Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 11. März 2010

Erzwungenes Vertrauen

Ich mache mir über vieles Gedanken, auch wenn ich es selber nie mitbekomme. Das ist das Schöne daran, wenn man nicht bewußt denkt, es immer schön ruhig im Kopf, außer halt wenn man sich anschickt ins Bette zu gehen und dann bewußt denkt, dann wird es laut - aber immerhin im abgemessenen Rahmen ^_-.
Ich spüre die Veränderung die in und mit mir vorgeht. Ich habe es wohl diesmal überspitzt und den Bogen mehr als überspannt. Wie es scheint habe ich sowohl mich, als auch die Situation falsch eingeschätzt, welch Wunder -.-, oder aber ich habe zu viel von mir verlangt, mehr als da war.
Ich weiß nicht mehr genau was vorgefallen ist, und vielleicht sollte ich dankbar dafür sein, aber ich weiß, daß es dazu beigetragen hat, das die Situation ist wie sie ist.
Ich spüre die Veränderung mehr als deutlich. Ich spüre auch, das es da Wesen und Leute gibt, die mehr tun als sie können um das was da in mir vor sich geht irgendwie zu stoppen.
Eine von ihnen geht mir seit einigen Tagen ziemlich auf den Keks, aber ich bin irgendwie auch nicht gewillt das abzustellen. Sicher, ich würde ihr gerne mal eine mentale Socke in ihr mentales Mundwerk stopfen, was dann so ungefähr - mal überlegen - knapp 2 Minuten Ruhe einbringen würde plus einem erbosten Blick. Mir Latte, Hauptsache eine paar Minuten Ruhe. Ich weiß nicht, wieso sie so irre ist und immer wieder Kontakt zu mir sucht, oder meinen Schlaf zu beschützen scheint. Aus meiner Sicht tut sie nichts anderes, als genau das. Dann träume ich mit ihr oder gar nicht. Letzte Nacht habe ich wieder geträumt, aber es war zu verwirrend, als daß ich auch nur ansatzweise etwas sinnvolles da hätte raus ziehen können. Das Einzige was ich aber weiß ist, das sie mir etwas gesagt hat. Und wenn sie Recht damit hat, bin ich GEZWUNGEN ihr zu vertrauen, auch wenn mein Vertrauen alles andere als im Überschwang vorhanden ist. Wer will, daß ich ihm/ihr vertraue, muß sich mein Vertrauen verdienen und beweisen, das er/sie es wert ist es zu bekommen.
Da Madame mir auszuweichen scheint, vorausgesetzt es die die ich denke das sie ist (verkorkster Satz zu einer verkorksten Stunde @@), erweist sich das Herausfinden und "sprechen" doch als ein wenig schwer. Mir fehlt ganz einfach die Klarheit, so lange ich die nicht habe, weiß ich nicht wie ich als nächstes reagieren soll.
Nur weil ich vertrauen MUSS, heißt das nicht, daß ich ihr auch glauben muß. Aus meiner Sicht ist sie ein Fake, das versucht mich hin zu halten und dazu zu bringen, nicht den Sand in den Kopf zu stecken ^_-, mich dazu zu bringen weiter zu kämpfen. Sie sollte mir erst mal das Gegenteil beweisen! Vor allem WILL ich Beweise, das sie es ist.
Vertrauen ist nichts, was man leichtfertig gibt. Vertrauen ist etwas, das man sich verdient! Und daß ich gezwungen bin jemanden zu vertrauen, geht mir gegen den Strich. Ich muß jemanden vertrauen, obwohl ich denjenigen für ein Fake halte. Das bereitet mir ein wenig Sorgen.
Was, wenn sie ..., wenn ich vertraue und - wie schon so oft - damit böse auf die Schnauze falle? Ich tue was ich kann um dagegen zu steuern, aber meine Kraft geht mehr und mehr dafür drauf, die Kontrolle zu behalten. Ich habe weder Zeit noch Lust zu Spielchen. Die Situation ist nicht so, daß ich schreiben könnte, ich habe hier meinen Spaß oder ich ziehe hier ein geniale Show ab.
Ich spüre wie ernst es ist. Und das ich FREIWILLIG und von MIR aus um Psychopharmaka bitte, sagt schon verdammt viel aus - finde ich.
