zu werden, weil es ist wie es ist. Na ja, das Übliche eben in meinem Leben … =.= Existenz, Anwesenheit … wie auch immer. Wäre schön, wenn es mal anders wäre und ich endlich mal so etwas wie Antworten hätte, vor allem auf diese vielen Wieso Fragen. Soll wohl nicht sein. Dann rufe ich eben weiter, kriege weiterhin keine Antwort und quäle mich dann eben da durch. Irgendwann wird das vielleicht auch mal aufhören oder zu mindestens nachlassen, wenn der Teil der ruft auch endlich mal begreift, das da nichts kommt. Das diese Person sich in Schweigen hüllt, im Hintergrund agiert und nie vor einem persönlich treten wird. Dieses Privileg habe ich nun mal eben nicht. Wozu auch?
Vielleicht bilde ich mir die Existenz dieser Person auch doch nur ein, und will unbedingt, das sie real ist. Dagegen spricht jedoch, das andere ihr real schon begegnet sind und mir einiges interessantes zu ihr sagen konnten.
Das ist keine Person, mit der man sich gerne und freiwillig anlegt. Es sei denn, man ist ich und weiß es eben nicht besser … dann tut man das und wird ganz schnell eines besseren belehrt. Danach überlegt man es noch nicht mal 2x bevor man sich mit ihr anlegt, sondern tut es am besten gar nicht. Wenn Ette das aber braucht, ist das ihre Sache. Soll keiner behaupten, ich hätte nicht davor gewarnt. Jeder so, wie er meint.
Ich bin fest davon überzeugt, das auch das da jener Person real begegnet ist, was für mich noch frustrierender wäre und ist =.=*.
Na ja, mal abwarten, die Welt dreht sich weiter, ob ich es will oder nicht. Irgendwann hört das Rufen nach ihr auch mal wieder auf, weil einfach keine Antwort/keine Reaktion kommt und dann geht alles wieder so weiter wie bisher: nämlich gar nicht. Es stagniert und geht nicht weiter. Ich trete ja soo gerne auf der Stelle =.=*.

Freitag, 7. Dezember 2012

Die ersten Bilder des hiesigen Winters

Wobei ich mir nicht sicher bin, das das auch so bleibt und das wirklich ein richtiger Winter wird ... einer wo man mich zwingen muß in die Wohnung zu gehen ^_^. Schnee ... Schnee und noch mehr Schnee *_*.
Sicht aus meinem Balkonküchenfenster, das andere war blockiert @@.

So, aber ich troll mich jetzt wieder ins Bette. Meinem Körper geht es nämlich immer noch nicht sonderlich berauschend =.=, wie ich gestern feststellen durfte -.-.




Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Arbeitenden sind die Dummen?

Ich habe am Abend (04. Dezember 2012) kurz bei Maischberger rein gesehen und befand, daß es bei dem "nur mal rein sehen" bleiben sollte. Was ich als Posttitel gewählt habe, war - so glaube ich - deren Thementitel, aber keine Ahnung mehr.
Da saßen ein Haufen Idioten, die eine Scheiße laberten, das mir mehr als anders wurde und ich das dringende Bedürfnis hatte denen allen einschließlich der Maischberger; die bei der "Gesandten" der Linken (Name entfallen) noch nicht mal die Fresse halten konnte und versuchte sie vorzuführen, aber vorher selber darum bat erst mal den bayrischen Gipskopf labern zu lassen und diese danach reden könne; mal kräftig eine zu verpassen und durchzuschütteln =.=.
Von Reden war da nicht wirklich viel zu hören nur ein ständiges unhöfliches ins Wort fallen, das mich tierisch aufregte. Wäre ich da gewesen, ich hätte die Frau wohl tierisch angeknurrt und damit zurecht gewiesen! Der bayrische Gipskopf prahlte damit, das sie in Bayern Hände ringend Arbeiter suchen würden, sich dann aber selber nicht mehr an ihre (Maischberger) Bitte meinen halten zu müssen, der Linken ins Wort gefallen ist, nach dem er ihr vorwarf sie wäre nicht sondelrich glaubwürdig wenn sie ihm ins Wort fallen würde. Bitte? Alter wo hast du dein Hirn gelassen? Das man einem ins Wort fällt hat nichts mit Glaubwürdigkeit, sondern hochgradiger Unhöflichkeit zu tun! Gipskopf! Die Maischberger war da auch nicht besser und versuchte der Linken gerne mal das Wort im Munde umzudrehen, was auch sehr ... professionell für'n Arsch war. Das war ja mal so was von daneben. Ich weiß schon, wieso ich keine "Talkshow" mit diesem Weib gucke ... Ich würde ihr einfach nur immer wieder gerne mehr als nur eine Socke in ihr Mundwerk schieben wollen =.=. Wie ich das Weib von nur EINMAL sehen hasse!
Die Putzfrau hätte auch ihre Klappe halten und besser überlegen sollen, bevor sie ihr Mundwerk so weit aufreißt und es wagt über andere zu urteilen. Ebenso diese Kosemtikherstellerin, die zu viel Kleister im Gesicht hatte, daß ich nur dachte: weniger ist oft mehr. Wer weiß, vielleicht ist sie ohne so viel Kleister im Gesicht nicht mehr vorzeigbar? Ich weiß es nicht, aber bei so viel Beton im Gesicht kommt mir da schon der Gedanke. Die hat mich rein optisch absolut angewidert. ôo Dann ist da einer gewesen, der sich der ARGE verweigert hat und so "sanktioniert" wurde, so daß er nicht mehr in der Lage war, sich etwas zu Essen zu kaufen, weil er sich zu schade ist für die Angebote die die ARGE ihm gemacht hat. Was dann ziemliche Wellen in den Medien geschlagen haben soll, (weswegen dann der normale Regelsatz wieder erhoben wurde), weil er diese Methoden der ARGE offen legte (waren die jemals verborgen?) und nicht schwieg und wohl auch, wenn ich mich recht entsinne, rechtlich gegen die ARGE und ihre "Sanktionen" vorgeht. Muß an mir vorbeigegangen sein, was das Mediengedöns angeht jedenfalls. Bin ich auch nicht traurig drüber.
Eigentlich, haben alle die da waren absoluten geistigen Dünnschiß von sich gegeben, allen voran der bayrische Brezelkopf. Die Linke Politikerin wurde dann auch mal mit ihrer "Unwissenheit" oder was auch immer zum Thema Sanktionen vorgeführt, die von einem Gipskopf (vermutlich Mitarbeiter der ARGE) sehr vehement vertreten wurden, in dem er andere (EU) Länder als Beispiel aufführte und bla bla bla. Einfach alles ein hirnloses Herumgesülze mit der Putzfrau als Alibi was auch immer. Ganz dunkel erinnerte mich das an eine Art Hetzjagd. Alle gegen die Linke oder so und die möglichst dumm aussehen lassen.
Ein großes Gesülze ohne wirklichen Sinn und Verstand, wobei man versuchte dabei ganz gescheit zu sein. Die Maischberger hätte von mir mehr als eine Socke in ihr Mundwerk geschoben bekommen, mit der mehr als dringenden Bitte, das sie einfach mal ihre unqualifizierte Schnauze hält und den Leuten nicht ständig ins Wort fällt. Ich war von dieser Unhöflichkeit nur noch genervt, daß ich mich entschloß diesem Schwachsinn nicht weiter zu folgen auch meiner Stimmung wegen, weil ich merkte wie ich immer aggressiver wegen dieser Dummschwätzerei wurde.
Das so viel Dummheit auch noch ins TV darf und dann auch noch eine eigene Sendung bekommt??? Na ja, in Sachen Dummheit machen es die Privaten Kabelsender ja vor mit ihrem Brot und Spiele Programm für Dummies. Da findet man sicherlich nichts anspruchsvolles oder Nahrung für's Gehirn. Brot und Spiele TV eben. Programm für Verdummung und anspruchsloser Unterhaltung möglichst auf unterem Niveau gehalten, siehe scripted Reality Shows wie "Die Schulermittler" (oder wie der Schwachsinn heißt) und so ein Scheiß. Wie war das noch mit Schulsozialpädagogen die von einem Direktor an eine Schule gerufen werden? Ist ein Witz und ein schlechter noch dazu. Solche Pädagogen werden nicht an eine Schule für eine Sache gerufen, sondern von den Direktoren einer Schule fest eingestellt (glaube, das da die Direktoren die Entscheidungsträger sind, bin mir dessen aber nicht sicher). Was für ein absoluter Schwachsinn. Da wird den Leuten etwas Glauben gemacht, was gar nicht der Fall ist. Fakt ist: Sozialpädagogen an Schulen arbeiten eng mit Polizei und anderen Einrichtungen/Behörden zusammen. Sind aber auch Ansprechpartner für die Schüler und Schülerinnen, vermitteln in einem Schüler/Lehrerkonflikt oder helfen in anderen Belangen bzw. vermitteln an entsprechende Stellen weiter. In einigen (schweren) Fällen kann es sogar sein, das die einen Hausbesuch abstatten, jedoch im Beisein (wenn ich da richtig informiert bin) eines Mitarbeiters vom Jugendamt, einem Lehrer oder einem Polizeibeamten. Ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher, da mein Wissen da eher Mangelhaft ist. Wozu mich auch damit beschäftigen? Es gibt wichtigeres, und ich drücke ja (leider) nicht (mehr) die Schulbank und ich habe auch kein Kind/keine Kinder um mich damit beschäftigen zu müssen. Ich lasse mich dahingehend also gerne korrigieren.

