Was schon geschrieben wurde:

Montag, 15. März 2010

Müde

Nach dem ich es nun einige Zeit vergebens versucht habe, habe ich mich entschieden, es zu lassen.
Ich werde nicht mehr dagegen ankämpfen, da es sinn - und nutzlos ist. Ich bin es leid Don Quixchotte zu sein und zu spielen. Die Windmühlen sind auf Dauer keine guten Gegner.
Was ich zu melden habe, interessiert eh keinen, also lasse ich es sein.
Es bringt einfach nichts mehr - und was soll ich auch schreiben? Das alles Gut wird? Da glaube ich nicht mehr dran. Ich habe es schon so oft gehört, und darauf vertraut, aber stattdessen gab es brav noch was als Nachschlag auf die Schn~auze.
Ich habe schon viele schlimme Situationen durchgestanden und erlebt, aber ... irgendwann ist es genug.
Ich höre auf gegen Windmühlen zu kämpfen, denn es hat keinen Sinn. Dieser Kampf ist vergebens und ohne Hoffnung. Wozu noch weiter machen? Alleine dagegen ankämpfen ist vergebens.
Die Dunkelheit in mir ist zu stark, als daß ich mich ihr noch entgegen stemmen könnte. Mir fehlt einfach die Kraft dazu.
Ich habe mehr gegeben als da war. Ich bin selber Schuld, daß es soweit gekommen ist, egal was andere sagen oder behaupten. Es ist Fakt und nicht mehr zu ändern.
Danke an allen die versucht haben zu helfen. Laßt es jetzt bleiben, es hat keinen Sinn mehr. Es ist vorbei.

1 Kommentar:

  1. Nur weil du dich aufgibst, heißt das nicht, das andere das auch tun müssen und werden.
    Du kannst gerne darum bitten, aber sie werden weiter machen, bis zum letzten Atemzug.
    Wem du wichtig bist, der wird nicht nur auf Grund deiner Worte ablassen von seinem Versuch dir zu helfen.
    Nur weil du keine Hoffnung mehr hast, heißt das nicht, daß es keine mehr gibt!

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x