Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 10. März 2009

Alptraum

Ich wache jeden Morgen auf, und denke mir, das alles nur ein Traum war. Das das nicht sein kann. Innerhalb von 10 Monaten zwei Kater zu verlieren, ist einfach nicht möglich?
Doch dann kommt die so genannte Realität. Ich spüre nach Mik, seinem Körper und stoße auf eine gnadenlose Leere und Kälte. Da wo Mik war, ist nichts mehr.
Ich quäle mich nur noch aus dem Bett. Versorge zu erst die beiden anderen bevor meine Beine unter mir nachgeben und ich den Tränen freien Lauf lasse.
Seit gestern schleppe ich mich nur noch durch die Wohnung. Mir fehlt die Kraft um aufrecht zu stehen bzw. auf den Beinen zu bleiben.
Ein paar meiner Berater finden es auch nicht so "lustig", daß ich einen Großteil des Tages im Bad auf dem Fußboden vor dem Wäscheberg verbringe.
Mit Mühe und sehr viel Überredungskunst schaffen sie es, mich dazu zu bringen, daß ich mich hinsetze und spiele - um mich ein wenig abzulenken. Aber selbst, wenn ich zocke, denke ich an Mik und stelle mir Fragen. Wo dann einer meiner Leute zwischen fährt und mich sanft ermahnt mich auf das Spiel zu konzentrieren.. Ist doch nur Gothic II im God Mod, da kann mir nichts geschehen... Es ist nur so, schwer... ich muß mich regelrecht dazu zwingen zu spielen...
Mein Körper fühlt sich bleischwer an...
Junior und Mama sehen das, können es aber nicht einordnen oder wissen was sie machen können.
Junior will mich immer zum Spielen kriegen, aber jede Bewegung erfordert eine ziemliche Willenskraft. Meine Beine wollen nicht, wie ich es gerne wollen würde.
Ich bin eigentlich nur noch liegend auf zu bewahren.
So vieles was mir durch den Kopf geht. So viele Fragen die ich habe. Lag es daran, daß ich es nicht geschafft habe, Mik warm zu halten? Das ich mich auch um die anderen gekümmert habe? Zeitweise am PC saß, anstatt die ganze Zeit bei ihm zu sein?
War es falsch, zeitweise auf andere Gedanken zu kommen? Wäre es besser gewesen, die ganze Zeit bei ihm zu bleiben?
Was war mit dem Blut? Wieso hat er geblutet, obwohl es hätte aufhören sollen? Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn er doch zu seinem Vater wollte, wieso hat er dann nicht einfach aufgegeben? Wieso hat er noch weiter gekämpft?
Wieso, konnte ich jetzt zum zweiten Mal nicht das Leben eines Bruders retten?
Eine Freundin, und eigentlich meine Beraterin, hielt mir eben vor, als ich kurz im ICQ on war, als ich ihr schrieb, daß ich dabei bin auf zu geben, daß ich vergessen würde, wer ich bin. Ich schrieb ihr, daß das keine Rolle spielt. Sie meinte doch, ich erwiderte: Nein, tut es nicht! - Und aus meiner Sicht, spielt es keine Rolle mehr, wer oder was ich bin - auf die Fresse kriege ich so oder so, und genau da habe ich jetzt die Schnauze gestrichen voll.
Man tut und macht - und als dank kriegt man einen Tritt in den Arsch und etwas auf die Fresse.
Wozu soll ich mich für diesen Planeten und ihren bescheuerten Bewohnern noch krumm machen, wenn ich eh immer auf die Fresse kriege?
Ich sehe es so: Nach mir die Sintflut! Es ist mir egal, was ihr da mit euch anstellt. Das Maß ist voll. Es reicht!
Ich rieche Magie, wenn sie ausgeübt wird. Oh ja, wie heldenhaft, an jene zu gehen, die sich nicht wehren können, weil man dann ja so erhaben und mächtig ist, anstatt an das eigentliche Ziel zu gehen, weil man dann den Arsch versohlt bekommt.
Aber hey, schade nur, das die Gespräche der letzten Nächte Früchte getragen haben.
Jeder der meinte oder meint in Träumen oder egal auf welche Art auch sonst immer, meine Tiere als Schutzschild etc. zu benutzten oder benutzt hat, wird - wie sagten jene noch? - deren Seele wird leiden und ausgelöscht. Und wie mir scheint, ist mit jenen weder zu Spaßen noch zu handeln! Sie scheinen Wesen nicht zu mögen, die auf Tiere gehen. Hier sind gestern jedenfalls 3 heldenhafte, die an Junior gehen wollten, nicht mehr dazu gekommen.