So, das dazu, wieder zurück zur ARGE (Allgemeine Rücksichtslosigkeit bei Gesellschaftlichen Engpäßen)
Ganz ehrlich? Vieles was einem die ARGE anbietet ist persönlich gesehen, nach dem was mir von anderen berichtet wurde und meinem eigenen Wissen entspringt (ob erlebet oder nicht, weiß ich derzeit nicht zu schreiben, Wissen dazu ist jedenfalls vorhanden), unzumutbar.
Dann labert die Putzfrau etwas von, wenn es einem mal schlecht geht und und Werten und bla bla bla. Bei den Werten die man an die Kinder weiter gibt, da gebe ich ihr Recht, und das uneingeschränkt. Faule Eltern die sich nur auf H IV ausruhen sind schließlich kein gutes Beispiel für Kinder ...
Ja, sicher, besser arbeiten als von der ARGE so dermaßen drangsaliert zu werden, das man hungern muß, die Wohnung verliert und schließlich auf der Straße landet. Wie es einem Bekannten von mir tatsächlich geschehen ist -- wenn man es denn auch kann!
Er kam der Aufforderung der ARGE immer nach, bis er es nicht mehr konnte, weil die ARGE immer behauptete er habe die Papiere nicht eingereicht oder seien verloren etc.. Letztlich hat die ARGE ihn psychisch kaputt gemacht. Er landete auf der Straße, bekam dann doch wieder ein Obdach, hatte aber nicht mehr als eine Matratze und einen Wasserkocher.
Vor Kurzem traf ich diesen Bekannten wieder und erfuhr, das er wieder auf der Straße gelandet war, weil die ARGE sich verweigerte und ihn weiterhin drangsalierte. Er war mehrere Monate in der Psychiatrie, nicht nur wegen der Aktion der ARGE und beantrage selber bei Gericht für sich eine Betreuung, was ich ihm (so fern ich mich richtig entsinne) schon vor wenigen Jahren nahe gelegt hatte, da mir auffiel, das er irgendwie psychotisch wirkte, da er immer wieder behauptete, das die Tochter/der Sohn in der Mitte dieses Hauses ständig gegen die Heizung schlagen würde (wieso habe ich hier oben dann nie etwas davon mit bekommen? Oo) und da war so einiges anderes, was auffällig für eine psychische Erkranung war.
Zu dem Zeitpunkt, als wir uns wieder trafen, hatte er eine befristete freiwillige einjährige unbezahlte Betreuung.
Ich hatte ihm damals im Internet einige Kontakte raus gesucht und ihm geraten, sich an die Presse zu wenden, wie es dieser Typ da getan hat um mal offen zu legen, was die ARGE da so schönes mit ihren "Kunden" (Sklaven) abzieht. Das sind keine Sanktionen mehr. Das ist unzumutbar und gegen die ach so wertvolle menschliche Würde und so weiter.
Sicher, Kontrollen sollten schon sein, aber die Sanktionen sollten nicht so weit gehen, das sie einen in der Lebensqualität einschneiden, denn letztlich verhält sich die ARGE und deren Mitarbeiter in vielerlei Hinsicht lebensverachtend. Und ja, das kann auch so weit gehen, das die Leute auf der Straße verhungern, wenn es die Tafel nicht geben würde, die Wagen zur Platte schickt um die Leute auf der Straße mit warmen Essen zu versorgen und ihre Kantinen hätte.
Für mich ist die Frage, wie weit darf eine Sanktion gehen? Das man das monatliche Gehalt um einen bestimmten Betrag kürzt, ok. Aber das es so weit geht, wie in sehr vielen Fällen, das die Leute die Wohnung und all ihr Hab und Gut verlieren? Nein! Das ist rücksichtslos und die Verachtung des Lebens und des einzelnen Individuums. Man nimmt billigend in Kauf, das jenes Wesen, das - auf Grund der eingestellten Zahlung (die oftmals willkürlich erfolgt) - nicht mehr in der Lage ist die Miete etc. zu bezahlen und auf der Straße sitzt, anderseits spart man dann natürlich ein, denn man muß diesen "Sozialschmarotzer" nicht mehr mit "durchfüttern". Und wenn man auf der Straße landet, ist es ohne Hilfe oft sehr schwer da wieder weg zu kommen. Und im Winter, wie es bei meinem Bekannten war -- er wurde von dem Vermieter kurz vor Weihnachten vor die Tür gesetzt! -- ist es dann besonders hart und die Gefahr zu erfrieren mit noch nicht mal einer Jacke am Körper ist dann besonders hoch. So etwas ist mehr als kaltblütig und gegen das Grundrecht, aber wer von denen die so drangsaliert werden, hat schon den Mut sich wirklich dagegen zu wehren? Viele denken, das die ARGE sie dann noch mehr drangsaliert, aber das sie so etwas wie Grundrechte haben, gegen die die ARGE mehr als einmal mutwillig in vielen Fällen verstößt, ist dann zulässig?
Da wäre zum einen im Grundgesetz vorhandener Artikel

Artikel 12

(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.

