Seit Tagen versuche ich mich wieder ruhig zu kriegen.
Da nützt es mir auch nichts, ständig ein und das selbe Lied von Visions of Atlantis zu hören:
Loneliness my friend
My self-built land
Until the end
Rain clouds, darkness, coldness, unsatisfied
Hate and anger, fear is my guiding light
Hope for your sign, send me a light
Rescue my soul, set me free.
On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night
Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night
Take my hate away
Let pain astray
Show me this way
Night falls, dark dreams, blackness comes over me
Endless sorrow, this is what I can see
See me bleeding, don't go away - leave me
alone, in my night
On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night
Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night
[Guitar Solo]
Curse the darkness, for I can free my soul
Freedom calls me, I won't be left alone
Dreaming your dreams, could be reality
You are my dream, see what I've seen and come
with me, into light
On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night
Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night
On my way to the unknown
You gotta show me the way, healing my pain
In the unknown
Show me the way
Send me a light
Schon seltsam, ich habe das Lied seit Jahren auf meiner Platte, aber noch nie gehört und dann stolpere ich darüber und bin irritiert über den Text und wie verdammt treffend er doch ist. Sogar ich, mit meinen "super" Englisch für Runaways verstehe bis auf wenige Worte den Text genau. Aber, es ändert rein gar nichts. Es ändert überhaupt nichts, weder an der Situation, noch bei mir.
Es hat nur dazu geführt, daß ich vor einigen Tagen in meiner stummen Verzweiflung mal wieder Lichtssäule gespielt und stumm jene um Hilfe gerufen habe, auf die ich schon so lange warte, denn ich weiß, daß ich das so nicht mehr lange packe. Streng genommen, glaube ich jedoch nicht daran.
Meine Wut, mein Zorn ist enorm, gesteigert durch das Miststück da, das mich ja unbedingt als HOCH GEFÄHRLICH hinstellen muß und noch so einiges mehr. Ich bin NICHT gewillt, ihr diesen Gefallen zu tun! Wäre dem (nicht) so, hätte ich nicht die realen Kontakte hier in meinem Umfeld abgebrochen und auf Eis gelegt. Ich habe kein Interesse daran, jemanden meine Faust ins Gesicht zu donnern oder jemanden im wahrsten Sinne des Wortes das Herz aus der Brust zu reißen, weil ich es nicht schaffe, das in den Griff zu kriegen und ich einfach die Reize die dazu führen, daß sie meine Wut, meinen Zorn noch weiter schüren nicht einschätzen kann. Rausgehen? Jaha, wenn ich es verantworten kann und mal einen ruhigen Tag habe, ansonsten: Nein! Wie geschrieben: ich bin NICHT gewillt ihr diesen Gefallen zu tun, in dem ich genau das bin, als das daß da mich versucht hat hinzustellen.
Was auch dazu führte, das ich BeWo und meine Betreuerin auf Abstand halten muß(te) und das mit Nachdruck, da ich spürte, daß ich auch auf meiner Betreuerin nicht mehr .. Da sie mich in einer Sache bedrängte, trug sie nicht gerade dazu bei, daß ich ruhiger wurde, sondern auch auf sie ansprang wie ein "Kampfhund" an der Kette, der darauf wartet endlich los gelassen zu werden. Was ich jener auch erklärte und noch mal mit Nachdruck darum bat mich einstweilen in Ruhe zu lassen. Es ist für mich einfach nicht einzuschätzen, auf was ich wie reagiere.
Ich muß schreiben, das war wirklich eine Glanzleistung von dem Ding da im Norden. Applaus . Wie schon geschrieben: dafür kriegst DU einen Orden!
Ich vertraue nicht, ich glaube nicht und ich hoffe auch nicht. Schon gar nicht auf eine Besserung des Umstandes oder was auch immer. Ich habe noch nie geglaubt. Ich habe gedient, aber nie geglaubt. Es wird sich nie etwas ändern, egal wie sehr ich auch daran geglaubt habe und bla bla bla, die Realität sieht anders aus! Das ist einfach absoluter Schwachsinn und Hirn verbrannt noch dazu! Glaubt was ihr wollt, aber laßt mich mit eurem verlogenem Glauben in Ruhe!
