Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Arbeitenden sind die Dummen?

Ich habe am Abend (04. Dezember 2012) kurz bei Maischberger rein gesehen und befand, daß es bei dem "nur mal rein sehen" bleiben sollte. Was ich als Posttitel gewählt habe, war - so glaube ich - deren Thementitel, aber keine Ahnung mehr.
Da saßen ein Haufen Idioten, die eine Scheiße laberten, das mir mehr als anders wurde und ich das dringende Bedürfnis hatte denen allen einschließlich der Maischberger; die bei der "Gesandten" der Linken (Name entfallen) noch nicht mal die Fresse halten konnte und versuchte sie vorzuführen, aber vorher selber darum bat erst mal den bayrischen Gipskopf labern zu lassen und diese danach reden könne; mal kräftig eine zu verpassen und durchzuschütteln =.=.
Von Reden war da nicht wirklich viel zu hören nur ein ständiges unhöfliches ins Wort fallen, das mich tierisch aufregte. Wäre ich da gewesen, ich hätte die Frau wohl tierisch angeknurrt und damit zurecht gewiesen! Der bayrische Gipskopf prahlte damit, das sie in Bayern Hände ringend Arbeiter suchen würden, sich dann aber selber nicht mehr an ihre (Maischberger) Bitte meinen halten zu müssen, der Linken ins Wort gefallen ist, nach dem er ihr vorwarf sie wäre nicht sondelrich glaubwürdig wenn sie ihm ins Wort fallen würde. Bitte? Alter wo hast du dein Hirn gelassen? Das man einem ins Wort fällt hat nichts mit Glaubwürdigkeit, sondern hochgradiger Unhöflichkeit zu tun! Gipskopf! Die Maischberger war da auch nicht besser und versuchte der Linken gerne mal das Wort im Munde umzudrehen, was auch sehr ... professionell für'n Arsch war. Das war ja mal so was von daneben. Ich weiß schon, wieso ich keine "Talkshow" mit diesem Weib gucke ... Ich würde ihr einfach nur immer wieder gerne mehr als nur eine Socke in ihr Mundwerk schieben wollen =.=. Wie ich das Weib von nur EINMAL sehen hasse!
Die Putzfrau hätte auch ihre Klappe halten und besser überlegen sollen, bevor sie ihr Mundwerk so weit aufreißt und es wagt über andere zu urteilen. Ebenso diese Kosemtikherstellerin, die zu viel Kleister im Gesicht hatte, daß ich nur dachte: weniger ist oft mehr. Wer weiß, vielleicht ist sie ohne so viel Kleister im Gesicht nicht mehr vorzeigbar? Ich weiß es nicht, aber bei so viel Beton im Gesicht kommt mir da schon der Gedanke. Die hat mich rein optisch absolut angewidert. ôo Dann ist da einer gewesen, der sich der ARGE verweigert hat und so "sanktioniert" wurde, so daß er nicht mehr in der Lage war, sich etwas zu Essen zu kaufen, weil er sich zu schade ist für die Angebote die die ARGE ihm gemacht hat. Was dann ziemliche Wellen in den Medien geschlagen haben soll, (weswegen dann der normale Regelsatz wieder erhoben wurde), weil er diese Methoden der ARGE offen legte (waren die jemals verborgen?) und nicht schwieg und wohl auch, wenn ich mich recht entsinne, rechtlich gegen die ARGE und ihre "Sanktionen" vorgeht. Muß an mir vorbeigegangen sein, was das Mediengedöns angeht jedenfalls. Bin ich auch nicht traurig drüber.