(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.

(3) Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.

und zum anderen: wie war das mit der "unantastbaren" Würde? Welche Würde? Wo ist da Würde, wenn man wegen deren Willkür auf der Straße landet und alles verliert, was man hatte? Da ist dann nichts mehr mit "WÜRDE".

Wie viele sind durch diese ungerechtfertigten Sanktionen der ARGE auf der Straße gelandet? Zu viele! Mein Bekannter sogar zwei mal, vielleicht jetzt auch schon ein drittes Mal. Er hat nicht den Mut und auch nicht mehr die Kraft, sich gegen die ARGE zu wehren. Mehr als ihm Anlaufstellen aufzeigen, wo er deswegen Hilfe findet, konnte ich selber nicht tun. Ob er sich dort Hilfe sucht oder nicht, lag alleine an ihm selbst.
Nein, ich bin nicht Hartz IV Empfängerin, ich bin auch nicht was auch immer. Ich bin dauerhaft AU, aus gesundheitlichen Gründen und nicht, weil es gerade so lustig ist. Wenn ich arbeiten könnte, würde ich es tun. Nur ist mein gesundheitlicher Umstand nicht so, daß ich es auch kann. Was aber auch immer wieder sehr gerne vergessen wird: Es gibt nicht nur solche H IV Empfänger, die nicht arbeiten wollen, sondern auch solche, die es einfach nicht können.
Eine Bekannte von mir, bei der ich in letzter Zeit oft ein WE verbringe (und die sich diebisch darüber freut, das das Ding da richtig Streß bekommt *gleichgültig die Schultern zuckt* DAS da hat es ja nicht anders gewollt.) mußte mich vor ihrer Großmutter verteidigen und ihr erklären, was sie selber beobachtet hatte. Tja, und dann kommt jetzt noch meine eigene Unberechenbarkeit dazu ... Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber es läßt sich nicht ändern.

Nein, die Arbeitenden sind nicht die Dummen, sondern die, die von der ARGE und ihrer "GNADE" (Willkür!) abhängig sind, denn sie haben nach dem Gesetz der ARGE KEINE RECHTE. Sie sind Personen ohne Rechte und haben NUR PFLICHTEN. Kommen sie denen nicht oder zu spät nach, hagelt es Sanktionen, die so weit gehen, daß es mit einem Leben auf der Straße endet und sie alles verlieren, weil man die Miete etc. nicht mehr zahlen kann.
Streng gesehen, ist die ARGE eine modernisierte Form des Sklavenhandels(-arbeit) und dessen Haltung. Sklaven die nicht willig waren wurden auch mir "Sanktionen" überschüttet. Das ging von Nahrungsentzug bis hin zur körperlichen Gewalt in Form von auspeitschen. Im schlimmsten Fall drohte dem Sklaven sogar der Tod.
Viel unterscheidet sich zu der damaligen Sklavenhaltung (die es heute übrigens immer noch gibt!) heute mit der ARGE und ihren "Sanktionen" nicht. Denn wenn jemand auf der Straße landet, und er keine Unterkunft im Winter findet, droht demjenigen auch der Tod. Einige (viele) begehen sogar ein Verbrechen um den Winter über im Gefängnis zu landen, damit sie wenigstens einen warmen Ort, ein Dach über den Kopf und Verpflegung haben.
Und, wer behauptet, in Deutschland müsse man nicht hungern, der irrt sich gewaltig. Nur der Tafel ist es dahingehend zu verdanken, daß es nicht so schlimm ist. Ohne die Tafel und ihre Plattenwagen sowie viele andere karitative Einrichtungen würde es wohl ganz anders aussehen! Siehe weiterführende Links!

Der Bekannte von mir, hatte wie schon erwähnt nur eine Matratze und einen Wasserkocher. Einer Mitarbeiterin des Tafelwagens hatte er zu verdanken, das er einen Schlafsack bekam, so seine Aussage. Das ist die ARGE und ihre Methoden. Und bist du nicht willig, landest du auf der Straße und wir haben dank dir Geld eingespart und müssen dich nicht noch mit verköstigen. So habe ich bei der ARGE in dieser Stadt in vielerlei Fällen, von denen ich hörte, den Eindruck. Und davon habe ich sehr viel von verschiedenen Leute gehört. Es sind nicht mal eben eine handvoll Leute, denen das passiert und die derart mies behandelt werden, sondern wesentlich mehr! Und das ist keine Ausnahme, sondern ein Regelfall. Es scheint auch immer irgendwie bei den Mitarbeitern um Sympathie zu gehen, was schon mal vollkommen daneben ist! Bist du dem oder der da nicht sympathisch, hast du von Anfang an verloren! Die Mitarbeiter der ARGE entscheiden oftmals nach Sympathie, was FALSCH ist. Mitarbeiter der Behörden, vor allem solcher, sollten unbedingt neutral sein, auch wenn das nicht immer gelingt. Aber so ist das eine reine Willkür Entscheidung, die einzelne Wesen - es scheint immer und bevorzugt Alleinstehende zu treffen - auf der Straße landen läßt.
Die ARGE scheint der Meinung zu sein, trotz geltender Gesetze über den Gesetzen zu stehen. Irgendwie erinnert mich das gerade auch an zwei andere Einrichtungen, deren Methoden und Vorgehensweisen aber eher an Gestapo Methoden erinnern. Die ARGE ist eine reine Willkür Einrichtung.

ACHTUNG extrem beißender Zynismus:
Wie wäre es, wenn man es wie im Dritten Reich machen würde? Arbeitslager einrichten für die Arbeitsunwilligen.
Wahh, ich höre und lese jetzt schon den Aufschrei: Das kann man doch nicht machen. Was denkst du dir? Wie bist du denn drauf? und so weiter ... Ja was? Im Prinzip kommt das der ARGE dann doch sehr gelegen und würde besser zu deren inhumanen Methoden passen!? Da hätte dann aber jeder wenigstens ein Dach über den Kopf und vielleicht (je nach Gnade der ARGE) auch etwas zu essen. Aber, ob es eine warme Unterkunft sein wird, wage ich auf Grund der Methoden und "Sanktionen" der ARGE doch arg zu bezweifeln. Die lassen in ihrer Rücksichtslosigkeit vermutlich die Leute in den Lagern frieren. Arbeiten dürfen sie, aber mehr auch nicht. =.= Und wehe es beschwert sich jemand über die unwürdigen Zustände und das man eine Persona non Grada ist, dann wird einem vermutlich noch das Essen vorenthalten. Ja, so schätze ich die ARGE ein. Und so, ist es auch schon, nur eben nicht in "Lagerhaltung".