Ich habe nie gehofft, weil ich schnell Begriff - durch Beobachtung - das Hoffnung etwas für Narren ist, die es nicht begriffen haben, das Hoffnung sehr sehr trügerisch und eine sehr dünne Seifenblase ist. Wie oft wird die vermeintliche Hoffnung zerschlagen und zerplatzt wie eine Seifenblase? Ich habe es oft gesehen, wie Leute an ihrer eigenen "Hoffnung" zerbrochen sind, weil sie sich eben nicht erfüllte. Sie setzen und bauen auf Sand und sehen nicht wie er ihnen durch die Finger rinnt. Und dann, liegt alles worauf sie gehofft haben, in Trümmern. Wenn man jemanden zerstören will, muß man ihn nur hoffen lassen. Alleine das nicht erfüllen dieser Hoffnung wird jenen am Ende zerstören und er/sie/es steht am Ende nur noch vor einem Scherbenhaufen. Es gibt KEINE Hoffnung, egal wie sehr ihr euch sie auch einbildet. Sie ist nicht real und auch nicht existent! Hoffnung, ist so trügerisch, wie sehr, sehr dünnes Eis.
Vertrauen? Wozu? Ich fordere eins ums andere Mal Beweise. Ich teste meine eigenen Leute, wieder und immer wieder. Egal wie oft sie sich bewährten, ich vertraue niemanden, auch nicht mir selber. =.= Vertrauen neigt auch oft dazu mißbraucht und verraten zu werden.
Ein Zwang? Nein, berechtigt. Ich habe zu viel erlebt, als das ich es mir leisten könnte unvorsichtig zu sein, auch wenn ich die Tage nur wieder Lichtsäule gespielt und so auf meine Art gerufen habe. Jene gerufen, auf die ich warte. Lichtsäule spielen kann ich schließlich schon ganz gut, auch um die Leute, die zu mir gehören zu mir finden zu lassen. So war es bisher immer, aber in diesem Fall ... Ich beschreibe es mal als "Verzweiflungstat". Erreichen werde ich doch nichts. Wie üblich eben, ist jene blind, oder vermutlich noch nicht mal geboren. Was dann ganz klasse wäre... =.=. Ich habe sie schon oft auf diese Art gerufen, gebracht hat es rein gar nichts. Vermutlich ist jene auch noch nicht mal existent. Und auf Lufttnummern; wie diese eine; gebe ich nichts mehr!
Glauben? Woran denn? Ich diene, das reicht. Es gibt auch nichts, an das es sich zu glauben lohnen würde. Weder an die Zukunft die ihr so sehr fürchtet -- und das mit Grund, aber egal; noch an diese beschissene Rasse, die es wagt sich Mensch zu nennen, sich aber schlimmer benimmt als ein Tier und mich mehr an Monster und Bestien erinnern, als an etwas "menschlichem" *voller Verachtung ist*. IHR habt NICHT das RECHT euch MENSCHEN zu nennen. Bestie und Parasit wäre viel treffender. IHR habt NICHTS menschliches an euch! IHR seid Bestien! Um es mit Ceasars Worten, aus dem Planeten der Affen zu schreiben: Grausame menschliche Bestien! Ja, Bestien, denn nichts anderes seid ihr!
Wie viel Wahrheit schon damals in den Planet der Affen Filme war/ist.
Hmm, doch vielleicht gibt es da etwas, woran ich glaube, aber nur ein klein wenig. Zu einem sehr geringen Teil, glaube ich, das es jene gibt die mir vor über 10 Jahren angekündigt wurde. Ich warte auf sie. Eine andere Wahl habe ich sowieso nicht. Ich kann nicht blind los stürmen (wie ich es schon gemacht habe) und jede Frau, die in irgendeiner Form was auch immer ist, herausfordern und denken, das es jene eine ist, auf die ich so sehnsüchtig warte - und auf die Erlösung, die sie mir angeblich bringt, bringen soll. Woran ich natürlich auch nicht glaube und das - wie vieles anderes auch - als Schwachsinn und Spinnerei abtue. Wozu daran glauben? Bringt eh nichts.
Ja, ich habe viel erlebt, und ich glaube nichts alles was man mir erzählt. Wenn dem so wäre, würde ich auch glauben, das Gaia Lila und Luna rot ist ... und es als Wahrheit, als Gegeben hinnehmen und nicht selber überprüfen, wie ich es gerne tue, obwohl es in Wirklichkeit anders ist.
