Was schon geschrieben wurde:

Montag, 9. März 2009

Gestohlene Zeit

Wer hier Infos über Mik sucht, sucht vergebens. Die Infos findet ihr hier: In Memoriam †.
Hier finden sich meine Gedanken etc. um und für meine Tiere so wie Bilder.
Mir wurde die Zeit mit Mik und Tei gestohlen und damit muß ich jetzt erst mal klar kommen. Ich habe mir aber die Freiheit genommen und habe auch online eine Kerze sowohl für Mik als auch für Tei an zu zünden. Wer will kann sich die Kerzen hier ansehen: Kerzen für Tei und Mik.
Ich habe Zeit mit beiden verloren, die Zeit die ich mit ihnen hätte verbringen sollen, wurde mir gestohlen...
Mein Herz macht Theater... Und es ist ein ziemlicher Kampf es dazu zu bringen weiter zu schlagen... Am Donnerstag habe ich ein 24 Stunden EKG, welches ich am liebsten abschreiben würde, aber... Ich habe etwas versprochen - und egal wie mies es mir geht, wenn ich den Termin einfach sausen lasse, vernachlässige ich die warnenden Signale meines Herzens und ... na ja, würde dann doch Wortbrüchig werden. Schließlich sollte ich alles dafür tun, daß ich einige Zeit meine Tiere überlebe und nicht meine Tiere mich ...
Ich werde diesen Diebstahl nie verzeihen... Auch wenn ich nicht nachtragend bin, aber es wurde mit dem Leben meines Bruders gespielt - und das ist etwas, was ich nicht vergeben, vergessen und verzeihen kann!
Ich bin müde, so unendlich müde...
Ich würde den beiden unfähigen geldgierigen Ärzten gerne den Arsch aufreißen und in den Hals scheißen, aber dann ... Ich lasse es laufen und werde auch niemanden meiner Leute aufhalten, denn dazu habe ich nicht das Recht. Es gibt mittlerweile einige Wesen die unterwegs sind und so einiges mit einigen anstellen.
Ich werde mich nicht da zwischen stellen.. Dazu fehlt mir im Moment auch die Kraft. Ich habe innerhalb eines Jahres zwei meiner Brüder verloren. Erst dann Vater dann den ältesten Sohn und beide sehr lieb.
Die Zeit die mir gestohlenen wurde, muß ich erst mal verkraften... Aber an meinem Entschluß hat sich nicht das Geringste geändert. Er hat sich sogar noch verstärkt.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich los gehen und einen Kater/ eine Katze aus dem TH holen werden um wieder 3 Tiere zu haben... Auch wenn es extrem leer hier ist. Aber wenn ich jetzt noch ein junges Tier hin zu hole...Mal sehen... Ich gebe mir jetzt erst mal die Zeit um die gestohlene Zeit zu trauern. Die Zeit die mir genommen wurde, die ich nicht mehr Mik und Tei zusammen sein darf...und zu sehen, daß ich wieder zu Kräften komme, irgendwie.


----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x