Soziale Gerechtigkeit nennt man das dann ... Welche Gerechtigkeit? Und wo sind diese "Sanktionen" sozial? Nur in der Einbildung der Mitarbeiter der ARGE, die nach Sympathie so wie aus reiner Willkür entscheiden. Und, die sich ein ums andere Mal im Recht sehen und denen es Scheiß egal ist, ob man auf der Straße landet oder nicht. O-Ton: "Ja und? Das ist doch nicht mein Problem, wenn Sie auf der Straße landen. Sie hätten den Aufforderungen nach kommen sollen, da Sie das nicht sind, haben wir die Zahlung an Sie eingestellt." Das habe ich mal ungewollt mit bekommen, als ich mit einer Bekannten bei dem Arbeitsamt war. Ich hatte sie nur begleitet. Ich war keine Ahnung was über diese arrogante Kaltschnäuzigkeit. Damals hieß das Sklavenamt noch Arbeitsamt, da ging es aber genauso abartig zu, nur heute ist es noch abartiger, weil die Arschgeigen sich wie Götter aufführen und vermutlich auch für Götter halten =.=, wundert mich nicht, das dann einer austickt und ... den Sachbearbeiter/die Sachbearbeiterin umbringt. Nein, mich wundert das bei diesen Praktiken überhaupt nicht. Mich wundert es ganz ehrlich, daß es bei denen noch nicht mehr Tote gegeben hat. So wie die drauf sind, hätte es eigentlich schon öfter mehr als einen Mord bei denen geben müssen. Woran sie aber selber Schuld sind. Siehe oben. Es heißt, das man erntet was man sät? Das gilt auch für die ARGE!
Die ARGE ist eigentlich, genau betrachtet, ein Aushängeschild für Rücksichtslosigkeit und und modernen Sklavenhandel, was auch für so genannte Zeitarbeitsfirmen gilt, mit denen die ARGE zusammen arbeitet ... Auch da habe ich schon von sehr vielen Stellen sehr viel unschönes gehört. Diese Leute, die von der ARGE dort zwangsvermittelt wurden, wurden und werden tatsächlich wie Sklaven behandelt. Wie jemand ... nein, dafür habe ich keine Worte, denkt euch das entsprechend selber aus, falls ihr dazu in der Lage seid. Ob sich das in den vergangenen zwei Jahren geändert hat wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
So, das war es ... für's Erste, vielleicht trage ich noch etwas nach, was mir jetzt in meinem "Brast" entfallen ist.

Kurz zusammengefaßt: Die ARGE mißbraucht ihre "Macht" über die sozial schwächer gestellten, weil sie genau weiß, das diese sich nicht wagen/trauen zu wehren, denn das würde bedeuten, das noch mehr Repressalien seitens der ARGE kommen/drohen könnten. Frei nach dem Motto: du hast es gewagt aufzubegehren? Das werden wir dir schon noch austreiben, denn wir sitzen am (vermeintlich) längeren Hebel, ohne uns und das Geld das du von uns bekommst, hast du nichts!
Also, ein Machtmißbrauch der übelsten Sorte. Anstatt SINNVOLL zu helfen, lieber mit "Sanktionen" ahnden/bestrafen. Und, wenn das nichts fruchtet, eben alles einstellen, das der Verlust der Wohnung und die damit entstehende Obdachlosigkeit billigend in Kauf genommen wird.

Ist Zeit, meinem Kopfkissen zu lauschen. War spät gestern :\. Ich mußte das unbedingt los werden, da mir das keinerlei Ruhe gelassen hat, wie einiges anderes auch nicht. Aber das andere kann ich leichter "verpacken" als das da. Das ging mir einfach ... es machte mich wütend, vor allem, weil ich an den Bekannten dachte und wie übel dem die ARGE bis heute mitspielt und er dem hilflos ausgeliefert ist... Bevor ich mit den Gedanken an diesen Scheiß ins Bett gehe, weil ich das, was ich dazu zu melden habe nicht los geworden bin, setze ich mich doch hin und verfasse lieber einen Post um den ganzen unnötigen Ballast (Müll) loszuwerden.


Weiterführende Links und Videos:
Tafel e.V.
Menschenrechtamt.de
Das Grundgesetz
Anwalt.de
Randzone Online
Solidarnist
Grundrechte-Brandbrief

[Ergänzung der Recherche um 17 Uhr]
Video Links:
Jobcenter treibt Arbeitslosen in den Suizid
Deutschland geht es gut und Heidrun hat Hunger
Hartz IV - Vorsicht vor SGB 3 §37 b
Moderner Sklavenhandel
hartz-IV aktuell! psychologische kriegsführung im jobcenter und die folgen.
Willkürliche Schikanen der Argen Das mit dem Papieren ist auch meinem Bekannten immer wieder passiert ... ... Was mir sehr seltsam vor kam, und ich mich dunkel erinnere ihn gefragt zu haben ob er Kopien etc. gemacht habe ... und schließlich zu dem Verlust der Wohnung führte
ARGE macht Arbeitslosen zum Obdachlosen
Die Jobcentren kennen keine Gnade. Auch nicht mit einem Blinden.
Staat observiert Hartz IV Empfänger Wuppertaler ARGE .. "wunderbar" ... die können ihr unsoziales Verhalten also doch noch toppen... und nicht nur in dem sie absichtlich geforderte Papiere verschlampen? Traurig echt.
17.02.2012 Hartz IV - ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes Ich glaube dieser Typ war gestern auch bei Maischberger, aber keine Ahnung mehr ... Ich habe mir die Namen der dort Schwafelnden nicht gemerkt
Hartz IV Urteil Bundesverfassungsgericht 2010
Hartz 4 Sanktionen sind verfassungswidrig
ARGE lässt Webseiten sperren-Unglaublich
Faschistoide Umtriebe in der ARGE-Magdeburg
Hartz 4 Empfänger sagt die Wahrheit
Armut in Deutschland politisch gewollt

Videos:








So, und hier ist jetzt endgültig Ende!
Es gibt Unmengen an Material und Videos (Dokus) dazu. Ihr findet vieles auf den entsprechenden Seiten und noch mehr bei YouTube und Co. Einfach Methoden der ARGE eingeben bzw. den Link Methoden der ARGE dazu nutzen, da habe ich Unmengen an Material bekommen.
Ich wäre vermutlich noch Tage damit beschäftigt Material zusammen zu tragen, wenn ich hier nicht ein STOP setzen würde.
Schönen Tag/Abend oder eine ruhige Nacht, je nach dem wann du das hier liest ;).

Noch eine "kleine" Anmerkung:
Alles was ich vor den ganzen Links geschrieben habe, beruht auf eigenem Wissen (Hören, Beobachten) ohne konkretes Material, das all das belegen konnte. Mich erstaunt das nicht, das mein Wissen sich fast 1:1 mit dem von mir recherchierten Material deckt, aber es "erleichtert", denn so habe ich wenigstens selber auch die Gewissheit, das das, was ich da geschrieben habe, der Wahrheit und Fakten entspricht und ich nicht irgendein geistigen Dünnschiß von mir gegeben habe.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Unbewußte Panik

