Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 3. März 2010

Suchen oder finden?

Heute scheint irgendwie ein Mitteilungsreicher Tag zu sein >_<. Eigentlich wollte ich gerade mein Medi holen da ist mir doch glatt etwas eingefallen ... Aber erst mal mache ich Tee, rauche eine und dann gehe ich mein Medi holen, bevor ich das hier weiter tippe --. Mulitasking ist gar nicht SO toll --,. Ich sollte mir langsam mal überlegen, was ich dagegen mache und anfangen, mir Prioritäten zu setzen. Ich kann nicht Tee machen und gleichzeitig Medis holen, das wird ein bissl arg kompliziert ôo. In zwei Teile (oder mehrere) teilen kann ich mich zwar, aber nicht so, daß der eine Teil hier den Tee machen und der andere das Medi holen kann oô. Worauf ich eigentlich hinaus will. Mir geht seit gestern jemand ein wenig auf die Nerven. Als ich gestern auf den Weg zum Arzt war, hatte ich ein gesichtsloses Gesicht einer Frau vor Augen und "hörte", daß ich dem Arzt NICHT von meinen Aggressionen berichten solle. Da sich diese "Bitte" mehrmals wiederholte und sie mich schon ein wenig nervte, schaltete ich wen auch immer stumm. Es kam in mir die Frage auf, wer sie eigentlich ist und das sie nicht das Rechte habe so etwas zu verlangen. Da ich halt nicht weiß, wer sie ist (und ob sie überhaupt ist) sagte ich ihr, daß ich sie ignorieren werde, da sie nicht real sei und wahrscheinlich nur meine eigene Stimme sei. Ich habe mehrmals versucht das Gesicht klar zu kriegen. Aber anstelle des Gesichts war - nichts! Es war ein leeres Gesicht. Ein Gesicht ohne Augen, Mund, Nase etc. Wie man es aus einigen Filmen kennt (mir fällt gerade nur kein Beispiel ein uu). Aus Trotz oder gerade weil man mir immer wieder versuchte (oder mich davon abhalten wollte) entschied ich mich, da ich schon eine Notwendigkeit darin sah, es gerade deswegen dem Psychiater mitzuteilen. Ich gehe nicht zu dem Psychiater, weil es gerade so lustig ist, sondern weil ich Hilfe brauche. Ich packe das nicht mehr alleine, und ihm etwas derartiges zu verschweigen, wäre mehr als dumm und töricht, es wäre, wenn es eine Kurzschlußreaktion gibt, mehr als fahrlässig. Da wer auch immer wieder auf mich diesbezüglich einwirken wollte, dachte ich nur: Jetzt erst recht. Ich habe ihn gewählt, weil ich meinen Instinkt gefolgt bin und nicht, weil ich mir irgendwer eine Empfehlung gab. Und mein Instinkt beim Arztfinden hat mich selten wirklich getrogen, wenn ich denn mal RICHTIG auf ihn höre -.-. Dummheit kennt bekanntlich genauso wenig Grenzen, wie der Versuch seinen Instinkt zu ignorieren. Wer auch immer diese gesichtslose Frau ist, sie ließ mich gestern einfach nicht in Ruhe. Ich konnte sie einige Stunden ausblenden, aber dann tauchte das Gesicht wieder auf - mitten in dem Gespräch mit dem Arzt... Na super. Ich blendete sie wieder aus. Sowas konnte ich beim besten Willen nicht gebrauchen. Auf dem Weg nach Hause tauchte sie wieder öfters auf. Man, wie kann man nur so nervig sein. Dem leeren Gesicht einen Inhalt zu geben, erwies sich als nicht sehr ergiebig... Irgendwann hörte es dann auf, nur um mir heute wieder auf den Keks zu gehen. Dabei habe ich noch nicht mal Kekse im Haus -.-. Ich werde versuchen heraus zu finden, wer sie ist, was sie will und wieso sie mich so ziemlich ohne Unterbrechung ruft. Was nicht sonderlich sein dürfte. Statt des: Sag dem Arzt nichts von deinen Aggressionen kriege ich jetzt ein: "Komm zu mir" zu hören. Ja lool auch. Ich sollte dem Arzt beim nächsten Mal vielleicht auch davon berichten, denn langsam nimmt das hier Formen an, die alles andere als witzig sind und mich an meinem Verstand doch ein wenig zweifeln lassen. "Komm zu mir" - ja, wohin denn bitte? Ich kann nicht mal eben über das Land fliegen um so die Ruferin zu finden und ihr ein Pflaster auf ihr mentales Mundwerk zu kleben, damit sie wenigstens für ein paar Stunden aufhört mir auf den Keks zu gehen --.
Tze. Eigentlich rufen mich nur Leute, die dringend Hilfe brauchen, aber das hier scheint mir kein Notfall zu sein? In gewisser Weise hat dieser "Ruf" etwas lockendes - und da bin ich im Moment, vor allem nach der vergangenen Nacht, doch ein wenig Vorsichtig. Dennoch frage ich mich, wer sie ist.
Was das Fliegen angeht, sollte ich vielleicht eine Taube und eine Amsel noch mal in die Flugschule schicken. Die Taube hatte eben meinen Kopf anvisiert, worauf ich ihr später den Vogel zeigte und die Amsel hatte es so eilig, das mir beinahe in die Beine flog, ich war zu ihrem Glück vorher stehen geblieben, da ich einen Spatz in der Nähe wähnte, den ich nicht verscheuchen wollte. So ist das, wenn man Respekt und Achtung vor dem Leben und den Tieren hat. Nicht ich zu erst, das Tier war vor mir da. Also muß ich eben warten, bis das Tier geruht wegzufliegen. Also irgendwie ich weiß auch nicht, die Gefiederten haben es heute mit mir ... Als ich eben auf den Weg zur Apo war, und Müll aufsammelte der mich so angrinste und in die Mülltonne keine 100 Meter weiter entsorgte, dachte ich nur wie dreckig die Zweibeiner doch sind -.- und wie dumm sie gucken, wenn es einen stört, weil die Zweibeiner so dreckig und verächtlich mit diesem Planeten umgehen. Na ja, zurück zum eigentlich Bla. Diese Frau, wenn ich fliegen könnte und sie ausfindig machen würde, würde ich erst mal für einige Stunden den mentalen Mund knebeln. -- Telepathin zu sein, ist manchmal echt nicht von Vorteil >_<. Man grenzt die ganzen Schwachmaten um einen herum aus, um seine Ruhe vor deren ständiges mentales Gebrabbel zu haben (was schon an Belästigung und Terror grenzt!), da kommt da so eine komische Figur daher und erzählt mir einen vom Pferd und von wegen: Komm zu mir --. Ja, ne is klar. Weib, wenn du was von mir willst und du mich augenscheinlich (wenn ich danach gehe, daß ich von ihr bei meinem Namen genannt werde) kennst, dann beweg deine Fünf Buchstaben zu mir, so fern du überhaupt weißt, wo du mich findest und sag mir das Ganze bitte noch mal ins Gesicht. Ich bin zwar Telepathin, aber ich glaube nicht alles was ich "höre". Ich werde jedenfalls nicht das Land auf den Kopf stellen, nur um dir 'nen mentalen Knebel zu verpassen, auch wenn es sehr verlockend der Ruhe wegen ist. Ich spürte auch eine alte Bekannte auf den Weg nach Hause und war ein wenig "verblüfft". Wähnte ich sie doch in Ami-Land. Sie suchte ebenfalls mentalen Kontakt (mal was ganz Neues >_<) und fragte mich wie es mir geht und bot mir an, mein Bewußtsein zu meinem eigenen Schutz zu überwachen. Ich sollte es mir überlegen, sie sei noch bis morgen in der Stadt. Meine Frage war: Kannst du das denn? Antwort: Das solltest du eigentlich wissen. Ah ja? Wieso weiß ich es dann nicht? Entweder ist mein Körper zu übermüdet oder keine Ahnung was oder die Drogen haben extreme Nebenwirkungen, von denen ich bisher noch nichts wußte. Ich hätte echt nichts dagegen einzuwenden, auch mal etwas als immer den gleichen Satz zu hören. Da wird man noch bescheuert bei. Tja, was mache ich jetzt? Mich darauf einlassen oder es abblocken, weil es zu unsicher ist? Erst mal, und damit wäre mir sehr geholfen, hätte ich gerne etwas konkretes, greifbares, etwas das mir sagt: Ja, die Frau ist ECHT. Zum Beispiel: Ein Gesicht? Wo ich schreiben kann, das deckt sich mit dem leeren Gesicht das mir gerne auf den Zeiger geht, weil es halt leer ist? Oder, etwas das nur sie und ich wissen, zum Beispiel eine von mir nicht bekannt gegebene mental Äußerung? Nicht der Satz Komm zu mir. -- Der ist wurde mittlerweile von mir ausgeschaltet. Wenn es was Neues gibt, höre ich gerne wieder rein um mich nach gut einer Stunde wieder auszuklinken, weil es es langweilig ist. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man ab und an an mich denkt und ich das Gesicht der entsprechenden Person dann vor Augen habe und weiß: Ah du denkst gerade an mich, aber: man sollte nur nach mir rufen, wenn es wirklich dringend und ein Notfall ist... Mich stört die Vertrautheit, die sie an den Tag legt, aber auch die Vorsicht >_< - sie ist sehr vorsichtig. Es wirkt beinahe so, als würde sie sich auf gefährlichem dünnen Eis bewegen, das jederzeit unter ihr einbrechen kann.

