Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 25. März 2010

Befreiungsschlag?

Nein, doch nicht. Ich dachte, daß ich so grell drauf bin, liegt an ihr und ihrem Köter, die mich tierisch reizen und so weiter, aber nach dem ich gestern den Kontakt, nach einer letzten Nachricht und so weiter abgebrochen habe, hatte es sich erst wie ein Befreiungsschlag angefühlt. Als hätte ich mich von etwas getrennt, das mich behindert oder so. Ein Störfaktor oder etwas in der Art. Es fühlt sich nach Frei an (auch wenn ich nie frei war!). Na ja schwer zu erklären eben. Jedoch hat mein Zustand sich nicht wirklich - nur kurzfristig gebessert. TT
Also lag es nicht an ihr >_<*. Sowas dummes, dabei habe ich die ganze Zeit gegen sie und ihre liebeskranke Töle agiert - vor allem gegen ihre Töle.
Sie hat sich entschieden und Prioritäten gesetzt.

Ich habe ihr die Chance gegeben - und die Möglichkeiten. Ich habe gewartet, gehofft. Dummerweise habe ich mich selber ein wenig unterschätzt. Tja Pech. Ist nicht zu ändern. So kann es gehen. *Schultern zuck*

Jedenfalls, liegt es nicht an ihr. Mit ihrer dämlichen Töle habe ich eh nichts mehr zu tun - und er täte sehr gut daran mir aus dem Weg zu gehen. Letzte Nacht stand sie mir bei der Umsetzung des zweiten Teil meines Planes im Weg. Ich weiß, wie ich ihn klein kriege und bezahlen lassen kann und genau da setze ich an. Und so dumm und blöde wie er ist ... kriegt er es noch nicht mal mit. Egal, ich habe meinen Spaß dabei. Ich weiß, wie ich jemanden zerstören kann und ich habe kein Problem, es umzusetzen --
Mag seltsam klingen, aber ich kann mich kaum noch daran erinnern, wie ich vorher war. Ich habe es akzeptiert so zu sein, ändern kann ich es eh nicht.
Ich dachte, wenn ich mit ihr breche - dann hat sich das erledigt, aber pff... <_<*. Ich lag ja mal sowas von falsch. Ich dachte - wie es bisher oft der Fall war bei anderen war - das sie der Auslöser dafür ist... Wenigstens wird mein GB im MSN nicht zugespamt. Ich habe eine Allergie gegen Einheitseinträge. Die werden von mir seit einiger Zeit gnadenlos gelöscht. Wer bei mir einen GB Eintrag machen will, sollte es individuell gestalten und nicht ein Eintrag für alle - ich kann so etwas nicht ab.
Oh ja, sicher da hat sich jemand so richtig Mühe gemacht, aber lol >_< - ich habe mich - jedesmal wenn ich einen Einheitseintrag bei mir vorfand - derbe verarscht gefühlt. Die "Freude" über diese "GB-Einträge" schlugen sehr schnell in Verärgerung um. Sicher man kann jetzt so argumentieren: Wieso bist du denn so verärgert? Sie denkt immerhin an dich...
Ja natürlich, dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ich mag nun mal kein Einheitsbrei. Dann würde ich zu der Army gehen, wenn ich das "mögen" würde.
Luzifer mag das toll finden, ich jedenfalls nicht. - Ich komme damit nicht klar und habe jedesmal einen sehr dicken Hals bekommen.
Jeder Einheits-GB Eintrag im MSN Space wird seitdem von mir gelöscht, so bald ich seiner Ansichtig werde und bei anderen Spaces überprüfe ob der Gleiche da auch zu finden ist. Ich lasse mir schließlich auch immer etwas Neues einfallen, also kann und erwarte ich das auch von anderen!