In den letzten Tagen, stelle ich vermehrt um mich herum eine steigende unbewußte Panik fest. Eigentlich ist das schon seit November so, aber da schenkte ich dem keine Beachtung, da ich das nicht zuordnen noch verstehen konnte. Das ist so stark, das sogar ich, die kaum noch ein Gespür für Energie hat, wahr zu nehmen ist.
Sehr viele sind in Sorgen und haben unbewußte Panik vor dem sich nahenden 21 Dezember, dem vermeintlichen Ende des Mayakalenders. Zu dieser sich steigenden unbewußten Panik tragen natürlich auch Filme wie 2012 von von wie hieß er noch?, bei und viele andere vermehrt sich mit dem Thema befassenden Filmen. Sie forcieren und schüren die Panik, die eigentlich für dieses Jahr unbegründet ist.
Logisch betrachtet, wäre an dem so, was so viele Filme propagieren mit Katastrophen und haste nicht gesehen, wäre der Spaß jetzt schon längst am Gange. Sicher, Gaia wandelt sich, aber das ist vollkommen natürlich, denn Gaia ist ein lebender Planet, der sich in einem steten Wandel befindet, was auch die Verschiebung der Pole betrifft. Das sich das Klima ändert und die Pole sich verschieben, dafür brauche ich keine Forschung und keine Wiesenschaft, dafür brauche ich nur meine Beobachtunsggabe und mein Gespür für diesen Planeten. Ich weiß schon seit vielen Jahren, das sich die Pole langsam aber sicher verschieben, weswegen sich auch das Klima entsprechend ändert. Bald wird in diesen Gestaden Schnee nur noch eine Legende sein. Aber die Verschiebung der Pole geht nicht ad hoc, sondern langsam vonstatten. Es wird noch einige Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauern, bis die neuen Pole "geschaffen" sind.

Das gleiche gilt für diesen ominösen schwarzen Planeten Naibiru oder wie der heißt, auch Planet X genannt. Würde es einen solchen Planeten geben, wie es so schön propagiert wird, wären schon jetzt die Auswirkungen seiner Annäherung zu spüren. Ein Planet von solcher Größe hat eine eigene Masse und dementsprechend auch eine eigene Flieh und Schwerkraft die sich nicht nur auf Gaia, sondern auf ALLE 9 Planeten auswirkt die so in diesem Sonnensystem um die Sonne kreisen. Das sollte eigentlich auch logisch sein? Alleine die Schwerkraft eines solchen Planeten würde jetzt schon, wenn er sich annähern würde Folgen für Gaia. Erdebeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis ohne Ende wären die Folge. Einen Planeten OHNE Schwerkraft gibt es nicht. Diese Schwerkraft würde eine enorme Kettenreaktion hier in Gang setzen und keiner von uns würde noch ruhig vor seinem Schreibtisch an seinem Monitor sitzen, TV gucken, lesen, sich draußen im Freien aufhalten und seinen Vergnügungen -- so fern vorhanden -- nachgehen.

Mag der Kalender der Mayas Enden, oder auch nicht, das was die Panik schürt ist nicht das Ende, sondern das was Filme und diverse andere schüren und propagieren. Unter anderem sollte man auch mal daran denken, das der gregorianische weit von dem eigentlichen Kalender abweicht. Meines Wissens nach so um die 30 Jahre. Grund dafür ist der 100 jährige Krieg, an dessen Ende KEINER mehr wußte, welches Jahr eigentlich war. Es ist so gesehen auch nicht sicher, das es wirklich 100 Jahre waren, in denen es Krieg gab. Und dann kam Papst Gregor und legte einfach mal das Jahr fest und schuf so auch den gregorianischen Kalender.
Ich glaube kaum, das sie Mayas mit ihrem Kalender und dem Ende ihrer Zeitrechnung, das mit einbezogen haben. Es ist erstaunlich, daß ich der ruhende Pol hier in dieser Gegend bin. Ich kann diese Panik nicht verstehen, aber doch kann ich es. Ich sehe die Schuld, aber in den entsprechenden Filmen die massiv dazu beitragen. Es ist aber auch die Panik vor dem Unbekannten, dem Nicht-Wissen. Diese Rasse ist dafür nicht sonderlich "empfänglich". Sie mag es nicht, Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen und abzuwarten. Die malen sich die schlimmsten Dinge aus, die geschehen könne, weil sie das Unbekannte, das Ungewisse fürchten. Sie fürchten sich vor allem, was sie nicht kennen, nicht sehen und nicht verstehen oder einschätzen können. Manche empfinden es sogar als Bedrohung. Es heißt aber auch, das jedes Ende die Chance auf ein neuen Anfang birgt. Das gleiche gilt für Veränderungen, die nun mal sein müssen, was diese Rasse aber nicht versteht und schon gar nicht wahrhaben will, denn sie machen IMMER wieder die gleichen dummen Fehler. Sie lernen nicht aus ihrer Vergangenheit. Obwohl sie es immer wieder anmahnen, tun sie es doch nicht. Sie befinden sich seit langer Zeit schon in einem sehr ungesunden Kreislauf. Und heißt es nicht, das etwas Altes zerstört werden muß, damit etwas Neues entstehen kann? Diese Rasse tritt auf der Stelle, sie kommt und kommt nicht voran, nicht auf die Art, wie sie es sollte. Sie stagniert. Da wäre eine Form des "Wachrüttelns" eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Sie scheint mir sogar dringend benötigt zu werden, wenn ich mir so ansehe, was diese Rasse auf diesen einst wunderschönen Planeten abkaspert und wie sie mit Gaia umgeht.

Das eigentliche 2012 kommt erst noch, und da sollte man sich mit Recht vor fürchten, wenn man bis dahin keinen sinnvollen Abwehrschirm für das All geschaffen hat um diesen Planeten und allem was darauf lebt vor dem was da draußen ist zu schützen jedenfalls. Und damit meine ich nicht Extraterristrisches Leben ...

Es gibt keinen Grund Panik vor dieses 2012 zu haben. Nicht den geringsten!

Es ist schwer, gegen diese unbewußte und unbegründete künstlich geschürte Panik anzukommen, -- vor allem, weil man etwas sein muß, das man eigentlich gar nicht ist und man selber genügend mit sehr viel Wut und Zorn zu kämpfen hat --, aber es ist nicht unmöglich. Ich weiß, was ich weiß. Das ist mein Schutz, meine Stärke und die Möglichkeit, ruhender Pol zu spielen und zu sein. Egal, wie schwer es auch für mich selber ist, Ruhe in dieses energetische Chaos um mich herum zu bekommen.

Wie schrieb eine Bekannte gestern doch: Ich habe zum Weltuntergang keine Zeit, aber ich komme zu der After Party? Ja, so könnte man es sehr gut und treffend beschreiben.

Hört auf den Lügen der Filme und anderen zu glauben, vertraut euch selbst und dem Wissen in euch, dann wißt ihr, daß es keinen Grund gibt irgendwas in der Form zu fürchten wie es in Filmen etc. propagiert wird -- schon gar nicht die zum 21. Dezember propagierte Apokalypse. Die müßt ihr nur dann fürchten, wenn ihr sie selber forciert und in Gang setzt.

Wut und Zorn

Seit Tagen versuche ich mich wieder ruhig zu kriegen.
Da nützt es mir auch nichts, ständig ein und das selbe Lied von Visions of Atlantis zu hören:


Loneliness my friend
My self-built land
Until the end

Rain clouds, darkness, coldness, unsatisfied
Hate and anger, fear is my guiding light
Hope for your sign, send me a light
Rescue my soul, set me free.