Jenes verlogene Miststück das 500 km von mir entfernt ist, der man Honig um den Bart schmieren muß und sie vermutlich mit Komplimenten über ihre miesen, seelenlosen unechten Bilder überhäufen muß um bei ihr in der Gunst zu steigen, ist es jedenfalls nicht. Schön schleimen, und genauso heuchlerisch und überzogen unecht sein, wie sie es ist, dann hat man evtl. vlt. eine Chance von ihr anerkannt zu werden! Wenn man denn auf Blender, Lügner, Opportunisten, Verräter steht? Bitte schön. Ich habe mich nicht ohne Grund so erbittert gegen das da gewehrt und das sie MIR zu nahe kommt! Ich habe mit jedem meiner Vorwürfe gegenüber das da Recht!, aber das erwähnte ich ja schon einmal .
Dieses Ding da, die mit ihrem Arsch 500 km von mir entfernt ist, hat sich mit mir einen Feind geschaffen, den sie sich besser nicht geschaffen hätte und ich habe bereits schon auf meine Art einiges in die Wege geleitet um Gerechtigkeit zu bekommen, das dürfte sie bereits zu spüren bekommen.
Verlogen, Heuchlerisch und ja, schön brav Honig ums Maul schmieren und ihr schmeicheln wie toll sie doch ist und so weiter ... Das mir nicht gleich schlecht wird (wenn es mir bei dem Gedanken an das da nicht schon wäre). Vollkommen überzogen und nicht echt. Die ganze Frau ist nichts weiter als Falsch! Wer der vertraut und auf die baut, der tut mir leid, denn der ist verloren! Sogar ihre Kinder hätten eine bessere Mutter als so etwas verdient, aber da kann ich mir auch irren. Ich gehe nur nach meiner eigenen Erfahrung und dem was ich selber beobachtet habe, wie sie ihre Kinder mir gegenüber immer wieder als Schutzschild mißbrauchte. Was sie bei mir getan hat, wird sie auch bei anderen tun.
Das Ding da, hat dafür gesorgt, daß ich wieder mit meiner unbändigen Wut und meinem Zorn zu kämpfen habe. Ich war einige Zeit so schön ruhig und habe es nicht vermißt, das hier mal was durch Gegend flog oder ich darum kämpfen mußte, die Kontrolle über mich zu behalten, damit ich NICHT meine Wohnung zerlege und vielleicht noch etliches anderes. Ich war dankbar, daß ich endlich wieder ruhiger war und mich gefahrenlos durch die Menge bewegen konnte. Ohne ständig auf mich und mein Umfeld zu achten. Denn, jede noch so geringe Sache, ein Blick, ein Wort was auch immer, kann dazu beitragen (was ich unbedingt zu verhindern suche), daß ich wem auch immer an der Kehle hänge. Es kostet unglaublich viel Kraft, niemanden, der mich reizt meine Faust ins Gesicht zu donnern - und einige tun es mit Absicht. Es kostet Kraft und Energie, deswegen auch mein Rückzug aus vielem. Ich will nicht, das jemand, der nichts dafür kann zu meiner Zielscheibe wird. Nicht sie haben meine Wut und meinen Zorn neu entfacht.
Ich habe mich auch aus vielen Spielen zurück gezogen, wo Kommunikation -- also "persönlicher" Kontakt -- gefordert ist. Meine Feindseligkeit ist einfach zu stark, als daß ich es lange im Griff halten könnte. Freundlich sein ist in diesem Fall eine Kunst, kein Können oder gar ein vorhanden sein. Nicht, wenn Wut, Zorn und die dadurch entstandene Feindseligkeit es mir doch recht schwer machen, weil sie sehr viel Platz und Raum einnehmen. Freundlichkeit und Höflichkeit sind eigentlich nur noch eine verblassende Erinnerung, an etwas, daß ich mal war. Jetzt ist nur noch Wut und Zorn da. Eine unbändige Wut, die ihr Ziel gefunden hat, selbst wenn es noch so weit weg ist -- es wird sie NICHT schützen, aber das, weiß sie bekanntlich auch selber.
Besten Dank auch -- du verlogene Heuchlerin!