Sie war also nicht der Urheber .. wäre auch zu schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre. Aber trotzdem, wieso kam es mir vor, als wäre ich eine Last los geworden, als ich gestern mit ihr gebrochen habe? I don't know. War es mein Empfinden oder ... *nachdenk* egal, es war da.
Die letzte Nacht war eine sehr interessante Nacht ôo. Das neue Medi hatte nach gut 3 - 4 Stunden einen umwerfende Wirkung. Ich war doch ziemlich verblüfft darüber. Jetzt weiß ich wenigstens wieso er noch mal nachdrücklich und betont sagte: Nur EINE am Abend und das Eine betonte. rofl.
Die Nacht verbrachte ich in einen mehr als gereizten Zustand. Ich weiß nicht, aber irgendwie ... entweder ist die Frau blöde, begriffsstutzig oder lebensmüde - oder alles zusammen, was eine klasse Kombi wäre <_<. Sie ist doch ziemlich hartnäckig und NERVIG! Sie kann oder will wohl nicht akzeptieren, daß ich mit ihr und ihren komischen Ideen und so weiter nichts zu tun haben will? Dabei ist es mir egal, ob sie Recht hat oder ne nicht. Ich sehe nur meinen enormen Widerstand gegen sie und das ich da nur zwei Möglichkeiten habe: Die erste: Ich lasse es soweit gedeihen, bis ich sie nur noch platt machen will, oder - und das ist die zweite Möglichkeit: Ich breche mit ihr und entferne damit auch einen weiteren Reizfaktor für mich.
Da ich schon genug dezent Amok laufe, habe ich die zweite Möglichkeit gewählt. Sie hat mich schon genug zur Weißglut gebracht.
Letzte Nacht hingegen hinderte sie mich und laberte mir einen Keks an die Wange und eine Frikadelle ans Bein. Sie war dabei relativ ruhig. Ich sorgte eigentlich mehr dafür, das die Umgebung dunkel war. Mich störte es nicht. Wie war das noch? Mist vergessen. *im Gehirn herumwühl* Mist, jedenfalls auf meinen Bruch mit ihr gestern bezogen.
Was ich interessant fand war, das sie alleine war und niemand es wagte mich wegen meiner Entscheidung zu kritisieren und/oder zu belabern suchte oÔ. Sie hat verloren, das sollte wohl nun mehr als deutlich sein.
Aber irgendwie /hmm will sie das nicht so ganz wahrhaben scheint mir.
Sie meinte, daß ich mit ihr brechen könne, so viel wie ich wolle, das würde nichts daran ändern, daß ich und sie weiterhin miteinander zu tun haben und sich unsere Wege dauerhaft kreuzen und miteinander verbinden würden. Ah ja? Ich sehe das ein wenig anders. Sie glaubt, das erst das Dunkle in mir voll erwachen müsse (oÔ) um mich davon befreien zu können. (hmm) Im Prinzip hat sie mir vergangene Nacht eine Kampfansage gemacht. Eigentlich ein wenig sehr skurril wenn man mal bedenkt, wie die Situation ist? oÔ
Ich habe ihr eigentlich nur zugehört und sie ein wenig verspottet. Ich habe mehrmals die Träume mit ihr beendet, aber irgendwie spielte sie Bumerang >_<*. Was ich dann auch irgendwann mitteilte, das sie schlimmer sei, als ein Bumerang. Sie meinte daraufhin, daß ich machen könne, was ich wolle, ich sie nicht los werde und sie mich nicht aufgebe und weiterhin um mich kämpfen würde. "Du gehörst zu uns, und daran wird sich auch dein Verhalten nicht ändern. Du kannst um dich schlagen und beißen, das wird rein gar nichts ändern. Ich halte sehr viel mehr aus, als du denkst oder weißt! - Du gehörst zu mir wie ich zu dir. Ich werde dich zu deinem Schicksal führen, ob du willst oder nicht! Dein Schicksal ist an MEINER Seite und es wird sich erfüllen, egal was DU oder andere machen. - Ich werde dich nicht aufgeben. Du bist MIR wichtig!" "Ja, ne ist klar. Deswegen bin ich jetzt auch so, wie ich bin." "Es muß sein! Erst mußt du durch die Hölle bevor du zu dem werden kannst was du einst warst. Und ich WILL das du wieder zu dem wirst, was du einst warst, dafür werde ich höchstpersönlich sorgen." Ich konnte mir ein zynischen Grinsen nicht verkneifen. "Und das soll dir bitte wer glauben? Doch wohl nicht ich?"
Ich weiß nicht, aber ich bin sie die ganze Nacht nicht los geworden, mein Plan ihrer Töle ein auszuwischen wurde nicht wirklich vereitelt, ich muß dazu nicht bei ihm sein. "Doch, du. - Ich wußte, daß es so kommen wird und ich weiß auch, was ich tun muß. Es wird für dich noch viel schlimmer, aber ICH werde da sein. - Egal was du machst oder tust, oder was andere machen, es wird sich nichts ändern! Es wird geschehen was geschehen MUSS!" "Sprach der Wal zur Makrele bevor er sie verschlang." "Spotte du nur so lange du noch kannst. Es wird dir bald vergehen. - Es muß sein! - Ich bin weitaus stärker als du denkst." "Ja ne ist klar, deswegen habe ich es auch mit Erfolg geschafft mich dir zu entziehen." "Das hast du nicht, sonst wäre ich jetzt nicht hier und wir würden zusammen träumen. - Du kannst