Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 7. März 2009

Meine Entscheidung

Auf Grund der Ereignisse der letzten Tage, Wochen und Monate - ist mein Herz sehr stark angegriffen und hätte am Donnerstag gerne bereitwillig aufgegeben. Aber, ich bin an ein Versprechen gebunden - und das 2x.
Einmal gegenüber Tei und nun auch gegenüber Mik.
Die einen werden sich freuen, die anderen bestürzt und entsetzt sein ob diese meine Entscheidung, aber das ist mir egal, denn es ist meine Entscheidung!
Ich habe einigen Stunden darüber nach gedacht und mein Herz dabei zu Rate gezogen.
Ich werde, so lange ich Tiere habe, weiter kämpfen und nicht aufgeben, alleine um mein Wort meinen Brüdern gegenüber zu halten.
Einige mögen sich jetzt die Hände reiben und denken Oh fein, dann müssen wir nur noch die anderen beseitigen. *räusper* SO funktioniert das nicht! *fies grins* So lange meine Tiere leben, werde ich auf sie aufpassen, wer an die beiden mir noch verbliebenen geht, egal auf welche Art und Weise, darf sich jetzt schon mal von dieser Welt und seiner Existenz verabschieden - soweit klar? Gut.
Wer meint, er könnte deren Ableben beschleunigen, hat ein Problem, seit zwei Nächten führe ich mit diversen Wesen Gespräche und habe sogar viel Zusprache bekommen. Meine Tiere sind mir wichtig, und wer meint, mich über meine Tiere anzugreifen, darf sich jetzt freuen und gaaaaanz warm anziehen so wie: Fang schon mal an zu laufen. Ich erwarte dich dann da wo du hin willst. Keiner von denen ist mehr sicher!
Meine Tiere sind kein Faustpfand oder ähnliches, klar?! Jetzt ist Schluß mit Lustig.
Ende im Gelände, Schicht im Schacht, aus die Maus!

Ich habe für mich selber beschlossen, daß es reicht! Ich werde so lange meine Tiere leben und ich an mein Tei und Mik gegebenes Versprechen gebunden bin, nicht aufgegeben. Tja Frostig, ich gebe nicht auf - im Moment nicht. Ich habe entschieden, wenn der oder die letzte gegangen ist, werde ich meine Tiere nicht lange überleben und mich zu ihnen gesellen und dieser verfluchten Zeit und ihre bescheuerten Menschheit den Rücken zu wenden und NIE wieder zurück kehren! Haut euch doch die Köpfe ein, wenn wir weg sind und kommt alleine klar.
Für mich gibt es dann nichts mehr, was mich hier hält. Und da ich mich mit meinem Herzen beraten habe, ist diese Entscheidung sowohl vom Kopf, der Seele (mir!) als auch dem Herzen einstimmig angenommen worden.
Ich habe Verantwortung übernommen, und ich werde sie auch weiterhin tragen und nichts dazu beitragen, mein Leben ein jähes Ende zu bereiten, sondern eher alles tun, damit mein Herz auch wirklich so lange durch hält.
Diese meine Entscheidung habe ich lange und sorgfältig abgewogen. Sollte es, nach dem der/die letzte meiner Familie gegangen ist hier nichts und niemanden mehr für mich geben oder etwas, das mich hier hält, werde ich ihm/ihr folgen - so fern ich dann nicht noch zusätzliche Verantwortung habe, die mich hier hält.
Aber ich denke, das das nicht der Fall sein wird. Außer meine beiden noch verbliebenen gibt es für mich hier nichts mehr.

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x