Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 21. März 2009

Träume

Das meine Träume alles nur eines NICHT sind - normal - dürfte sorgar dem "Dümmsten" in meinem Umfeld klar sein.
Nur geht es mit mittlerweile auf die Nerven, das immer wieder diverse mir unbekannte Weiber auftauchen und dann auch noch die Güte haben mir ihren Namen zu nennen. Ich habe letzte Nacht mal wieder von einer Anja Börjes geträumt, die wohl irgendwas mit der Nordsee zu tun hat. Ob sie da lebt oder arbeitet, ist mir dahingehen völlig egal. So viel ich weiß hat die Frau in Schwierigkeiten gesteckt und ich habe meinen Urlaub über Bord geworfen nur um dieser Frau zu helfen.
Mal ehrlich? Ich werde KEINEM mehr helfen! Wer sich in Schwierigkeiten bringt, muß sich da selber wieder heraus holen.
Mir hat auch keiner geholfen (fühle dich jetzt nicht persönlich angeschrieben Rina!) Ich durfte zu sehen wo und wie klar komme. Und was war das Ende vom Lied? Sie haben kein Geld? Dann können und werden wir Ihnen auch nicht helfen, und das Ihr Kater verreckt naja, ein bischen Schwund ist immer...
Ich schreibe es nur ein einziges mal: Ich wünsche der Menschheit die Hölle! Mehr und mehr komme ich zu dem Schluß, das eine solche mißratene verkommene Spezies KEIN Recht auf eine Existenz hat!
Ich habe in meiner ganzen Zeit, die ich nun existiere - und damit meine ich nicht auf diese Stück Fleisch das IHR Körper nennt - noch NIE eine so ..... widerlicher, abartige Rasse untergekommen, die es nicht schafft, ihre niederen Triebe zu überwinden, und sich statt dessen so weit entwickelt glaubt, das sie in ihrer Arroganz und Selbstverliebtheit noch nicht mal sehen, das sie sich gewaltig zurück entwickeln!
Gier Macht Besitzstreben... Sex ... Wenn ich daran denke, wird mir schlecht, nein, mir IST Schlecht!
Was zählt da schon ein Lebewesen, das noch nicht mal den Status als Lebewesen anerkannt bekommen hat, sondern rein rechtliche eine Sache ist? Das ist dann ein vertretbarer Kollateralschaden?
Ich wünsche euch, die ihr euch Menschen nennt die Pest an den Hals. Ich wünsche mir, das ihr vernichtet und ausgelöscht werdet, zum Wohle der hiesigen Tiere und dieses Planeten.
Wozu bei euch vor der Auslöschung halt machen? Ihr vernichtet tagtäglich Unmengen an Lebensformen, Rassen und so weiter. Wozu sollte ich noch einen Unterschied machen?
Die Zeiten, das ich das Gute und Potential in euch gesehen habe, sind vorbei. Täuscht euch selbst, aber nicht mehr uns!
Da müssen ein Haufen Wesen, die das Gleiche sehen, mehr als Blind sein, wenn sie nicht sehen WIE IHR wirklich seid! Was vlt. daran liegen mag, das sie nicht hier in diesem Ding drin stecken und unter euch leben...
Oh ja, sicher ihr lernt ... aber nur für den Augenblick und wehe die Katastrophe oder was auch immer ist vorbei... dann geht es weiter wie bisher.. Gelernt? Nein, der Mensch lernt NICHT!
Verrecken sollen die Menschen! Erst dann wird dieser Planet wieder heilen und sich von diesem UNGEZIEFER, diesem Virus namens Menschheit erholen können...
Ich lege keinen Wert mehr darauf, mit einem Menschen zusammen zuarbeiten. Aus meiner Sicht sind ALLE Menschen nur auf ihren eigenen Vorteil bedachte Mörder!
Die Menschheit ist für mich gestorben!
Menschen haben meinen Bruder getötet - und das werde ICH NICHT vergessen.
Sollte Anja Börjes existieren und das ihr wirklicher Name sein, hoffe ich für sie, das sie KEIN Mensch ist, sondern eine meinesgleichen, ansonsten hat sie "leider" Pech gehabt: Ich helfen KEINEM Menschen mehr. Sie sind es NICHT wert!
Aus meiner Sicht ist Mensch eine Beleidigung für alle fühlenden und existierenden Rassen und Wesen (und davon gibt es eine Menge!).
Ihr seid das Synonym für alles, wogegen ich gekämpft habe, was ich ändern wollte.... Ihr seid das Paradebeispiel an Abartigkeit... Menschlich? Ihr? Ihr haltet andere immer eure hach so tolle Menschlichkeit vor, aber sie ist nichts weiter als eine FARCE! Eure Argumente ziehen im Angesicht der Tatsachen und der Wirklichkeit nicht! Die Menschen sind hervorragende Blender, vor allem im Lügen und so weiter sind sie Weltmeister.
Keine Rasse ist SO verkommen wie ihr es seid.
Schönen Tag auch! Mensch. *das Wort förmlich ausspukt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x