Ach, und noch etwas: ICH HOLE MIR ZURÜCK, WAS MIR GEHÖRT!
Mein Eid, meine Versprechen sind bis auf weiteres AUF EIS GELEGT!, bis ich Gerechtigkeit bekommen habe. Und glaube mir, ich werde sie bekommen! Darauf kannst du dich also nicht stützen oder gar versuchen dich dahinter zu verstecken um dich zu schützen, wie du es bei deinen Kindern tust! - was nicht mehr sonderlich nützt, aber das weißt du ja bekanntlich auch (das sogar aus eigener leidlicher Erfahrung... wie kläglich und erbärmlich deine ... "Schutzschilde" sind. Das sind keine Schutzschilde, das sind Lachnummern, immer noch! Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert.) Und das will ... Na ja ... Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Ich muß nicht direkt vor dir stehen um das zu bekommen, was mir zu steht: Gerechtigkeit!
Du hättest besser nicht versuchen sollen, mit mir zu spielen ...
KEIN schönes Leben mehr! Die Geister die du gerufen hast, machen dir das Leben jetzt zur Hölle. Du mußtest ja unbedingt Wut und Zorn neu entfachen. Wäre für beide so schön friedlich geblieben, aber du wolltest es ja nicht anders haben.
Nein, ich packe das Ding da nicht an, weder mit einem Ganzkörperkondom, noch mit Kneifzange bewaffnet, das ist es mir nicht wert. Das wäre zu viel der Ehre, die DAS NICHT verdient hat! So viel logistischen Aufwand betreibe ich für das doch nicht! Vor allem, was wäre das dann? Ich mache einmal BUH und das da sitzt vor Schreck erbleicht auf ihrem Arsch?
ES fürchtet mich, und das zu Recht, denn ES weiß, wie ich mit ihresgleichen umgehe! Körperlich braucht ES mich nicht zu fürchten, denn wie erwähnt, das ist mir Aufwand, vor allem der Logistische, einfach nicht wert; sondern MICH. Und ICH brauche; was das da wiederum sehr bekannt ist; KEINEN Körper!
Mir geht es nicht um Rache, sondern um Gerechtigkeit!
Kein Nerv darauf mit so etwas dreckig verlogenem weiter hin verbunden zu sein und dann auch noch jedesmal mitzubekommen, wann das da ein Schäferstündchen hat. Mir dreht sich da schön regelmäßig der Magen um. =.= Im Groben könnte ich das als sexuelle Belästigung bezeichnen, nur leider kann ich auf realem, weltlichen Wege nichts dagegen tun, aber auf anderem Wege. Und da, werde ich vor allem die Verbindung zu dieser hohlen Nuß kappen, damit ich endlich meine Ruhe vor dieser Belästigung habe. Es gibt echt Besseres, als so einen Mist ... ist mir schlecht ... *>_>. Aber ich bin hinter ihrem Ex Lover her ... =.= Ja, ein bischen Hirn sollte bei Zeiten auch mal helfen. Aber, wenn man nur in eine Richtung denken kann, fällt das bekanntlich auch sehr schwer, zu mindestens habe ich das so gelesen und gehört. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, ist mir auch echt egal. Kein Nerv das herauszufinden. Bin auf Grund diverser Filme und Beobachtungen diverser Ausnahmezustände doch recht dankbar, nicht so drauf zu sein und damit nichts zu tun zu haben! Asexualität hat da wirklich einen enormen Vorteil: Man muß sich nicht mit dieser "Rolligkeit" (Gier) auseinandersetzen ...
Soll das da doch mit dem Schmierlappen ein Vergnügen haben, aber muß das mich deshalb auch noch belästigen? Die mag das in ihrer Midlife Crisis ja ganz toll finden, aber ich NICHT! Für mich ist das hochgradige Belästigung! Das widert mich an! So einen Schrott kann ich nicht gebrauchen! Das ist einfach widerlich und abartig. Ich werde mich von das da befreien und das Band zwischen diesem Ding und mir lösen.
KEINEN schönen Tag und auch KEIN "schönes" (genußsüchtiges) Leben mehr. Widerliche Egomanin.
Das war das eine. Für das andere gibt es einen neuen Post ...
