Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 4. Dezember 2012

Unbewußte Panik

In den letzten Tagen, stelle ich vermehrt um mich herum eine steigende unbewußte Panik fest. Eigentlich ist das schon seit November so, aber da schenkte ich dem keine Beachtung, da ich das nicht zuordnen noch verstehen konnte. Das ist so stark, das sogar ich, die kaum noch ein Gespür für Energie hat, wahr zu nehmen ist.
Sehr viele sind in Sorgen und haben unbewußte Panik vor dem sich nahenden 21 Dezember, dem vermeintlichen Ende des Mayakalenders. Zu dieser sich steigenden unbewußten Panik tragen natürlich auch Filme wie 2012 von von wie hieß er noch?, bei und viele andere vermehrt sich mit dem Thema befassenden Filmen. Sie forcieren und schüren die Panik, die eigentlich für dieses Jahr unbegründet ist.
Logisch betrachtet, wäre an dem so, was so viele Filme propagieren mit Katastrophen und haste nicht gesehen, wäre der Spaß jetzt schon längst am Gange. Sicher, Gaia wandelt sich, aber das ist vollkommen natürlich, denn Gaia ist ein lebender Planet, der sich in einem steten Wandel befindet, was auch die Verschiebung der Pole betrifft. Das sich das Klima ändert und die Pole sich verschieben, dafür brauche ich keine Forschung und keine Wiesenschaft, dafür brauche ich nur meine Beobachtunsggabe und mein Gespür für diesen Planeten. Ich weiß schon seit vielen Jahren, das sich die Pole langsam aber sicher verschieben, weswegen sich auch das Klima entsprechend ändert. Bald wird in diesen Gestaden Schnee nur noch eine Legende sein. Aber die Verschiebung der Pole geht nicht ad hoc, sondern langsam vonstatten. Es wird noch einige Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauern, bis die neuen Pole "geschaffen" sind.

Das gleiche gilt für diesen ominösen schwarzen Planeten Naibiru oder wie der heißt, auch Planet X genannt. Würde es einen solchen Planeten geben, wie es so schön propagiert wird, wären schon jetzt die Auswirkungen seiner Annäherung zu spüren. Ein Planet von solcher Größe hat eine eigene Masse und dementsprechend auch eine eigene Flieh und Schwerkraft die sich nicht nur auf Gaia, sondern auf ALLE 9 Planeten auswirkt die so in diesem Sonnensystem um die Sonne kreisen. Das sollte eigentlich auch logisch sein? Alleine die Schwerkraft eines solchen Planeten würde jetzt schon, wenn er sich annähern würde Folgen für Gaia. Erdebeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis ohne Ende wären die Folge. Einen Planeten OHNE Schwerkraft gibt es nicht. Diese Schwerkraft würde eine enorme Kettenreaktion hier in Gang setzen und keiner von uns würde noch ruhig vor seinem Schreibtisch an seinem Monitor sitzen, TV gucken, lesen, sich draußen im Freien aufhalten und seinen Vergnügungen -- so fern vorhanden -- nachgehen.

Mag der Kalender der Mayas Enden, oder auch nicht, das was die Panik schürt ist nicht das Ende, sondern das was Filme und diverse andere schüren und propagieren. Unter anderem sollte man auch mal daran denken, das der gregorianische weit von dem eigentlichen Kalender abweicht. Meines Wissens nach so um die 30 Jahre. Grund dafür ist der 100 jährige Krieg, an dessen Ende KEINER mehr wußte, welches Jahr eigentlich war. Es ist so gesehen auch nicht sicher, das es wirklich 100 Jahre waren, in denen es Krieg gab. Und dann kam Papst Gregor und legte einfach mal das Jahr fest und schuf so auch den gregorianischen Kalender.
Ich glaube kaum, das sie Mayas mit ihrem Kalender und dem Ende ihrer Zeitrechnung, das mit einbezogen haben. Es ist erstaunlich, daß ich der ruhende Pol hier in dieser Gegend bin. Ich kann diese Panik nicht verstehen, aber doch kann ich es. Ich sehe die Schuld, aber in den entsprechenden Filmen die massiv dazu beitragen. Es ist aber auch die Panik vor dem Unbekannten, dem Nicht-Wissen. Diese Rasse ist dafür nicht sonderlich "empfänglich". Sie mag es nicht, Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen und abzuwarten. Die malen sich die schlimmsten Dinge aus, die geschehen könne, weil sie das Unbekannte, das Ungewisse fürchten. Sie fürchten sich vor allem, was sie nicht kennen, nicht sehen und nicht verstehen oder einschätzen können. Manche empfinden es sogar als Bedrohung. Es heißt aber auch, das jedes Ende die Chance auf ein neuen Anfang birgt. Das gleiche gilt für Veränderungen, die nun mal sein müssen, was diese Rasse aber nicht versteht und schon gar nicht wahrhaben will, denn sie machen IMMER wieder die gleichen dummen Fehler. Sie lernen nicht aus ihrer Vergangenheit. Obwohl sie es immer wieder anmahnen, tun sie es doch nicht. Sie befinden sich seit langer Zeit schon in einem sehr ungesunden Kreislauf. Und heißt es nicht, das etwas Altes zerstört werden muß, damit etwas Neues entstehen kann? Diese Rasse tritt auf der Stelle, sie kommt und kommt nicht voran, nicht auf die Art, wie sie es sollte. Sie stagniert. Da wäre eine Form des "Wachrüttelns" eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Sie scheint mir sogar dringend benötigt zu werden, wenn ich mir so ansehe, was diese Rasse auf diesen einst wunderschönen Planeten abkaspert und wie sie mit Gaia umgeht.

Das eigentliche 2012 kommt erst noch, und da sollte man sich mit Recht vor fürchten, wenn man bis dahin keinen sinnvollen Abwehrschirm für das All geschaffen hat um diesen Planeten und allem was darauf lebt vor dem was da draußen ist zu schützen jedenfalls. Und damit meine ich nicht Extraterristrisches Leben ...

Es gibt keinen Grund Panik vor dieses 2012 zu haben. Nicht den geringsten!

Es ist schwer, gegen diese unbewußte und unbegründete künstlich geschürte Panik anzukommen, -- vor allem, weil man etwas sein muß, das man eigentlich gar nicht ist und man selber genügend mit sehr viel Wut und Zorn zu kämpfen hat --, aber es ist nicht unmöglich. Ich weiß, was ich weiß. Das ist mein Schutz, meine Stärke und die Möglichkeit, ruhender Pol zu spielen und zu sein. Egal, wie schwer es auch für mich selber ist, Ruhe in dieses energetische Chaos um mich herum zu bekommen.

Wie schrieb eine Bekannte gestern doch: Ich habe zum Weltuntergang keine Zeit, aber ich komme zu der After Party? Ja, so könnte man es sehr gut und treffend beschreiben.

Hört auf den Lügen der Filme und anderen zu glauben, vertraut euch selbst und dem Wissen in euch, dann wißt ihr, daß es keinen Grund gibt irgendwas in der Form zu fürchten wie es in Filmen etc. propagiert wird -- schon gar nicht die zum 21. Dezember propagierte Apokalypse. Die müßt ihr nur dann fürchten, wenn ihr sie selber forciert und in Gang setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x