Was schon geschrieben wurde:

Montag, 16. März 2009

Wer zum Henker

Ich will nicht schreiben, daß ich nicht dankbar bin, wenn es da jemanden gibt, der mir ein wenig Ruhe und Trost spendet, aber wer zum Henker ist Stephanie? Ich habe mal wieder von dieser Frau geträumt, die mich nach Berlin holen wollte Ôó. Ich glaube nicht, daß ich mit 9,60€ mit einem Bus nach Berlin komme, vor allem, was soll ich bitte da? Diese Frau ist jetzt mehrmals in meinen Träumen aufgetaucht, und nannte (so fern es denn auch ihr richtiger Name ist) sich immer Stephanie. Ich muß gestehen, das meine in Aufruhr geratene Seele ein wenig ruhiger war und ich ein wenig Trost zu finden schien. Mir schien, das eben jene welche ominöse Frau sich Sorgen um mich macht. Na ja, alleine ist sie damit nicht...
Ich werde wohl morgen mal zu meinem HNO kriechen und mir eine Überweisung zum Kardiologen holen... Das mit meinem Herzen ist mir ziemlich suspekt und so wie es schlägt, werde ich keine 2-3 Wochen auf das Ergebnis des Langzeit EKGs warten...Irgendwas sagt mir (oder irgendwer) das das keine wirklich gute Idee und mehr als riskant ist. (Juhu, Medis fürs Herz, weil mein Körper ja auch so gut chemische Pharmazeutika verträgt >< Shit! Na ja, mal abwarten... :\)
Aber, was bitte soll ich in Berlin? Ich kenne da so gesehen niemanden Oo. Außer Antje und öm..wer war das noch? Ach keine Ahnung.
Zumal ich Berlin so lange es geht und es nicht notwendig ist, meide... Berlin im Traum hat mir gereicht.. Die Stadt ist so verflucht groß und die Wahrscheinlichkeit, das mein Hirn da wegen akuter Reizüberflutung dicht macht, doch extrem groß. Ich weiß nicht, was und wer diese Frau gebissen hat, das sie mich nach Berlin holte, aber es schien ihr wichtig zu sein.
Mir ging es ziemlich dreckig (ist das ein Wunder auf Grund der Situation und der Ereignisse?) und ich mußte mich dazu zwingen, der Einladung nach zu kommen. Sie hatte da so ihre Methode mich zu überzeugen :\. Sie versprach mir nichts, nur Ruhe und Erholung. ôo Wäre mir neu, wenn ich beides auch mal bekommen könnte. Daß ich beides dringend benötige, weiß ich selber... Aber so lange da nicht die Sache mit der Gerechtigkeit geklärt ist, werde ich nicht zur Ruhe kommen...
Die Frau hatte Blonde (wieso eigentlich blond? Wer hat hat das widerliche Wort nur erfunden?), also helle Haare. Nein, eigentlich war es eine Mischung, eine Schattierung aus mehreren Farben, also gemischte helle Haare. Sie war scheinbar leicht gebräunt (ich dachte bei hellen Haaren gibt es da so Probleme was das Braun werden angeht?) und sie schien schlanker Natur zu sein. Ich weiß nicht mehr, wie sie es schaffte, durch meine Abwehr hindurch zu dringen, aber sie schaffte es mich davon zu überzeugen, das ich nach Berlin fahre. Ich muß gestehen, das mir ihre Nähe gut tat und ein wenig Kraft gegeben hat. Sie meinte, das sie es wisse und das sie nicht wolle, das ich damit alleine bleibe...
Ich habe keine Ahnung, wer diese Frau ist und was sie von mir will, aber ich weiß, das sie eine durchaus angenehme Ausstrahlung hatte...
Sie bat mich durch zu halten und nicht auf zu geben, bis ich bei ihr sei. Dort würde sie alles weitere (???) in die Wege leiten. ÔO
Ich ließ den Traum eigentlich nur noch laufen. Im großen und ganzen befand ich mich im Zustand Mir-doch-alles-egal Laune und einer Art Lethargie, in der ich alles über mich ergehen ließ.
Wer zum Henker bist du? Eine Antwort auf diese Frage werde ich wohl genauso wenig bekommen, wie die Antwort auf die Frage: Wieso bist du so oft in meinen Träumen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x