Da nützt es mir auch nichts, ständig ein und das selbe Lied von Visions of Atlantis zu hören:
My self-built land
Until the end
Rain clouds, darkness, coldness, unsatisfied
Hate and anger, fear is my guiding light
Hope for your sign, send me a light
Rescue my soul, set me free.
On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night
Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night
Take my hate away
Let pain astray
Show me this way
Night falls, dark dreams, blackness comes over me
Endless sorrow, this is what I can see
See me bleeding, don't go away - leave me
alone, in my night
On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night
Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night
[Guitar Solo]
Curse the darkness, for I can free my soul
Freedom calls me, I won't be left alone
Dreaming your dreams, could be reality
You are my dream, see what I've seen and come
with me, into light
On my way to the unknown
Send me a light
You gotta show me the way, healing my pain
Don't leave me alone
Out of my night
Into the unknown
Send me a light
Show me the way, don't lead me astray
Send me a light
Out of my night
On my way to the unknown
You gotta show me the way, healing my pain
In the unknown
Show me the way
Send me a light
Schon seltsam, ich habe das Lied seit Jahren auf meiner Platte, aber noch nie gehört und dann stolpere ich darüber und bin irritiert über den Text und wie verdammt treffend er doch ist. Sogar ich, mit meinen "super" Englisch für Runaways verstehe bis auf wenige Worte den Text genau. Aber, es ändert rein gar nichts. Es ändert überhaupt nichts, weder an der Situation, noch bei mir.
Es hat nur dazu geführt, daß ich vor einigen Tagen in meiner stummen Verzweiflung mal wieder Lichtssäule gespielt und stumm jene um Hilfe gerufen habe, auf die ich schon so lange warte, denn ich weiß, daß ich das so nicht mehr lange packe. Streng genommen, glaube ich jedoch nicht daran.
Meine Wut, mein Zorn ist enorm, gesteigert durch das Miststück da, das mich ja unbedingt als HOCH GEFÄHRLICH hinstellen muß und noch so einiges mehr. Ich bin NICHT gewillt, ihr diesen Gefallen zu tun! Wäre dem (nicht) so, hätte ich nicht die realen Kontakte hier in meinem Umfeld abgebrochen und auf Eis gelegt. Ich habe kein Interesse daran, jemanden meine Faust ins Gesicht zu donnern oder jemanden im wahrsten Sinne des Wortes das Herz aus der Brust zu reißen, weil ich es nicht schaffe, das in den Griff zu kriegen und ich einfach die Reize die dazu führen, daß sie meine Wut, meinen Zorn noch weiter schüren nicht einschätzen kann. Rausgehen? Jaha, wenn ich es verantworten kann und mal einen ruhigen Tag habe, ansonsten: Nein! Wie geschrieben: ich bin NICHT gewillt ihr diesen Gefallen zu tun, in dem ich genau das bin, als das daß da mich versucht hat hinzustellen.
Was auch dazu führte, das ich BeWo und meine Betreuerin auf Abstand halten muß(te) und das mit Nachdruck, da ich spürte, daß ich auch auf meiner Betreuerin nicht mehr .. Da sie mich in einer Sache bedrängte, trug sie nicht gerade dazu bei, daß ich ruhiger wurde, sondern auch auf sie ansprang wie ein "Kampfhund" an der Kette, der darauf wartet endlich los gelassen zu werden. Was ich jener auch erklärte und noch mal mit Nachdruck darum bat mich einstweilen in Ruhe zu lassen. Es ist für mich einfach nicht einzuschätzen, auf was ich wie reagiere.
Ich muß schreiben, das war wirklich eine Glanzleistung von dem Ding da im Norden. Applaus . Wie schon geschrieben: dafür kriegst DU einen Orden!
Ich vertraue nicht, ich glaube nicht und ich hoffe auch nicht. Schon gar nicht auf eine Besserung des Umstandes oder was auch immer. Ich habe noch nie geglaubt. Ich habe gedient, aber nie geglaubt. Es wird sich nie etwas ändern, egal wie sehr ich auch daran geglaubt habe und bla bla bla, die Realität sieht anders aus! Das ist einfach absoluter Schwachsinn und Hirn verbrannt noch dazu! Glaubt was ihr wollt, aber laßt mich mit eurem verlogenem Glauben in Ruhe!