Eigentlich, haben alle die da waren absoluten geistigen Dünnschiß von sich gegeben, allen voran der bayrische Brezelkopf. Die Linke Politikerin wurde dann auch mal mit ihrer "Unwissenheit" oder was auch immer zum Thema Sanktionen vorgeführt, die von einem Gipskopf (vermutlich Mitarbeiter der ARGE) sehr vehement vertreten wurden, in dem er andere (EU) Länder als Beispiel aufführte und bla bla bla. Einfach alles ein hirnloses Herumgesülze mit der Putzfrau als Alibi was auch immer. Ganz dunkel erinnerte mich das an eine Art Hetzjagd. Alle gegen die Linke oder so und die möglichst dumm aussehen lassen.
Ein großes Gesülze ohne wirklichen Sinn und Verstand, wobei man versuchte dabei ganz gescheit zu sein. Die Maischberger hätte von mir mehr als eine Socke in ihr Mundwerk geschoben bekommen, mit der mehr als dringenden Bitte, das sie einfach mal ihre unqualifizierte Schnauze hält und den Leuten nicht ständig ins Wort fällt. Ich war von dieser Unhöflichkeit nur noch genervt, daß ich mich entschloß diesem Schwachsinn nicht weiter zu folgen auch meiner Stimmung wegen, weil ich merkte wie ich immer aggressiver wegen dieser Dummschwätzerei wurde.
Das so viel Dummheit auch noch ins TV darf und dann auch noch eine eigene Sendung bekommt??? Na ja, in Sachen Dummheit machen es die Privaten Kabelsender ja vor mit ihrem Brot und Spiele Programm für Dummies. Da findet man sicherlich nichts anspruchsvolles oder Nahrung für's Gehirn. Brot und Spiele TV eben. Programm für Verdummung und anspruchsloser Unterhaltung möglichst auf unterem Niveau gehalten, siehe scripted Reality Shows wie "Die Schulermittler" (oder wie der Schwachsinn heißt) und so ein Scheiß. Wie war das noch mit Schulsozialpädagogen die von einem Direktor an eine Schule gerufen werden? Ist ein Witz und ein schlechter noch dazu. Solche Pädagogen werden nicht an eine Schule für eine Sache gerufen, sondern von den Direktoren einer Schule fest eingestellt (glaube, das da die Direktoren die Entscheidungsträger sind, bin mir dessen aber nicht sicher). Was für ein absoluter Schwachsinn. Da wird den Leuten etwas Glauben gemacht, was gar nicht der Fall ist. Fakt ist: Sozialpädagogen an Schulen arbeiten eng mit Polizei und anderen Einrichtungen/Behörden zusammen. Sind aber auch Ansprechpartner für die Schüler und Schülerinnen, vermitteln in einem Schüler/Lehrerkonflikt oder helfen in anderen Belangen bzw. vermitteln an entsprechende Stellen weiter. In einigen (schweren) Fällen kann es sogar sein, das die einen Hausbesuch abstatten, jedoch im Beisein (wenn ich da richtig informiert bin) eines Mitarbeiters vom Jugendamt, einem Lehrer oder einem Polizeibeamten. Ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher, da mein Wissen da eher Mangelhaft ist. Wozu mich auch damit beschäftigen? Es gibt wichtigeres, und ich drücke ja (leider) nicht (mehr) die Schulbank und ich habe auch kein Kind/keine Kinder um mich damit beschäftigen zu müssen. Ich lasse mich dahingehend also gerne korrigieren.