Ich werde sie auch nicht mehr aufhalten, wie ich es sonst getan habe. Gnade? Wozu? 2 liebe Brüder innerhalb von 10 Monaten... Wozu sollte ich da noch Gnade, Erbarmen, Nachsicht etc. haben? Ich werde meine beiden Tiere schützen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, und wenn dabei dann welche drauf gehen, ist es mir gleich! Ich werde keinen mehr aufhalten, das in seinen Augen RICHTIGE zu tun. Ja, vielleicht war ich lange Zeit zu nachsichtig und milde, sah das Gute etc. und hoffte... Aber wie jene sagten, irgendwann reicht es. Sie agieren da, wo ich auf Grund meines Charakters und Wesens nicht agieren kann.
Ich habe Tei verloren. Ich habe Mik verloren - und es reicht! So gesehen, habe ich mich gegen die Menschen entschieden, auch wenn es im Moment aus der Wut und Trauer heraus ist, aber, wenn ich es genau bedenke und betrachte, ist ein dämlicher bescheuerter kleiner abgefu**ter Mensch Schuld daran, das mein Bruder Tod ist!
Ich schreibe nur einen einzigen Satz dazu: Wissen Sie, wenn Sie Geld hätten, würde ich Ihren Kater ganz anders behandeln, aber so...."
Ein beschissener, dämlicher, kleiner geldgieriger abgefu**ter Mensch hat Mik auf seinem Gewissen, weil dieser Scheiß Praxis das Geld wichtiger war/ist als das Leben eines Tieres!
WAS zählt schon das Leben eines Tieres? In den Augen der verfi**ten Menschen? NICHTS!
Geld GELD GELD GELD GELD GELD das ist alles was in eurer kranken Welt bei dem Großteil eine Rolle spielt. Werte wie Moral, Ethik, Ehre etc. sind bei euch doch nur noch einen Dreck wert. Was zählt euch ein Wort? NICHTS!
Wo sind jene, deren Wort noch etwas zählt? Für die Ehre und Stolz noch wichtig ist? Wo sind jene, die die Schwachen beschützen, egal was das für sie bedeutet? Wo sind jene, die nicht noch mal auf jemanden nach treten der auf dem Boden liegt? Oh, soll ich es euch schreiben? Vergeßt es. Überdenkt mal eure eigenen Einstellungen und wie ihr mit den Wesen, die um euch herum sind umgeht!
Jedes Lebewesen ist wertvoll und hat ein Recht zu beschützt und geschützt zu werden, EGAL wie Groß oder Klein es ist!
IHR dämlichen Menschen seid nicht die einzigen die dieses Recht haben!
Oh ja, ich bin wütend. Bedankt euch bei der TA-Praxis Müller dafür!
Nein, das ist eindeutig kein Rufmord, sondern Fakt. Ich schreibe nur das nieder was mir eiskalt ins Gesicht gesagt wurde.
Mik wurde trotz verstopfter Harnröhre KEIN Katheder gelegt, weil die TA mehr auf das Geld guckte, als auf das Wohl des Tieres! Oh was zählt da jemand mit Ehre und so weiter? Nur das Geld zählt! Verrecken sollt ihr! und glaubt ja nicht, daß ich davon Abstand nehme!
Ich bin wütend, weil mir zum 2.x Zeit mit meinem Bruder gestohlen wurde.
Ich wünsche euch, die so auf das Geld giert und euch das Leben eines anderen Wesens SCHEISS EGAL ist, die Pest und viel Schlimmeres an den Hals!
Ich wünsche euch, das ihr ebenso verachtenswert behandelt werdet, wie ihr das Leben um euch herum behandelt!
Und nein, ich nehme keines dieser Worte zurück, klar?!
Denn ich stecke seit jetzt 10 Monaten in einem Alptraum und komme da nicht raus. Ich habe noch mit Teis Tod zu kämpfen und nun zusätzlich mit dem Ableben seines Sohnes, mein Freund, Bruder, Lebensretter und Wächter - der seine Aufgabe, auf mich auf zu passen sehr sehr ernst nahm.
Ach ja, wenn es da draußen einen einen versierten Rechtsverdreher oder ähnliches gibt, der mir weiter helfen kann in dieser Sache bzw. Rat geben kann, was ich in dieser Sache GEGEN die TA-Praxis unternehmen kann, wäre ich dankbar für jeden Tip, Rat etc..

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes



----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x