Ich habe nie gehofft, weil ich schnell Begriff - durch Beobachtung - das Hoffnung etwas für Narren ist, die es nicht begriffen haben, das Hoffnung sehr sehr trügerisch und eine sehr dünne Seifenblase ist. Wie oft wird die vermeintliche Hoffnung zerschlagen und zerplatzt wie eine Seifenblase? Ich habe es oft gesehen, wie Leute an ihrer eigenen "Hoffnung" zerbrochen sind, weil sie sich eben nicht erfüllte. Sie setzen und bauen auf Sand und sehen nicht wie er ihnen durch die Finger rinnt. Und dann, liegt alles worauf sie gehofft haben, in Trümmern. Wenn man jemanden zerstören will, muß man ihn nur hoffen lassen. Alleine das nicht erfüllen dieser Hoffnung wird jenen am Ende zerstören und er/sie/es steht am Ende nur noch vor einem Scherbenhaufen. Es gibt KEINE Hoffnung, egal wie sehr ihr euch sie auch einbildet. Sie ist nicht real und auch nicht existent! Hoffnung, ist so trügerisch, wie sehr, sehr dünnes Eis.
Vertrauen? Wozu? Ich fordere eins ums andere Mal Beweise. Ich teste meine eigenen Leute, wieder und immer wieder. Egal wie oft sie sich bewährten, ich vertraue niemanden, auch nicht mir selber. =.= Vertrauen neigt auch oft dazu mißbraucht und verraten zu werden.
Ein Zwang? Nein, berechtigt. Ich habe zu viel erlebt, als das ich es mir leisten könnte unvorsichtig zu sein, auch wenn ich die Tage nur wieder Lichtsäule gespielt und so auf meine Art gerufen habe. Jene gerufen, auf die ich warte. Lichtsäule spielen kann ich schließlich schon ganz gut, auch um die Leute, die zu mir gehören zu mir finden zu lassen. So war es bisher immer, aber in diesem Fall ... Ich beschreibe es mal als "Verzweiflungstat". Erreichen werde ich doch nichts. Wie üblich eben, ist jene blind, oder vermutlich noch nicht mal geboren. Was dann ganz klasse wäre... =.=. Ich habe sie schon oft auf diese Art gerufen, gebracht hat es rein gar nichts. Vermutlich ist jene auch noch nicht mal existent. Und auf Lufttnummern; wie diese eine; gebe ich nichts mehr!
Glauben? Woran denn? Ich diene, das reicht. Es gibt auch nichts, an das es sich zu glauben lohnen würde. Weder an die Zukunft die ihr so sehr fürchtet -- und das mit Grund, aber egal; noch an diese beschissene Rasse, die es wagt sich Mensch zu nennen, sich aber schlimmer benimmt als ein Tier und mich mehr an Monster und Bestien erinnern, als an etwas "menschlichem" *voller Verachtung ist*. IHR habt NICHT das RECHT euch MENSCHEN zu nennen. Bestie und Parasit wäre viel treffender. IHR habt NICHTS menschliches an euch! IHR seid Bestien! Um es mit Ceasars Worten, aus dem Planeten der Affen zu schreiben: Grausame menschliche Bestien! Ja, Bestien, denn nichts anderes seid ihr!
Wie viel Wahrheit schon damals in den Planet der Affen Filme war/ist.
Hmm, doch vielleicht gibt es da etwas, woran ich glaube, aber nur ein klein wenig. Zu einem sehr geringen Teil, glaube ich, das es jene gibt die mir vor über 10 Jahren angekündigt wurde. Ich warte auf sie. Eine andere Wahl habe ich sowieso nicht. Ich kann nicht blind los stürmen (wie ich es schon gemacht habe) und jede Frau, die in irgendeiner Form was auch immer ist, herausfordern und denken, das es jene eine ist, auf die ich so sehnsüchtig warte - und auf die Erlösung, die sie mir angeblich bringt, bringen soll. Woran ich natürlich auch nicht glaube und das - wie vieles anderes auch - als Schwachsinn und Spinnerei abtue. Wozu daran glauben? Bringt eh nichts.