So, das dazu, wieder zurück zur ARGE (Allgemeine Rücksichtslosigkeit bei Gesellschaftlichen Engpäßen)
Ganz ehrlich? Vieles was einem die ARGE anbietet ist persönlich gesehen, nach dem was mir von anderen berichtet wurde und meinem eigenen Wissen entspringt (ob erlebet oder nicht, weiß ich derzeit nicht zu schreiben, Wissen dazu ist jedenfalls vorhanden), unzumutbar.
Dann labert die Putzfrau etwas von, wenn es einem mal schlecht geht und und Werten und bla bla bla. Bei den Werten die man an die Kinder weiter gibt, da gebe ich ihr Recht, und das uneingeschränkt. Faule Eltern die sich nur auf H IV ausruhen sind schließlich kein gutes Beispiel für Kinder ...
Ja, sicher, besser arbeiten als von der ARGE so dermaßen drangsaliert zu werden, das man hungern muß, die Wohnung verliert und schließlich auf der Straße landet. Wie es einem Bekannten von mir tatsächlich geschehen ist -- wenn man es denn auch kann!
Er kam der Aufforderung der ARGE immer nach, bis er es nicht mehr konnte, weil die ARGE immer behauptete er habe die Papiere nicht eingereicht oder seien verloren etc.. Letztlich hat die ARGE ihn psychisch kaputt gemacht. Er landete auf der Straße, bekam dann doch wieder ein Obdach, hatte aber nicht mehr als eine Matratze und einen Wasserkocher.
Vor Kurzem traf ich diesen Bekannten wieder und erfuhr, das er wieder auf der Straße gelandet war, weil die ARGE sich verweigerte und ihn weiterhin drangsalierte. Er war mehrere Monate in der Psychiatrie, nicht nur wegen der Aktion der ARGE und beantrage selber bei Gericht für sich eine Betreuung, was ich ihm (so fern ich mich richtig entsinne) schon vor wenigen Jahren nahe gelegt hatte, da mir auffiel, das er irgendwie psychotisch wirkte, da er immer wieder behauptete, das die Tochter/der Sohn in der Mitte dieses Hauses ständig gegen die Heizung schlagen würde (wieso habe ich hier oben dann nie etwas davon mit bekommen? Oo) und da war so einiges anderes, was auffällig für eine psychische Erkranung war.
Zu dem Zeitpunkt, als wir uns wieder trafen, hatte er eine befristete freiwillige einjährige unbezahlte Betreuung.
Ich hatte ihm damals im Internet einige Kontakte raus gesucht und ihm geraten, sich an die Presse zu wenden, wie es dieser Typ da getan hat um mal offen zu legen, was die ARGE da so schönes mit ihren "Kunden" (Sklaven) abzieht. Das sind keine Sanktionen mehr. Das ist unzumutbar und gegen die ach so wertvolle menschliche Würde und so weiter.
Sicher, Kontrollen sollten schon sein, aber die Sanktionen sollten nicht so weit gehen, das sie einen in der Lebensqualität einschneiden, denn letztlich verhält sich die ARGE und deren Mitarbeiter in vielerlei Hinsicht lebensverachtend. Und ja, das kann auch so weit gehen, das die Leute auf der Straße verhungern, wenn es die Tafel nicht geben würde, die Wagen zur Platte schickt um die Leute auf der Straße mit warmen Essen zu versorgen und ihre Kantinen hätte.
Für mich ist die Frage, wie weit darf eine Sanktion gehen? Das man das monatliche Gehalt um einen bestimmten Betrag kürzt, ok. Aber das es so weit geht, wie in sehr vielen Fällen, das die Leute die Wohnung und all ihr Hab und Gut verlieren? Nein! Das ist rücksichtslos und die Verachtung des Lebens und des einzelnen Individuums. Man nimmt billigend in Kauf, das jenes Wesen, das - auf Grund der eingestellten Zahlung (die oftmals willkürlich erfolgt) - nicht mehr in der Lage ist die Miete etc. zu bezahlen und auf der Straße sitzt, anderseits spart man dann natürlich ein, denn man muß diesen "Sozialschmarotzer" nicht mehr mit "durchfüttern". Und wenn man auf der Straße landet, ist es ohne Hilfe oft sehr schwer da wieder weg zu kommen. Und im Winter, wie es bei meinem Bekannten war -- er wurde von dem Vermieter kurz vor Weihnachten vor die Tür gesetzt! -- ist es dann besonders hart und die Gefahr zu erfrieren mit noch nicht mal einer Jacke am Körper ist dann besonders hoch. So etwas ist mehr als kaltblütig und gegen das Grundrecht, aber wer von denen die so drangsaliert werden, hat schon den Mut sich wirklich dagegen zu wehren? Viele denken, das die ARGE sie dann noch mehr drangsaliert, aber das sie so etwas wie Grundrechte haben, gegen die die ARGE mehr als einmal mutwillig in vielen Fällen verstößt, ist dann zulässig?
Da wäre zum einen im Grundgesetz vorhandener Artikel

