Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 23. März 2010

Anpassungsstörungen

Da mir gerade langweilig ist und ich auf mein Futter warte, erstelle ich doch noch mal einen Eintrag.
Die Wahl meines Psychiaters war sehr gut. Er ist fähig und begreift. Die Diagnose die er für einen Antrag gestellt hat, lautet Dysphasie und Aphasie (ICD 10 R47.0) sowie Anpassungsstörungen (ICD 10F43.2) auf Grund "eines" traumatischen Ereignisses. SO kann man es natürlich auch bezeichnen.
Wenn es denn nur eines gewesen wäre, aber es waren drei in 13 Monaten und mehr als zu verkraften war.
Das Medi, das er mir verschrieben hatte, war auch nicht gerade hilfreich, sondern eher scheint eher dazu beigetragen zu haben, daß es sich verschlimmert hat, denn nach der regelmäßigen Einnahme, wurde es nicht besser sondern schlimmer. Ich erbat ein anderes Medikament und hoffe, daß es auch hilft und nicht es noch weiter verschlimmert!
Ich sehe mich selber als eine Gefahr und kann mich selber nicht mehr ab. Wenn ich raus gehe, trage ich eine dunkle Sonnenbrille, die verhindert das man meine Augen sieht. Meine finstere Ausstrahlung reicht völlig, mein Blick muß ich nicht jedem antun!
Auch wenn ich mich um 180° gedreht habe und nicht mehr die bin, die ich mal war und extreme Probleme mit Freundlichkeit, Höflichkeit und so weiter habe, weiß ich doch noch ein wenig, wie man Rücksicht nimmt, auch wenn ein Großteil verloren zu sein scheint. Es muß jeder sehen, wie ich drauf bin.
Ich bin zwar finster geworden, aber das heißt nicht, das ich mich so banalem wie Prügeleien und Pöbeleien hingebe. Sicher ich zerreiße gerne die Leute in der Luft, vor allem wenn sie Lügen und so weiter, aber ich gehe doch lieber anders vor. Prügeleien etc. sind mir zu primitiv und zu hinterwälderisch. Ich habe andere Methoden und die sind weitaus effektiver und wesentlich gefährlicher, als eine Prügelei.
Aber bevor ich mich so richtig austoben kann, muß ich mich erst um jemanden kümmern, bevor dieser jemand sich um mich kümmern kann -.-*




Böse sein ist fein,
man ist so richtig fies und auch gemein.
Woll'n mal seh'n wer von uns schneller ist,
du oder ich.
Ich denke ich werd' es sein,
dann ist endlich Ruhe
mit Licht und Liebe und so'n Schmarrn,
dann stopf ich dir den Schnabel man.



Dieses Gelaber von Licht und Liiiiebe geht mir echt auf die Eier -.-.
Wenn ihr an diesen Müll glaubt, ok, aber dann tut den anderen einen Gefallen und geht denen nicht damit auf die Nerven und belästigt sie mit diesem mehr als kranken Müll.
Es geht auch echt anders!
Ich war nie die romantische Type und werde es auch nie sein, aber das ist echt mehr bah. Das ist schon grausam und gleicht schon seelischer Grausamkeit, was die da so von sich geben. Und dann gibt es da noch ein Haufen Heuchler die sich zu diesem hohlen Geschwafel und Geseiher auch noch zu äußern und das schön finden .. Ich glaube, mir wird schlecht - nein mir ist schlecht!
Die Person um die ich mich da noch kümmern muß, ist aus meiner Sicht eigentlich nicht die Mühe wert, aber wenn sie darauf besteht? Was soll ich machen? Ich gehe ihr schon aus dem Weg, ignoriere sie, aber sie muß unbedingt weiter Mücke spielen... O-keyyyy.
Aus meiner Sicht ist sie nichts, kann nichts und wird nie etwas sein! Sie ist meine "Kraftanstrengung" noch nicht mal im Entferntesten wert. Wenn sie eine Abreibung braucht, soll sie sie bekommen! Sie schreit ja förmlich danach.

Mich retten? lol, sie kann ja noch nicht mal sich selber retten und auf sich aufpassen. Die Frau ist ein Witz, ein mächtig großer aufgeblasener Witz, trotzdem sollte ich sie nicht unterschätzen.
So kann man sich vertun, wenn man sich überschätzt! Ich will, das sie aufgibt, sich eingesteht, das sie verloren hat und das sie ZU SCHWACH ist! Wenn ich es genau nehme, hat sie NIE gekämpft, weil sie eben ZU schwach ist.