Ja, ich habe viel erlebt, und ich glaube nichts alles was man mir erzählt. Wenn dem so wäre, würde ich auch glauben, das Gaia Lila und Luna rot ist ... und es als Wahrheit, als Gegeben hinnehmen und nicht selber überprüfen, wie ich es gerne tue, obwohl es in Wirklichkeit anders ist.
Jenes verlogene Miststück das 500 km von mir entfernt ist, der man Honig um den Bart schmieren muß und sie vermutlich mit Komplimenten über ihre miesen, seelenlosen unechten Bilder überhäufen muß um bei ihr in der Gunst zu steigen, ist es jedenfalls nicht. Schön schleimen, und genauso heuchlerisch und überzogen unecht sein, wie sie es ist, dann hat man evtl. vlt. eine Chance von ihr anerkannt zu werden! Wenn man denn auf Blender, Lügner, Opportunisten, Verräter steht? Bitte schön. Ich habe mich nicht ohne Grund so erbittert gegen das da gewehrt und das sie MIR zu nahe kommt! Ich habe mit jedem meiner Vorwürfe gegenüber das da Recht!, aber das erwähnte ich ja schon einmal .
Dieses Ding da, die mit ihrem Arsch 500 km von mir entfernt ist, hat sich mit mir einen Feind geschaffen, den sie sich besser nicht geschaffen hätte und ich habe bereits schon auf meine Art einiges in die Wege geleitet um Gerechtigkeit zu bekommen, das dürfte sie bereits zu spüren bekommen.
Verlogen, Heuchlerisch und ja, schön brav Honig ums Maul schmieren und ihr schmeicheln wie toll sie doch ist und so weiter ... Das mir nicht gleich schlecht wird (wenn es mir bei dem Gedanken an das da nicht schon wäre). Vollkommen überzogen und nicht echt. Die ganze Frau ist nichts weiter als Falsch! Wer der vertraut und auf die baut, der tut mir leid, denn der ist verloren! Sogar ihre Kinder hätten eine bessere Mutter als so etwas verdient, aber da kann ich mir auch irren. Ich gehe nur nach meiner eigenen Erfahrung und dem was ich selber beobachtet habe, wie sie ihre Kinder mir gegenüber immer wieder als Schutzschild mißbrauchte. Was sie bei mir getan hat, wird sie auch bei anderen tun.
Das Ding da, hat dafür gesorgt, daß ich wieder mit meiner unbändigen Wut und meinem Zorn zu kämpfen habe. Ich war einige Zeit so schön ruhig und habe es nicht vermißt, das hier mal was durch Gegend flog oder ich darum kämpfen mußte, die Kontrolle über mich zu behalten, damit ich NICHT meine Wohnung zerlege und vielleicht noch etliches anderes. Ich war dankbar, daß ich endlich wieder ruhiger war und mich gefahrenlos durch die Menge bewegen konnte. Ohne ständig auf mich und mein Umfeld zu achten. Denn, jede noch so geringe Sache, ein Blick, ein Wort was auch immer, kann dazu beitragen (was ich unbedingt zu verhindern suche), daß ich wem auch immer an der Kehle hänge. Es kostet unglaublich viel Kraft, niemanden, der mich reizt meine Faust ins Gesicht zu donnern - und einige tun es mit Absicht. Es kostet Kraft und Energie, deswegen auch mein Rückzug aus vielem. Ich will nicht, das jemand, der nichts dafür kann zu meiner Zielscheibe wird. Nicht sie haben meine Wut und meinen Zorn neu entfacht.
Ich habe mich auch aus vielen Spielen zurück gezogen, wo Kommunikation -- also "persönlicher" Kontakt -- gefordert ist. Meine Feindseligkeit ist einfach zu stark, als daß ich es lange im Griff halten könnte. Freundlich sein ist in diesem Fall eine Kunst, kein Können oder gar ein vorhanden sein. Nicht, wenn Wut, Zorn und die dadurch entstandene Feindseligkeit es mir doch recht schwer machen, weil sie sehr viel Platz und Raum einnehmen. Freundlichkeit und Höflichkeit sind eigentlich nur noch eine verblassende Erinnerung, an etwas, daß ich mal war. Jetzt ist nur noch Wut und Zorn da. Eine unbändige Wut, die ihr Ziel gefunden hat, selbst wenn es noch so weit weg ist -- es wird sie NICHT schützen, aber das, weiß sie bekanntlich auch selber.
