Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 27. März 2010

Earth Hour 2010

Zu erst für die Video Junkies unter euch:



So und jetzt zum Thema.
Sicher ich habe die Earth Hour auch mit gemacht, auch wenn ich das ganze als eine riesen große Heuchelei ansehe. Wieso? Ganz einfach: Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen - reicht das als Antwort? Und dann kommt ein knappes Vierteljahr später die Earth Hour. Ist ja alles schön und gut, wenn da nur nicht dieses Desaster von Kopenhagen und somit das Ganze nichts weiter als eine riesengroße Farce angesichts des Debakels dort wäre.
Es ist zwar schön und gut, das man darauf aufmerksam machen will, aber DAS ALLEINE genügt NICHT! Huch, da wird in Deutschland das Brandenburger Tor, der Kölner Dom und weitere Gebäude (!) nicht mehr beleuchtet - ja und? In China/Hongkong gingen gleich ALLE Lichter aus, in der verbotenen Stadt Beijing gingen ALLE (!) Lichter aus, Singapur schloß sich ebenfalls an, desgleichen geschah in Griechenland und Frankreich wo 240 Bauwerke und Monumente sich der Aktion anschlossen. In Deutschland Brandenburger Tor blieb der gewünschte Effekt aus, da die Nebengebäude sich nicht an der Aktion beteiligt haben. Es waren NUR Gebäude und nicht ganze Städte, die das Licht ausgemacht haben - also eine Farce!
So viel dann dazu.
Dieser Planet ist den hiesigen Lebewesen vollkommen egal, wenn NICHT ALLE mitziehen. Meiner Meinung nach hätte der Strom komplett abgeschaltet werden müssen - wie in Hongkong, der verbotenen Stadt Beijing, Singapur und Griechenland.
Aber wie das halt bei vielen so ist: Wenn es keinen Profit gibt, wozu mitmachen?
Wie in der Politik wo die Gesetze nur noch für die großen Firmen und jene gemacht werden, die das Geld ohne Ende horten.
Ich verachte solch ein Denken. Wenn man wirklich etwas für den Planeten und seine Lebewesen tun wollen WÜRDE, dann würde man anders denken, handeln und agieren. Aber so lange hier die Gier nach materiellem Schnickschnack vorherrscht und man ohne Rücksicht auf Verluste agiert, haben sie kein anderes Schicksal verdient als auf die Fresse zu fallen und zu krepieren.
Ich bedauere, das das WWF zwar etwas Gutes geschaffen, aber nicht auf Basis der Klimakonferenz, die deutlich gemacht hat, WAS den Ländern WIRKLICH wichtig ist, nämlich: Profit!
Die Wesen hier, die es wagen sich Menschen zu nennen, - die es sich ERDREISTEN sich so zu nennen sind aus meiner Sicht nichts weiter als Ferengis.
Wie lautet diese Weissagung der Cree doch so schön, den Greenpeace gerne verwendet und bekannt gemacht hat? :

"Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet
der letzte Fisch gefangen
werdet IHR feststellen,
daß man Geld nicht essen kann!
"

Oh ja, ich wünsche euch, das ihr noch mehr zu spüren bekommt von euren Verbrechen gegen diesen Planeten. Denn ein Verbrechen ist das was ihr tut. Ihr Primitivlinge benehmt euch, als würde EUCH alleine dieser Planet gehören, aber das ist nicht der Fall! Ihr ****** (zensiert) TEILT diesen Planeten mit Wesen die lange VOR EUCH Primaten da waren! Aber ihr benehmt euch wie Götter. Doch ihr seid KEINE Götter, ihr seid gierige, Macht zerfressene Materiellen Dingen verfallene DINGER! Ihr tötet aus Spaß, aus Gier, aus Neid, aus Rachsucht. Ihr klaut und raubt, weil ihr es nicht abwarten könnt, sondern JETZT SOFORT das da haben zu wollen! Mordet, plündert, brandschatzt und vergewaltigt! Scheiß egal, ob das was ihr begehrt ideologischen Wert hat (ein Geschenk, Andenken etc) oder nicht. Wenn ihr es nicht bekommt tötet oder zwingt brutal euer Opfer zu Boden und nehmt es euch dann eben mit Gewalt! IHR seid die WAHREN BESTIEN! Die WAHREN MONSTER!
Die Folgen eurer Handlungen könnt ihr scheinbar selten nachvollziehen oder wollt es nicht!
Ihr habt KEIN Recht auf diesem einst wunderschönen Planeten zu leben! - Der Tag wird kommen, an dem ihr für EURE VERBRECHEN an diesem Planeten bezahlen werdet! Früher oder Später werdet ihr die Quittung für all eure Verbrechen gegenüber diesem Planeten bekommen. Wohl eher Früher als später.
Nein, ich bedauere die vielen Toten nicht, die die Erdbeben und Tsunamis gefordert haben und fordern werden. Ich wünsche mir sogar, daß es mehr getroffen hätte und treffen wird. Das Gaia sich endlich von dieser Plage befreit!
Schade WWF, das die Earth Hour aus meiner Sicht nichts weiter als eine Heuchelei aller Länder ist. - Angesichts des "Ergebnisses" der Klimakonferenz und der Artenschutzkonferenz kann und werde ich es nicht anders sehen. Tiere und vor allem Haie schützen? Wozu? Ist doch alles nur Profit der verloren geht?! Den Bestand sich mal erholen lassen? Ha, nö, ausrotten macht doch viel mehr Spaß! Ihr NARREN!

Wäre diesen DINGERN dieser Planet wirklich so wichtig, wäre die Klimakonferenz 2009 und die hach so "tolle" Artenschutzkonferenz 2010 anders verlaufen!
Alles nichts mehr weiter als eine Farce. Kein Profit, kein eigener Vorteil - keine Gesetzesänderung! Soll der Planet und seine Lebewesen doch sterben, EUCH kann das doch egal sein. Ihr seid dann nicht mehr am leben ... Hoffentlich verreckt ihr alle elendig! Verdient hättet ihr es alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x