On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night

Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night

Take my hate away
Let pain astray
Show me this way

Night falls, dark dreams, blackness comes over me
Endless sorrow, this is what I can see
See me bleeding, don't go away - leave me
alone, in my night

On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night

Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night

[Guitar Solo]

Curse the darkness, for I can free my soul
Freedom calls me, I won't be left alone
Dreaming your dreams, could be reality
You are my dream, see what I've seen and come
with me, into light

On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night

Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night

On my way to the unknown
You gotta show me the way, healing my pain
In the unknown
Show me the way
Send me a light

Schon seltsam, ich habe das Lied seit Jahren auf meiner Platte, aber noch nie gehört und dann stolpere ich darüber und bin irritiert über den Text und wie verdammt treffend er doch ist. Sogar ich, mit meinen "super" Englisch für Runaways verstehe bis auf wenige Worte den Text genau. Aber, es ändert rein gar nichts. Es ändert überhaupt nichts, weder an der Situation, noch bei mir.
Es hat nur dazu geführt, daß ich vor einigen Tagen in meiner stummen Verzweiflung mal wieder Lichtssäule gespielt und stumm jene um Hilfe gerufen habe, auf die ich schon so lange warte, denn ich weiß, daß ich das so nicht mehr lange packe. Streng genommen, glaube ich jedoch nicht daran.
Meine Wut, mein Zorn ist enorm, gesteigert durch das Miststück da, das mich ja unbedingt als HOCH GEFÄHRLICH hinstellen muß und noch so einiges mehr. Ich bin NICHT gewillt, ihr diesen Gefallen zu tun! Wäre dem (nicht) so, hätte ich nicht die realen Kontakte hier in meinem Umfeld abgebrochen und auf Eis gelegt. Ich habe kein Interesse daran, jemanden meine Faust ins Gesicht zu donnern oder jemanden im wahrsten Sinne des Wortes das Herz aus der Brust zu reißen, weil ich es nicht schaffe, das in den Griff zu kriegen und ich einfach die Reize die dazu führen, daß sie meine Wut, meinen Zorn noch weiter schüren nicht einschätzen kann. Rausgehen? Jaha, wenn ich es verantworten kann und mal einen ruhigen Tag habe, ansonsten: Nein! Wie geschrieben: ich bin NICHT gewillt ihr diesen Gefallen zu tun, in dem ich genau das bin, als das daß da mich versucht hat hinzustellen.
Was auch dazu führte, das ich BeWo und meine Betreuerin auf Abstand halten muß(te) und das mit Nachdruck, da ich spürte, daß ich auch auf meiner Betreuerin nicht mehr .. Da sie mich in einer Sache bedrängte, trug sie nicht gerade dazu bei, daß ich ruhiger wurde, sondern auch auf sie ansprang wie ein "Kampfhund" an der Kette, der darauf wartet endlich los gelassen zu werden. Was ich jener auch erklärte und noch mal mit Nachdruck darum bat mich einstweilen in Ruhe zu lassen. Es ist für mich einfach nicht einzuschätzen, auf was ich wie reagiere.
Ich muß schreiben, das war wirklich eine Glanzleistung von dem Ding da im Norden. Applaus . Wie schon geschrieben: dafür kriegst DU einen Orden!

Ich vertraue nicht, ich glaube nicht und ich hoffe auch nicht. Schon gar nicht auf eine Besserung des Umstandes oder was auch immer. Ich habe noch nie geglaubt. Ich habe gedient, aber nie geglaubt. Es wird sich nie etwas ändern, egal wie sehr ich auch daran geglaubt habe und bla bla bla, die Realität sieht anders aus! Das ist einfach absoluter Schwachsinn und Hirn verbrannt noch dazu! Glaubt was ihr wollt, aber laßt mich mit eurem verlogenem Glauben in Ruhe!
Ich habe nie gehofft, weil ich schnell Begriff - durch Beobachtung - das Hoffnung etwas für Narren ist, die es nicht begriffen haben, das Hoffnung sehr sehr trügerisch und eine sehr dünne Seifenblase ist. Wie oft wird die vermeintliche Hoffnung zerschlagen und zerplatzt wie eine Seifenblase? Ich habe es oft gesehen, wie Leute an ihrer eigenen "Hoffnung" zerbrochen sind, weil sie sich eben nicht erfüllte. Sie setzen und bauen auf Sand und sehen nicht wie er ihnen durch die Finger rinnt. Und dann, liegt alles worauf sie gehofft haben, in Trümmern. Wenn man jemanden zerstören will, muß man ihn nur hoffen lassen. Alleine das nicht erfüllen dieser Hoffnung wird jenen am Ende zerstören und er/sie/es steht am Ende nur noch vor einem Scherbenhaufen. Es gibt KEINE Hoffnung, egal wie sehr ihr euch sie auch einbildet. Sie ist nicht real und auch nicht existent! Hoffnung, ist so trügerisch, wie sehr, sehr dünnes Eis.

Vertrauen? Wozu? Ich fordere eins ums andere Mal Beweise. Ich teste meine eigenen Leute, wieder und immer wieder. Egal wie oft sie sich bewährten, ich vertraue niemanden, auch nicht mir selber. =.= Vertrauen neigt auch oft dazu mißbraucht und verraten zu werden.
Ein Zwang? Nein, berechtigt. Ich habe zu viel erlebt, als das ich es mir leisten könnte unvorsichtig zu sein, auch wenn ich die Tage nur wieder Lichtsäule gespielt und so auf meine Art gerufen habe. Jene gerufen, auf die ich warte. Lichtsäule spielen kann ich schließlich schon ganz gut, auch um die Leute, die zu mir gehören zu mir finden zu lassen. So war es bisher immer, aber in diesem Fall ... Ich beschreibe es mal als "Verzweiflungstat". Erreichen werde ich doch nichts. Wie üblich eben, ist jene blind, oder vermutlich noch nicht mal geboren. Was dann ganz klasse wäre... =.=. Ich habe sie schon oft auf diese Art gerufen, gebracht hat es rein gar nichts. Vermutlich ist jene auch noch nicht mal existent. Und auf Lufttnummern; wie diese eine; gebe ich nichts mehr!

Glauben? Woran denn? Ich diene, das reicht. Es gibt auch nichts, an das es sich zu glauben lohnen würde. Weder an die Zukunft die ihr so sehr fürchtet -- und das mit Grund, aber egal; noch an diese beschissene Rasse, die es wagt sich Mensch zu nennen, sich aber schlimmer benimmt als ein Tier und mich mehr an Monster und Bestien erinnern, als an etwas "menschlichem" *voller Verachtung ist*. IHR habt NICHT das RECHT euch MENSCHEN zu nennen. Bestie und Parasit wäre viel treffender. IHR habt NICHTS menschliches an euch! IHR seid Bestien! Um es mit Ceasars Worten, aus dem Planeten der Affen zu schreiben: Grausame menschliche Bestien! Ja, Bestien, denn nichts anderes seid ihr!
Wie viel Wahrheit schon damals in den Planet der Affen Filme war/ist.