mich verletzen, mich beleidigen und verspotten, es ändert nicht das Geringste an meinem Entschluß! Ich habe dir etwas versprochen und ich werde mein Versprechen halten, komme was wolle! - DU bist MIR wichtig D." "Ah ja. Davon habe ich nicht wirklich viel gemerkt. Wer wich mir den aus und glänzte durch Abwesenheit? Wer mied denn das "Gespräch" mit mir und ignorierte mich und meine Worte mit der Bitte um ein "Gespräch"? Mal überlegen. - Ja richtig - DU! - So viel dann zu dem Thema ich bin DIR wichtig! Weißt du, du bist für mich alles, nur eines nicht: GLAUBWÜRDIG. - Und damit ist das Gespräch hier beendet!" "Nein, ist es nicht!" "Kannst du eigentlich nur auf den Ebenen und in den Träumen agieren? Bist du wirklich SO feige?" "Du wirst dich noch wundern. - Dein Schicksal ist vorherbestimmt - und es wird sich erfüllen!" Sie lächelte eigentümlich. "Schicksal? Daran glaube ich nicht mehr. - Ich bin schon so oft um MEIN Schicksal BETROGEN worden und daran wird sich NICHTS ändern!" Sie lächelte schon wieder sehr eigentümlich. "Doch, das wird es." "Ja natürlich und der Adler kreist zum Vergnügen am Himmel." "Wenn du nicht zu mir kommst, dann komme ich zu dir. Und dann wirst DU dir wünschen, ich wäre es nicht." Ich grinste spöttisch. "Wenn du meinst. - Ich glaube keiner Lügnerin mehr. Was du da von dir gibst ist nichts weiter als heiße Luft!" "Und wieso greifst du MICH dann nicht an? - Du magst doch keine Lügner, Heuchler. Du gehst doch gegen T.... vor, weil er etwas in seinen Gedichten behauptet hat, was nicht stimmt und eine Lüge ist. Du verfolgst ihn doch unerbittlich, weil er es verbreitet hat, das Elfen im Reigen tanzen." Wut stieg in mir hoch. "Elfen tanzen NICHT im Reigen. DAS ist eine Beleidigung für JEDEN Elf, den ich kenne - und ich kenne viele! Er hat es nicht anders verdient! Für diese Lüge und seiner falschen Anschuldigung wird er zahlen!" "Siehst du? Das meine ich. - Wenn ich Lügen würde, mit dir spielen oder ähnliches, würdest du mich dann - ungeachtet ob du mich angreifen könntest oder nicht - nicht auch angreifen?" Ich dachte kurz nach. Es stimmte. Irgendwie war da etwas Wahres dran. Ihr gegenüber empfinde ich nur Wut und Zorn, aber ich ignoriere sie und gehe nicht gegen sie vor, im Gegensatz zu ihrer liebeskranken Töle. Die ich bitter dafür bezahlen lasse, nicht nur wegen dem Ding mit den Elfen die "im Reigen" tanzen, sondern auch wegen seiner falschen Anschuldigungen mir gegenüber. O ja, er wird bluten und auf eine für ihn unvorstellbare Weise. Er wird bald merken, was es heißt, Göttern Glauben zu schenken... und wie schnell sich diese Hoffnung ins Gegenteil verkehren kann! Hach was kann ich fies sein gg. Wußte gar nicht, daß ich SO grausam sein kann? Na ja, Frau lernt nie aus, sondern nur dazu.
Sie redete in allen Träumen nur mit mir, akzeptierte aber scheinbar die Distanz zwischen uns. "Ich werde mein Versprechen halten und dich an dein mir gegebenes wieder erinnern und wenn du es mir neu geben mußt, ich werde dich daran erinnern. Du wirst dich erinnern! Dein Schicksal ist an MEINER Seite!" Irgendwie wurde es langweilig...
Aber egal wie ich es drehe und wende, ich spürte keine Unaufrichtigkeit. Egal wie sehr ich mich auch bemühte und auf einen Grund lauerte, sie gab mir keinen. Sie sagte mir auch direkt ins Gesicht, das sie wüßte, daß ich nur darauf lauere, das sie mir einen Grund geben würde um gegen sie vorzugehen und das SIE mir diesen Grund nicht liefern würde. Sie habe getan was notwendig war und ich das eines Tages verstehen würde, das sie keine andere Wahl hatte, als zu forcieren. --*
Ich weiß nicht, aber aus irgendeinem Grund, reagiert mein Herz auf diese ihre Worte. Es glaubt und vertraut ihr. Im Gegensatz zu mir. Mein Herz und ich - wir beide sind uns eh nicht grün. Wenn wir können wischen wir uns gerne gegenseitig eins aus und ziehen nur selten an einem Strang.
Mein Herz empfindet bei diesen ihren Worten Wärme, während meine Augen kalt und düster sind. Ich selber empfinde nichts dabei, außer ein Abwarten, Wut und Zorn. Ich traue und vertraue ihr nicht - genauso wenig, wie ich mir selber im Moment traue und vertraue - was kein Wunder sein dürfte.
Also, mein versuchter Befreiungsschlag ging dann mal brav in die falsche Richtung.
"Du mußt nicht zu mir zurück kommen, ich komme zu dir. Ich nehme dich, so bald es möglich ist, auch mit mir mit, denn hier gehörst du hin - an meine Seite." Ah ja? --* Wovon träumst du Nachts, außer von deiner liebeskranken Töle und - in Ausnahmefällen - meiner Wenigkeit? -- Utopia? lool Dann träume weiter davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x