Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 31. März 2010

48 Stunden

Ich weiß nicht, welches Nilpferd mich umgerannt hat, aber es muß eines gewesen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Da hält man sich extra im vorderen und mittleren Feld auf, läßt sich nicht weiter nach hinten drängen hackt und schlägt um sich und mäht alles und jeden nieder und dann landet man doch noch da wo man noch gar nicht landen wollte >_<. Nein, das finde ich gar nicht witzig! Ich hatte schließlich richtig Spaß dabei mein Schwert kreisen zu lassen --*. Ich weiß nicht, wer mir das rechte Bein weggetreten hat und mir etwas in den geschützten Nacken mit voller Wucht gerammt hat, aber es hat mich ausgeknockt. Das man mich so schnell erwischt hat, ist beinahe schon peinlich.
Nur dumm, das die Schlacht ein Selbstläufer geworden ist und es denen egal ist, ob ich stehe oder liege *höhnisch grins*.
Sie folgen zwar Befehlen, aber sie haben lange genug auf diesen Augenblick gewartet. Hat sich scheinbar doch gelohnt durch die Stadt zu streifen und jene noch einzusammeln und zu mir zu rufen, die das Licht ebenso „mögen“ wie ich es tue. Ich bin es leid, immer freundlich zu sein und so zu tun, als ob. Wo ist denn euer Licht und so weiter, wenn es euch dreckig geht? Wo ist es denn euer Licht, wenn ihr es dringend braucht? Es leidet mit euch, aber euch hilfreich zur Seite stehen tut es nicht. Es sieht zu und jammert und weint mit euch, aber helfen tut es euch nicht im Geringsten, wenn ihr es dringend braucht seid ihr im Arsch gekniffen, weil ihr auf euch alleine gestellt seid. Oh, wie viele hegen eine tiefen Groll gegen das Licht und eurer viel gerühmten und geheuchelten Liebe. Was ist EURE Liebe schon noch wert? Einen Dreck! Sie zählt nicht mehr, als das Papier auf dem es steht. Ich habe genug von dieser Heuchelei und deren Lügen und falschen Versprechen! Wo war denn die mir versprochene Hilfe als ICH sie am Dringendsten gebraucht habe? Na? Wo war sie denn? Ich klage an: Die Seite des Lichts, und ich verurteile sie – in die Dunkelheit einzugehen und dort zu erlöschen! *zynisch grins* Ich habe das Gejohle der vom Licht gebeutelten und geschädigten mehr als deutlich gehört. Die Wut all derer gespürt, die von der heuchlerischen Seite des Lichts und der Liiiiiebe *spei* im Stich gelassen wurden. Was eure Seite falsch macht? Ganz einfach, sie läßt leiden, sieht zu und tut – NICHTS! Die Seite des Lichts ist eine sadistische Seite! Sie quält und foltert all jene die ihr dienen. Sie nennen es Prüfungen, ich nenne es: Perversion, Folter und Sadismus! Und dann wundern sie sich, das sich viele (siehe die enorme Anzahl des dunklen Heeres!) von dem Licht abwenden, weil sie von dem so genannten Licht verarscht werden ohne Ende?! Sie dienen ihm treu und mit dem Herzen und kriegen dafür noch zusätzlich und immer wieder ordentlich auf‘s Freßbrett. Ja, das ist EURE Liebe mit der ich mehr als zur Genüge Bekanntschaft gemacht. Die LIEBE des LICHTS! Ist das nicht reine Heuchelei?
Ich finde schon. Jetzt bin ich frei von allen Zwängen! Ich diene keinem Herrn, oder gar einer Seite – ich, diene nur MIR selber! Und ich will der Seite mir da gegenüber nichts weiter als in den Arsch treten, bis meine Stiefelspitze oben wieder rausguckt. Der Unterschied zwischen euch und der so genannten Dunkelheit ist ganz klar: Hier werden keine falsche Versprechungen gemacht, nicht geheuchelt oder sich hinter Masken versteckt. Ah wie war das noch: [Zitat]


Wenn der Vorhang fällt,
schau hinter die Kulissen,
die Bösen sind oft gut
und die Guten sind gerissen!