Hmm, doch vielleicht gibt es da etwas, woran ich glaube, aber nur ein klein wenig. Zu einem sehr geringen Teil, glaube ich, das es jene gibt die mir vor über 10 Jahren angekündigt wurde. Ich warte auf sie. Eine andere Wahl habe ich sowieso nicht. Ich kann nicht blind los stürmen (wie ich es schon gemacht habe) und jede Frau, die in irgendeiner Form was auch immer ist, herausfordern und denken, das es jene eine ist, auf die ich so sehnsüchtig warte - und auf die Erlösung, die sie mir angeblich bringt, bringen soll. Woran ich natürlich auch nicht glaube und das - wie vieles anderes auch - als Schwachsinn und Spinnerei abtue. Wozu daran glauben? Bringt eh nichts.
Ja, ich habe viel erlebt, und ich glaube nichts alles was man mir erzählt. Wenn dem so wäre, würde ich auch glauben, das Gaia Lila und Luna rot ist ... und es als Wahrheit, als Gegeben hinnehmen und nicht selber überprüfen, wie ich es gerne tue, obwohl es in Wirklichkeit anders ist.

Jenes verlogene Miststück das 500 km von mir entfernt ist, der man Honig um den Bart schmieren muß und sie vermutlich mit Komplimenten über ihre miesen, seelenlosen unechten Bilder überhäufen muß um bei ihr in der Gunst zu steigen, ist es jedenfalls nicht. Schön schleimen, und genauso heuchlerisch und überzogen unecht sein, wie sie es ist, dann hat man evtl. vlt. eine Chance von ihr anerkannt zu werden! Wenn man denn auf Blender, Lügner, Opportunisten, Verräter steht? Bitte schön. Ich habe mich nicht ohne Grund so erbittert gegen das da gewehrt und das sie MIR zu nahe kommt! Ich habe mit jedem meiner Vorwürfe gegenüber das da Recht!, aber das erwähnte ich ja schon einmal .
Dieses Ding da, die mit ihrem Arsch 500 km von mir entfernt ist, hat sich mit mir einen Feind geschaffen, den sie sich besser nicht geschaffen hätte und ich habe bereits schon auf meine Art einiges in die Wege geleitet um Gerechtigkeit zu bekommen, das dürfte sie bereits zu spüren bekommen.
Verlogen, Heuchlerisch und ja, schön brav Honig ums Maul schmieren und ihr schmeicheln wie toll sie doch ist und so weiter ... Das mir nicht gleich schlecht wird (wenn es mir bei dem Gedanken an das da nicht schon wäre). Vollkommen überzogen und nicht echt. Die ganze Frau ist nichts weiter als Falsch! Wer der vertraut und auf die baut, der tut mir leid, denn der ist verloren! Sogar ihre Kinder hätten eine bessere Mutter als so etwas verdient, aber da kann ich mir auch irren. Ich gehe nur nach meiner eigenen Erfahrung und dem was ich selber beobachtet habe, wie sie ihre Kinder mir gegenüber immer wieder als Schutzschild mißbrauchte. Was sie bei mir getan hat, wird sie auch bei anderen tun.
Das Ding da, hat dafür gesorgt, daß ich wieder mit meiner unbändigen Wut und meinem Zorn zu kämpfen habe. Ich war einige Zeit so schön ruhig und habe es nicht vermißt, das hier mal was durch Gegend flog oder ich darum kämpfen mußte, die Kontrolle über mich zu behalten, damit ich NICHT meine Wohnung zerlege und vielleicht noch etliches anderes. Ich war dankbar, daß ich endlich wieder ruhiger war und mich gefahrenlos durch die Menge bewegen konnte. Ohne ständig auf mich und mein Umfeld zu achten. Denn, jede noch so geringe Sache, ein Blick, ein Wort was auch immer, kann dazu beitragen (was ich unbedingt zu verhindern suche), daß ich wem auch immer an der Kehle hänge. Es kostet unglaublich viel Kraft, niemanden, der mich reizt meine Faust ins Gesicht zu donnern - und einige tun es mit Absicht. Es kostet Kraft und Energie, deswegen auch mein Rückzug aus vielem. Ich will nicht, das jemand, der nichts dafür kann zu meiner Zielscheibe wird. Nicht sie haben meine Wut und meinen Zorn neu entfacht.
Ich habe mich auch aus vielen Spielen zurück gezogen, wo Kommunikation -- also "persönlicher" Kontakt -- gefordert ist. Meine Feindseligkeit ist einfach zu stark, als daß ich es lange im Griff halten könnte. Freundlich sein ist in diesem Fall eine Kunst, kein Können oder gar ein vorhanden sein. Nicht, wenn Wut, Zorn und die dadurch entstandene Feindseligkeit es mir doch recht schwer machen, weil sie sehr viel Platz und Raum einnehmen. Freundlichkeit und Höflichkeit sind eigentlich nur noch eine verblassende Erinnerung, an etwas, daß ich mal war. Jetzt ist nur noch Wut und Zorn da. Eine unbändige Wut, die ihr Ziel gefunden hat, selbst wenn es noch so weit weg ist -- es wird sie NICHT schützen, aber das, weiß sie bekanntlich auch selber.

Besten Dank auch -- du verlogene Heuchlerin!
Ach, und noch etwas: ICH HOLE MIR ZURÜCK, WAS MIR GEHÖRT!
Mein Eid, meine Versprechen sind bis auf weiteres AUF EIS GELEGT!, bis ich Gerechtigkeit bekommen habe. Und glaube mir, ich werde sie bekommen! Darauf kannst du dich also nicht stützen oder gar versuchen dich dahinter zu verstecken um dich zu schützen, wie du es bei deinen Kindern tust! - was nicht mehr sonderlich nützt, aber das weißt du ja bekanntlich auch (das sogar aus eigener leidlicher Erfahrung... wie kläglich und erbärmlich deine ... "Schutzschilde" sind. Das sind keine Schutzschilde, das sind Lachnummern, immer noch! Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert.) Und das will ... Na ja ... Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Ich muß nicht direkt vor dir stehen um das zu bekommen, was mir zu steht: Gerechtigkeit!
Du hättest besser nicht versuchen sollen, mit mir zu spielen ...

KEIN schönes Leben mehr! Die Geister die du gerufen hast, machen dir das Leben jetzt zur Hölle. Du mußtest ja unbedingt Wut und Zorn neu entfachen. Wäre für beide so schön friedlich geblieben, aber du wolltest es ja nicht anders haben.
Nein, ich packe das Ding da nicht an, weder mit einem Ganzkörperkondom, noch mit Kneifzange bewaffnet, das ist es mir nicht wert. Das wäre zu viel der Ehre, die DAS NICHT verdient hat! So viel logistischen Aufwand betreibe ich für das doch nicht! Vor allem, was wäre das dann? Ich mache einmal BUH und das da sitzt vor Schreck erbleicht auf ihrem Arsch?
ES fürchtet mich, und das zu Recht, denn ES weiß, wie ich mit ihresgleichen umgehe! Körperlich braucht ES mich nicht zu fürchten, denn wie erwähnt, das ist mir Aufwand, vor allem der Logistische, einfach nicht wert; sondern MICH. Und ICH brauche; was das da wiederum sehr bekannt ist; KEINEN Körper!
Mir geht es nicht um Rache, sondern um Gerechtigkeit!