Artikel 12

(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.

(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.

(3) Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.

und zum anderen: wie war das mit der "unantastbaren" Würde? Welche Würde? Wo ist da Würde, wenn man wegen deren Willkür auf der Straße landet und alles verliert, was man hatte? Da ist dann nichts mehr mit "WÜRDE".

Wie viele sind durch diese ungerechtfertigten Sanktionen der ARGE auf der Straße gelandet? Zu viele! Mein Bekannter sogar zwei mal, vielleicht jetzt auch schon ein drittes Mal. Er hat nicht den Mut und auch nicht mehr die Kraft, sich gegen die ARGE zu wehren. Mehr als ihm Anlaufstellen aufzeigen, wo er deswegen Hilfe findet, konnte ich selber nicht tun. Ob er sich dort Hilfe sucht oder nicht, lag alleine an ihm selbst.
Nein, ich bin nicht Hartz IV Empfängerin, ich bin auch nicht was auch immer. Ich bin dauerhaft AU, aus gesundheitlichen Gründen und nicht, weil es gerade so lustig ist. Wenn ich arbeiten könnte, würde ich es tun. Nur ist mein gesundheitlicher Umstand nicht so, daß ich es auch kann. Was aber auch immer wieder sehr gerne vergessen wird: Es gibt nicht nur solche H IV Empfänger, die nicht arbeiten wollen, sondern auch solche, die es einfach nicht können.
Eine Bekannte von mir, bei der ich in letzter Zeit oft ein WE verbringe (und die sich diebisch darüber freut, das das Ding da richtig Streß bekommt *gleichgültig die Schultern zuckt* DAS da hat es ja nicht anders gewollt.) mußte mich vor ihrer Großmutter verteidigen und ihr erklären, was sie selber beobachtet hatte. Tja, und dann kommt jetzt noch meine eigene Unberechenbarkeit dazu ... Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber es läßt sich nicht ändern.

Nein, die Arbeitenden sind nicht die Dummen, sondern die, die von der ARGE und ihrer "GNADE" (Willkür!) abhängig sind, denn sie haben nach dem Gesetz der ARGE KEINE RECHTE. Sie sind Personen ohne Rechte und haben NUR PFLICHTEN. Kommen sie denen nicht oder zu spät nach, hagelt es Sanktionen, die so weit gehen, daß es mit einem Leben auf der Straße endet und sie alles verlieren, weil man die Miete etc. nicht mehr zahlen kann.
Streng gesehen, ist die ARGE eine modernisierte Form des Sklavenhandels(-arbeit) und dessen Haltung. Sklaven die nicht willig waren wurden auch mir "Sanktionen" überschüttet. Das ging von Nahrungsentzug bis hin zur körperlichen Gewalt in Form von auspeitschen. Im schlimmsten Fall drohte dem Sklaven sogar der Tod.
Viel unterscheidet sich zu der damaligen Sklavenhaltung (die es heute übrigens immer noch gibt!) heute mit der ARGE und ihren "Sanktionen" nicht. Denn wenn jemand auf der Straße landet, und er keine Unterkunft im Winter findet, droht demjenigen auch der Tod. Einige (viele) begehen sogar ein Verbrechen um den Winter über im Gefängnis zu landen, damit sie wenigstens einen warmen Ort, ein Dach über den Kopf und Verpflegung haben.
Und, wer behauptet, in Deutschland müsse man nicht hungern, der irrt sich gewaltig. Nur der Tafel ist es dahingehend zu verdanken, daß es nicht so schlimm ist. Ohne die Tafel und ihre Plattenwagen sowie viele andere karitative Einrichtungen würde es wohl ganz anders aussehen! Siehe weiterführende Links!

Der Bekannte von mir, hatte wie schon erwähnt nur eine Matratze und einen Wasserkocher. Einer Mitarbeiterin des Tafelwagens hatte er zu verdanken, das er einen Schlafsack bekam, so seine Aussage. Das ist die ARGE und ihre Methoden. Und bist du nicht willig, landest du auf der Straße und wir haben dank dir Geld eingespart und müssen dich nicht noch mit verköstigen. So habe ich bei der ARGE in dieser Stadt in vielerlei Fällen, von denen ich hörte, den Eindruck. Und davon habe ich sehr viel von verschiedenen Leute gehört. Es sind nicht mal eben eine handvoll Leute, denen das passiert und die derart mies behandelt werden, sondern wesentlich mehr! Und das ist keine Ausnahme, sondern ein Regelfall. Es scheint auch immer irgendwie bei den Mitarbeitern um Sympathie zu gehen, was schon mal vollkommen daneben ist! Bist du dem oder der da nicht sympathisch, hast du von Anfang an verloren! Die Mitarbeiter der ARGE entscheiden oftmals nach Sympathie, was FALSCH ist. Mitarbeiter der Behörden, vor allem solcher, sollten unbedingt neutral sein, auch wenn das nicht immer gelingt. Aber so ist das eine reine Willkür Entscheidung, die einzelne Wesen - es scheint immer und bevorzugt Alleinstehende zu treffen - auf der Straße landen läßt.
Die ARGE scheint der Meinung zu sein, trotz geltender Gesetze über den Gesetzen zu stehen. Irgendwie erinnert mich das gerade auch an zwei andere Einrichtungen, deren Methoden und Vorgehensweisen aber eher an Gestapo Methoden erinnern. Die ARGE ist eine reine Willkür Einrichtung.

