Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 7. Dezember 2012

Die ersten Bilder des hiesigen Winters

Wobei ich mir nicht sicher bin, das das auch so bleibt und das wirklich ein richtiger Winter wird ... einer wo man mich zwingen muß in die Wohnung zu gehen ^_^. Schnee ... Schnee und noch mehr Schnee *_*.
Sicht aus meinem Balkonküchenfenster, das andere war blockiert @@.

So, aber ich troll mich jetzt wieder ins Bette. Meinem Körper geht es nämlich immer noch nicht sonderlich berauschend =.=, wie ich gestern feststellen durfte -.-.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x