Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 29. März 2009

Sommerzeit? Pah

Die Nacht war für viele mal wieder kurz - sehr kurz. Aber wißt ihr was? Es interessiert mich nicht!
Ich weigere mich seit Jahren, dieses dämliche und kranke Verhalten mit zu machen. Stellt doch eure Uhren um, weil es so ist. Seit so dämlich und laßt euch noch weiter von eurer Natur und inneren Uhr entfernen. Paßt euch weiter an, laßt euch weiter verbiegen und von euch selbst entfremden.
Ich mache diesen Scheiß nicht mit. Die Tiere und die Natur stellen ihre innere Uhr auch nicht um, also werde ich das auch nicht tun - nur weil irgendso ein Klotzkopf der Meinung war, das einführen zu müssen, heißt das nicht, das alle sich daran halten müssen.
Aber hey? Wozu gegen den Strom schwimmen? Sich anpassen und mit der verdorbenen Masse zu schwimmen ist doch viel einfacher!
Und dann jammert und beschwert ihr euch? Selbst Schuld.
So lange jeder dieses Hirnverbrannte und Körperschädliche Verhalten mitmacht, wird das schwachsinnige Umstellen der Uhr NIE ein Ende haben.. Aber ihr leidet und jammert ja gerne....Dann ist das euer Problem und ich belächle eure Beschwerden und Gejammer das ihr nicht genug Schlaf habt und Schwierigkeiten mit der neuen Zeit und so weiter. Es ist immer wieder sehr amüsant... Ihr entfernt euch immer mehr von euch selbst und laßt euch entfernen *Schulter zuck* aber, egal.
Ihr seid selber Schuld, da ihr das mit euch machen laßt.
Menschen halt - dumm wie Schafe unfähig selbstständig zu denken... Das Dumm wie Schafe nehme ich zurück, denn es ist eine Beleidigung für alle Schafe, die sind nicht intelligenter als die Menschen, sie zeigen es nur nicht ;).
Menschen respektieren? Wozu?
Erst gestern habe ich wieder einen Beweis für die Dummheit von Menschen erhalten, und es hat vier meiner Begleiter, einen sehr redegwandten und einen der mich positiv beeinflussen konnte gebraucht um mich davon ab zu halten diesen Menschen zu töten erst für seine Frechheit zusammen zu schlagen und dann zu töten! Nein, von mir habt ihr nichts mehr zu erwarten! Nicht so lange ihr nicht kapiert WAS WIRKLICH wichtig ist - und WIE wertvoll JEDES Leben ist und das ihr Pestbeulen nicht der Mittelpunkt seid um den sich alles dreht.
Oh, ob ich mit Beleidigungen etwas besser mache? Wie sonst soll ich denn meine Verachtung den Menschen gegenüber zum Ausdruck bringen? Vielleicht mich hinsetzen und Beifall klatschen für euer grandiosen desaströses Fehlverhalten? Ihr kriegt es ja anders nicht mehr in eure mickrigen und verkümmerten Gehirne. Laßt euch durch Technologie und Wissenschaft von eurem eigentlichen Ziel, eurem Sein entfernen und entzweien... Wozu noch? Ihr seid so blind und schwach, das euch jeder in diesem Universum, in dieser Galaxie mit einem Arm auf dem Rücken schlagen könnte. Wirklich JEDER, sogar der Klapprigste unter ihnen könnte es.
Ich habe mich von den Menschen nicht ohne Grund abgewandt und erhalte immer wieder eine Bestätigung, das es in euch nur partiell etwas Gutes gibt, aber ansonsten Neid, Gier und die niedrigen Instinkte euch beherrschen. Ihr, die Rasse die NIEMALS sein sollte, was habt ihr diesem Planeten und seinen Wesen angetan? Wie geht ihr mit dem Leben überhaupt um?
Nein, der gestrige Tag zeigte mir nur all zu deutlich, wie die Menschen sind. Wenn ich könnte würde ich mich mit allem was ich habe weit weit weg, tief in die Wälder in einer Blockhütte zurück ziehen. Evtl. mit Internet und Strom aus eigenbla, und mich so endgültig von euch abwenden.... Ach was wäre das schön. So ruhig und friedlich OHNE die Menschen... da wo ich mich gerne aufhalte, umgeben von allem, was ich brauche und notwendig ist. Mit ein bischen Komfort, aber OHNE euch Giftköpfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x