ACHTUNG extrem beißender Zynismus:
Wie wäre es, wenn man es wie im Dritten Reich machen würde? Arbeitslager einrichten für die Arbeitsunwilligen.
Wahh, ich höre und lese jetzt schon den Aufschrei: Das kann man doch nicht machen. Was denkst du dir? Wie bist du denn drauf? und so weiter ... Ja was? Im Prinzip kommt das der ARGE dann doch sehr gelegen und würde besser zu deren inhumanen Methoden passen!? Da hätte dann aber jeder wenigstens ein Dach über den Kopf und vielleicht (je nach Gnade der ARGE) auch etwas zu essen. Aber, ob es eine warme Unterkunft sein wird, wage ich auf Grund der Methoden und "Sanktionen" der ARGE doch arg zu bezweifeln. Die lassen in ihrer Rücksichtslosigkeit vermutlich die Leute in den Lagern frieren. Arbeiten dürfen sie, aber mehr auch nicht. =.= Und wehe es beschwert sich jemand über die unwürdigen Zustände und das man eine Persona non Grada ist, dann wird einem vermutlich noch das Essen vorenthalten. Ja, so schätze ich die ARGE ein. Und so, ist es auch schon, nur eben nicht in "Lagerhaltung".

Soziale Gerechtigkeit nennt man das dann ... Welche Gerechtigkeit? Und wo sind diese "Sanktionen" sozial? Nur in der Einbildung der Mitarbeiter der ARGE, die nach Sympathie so wie aus reiner Willkür entscheiden. Und, die sich ein ums andere Mal im Recht sehen und denen es Scheiß egal ist, ob man auf der Straße landet oder nicht. O-Ton: "Ja und? Das ist doch nicht mein Problem, wenn Sie auf der Straße landen. Sie hätten den Aufforderungen nach kommen sollen, da Sie das nicht sind, haben wir die Zahlung an Sie eingestellt." Das habe ich mal ungewollt mit bekommen, als ich mit einer Bekannten bei dem Arbeitsamt war. Ich hatte sie nur begleitet. Ich war keine Ahnung was über diese arrogante Kaltschnäuzigkeit. Damals hieß das Sklavenamt noch Arbeitsamt, da ging es aber genauso abartig zu, nur heute ist es noch abartiger, weil die Arschgeigen sich wie Götter aufführen und vermutlich auch für Götter halten =.=, wundert mich nicht, das dann einer austickt und ... den Sachbearbeiter/die Sachbearbeiterin umbringt. Nein, mich wundert das bei diesen Praktiken überhaupt nicht. Mich wundert es ganz ehrlich, daß es bei denen noch nicht mehr Tote gegeben hat. So wie die drauf sind, hätte es eigentlich schon öfter mehr als einen Mord bei denen geben müssen. Woran sie aber selber Schuld sind. Siehe oben. Es heißt, das man erntet was man sät? Das gilt auch für die ARGE!
Die ARGE ist eigentlich, genau betrachtet, ein Aushängeschild für Rücksichtslosigkeit und und modernen Sklavenhandel, was auch für so genannte Zeitarbeitsfirmen gilt, mit denen die ARGE zusammen arbeitet ... Auch da habe ich schon von sehr vielen Stellen sehr viel unschönes gehört. Diese Leute, die von der ARGE dort zwangsvermittelt wurden, wurden und werden tatsächlich wie Sklaven behandelt. Wie jemand ... nein, dafür habe ich keine Worte, denkt euch das entsprechend selber aus, falls ihr dazu in der Lage seid. Ob sich das in den vergangenen zwei Jahren geändert hat wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
So, das war es ... für's Erste, vielleicht trage ich noch etwas nach, was mir jetzt in meinem "Brast" entfallen ist.

Kurz zusammengefaßt: Die ARGE mißbraucht ihre "Macht" über die sozial schwächer gestellten, weil sie genau weiß, das diese sich nicht wagen/trauen zu wehren, denn das würde bedeuten, das noch mehr Repressalien seitens der ARGE kommen/drohen könnten. Frei nach dem Motto: du hast es gewagt aufzubegehren? Das werden wir dir schon noch austreiben, denn wir sitzen am (vermeintlich) längeren Hebel, ohne uns und das Geld das du von uns bekommst, hast du nichts!
Also, ein Machtmißbrauch der übelsten Sorte. Anstatt SINNVOLL zu helfen, lieber mit "Sanktionen" ahnden/bestrafen. Und, wenn das nichts fruchtet, eben alles einstellen, das der Verlust der Wohnung und die damit entstehende Obdachlosigkeit billigend in Kauf genommen wird.

Ist Zeit, meinem Kopfkissen zu lauschen. War spät gestern :\. Ich mußte das unbedingt los werden, da mir das keinerlei Ruhe gelassen hat, wie einiges anderes auch nicht. Aber das andere kann ich leichter "verpacken" als das da. Das ging mir einfach ... es machte mich wütend, vor allem, weil ich an den Bekannten dachte und wie übel dem die ARGE bis heute mitspielt und er dem hilflos ausgeliefert ist... Bevor ich mit den Gedanken an diesen Scheiß ins Bett gehe, weil ich das, was ich dazu zu melden habe nicht los geworden bin, setze ich mich doch hin und verfasse lieber einen Post um den ganzen unnötigen Ballast (Müll) loszuwerden.


Weiterführende Links und Videos:
Tafel e.V.
Menschenrechtamt.de
Das Grundgesetz
Anwalt.de
Randzone Online
Solidarnist
Grundrechte-Brandbrief

[Ergänzung der Recherche um 17 Uhr]
Video Links:
Jobcenter treibt Arbeitslosen in den Suizid
Deutschland geht es gut und Heidrun hat Hunger
Hartz IV - Vorsicht vor SGB 3 §37 b
Moderner Sklavenhandel
hartz-IV aktuell! psychologische kriegsführung im jobcenter und die folgen.
Willkürliche Schikanen der Argen Das mit dem Papieren ist auch meinem Bekannten immer wieder passiert ... ... Was mir sehr seltsam vor kam, und ich mich dunkel erinnere ihn gefragt zu haben ob er Kopien etc. gemacht habe ... und schließlich zu dem Verlust der Wohnung führte
ARGE macht Arbeitslosen zum Obdachlosen
Die Jobcentren kennen keine Gnade. Auch nicht mit einem Blinden.
Staat observiert Hartz IV Empfänger Wuppertaler ARGE .. "wunderbar" ... die können ihr unsoziales Verhalten also doch noch toppen... und nicht nur in dem sie absichtlich geforderte Papiere verschlampen? Traurig echt.
17.02.2012 Hartz IV - ziviler Ungehorsam mit Ralph Boes Ich glaube dieser Typ war gestern auch bei Maischberger, aber keine Ahnung mehr ... Ich habe mir die Namen der dort Schwafelnden nicht gemerkt
Hartz IV Urteil Bundesverfassungsgericht 2010
Hartz 4 Sanktionen sind verfassungswidrig
ARGE lässt Webseiten sperren-Unglaublich
Faschistoide Umtriebe in der ARGE-Magdeburg
Hartz 4 Empfänger sagt die Wahrheit
Armut in Deutschland politisch gewollt

Videos:








So, und hier ist jetzt endgültig Ende!
Es gibt Unmengen an Material und Videos (Dokus) dazu. Ihr findet vieles auf den entsprechenden Seiten und noch mehr bei YouTube und Co. Einfach Methoden der ARGE eingeben bzw. den Link Methoden der ARGE dazu nutzen, da habe ich Unmengen an Material bekommen.
Ich wäre vermutlich noch Tage damit beschäftigt Material zusammen zu tragen, wenn ich hier nicht ein STOP setzen würde.
Schönen Tag/Abend oder eine ruhige Nacht, je nach dem wann du das hier liest ;).

Noch eine "kleine" Anmerkung:
Alles was ich vor den ganzen Links geschrieben habe, beruht auf eigenem Wissen (Hören, Beobachten) ohne konkretes Material, das all das belegen konnte. Mich erstaunt das nicht, das mein Wissen sich fast 1:1 mit dem von mir recherchierten Material deckt, aber es "erleichtert", denn so habe ich wenigstens selber auch die Gewissheit, das das, was ich da geschrieben habe, der Wahrheit und Fakten entspricht und ich nicht irgendein geistigen Dünnschiß von mir gegeben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x