Ich bin kein Fan von dem Gift, ganz im Gegenteil, aber die Situation ist so, daß ich keine andere Wahl mehr habe. Aber ich werde alles tun was notwendig ist, um mich selber zu stoppen. So lange ich mich selber als eine Gefahr sehe, werde ich alles erdenkliche tun um Schlimmeres zu vermeiden. Notfalls, werde ich es beenden, wenn es dann nicht schon zu spät dafür ist, doch das ist die allerletzte Möglichkeit - und steht im Moment nicht zur Debatte.
So lange es Chancen, Möglichkeiten und Wege gibt, werde ich sie wählen und nutzen. Ich hoffe, sie weiß wirklich was sie tut. Ich habe nämlich keinen Bock darauf verarscht zu werden. Ich denke, damit bin ich lange genug bedient worden. Irgendwann reicht es! Ich habe kein Bock mehr immer das "brave" Opfer zu spielen und nach der Pfeife von Pfeifen und erbärmlichen Feiglingen zu tanzen, denn nichts anderes sind sie!
Gut, Herrin von was auch immer, ich werde dir vertrauen, doch wehe du spielst mit mir oder ... dann befürchte ich, wirst du keine Zeit mehr haben es zu bedauern.
Wenn du es wirklich kannst, dann tue es, aber tue es bald - und laß dir verdammt noch mal nicht all zu viel Zeit. Ich werde dich nicht um Hilfe bitten, das wäre ein Ein - und Zugeständnis, daß ich nicht machen kann, denn würde ich akzeptieren, das du KEIN Fake bist, aber so lange ich nichts gegenteiliges habe, werde ich dich als ein solches sehen.
Ich habe eindeutig zu viel von mir verlangt und zu viele gegeben, mehr als da war... Eigentlich, wenn man es genau nimmt, bin ich selber schuld, daß es so weit gekommen ist. Aber wer seine Grenzen nicht kennt ...
Ich werde sehen, ob sei mein erzwungenes Vertrauen würdig ist oder eben nicht...
Man die ganze Schei*e nervt mich. Wie gut, daß ich mich immer weiter davon entferne, auch wenn das was meine Kräfte angeht, mich doch ziemlich beschäftigt. Ich nehme das "Traum" teilen hin, akzeptiere meine Telepathie und Hellsicht, aber ganze andere Kram, damit will ich nichts mehr zu tun haben! Es hat mir nichts weiter als Kummer und Leid gebracht.
Ich lebe im Hier und Jetzt und nicht auf der anderen Seite oder sonst wo.
Ich hoffe bei ... du weißt was du tust. Ich hoffe es inständig. Auch wenn ich nicht weiß wieso, scheinst du mir doch wichtig zu sein. -.- Wie ich das "liebe" ... Scheint irgendwie Mode zu sein, sich durch "Traumbegegnungen" ... egal. Ich kenne es ja nicht anders, persönlich hat es sich noch keiner getraut -.-*. Da haben bisher alle gekniffen... Das nervt irgendwie. Steht bei mir irgendwo AvD? (Arsch vom Dienst) Oder gar etwas ähnliches? Nein? -.- Man man man, irgendwie bin ich hier echt falsch... Das geht mir auf den Keks. Ich kann mir echt etwas besseres vorstellen, als diese vielen hohlen Phrasen ... zum Beispiel, mal jemand der auch hält was er/sie da so von sich gibt. Aber das wunderbare ist, man kann hinterher immer leugnen und behaupten das das alles ja "nur" ein "Traum" gewesen sei und man selber von nichts wüßte... Ist doch immer wieder der gleichen Drist. Wieso sagt man dann nicht gleich, das man nichts versprechen kann und will, weil bla? Macht es Spaß, anderen - mit denen man da etwas teilt - immer und immer wieder vor den Kopf zu stoßen? Leute, irgendwann rächt es sich. Dumm, wenn ich es auf Papier habe ^_-, und es jederzeit gegen jene welche verwenden kann. Rückgratlose Feiglinge! Erbärmliche Maulhelden!
Und wenn ich es jetzt wieder sehr genau nehme, sind jene mit falschen Versprechungen nicht unerheblich daran schuld, daß ich jenen, die es wirklich ehrlich meine, nicht mehr glaube und vertrauen kann, weil ich - wie sagte Luzifer so schön? Falsch geprägt wurde - von euch Jammerlappen genauso, wie von anderen hirnverbrannten Idioten.
So bevor ich mich jetzt noch weiter in der Gossensprache bewege, lege ich meinen Körper lieber eine Runde ins Koma ... bzw. lasse ihn ins Koma legen uu".

Keks?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x