Tja so verhält es sich bei euch. Wer GUT ist kriegt extra deswegen noch von der EIGENEN (!) Seite etwas auf‘s Maul, WEIL er/sie GUT ist. Als kleines Dankeschön so zu schreiben. Wenn man zu den „Guten“ gehört bekommt man als Belohnung – von der eigenen Seite noch zusätzlich die Zähne ein-und ausgeschlagen. Und dann wundert ihr euch da drüben, das die Leute sich mehr und mehr von euch abwenden? Ich wundere mich nicht. Ist doch logisch, oder nicht? Also für mich ist es durchaus logisch. Je mehr einem die „eigene“ Seite vermöbelt, weil man zu ihr gehört, desto mehr wendet man sich von ihr ab und sich der anderen Seite zu. Da weiß man woran man ist. Eure Masken, werden euch vom Gesicht gerissen und ihr könnt es nicht mehr verhindern. Allesamt seid ihr Lügner, Heuchler und noch viel Schlimmeres. Ihr habt jene verraten, die an euch glaubten und euch dienten. IHR habt sie im Stich gelassen, als sie euch gebraucht haben. IHR habt sie verrecken lassen!
Mich wundert es nicht, bei dieser von EUCH ausgeübten Ungerechtigkeit!, das sich immer mehr von euch abwenden und die Dunkle Seite immer stärker wird. Ihr selber tragt doch in Massen dazu bei oô. Schon ironisch nicht wahr? Ihr selber vertreibt jene, die euch stark machen könnten. IHR selber stärkt die Dunkelheit, durch eure Ungerechtigkeit!
Ich finde es wirklich amüsant. Das ganze wird dann mal eben verschleiert und Prüfung genannt! Loool. Wirklich amüsant. SO kann man Ungerechtigkeit, Sadismus und so weiter natürlich auch verkaufen!
Tja, was nun, wenn die Dunkelheit das eigentliche Licht und das Licht die wahre Dunkelheit ist? Wenn ich mal als Vergleich ausführen darf? Ach ich mach es einfach: Auf der Seite des Lichts ist man gewissen Zwängen und Regeln und der Willkür gewisser „Obrigkeiten“ unterworfen. Man darf sich (wenn man nach dem Buch der Tausend Lügen und falschen Auslegungen geht, das eh von Zweibeinerhand verfälscht wurde!) nach dem NT nicht wehren, muß sich zusammen schlagen und töten lassen! Auf der dunklen Seite hingegen wehrt man sich, man muß nicht unbedingt töten, aber man hat das Recht sich und sein Leben zu verteidigen, bevor man selber getötet wird.
Auf der Lichtseite darf man nicht fluchen, muß immer lieb, nett und so weiter sein – egal wie schlecht es einem geht … Auf der anderen Seite wird es dir zugestanden zu sein wie du bist!
Du bist wer du bist, du mußt dich nicht verstellen um anerkannt zu werden. Auf der dunklen Seite weiß jeder woran er ist und skurriler Weise stehen sie sich selbst hier hilfreich zur Seite. Sie mißtrauen zwar einander, aber sie helfen einander! Das Mißtrauen, das sie die Seite des Lichts gelehrt hat!
Euer Licht ist ja soooo viel Liebe und Güte …. Nach oder vor dem Aluminium Baseballschläger? Nach oder bevor sie dich da im Licht in kleine Stücke gehauen und zersplittert haben?
Ich kann mich nicht erinnern, wie ich war, aber ich kann mich an die viele Ungerechtigkeiten erinnern, die mir die Licht-Seite angetan hat und das mit einer Grausamkeit, die schon an Perversion grenzt. Nein, die schon pervers ist! Und ich WEIß, daß es die vermeintliche Licht und Liiiiiiebe-Seite war, und nicht die „Schatten“ Seite.
Ich habe meine Lektion gelernt und wenn es sein muß, werde ich sie alle vorführen und demaskieren! Und, zu aller Freude bekam ich noch im Dämmerzustand zu hören, das mich irgendso eine Irre nicht auf der anderen Seiten läßt. Das sie mich zurück holen will/wird. lol? Hat man mich gefragt? Nein! Das wird dann mal gerade so entschieden! Basta! So ist die LICHTSEITE. Sie entscheidet einfach und das hat dann so zu sein Punkt. Ach du hast Einwände? Die lassen wir "leider" nicht gelten! So viel zum Thema "freier Wille"! Wer hat denn gesagt oder behauptet, daß ich nicht da sein will wo ich jetzt bin? Frei von allen Zwängen und so weiter? Wer hat das wann wie und wo behauptet? Zeigen! Behalt deine beschissenen Sprüche und Drohungen für dich! Die glaubt und kauft dir eh keiner mehr ab! Dafür ist es ZU SPÄT! hrhrhr
Es wird auf keiner Seite Gewinner geben nur Verlierer! Ich gehöre KEINER Seite an. Ich bin sie beide überdrüssig! Beide Seiten haben sehr viel Leid und Ungerechtigkeit gebracht!
Die Schlacht tobt und das „Blut“ fließt in Strömen... Viele sind gefallen und noch viel mehr werden fallen! Es ist – wie ich es in meinem letzten Gedicht angekündigt habe – ein „Schlachtfest des Blutes“.
Auch, wenn ich im Moment nichts machen kann, weil da etwas ist, das mich hindert; so dauert das doch NUR 48 Stunden an. Ich muß die 48 Stunden nur abwarten – und dann werde ich wieder genauso erbarmungslos mitmischen wie die vergangene Nacht! 48 Stunden können sehr schnell um sein...
Glaubt ja, das ihr mich aus dem Verkehr gezogen habt! Ich laufe gerade erst richtig warm --!
[Nachtrag:]
Das Scheißteil hat einen fiesen Nebeneffekt: Jedesmal wenn ich meine Kräfte einsetzen will, übt es einen Druck auf meinen Körper aus und ich muß anfangen zu Husten. Einbildung? Wäre schön wenn, dann würde ich nämlich ohne diesen externen Druck auf der Stelle wo es sitzt husten und nicht jedesmal durch den Druck, der meine Lunge reizt >_<. Ich wußte schon wieso ich mich vor dem Mistvieh schützen wollte --*. Dennoch ... Ich werde das Teil vielleicht auch früher los... *finster grins* Dann hat sich das mit dem Lunge reizen und zum Husten bringen...

----------------
Now playing: Delerium - Returning
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Delerium - Returning
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Delerium - Returning
via FoxyTunes



Für Rechtschreibfehler und fehlende Wörter haftet die Tastatur und ein müdes Gehirn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x