Aber als erstes, werde ich mich um ihren liebeskranken Köter kümmern. Mit dem habe ich noch eine Rechnung offen, die es noch zu begleichen gilt! Sein liebeskrankes Geseiher geht mir mehr als auf die Eier.
Okeyyy, wir wissen jetzt wie sehr er sie liebt und vermisst, aber man kann es auch echt übertreiben. Und dann schreibt da noch so eine Kranke, das das ja so schööööön sei -.- OMG! spei Und wenn ich mir seine liebeskranken Gedichte ansehe, steht da nichts weiter als der selbe Scheiß nur in anderen Worten. Es ist alles ein und der selbe kranke Wahn.
So etwas verachte ich. Ich habe auch mal jemanden gehabt, der mir sehr wichtig war, aber damit beballere ich nicht die Leute, weil es die nichts angeht und ich es für andere als belästigend empfinde.
Es reicht einfach. Wenn er zu ihr will, dann soll er verdammt noch meine 7 Sachen packen, über den Teich fliegen (evtl. auch abstürzen, was mir ein wenig Arbeit abnehmen würde) und sich endlich mit ihr vereinen, aber anderen mit seinem ewigen gleichen liebeskranken Geseiher aufhören auf den Sack zu gehen!
O nein, nicht deswegen gegen diesen liebeskranken Köter vor, das hat andere Gründe, die unter anderm auf FALSCHEN Anschuldigen beruhen! Und da ich alles andere als darüber hinwegsehe, wird er DAFÜR seine Packung kriegen! Die Entfernung nützt ihm nichts und schützt ihn nicht - und seine Holde kann ihn auch nicht schützen.
Er hat danach geschrien, er soll es bekommen.
Wenn er anfängt zu jaulen, lege ich ihn in Ketten und setze ihn in einen Schloßhof, weil er dann da hingehört! Jault wie ein Schloßhund: Oooh ich liebe dich ja so. Ich vermisse dich ja so sehr. Ich will endlich mit dir vereint sein bla bla bla.
Man, halt die Fresse und mach es endlich und geh anderen mit deinem kranken Geseiher nicht mit ewig dem selben Scheiß und den Wiederholungen auf den Sack! Langsam nervt es.
Kein Wunder, das ich für solche Schwächlinge nichts übrig habe. Am Jaulen und anderen Leuten auf den Sack gehen, sich selber bedauern und so weiter, nur weil man von seiner "Liebsten" durch 'nen Teich getrennt und nicht in der Lage ist, etwas daran zu ändern - oder es NICHT ändern will und lieber weiter mit Wiederholungen und bla bla bla nervt!
Wird Zeit, daß er seine Abreibung bekommt.
Und dann nehme ich sie auseinander. Stück für Stück! Bis sie endlich kapiert und sich endlich eingesteht, daß sie zu schwach ist!

Auf meine Tür brauche ich nicht mehr zu achten, das hat sich erledigt. Sie hat einfach zu lange gezögert. Handlungsunfähig nenne ich das. Große Fresse nichts dahinter. Wo war sie denn? Hier jedenfalls nicht!
Auf was hat sie gewartet? Besseres Wetter? JETZT braucht sie mir nicht mehr zu "drohen", daß ich auf meine Tür aufpassen soll. JETZT läuft es ein wenig anders. Ich werde ihr ein wenig das Leben zur Hölle und mehr als unbequem machen. Tjaja, zu lange gezögert, aber das war mir von Anfang an klar. Nichts weiter als heiße Luft. Wie schön, daß ich mich nicht wirklich darauf verlasse habe *finster lächelt*.
Und falls irgendwer meint *finster zu Luzifer schiel* (Komm mir in die Pfoten und ich mache Hackfleisch aus dir!), daß das hier eine Herausforderung sei, den kann ich ganz schnell eines besseren belehren. Ich habe damit KEIN Problem! Also brav die Füße still halten und die Pfoten von der Tasta lassen, sollte wer so etwas schreiben wollen, rate ich dazu es sich mehr als 3x zu überlegen!

Sie kann nicht mehr verhindern, was so gut wie vollendet ist - und wie soll ich schreiben? Ich glaube nicht, das sie es wirklich verhindern wollte, oder auch nur ansatzweise dazu in der Lage gewesen wäre.
Aus meiner Sicht hat sie nur zu gesehen und abgewartet.
Das "Schicksal" kann ja so gemein sein - und es läßt sich ja überhaupt nicht bescheißen... [Achtung Ironie!] Ja ne is klar. Deswegen ist ja auch geschehen was geschehen ist. Um mein Schicksal bin ich jetzt - ich habe keine Ahnung wie oft (habe bei 3 aufgehört zu zählen) betrogen worden. So viel dann zu dem Thema.

Auch wenn ich mich selber nicht mehr wirklich mag, auf der anderen Seite gefällt es mir und genieße es so zu sein. Ich gewöhne mich daran, finster zu sein. Je länger das anhält um so mehr genieße und akzeptiere ich es. Was habe ich auch schon für eine Wahl?
Und wer da kommt, von wegen ich habe keine Hilfe gewollt und bla, der sei auf meine Gedichte verwiesen! Irgendwann hört man einfach auf um Hilfe zu bitten oder sie gar zu wollen. Irgendwann schlägt man dann einfach nur noch wie wild um sich - und es ist einem dann egal, wen es trifft, - hauptsache, es trifft!
Und wie habe ich so schön geschrieben? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x