Besten Dank auch -- du verlogene Heuchlerin!
Ach, und noch etwas: ICH HOLE MIR ZURÜCK, WAS MIR GEHÖRT!
Mein Eid, meine Versprechen sind bis auf weiteres AUF EIS GELEGT!, bis ich Gerechtigkeit bekommen habe. Und glaube mir, ich werde sie bekommen! Darauf kannst du dich also nicht stützen oder gar versuchen dich dahinter zu verstecken um dich zu schützen, wie du es bei deinen Kindern tust! - was nicht mehr sonderlich nützt, aber das weißt du ja bekanntlich auch (das sogar aus eigener leidlicher Erfahrung... wie kläglich und erbärmlich deine ... "Schutzschilde" sind. Das sind keine Schutzschilde, das sind Lachnummern, immer noch! Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert.) Und das will ... Na ja ... Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Ich muß nicht direkt vor dir stehen um das zu bekommen, was mir zu steht: Gerechtigkeit!
Du hättest besser nicht versuchen sollen, mit mir zu spielen ...
KEIN schönes Leben mehr! Die Geister die du gerufen hast, machen dir das Leben jetzt zur Hölle. Du mußtest ja unbedingt Wut und Zorn neu entfachen. Wäre für beide so schön friedlich geblieben, aber du wolltest es ja nicht anders haben.
Nein, ich packe das Ding da nicht an, weder mit einem Ganzkörperkondom, noch mit Kneifzange bewaffnet, das ist es mir nicht wert. Das wäre zu viel der Ehre, die DAS NICHT verdient hat! So viel logistischen Aufwand betreibe ich für das doch nicht! Vor allem, was wäre das dann? Ich mache einmal BUH und das da sitzt vor Schreck erbleicht auf ihrem Arsch?
ES fürchtet mich, und das zu Recht, denn ES weiß, wie ich mit ihresgleichen umgehe! Körperlich braucht ES mich nicht zu fürchten, denn wie erwähnt, das ist mir Aufwand, vor allem der Logistische, einfach nicht wert; sondern MICH. Und ICH brauche; was das da wiederum sehr bekannt ist; KEINEN Körper!
Mir geht es nicht um Rache, sondern um Gerechtigkeit!
Kein Nerv darauf mit so etwas dreckig verlogenem weiter hin verbunden zu sein und dann auch noch jedesmal mitzubekommen, wann das da ein Schäferstündchen hat. Mir dreht sich da schön regelmäßig der Magen um. =.= Im Groben könnte ich das als sexuelle Belästigung bezeichnen, nur leider kann ich auf realem, weltlichen Wege nichts dagegen tun, aber auf anderem Wege. Und da, werde ich vor allem die Verbindung zu dieser hohlen Nuß kappen, damit ich endlich meine Ruhe vor dieser Belästigung habe. Es gibt echt Besseres, als so einen Mist ... ist mir schlecht ... *>_>. Aber ich bin hinter ihrem Ex Lover her ... =.= Ja, ein bischen Hirn sollte bei Zeiten auch mal helfen. Aber, wenn man nur in eine Richtung denken kann, fällt das bekanntlich auch sehr schwer, zu mindestens habe ich das so gelesen und gehört. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, ist mir auch echt egal. Kein Nerv das herauszufinden. Bin auf Grund diverser Filme und Beobachtungen diverser Ausnahmezustände doch recht dankbar, nicht so drauf zu sein und damit nichts zu tun zu haben! Asexualität hat da wirklich einen enormen Vorteil: Man muß sich nicht mit dieser "Rolligkeit" (Gier) auseinandersetzen ...
Soll das da doch mit dem Schmierlappen ein Vergnügen haben, aber muß das mich deshalb auch noch belästigen? Die mag das in ihrer Midlife Crisis ja ganz toll finden, aber ich NICHT! Für mich ist das hochgradige Belästigung! Das widert mich an! So einen Schrott kann ich nicht gebrauchen! Das ist einfach widerlich und abartig. Ich werde mich von das da befreien und das Band zwischen diesem Ding und mir lösen.
KEINEN schönen Tag und auch KEIN "schönes" (genußsüchtiges) Leben mehr. Widerliche Egomanin.
Das war das eine. Für das andere gibt es einen neuen Post ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres