Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Maya Kalender neu berechnet (wurde auch Zeit)

So, hier mit wäre es dann amtlich:
Die Apokalypse kommt frühestens 2116

Zwei Mathematiker aus Böhmen haben sich den Maya-Kalender nochmal genauer angesehen und nachgerechnet. Ihr Ergebnis: Er wurde falsch mit unseren Kalendern synchronisiert und endet in Wirklichkeit erst in 104 Jahren. Demzufolge fällt der für Freitag befürchtete Weltuntergang aus.

Von Danko Handrick, ARD Prag
Quelle: Maya Kalender

Nachtrag: Weltungergang - ein einziger Betrug

Gebt ihr jetzt endlich Ruhe und hört auf so eine verfluchte Panik zu machen? Ich würde Nachts gerne auch mal wieder ruhiger Schlafen ohne permanent von dieser verfluchten Anspannung von euch wegen NICHTS wach zu werden, unruhig zu schlafen und so weiter ... Ich habe es geschrieben, von Anfang an geschrieben, das der Maya Kalender NICHT richtig übertragen wurde, weil man so diverse Kleinigkeiten vergessen hat ... (auch wenn ich zeitlich so um 70 Jahre "zu kurz" lag ..., was ich doch sehr bezweifle, da ich es nicht sonderlich mit Zeitrechnung habe und Zeit relativ ist ). Nein, eigentlich habe ich mich nicht vertan. Was den Maya Kalender und dem Ende eines Zyklus angeht, ja, aber das anderem was da noch kommt vielleicht um ein paar Jahre +/- 5 Jahre mehr oder weniger ... und mit dem Maya Kalender hat das auch nicht das Geringste zu tun ... hatte es nie ... *kurz nachdenk* Nein, hatte es nie.

Und jetzt geht mir verdammt noch mal nicht weiter auf die Eierstöcke! Das nervt nämlich ständig dieses: Ahh die Welt geht unter ... Paaaanik =.= Ja, die Welt geht unter, wenn ich mit dem mentalen Vorschlaghammer komme und für Ruhe sorge =.=. Ihr NERVT!
Die Welt sicherlich nicht, wenn dann diese beschissene, selbstgerechte, egoistische, blutgierige Zivilisation und Rasse. Die Welt wird weiter gehen, die Zivilisation dagegen ... die richtet sich bereits selber zu Grunde. Da braucht es eigentlich nicht mehr viel.

Es wird keine Katastrophen etc. geben, außer die Hausgemachten und natürlichen "Katastrophen wie Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis etc., aber das ist doch vollkommen natürlich? Was gibt es da einen Aufstand zu machen und Panik zu schieben? Das Hollywood und so diverse Games wie Ragnarok Online nicht anders können ist klar, aber das ihr euch davon auch noch anstecken laßt? Das ist doch echt krank. Noch nie was von: einfach zurück lehnen, abwarten und Tee trinken gehört? Nein, Panik machen und eine eben solche irrationale Panik zu haben und andere (wie mich) damit zu belästigen ist doch viel schöner. =.=
Manchmal würde ich euch echt gerne die Köpfe für eure Dummheit einschlagen oder Vernunft da rein prügeln, vielleicht klappt das dann auch mit dem Denken und der Logik.
Eines mal angemerkt: wenn irgendwas Großes, egal welcher Natur im Anmarsch WÄRE, wären die Tiere die ersten Indikatoren die darauf hinweisen. Aber darauf zu achten, das habt ihr ja verlernt - wie vieles anderes auch. Für euch gibt es nur noch Glotze, irgendwelche Spielkonsolen, Faceschrott und so weiter ... Ein reales Leben oder Ahnung von Zusammenhängen habt IHR schon lange nicht mehr. Hattet ihr die je? Das wage ich zu bezweifeln, denn dann hättet ihr euch anders entwickelt und wärt jetzt nicht so furchtbar geistig beschränkt und unterentwickelt -- so ... primitiv eben. Aus der Zeit, wo man sich noch mit Stöcken und Steinen schlug seid ihr eindeutig noch nicht raus, nur das es leider nicht mehr Stöcke und Steine sind ...

Ihr seid nicht bereit euch zu ändern, weiter zu entwickeln. Stagniert, weil ihr euch vor Veränderungen egal welcher Art fürchtet. Euch das als "GEFÄHRLICH" suggeriert wird. Das es GEFÄHRLICH ist, sich weiter zu entwickeln, dem Unbekannten entgegen zu streben und so weiter und so weiter, weil es eben GEFÄHRLICH ist =.=.
Ihr spielt lieber weiter mit Stöcken und Steinen, anstatt euch vom Höhlenzweibeiner zu etwas RICHTIGEM, WAHREM zu entwickeln.
Nein, aus der Steinzeit seid IHR noch lang nicht raus. NIcht, so lange ihr weiterhin meint, mit Stöcken und Steinen spielen und andere damit dominieren und richten zu müssen, so lange ihr nicht begreift -- wirklich begreift, daß es auch andere Mittel und Wege gibt denn den mit Stöcken und Steinen.
*gähn* Weckt mich auf, wenn ihr bereit seid, euch von Neandertalern zu wirklichen Wesen zu entwickeln. Ihr seid irgendwie schon verdammt lange in der Steinzeit, aber von einer wirklichen Entwicklung kann man bei euch nicht schreiben. Ja sicher, ihr lebt jetzt in Häusern, habt Nachts Lichter an, die einen den Blick auf den Sternenhimmel versauen, produziert jetzt Müll und versaut und zerstört eure Umwelt, tötet Tiere in Massen, konsumiert in Massen und schmeißt in Massen das weg, was ihr gar nicht verwendet und woanders haben andere das Nachsehen, weil IHR KEIN EINSEHEN habt. Ihr habt NICHTS gelernt und begriffen. Nicht Geld regiert die Welt, wie man es euch glauben macht. Ihr habt euch freiwillig davon abhängig machen lassen. Ja, auch ich nutze es, aber ich habe eine hochgradige Aversion dagegen so lange wie ich denken kann, weil ich es als Falsch und widernatürlich erachte. Es gibt so viele Dinge im Überfluß, aber ... na ja ... Eine wirkliche Entwicklung ist DAS aus meiner Sicht (und aus der Sicht vieler anderer) nicht im geringsten. DAS ist armselig und erbärmlich.

Wer sich von Hollywood und seinen Weltuntergangsfilmen wie 2012 und so weiter beeinflussen läßt, anstatt auf seinen Instinkt und sein eigenes Wissen zu vertrauen der tut mir echt leid (nein, tut er nicht). Wirklich erbärmlich.
Viele andere; nicht nur ich; haben es wieder und wieder geschrieben, aber wir sind ja keine Mathematiker, Wiesenschaftler oder ähnliches UNS muß man ja nicht glauben, auch wenn wir 100 mal Recht haben ... Spinner alle samt!
Vor allem, weil das alles noch extra künstlisch aufgebauscht wurde ... =.=, aber diese Rasse ist ja bekanntlich dumm .. daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. Macht doch was ihr wollt. Zerstört und zerfleischt euch ruhig weiter gegenseitig. Mich stört das nicht im geringsten ...
Ich lehne mich dann einfach zurück, trinke meinen Tee und sehe zu wie ihr euch und eure Zivilisation selber von innen heraus zerfleischt und euch zerstört bzw. zerstört werdet...

Hm, da kommt mir doch glatt wieder eine Vision in den Sinn, die ich einfach nicht los werde: Blut das sich von Berlin über das ganze Land verteilt. Nehmt es als Warnung oder was auch immer.
Was solche wie wir euch mitzuteilen haben, spielt eh keine Rolle, denn ihr stumpfsinnigen Bestien wißt es ja bekanntlich besser. Ihr habt Recht, weil ihr euch auf irrationale Wiesenschaft stützen könnt, auf Forschung und so ein Murks, der oftmals voll daneben liegt aber egaal. Und dann kommen wir mit Kräften, die weder zu erforschen noch mathematisch zu berechnen sind und teilen euch mit: das ist so aber nicht richtig ... Wir brauchen keine Berechnungen, keine Forschungen, denn das Wissen liegt in uns selbst und das kann man nicht mit schwachsinnigen Maschinen, Gerätschaften und was weiß ich noch für ein Schwachsinn erforschen. Aber macht ihr man. Früher oder später (eher später) werdet auch ihr es begreifen ... - oder auch nicht. Ist dann aber nicht mein Problem.
Die Zivilisation spaltet sich eh schon auf ... und damit meine ich nicht die Arm Reich Schere ... Schönen Tag und viel Spaß bei euren Weltuntergangspartys. Ich komme dann zur Afterparty und räume -- wie immer -- den Müll weg =.=.
Idioten. Fast alles nur noch verblendete Idioten und Narren.

Jetzt tut euch und mir den Gefallen und: GEBT ENDLICH RUHE, oder ich komme mit einem Vorschlaghammer und sorge für Ruhe! =.= Ihr und eure irrationale Panik vor dem Unbekannten geht mir genauso auf die Nerven wie ein gewisses Ding im Norden.
Es war bei den Mayas NIE DIE REDE VON EINEM VERFLUCHTEN "WELTUNTERGANG"! Das, habt ihr selber hin zu gefügt bzw. dem Kalender angedichtet. Schwachsinnige Idioten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x