Kein Nerv darauf mit so etwas dreckig verlogenem weiter hin verbunden zu sein und dann auch noch jedesmal mitzubekommen, wann das da ein Schäferstündchen hat. Mir dreht sich da schön regelmäßig der Magen um. =.= Im Groben könnte ich das als sexuelle Belästigung bezeichnen, nur leider kann ich auf realem, weltlichen Wege nichts dagegen tun, aber auf anderem Wege. Und da, werde ich vor allem die Verbindung zu dieser hohlen Nuß kappen, damit ich endlich meine Ruhe vor dieser Belästigung habe. Es gibt echt Besseres, als so einen Mist ... ist mir schlecht ... *>_>. Aber ich bin hinter ihrem Ex Lover her ... =.= Ja, ein bischen Hirn sollte bei Zeiten auch mal helfen. Aber, wenn man nur in eine Richtung denken kann, fällt das bekanntlich auch sehr schwer, zu mindestens habe ich das so gelesen und gehört. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, ist mir auch echt egal. Kein Nerv das herauszufinden. Bin auf Grund diverser Filme und Beobachtungen diverser Ausnahmezustände doch recht dankbar, nicht so drauf zu sein und damit nichts zu tun zu haben! Asexualität hat da wirklich einen enormen Vorteil: Man muß sich nicht mit dieser "Rolligkeit" (Gier) auseinandersetzen ...
Soll das da doch mit dem Schmierlappen ein Vergnügen haben, aber muß das mich deshalb auch noch belästigen? Die mag das in ihrer Midlife Crisis ja ganz toll finden, aber ich NICHT! Für mich ist das hochgradige Belästigung! Das widert mich an! So einen Schrott kann ich nicht gebrauchen! Das ist einfach widerlich und abartig. Ich werde mich von das da befreien und das Band zwischen diesem Ding und mir lösen.
KEINEN schönen Tag und auch KEIN "schönes" (genußsüchtiges) Leben mehr. Widerliche Egomanin.

Das war das eine. Für das andere gibt es einen neuen Post ...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Schließung von MegaUpload hat Folgen


Vor etwa einem Jahr wurde das Portal MegaUpload geschlossen. Damit ist der Film- und PC-Spiele Industrie einer der größten Schläge gegen die Raubkopierer Szene gelungen. Nun zeigen sich sinkende Umsätze an den Kinokassen. Gibt es hier einen Zusammenhang?
weiter lesen hier: MegaUpload: Hat die Schließung des Portals der Filmindustrie geschadet?

Eigentlich war das doch durchaus logisch, oder nicht? Zu mindestens für die, die auch mal ihr Hirn benutzen und nicht diese bösen bösen Filesharer bzw. Filesharing Seiten verteufeln. Dafür brauchte es keine Forschung, sondern einen gesunden Verstand. Aber der geht ja flöten, wenn es um das beschissene Geld geht, was man eh nicht Essen kann. Keine Ahnung was ihr daran so toll findet? Wer nur danach trachtet und nicht nach dem allgemein Wohl und meint, wenn er Geld anhäuft um noch reicher zu werden, der ist genau genommen ziemlich arm. So sieht es auch bei der Musik und Filmindurstrie aus. Wer Millionen für Schauspieler ausgibt und noch mal mehr an welcher Währung auch immer für einen Film und dessen Produktion, der hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Genau genommen, bringen diese so sehr verteufelten und verachteten Filesharing und Hoster Seiten sogar noch zusätzlich "Kunden" an die Kassen. ich kaufe mir zum Beispiel KEINEN Film, von dem ich keine Ahnung habe, wie der ist. Durch diese Seiten, sind schon einige gute Filme als DVD bei mir im Schrank gelandet, weil mir die Filme gefielen. Ich konnte sie mir ansehen und einen Eindruck gewinnen. Meine letzte Errungenschaft ist zum Beispiel Priest. Ich habe mir den auf einen dieser bösen bösen Seiten online und schließlich auch bei dem Kino auf Abruf (mir gerade entfallen wie man das nennt) meines Anbieters angesehen und mich dann entschlossen, das ich den Film auf DVD haben will. Ich habe den Film, weil ich einen EINDRUCK bekommen habe.
Oftmals ist es doch so, das man zwar an einem Film interessiert ist oder einer Band etc. aber keine Ahnung hat wie der Film und/oder die Musik ist. Dann ist es wie mit der Katze im Sack, man gibt so Geld für nichts aus.
Ich sehe darin also eher einen logischen Vorteil für diese Industrie die Jagd (unberechtigt noch dazu) auf diese Hoster macht. Man gehe einfach mal logisch vor: ich sehe den Film online, und wenn er mir gefällt, dann hole ich ihn mir auch auf DVD ODER, gucke ihn mir im Kino an. Das Gleiche gilt auch für Musik. Und dann sind da noch die "kleinen" Filme, die im Gewusel der Großen im Buhlen um die zahlende Kundschaft an der Kinokasse OHNE diese Seiten mehr als gnadenlos untergehen und da sind mit Sicherheit ein Haufen GUTER Filme bei, sogar mit unter bessere als der Schrott den uns die großen Filmstudios andrehen wollen.
Das die sich mit ihrer dämlichen Jagd da selber ans Bein pinkeln würden, war MIR von Anfang an klar.
Wie schadet man sich gravierend selber? Und wie war das noch mit Umsätzen die man angeblich verloren und doch bekommen hat? Das Argument zog bei mir noch nie, denn es ist an den Haaren herbei gezogen. Es geht da um etwas ganz anderes, um etwas sehr viel anderes. Aber was das ist, das müßt ihr selber heraus finden.
Ich werde mir weiter hin interessante Filme ansehen und vor allem auch solche, die man nirgendwo mehr bekommt wie zum Beispiel Königin der 1000 Jahre. Den Anime würde ich sehr gerne -- wie viele andere auch -- gerne "wieder" sehen, was aber auf Grund von Tele 5's Schlamperei nicht mehr möglich ist. Und da Tele 5 nicht mehr in der Lage ist die Serie vollständig abzugeben, müssen eben jene, die diese Serie unbedingt noch mal sehen wollen, aber auch nicht als DVD nicht erhalten können, eben zu anderen Mitteln und Wegen greifen. Aber, so lange man nur den eigenen Vorteil und die eigene Geldbörse im Auge hat und noch etwas anderes, der wird seinen Horizont nicht entsprechend erweitern können, vor allem wen Gier an erster Stelle steht. Nicht alles was schlimm aussieht, schadet einem auch. Selbst wenn es noch so nachteilig aussieht, kann es einem auch nützen und zum Vorteil gereichen, aber na ja, wenn man nur von 12 bis Mittag denkt und nur bis zur eigenen Nasenspitze, kann da auch nichts sinnvolles bei herum kommen.

Ach ja:
Glückwunsch an die Lügnerin und Heuchlerin Morgaine und alles erdenklich schlechte zu ihrem Geburtstag. Feiere "schön" und schlecht. Ich wünsche dir nicht mehr "alles Gute", sondern mir Gerechtigkeit!
Wer auf die vertraut und baut, der kann mir wirklich Leid tun, denn der muß damit rechnen, jederzeit von ihr ein Messer in den Rücken gestoßen zu bekommen. Wer auf das da baut und vertraut, der ist verloren!

Vertrauen ist etwas für Idioten und Träumer! Ich bin weder das eine noch das andere! Ich war auch noch nie ein Träumer, sondern sehr realistisch!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x