Jedenfalls stört es mich, gerufen zu werden dabei nicht zu sehen von wem und nicht entsprechend darauf reagieren zu können (mentaler Knebel für ein paar Stunden) - und es noch nicht mal ein Notfall ist.
Wer auch immer sie ist, sie muß gut sein. Meine Abschirmung zu durchdringen ist nicht gerade ein Kinderspiel - und, sie muß eine starke Telepathin sein, denn ich gehe nicht davon aus, das sie um die Ecke wohnt, das würde ein mentales Generve auch erübrigen. Es wäre jedenfalls, rein logisch betrachtet, absolut sinnfrei. (demnächst esse ich doch lieber frischen Döner beim Türken... Döner aus dem Kühlfach schmeckt irgendwie nicht ... Kein Wunder, daß ich so lange gezögert habe, den zu essen...) Dann wäre zu überlegen, wie stark sie wirklich ist, jedenfalls so stark meine Abschirmung so zu durchbrechen, das ich KEINE Kopfschmerzen bekomme und mir "stundenlang" mit ein und den selben Satz auf den Keks zu gehen. Jedenfalls labert sie mir mental keine Frikadelle ans Bein, sondern beschränkt sich auf einen Satz - immerhin etwas, wenn auf Dauer auch langweilig, weil eintönig. (Jetzt ist mir schlecht -.-)
Irgendwie drehe ich mich gerade im Kreise - auch gut. Mein Mitteilungsbedürfnis hat auch rapide nachgelassen...

Komm zu mir - na toll -.- Keks?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x