Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Werden Alpträume doch wahr?

Was mir ein wenig zu schaffen macht, war oder ist die Nachricht über den in einem Labor gezüchteten Vogelgrippe Virus, der SO in der Natur NICHT vorgekommen WÄRE. Aber diese Rasse kennt ja bekanntlich weder Grenzen noch Skrupel. Mir war klar, das die so etwas schaffen würde und ja, ich teile die Bedenken der USA und bin auch gegen eine Veröffentlichung, aber ich habe andere Gründe als die USA. Ich denke da an meine Träume und ja, mir macht das arg zu schaffen und setzt mir doch ziemlich zu. Das einfach keine Grenzen und auch kein Tabu kennen. Was soll das? Es könnte so kommen und dann wolle man darauf vorbereitet sein? Hallo? Geht’s noch? In der Form wie die den Virus gezüchtet habe wäre er nie in der Natur vorgekommen. Scheiße … JETZT mache ich mir Sorgen, und zwar so richtig. Ich teile aber auch die Bedenken der USA, auch mit dem Hintergrund Wissen durch meine Träume. Prima. Ich hoffe, sie haben noch Zeit genug das zu bedauern und zu bereuen, das sie etwas derart gefährliches geschaffen haben, das diese ganze Rasse und alles Leben auslöschen kann. Einen Anti Virus haben die nämlich noch nicht.
Ja, ich pack dann schon mal meine Koffer und decke mich mit reichlich Nahrung und diverses anderes für etliche Jahre ein und sehe zu, daß ich mich unter die Erde mache, denn das ist dann der einzig wirklich sichere Ort. Zu mindestens für ein paar Jahre.
Die können es einfach nicht lassen. Der Wahnsinn dieser Rasse kennt einfach keine Grenzen, weder moralisch noch ethisch.
Nein, wohl fühle ich mich hier nicht mehr. Ich bin jetzt doch ziemlich beunruhigt, weil ich wieder an meine vielen "Zombie Träume" denken muß ... Könnt ihr nicht wenigstens einmal euer Gehirn benutzen? Die sollten die Unterlagen und alle Forschungsergebnisse möglichst gestern vernichten und alles was so dazu gehört. Stolz sollten diese Pappnasen jedenfalls nicht darauf sein. Ich kann nur noch den Kopf darüber schütteln und das Gewicht auf mir ob meines eigenen Wissen spüren und hoffen, das sie das RICHTIGE tun.
Und dann muß jetzt nur noch einer da in der Einrichtung einbrechen und die ganzen Unterlagen stehlen ... das war es dann würde ich mal schreiben.
Ich kann nur hoffen und inbrünstig zu wem auch immer beten, der sich dafür zuständig fühlt, das es nur "Träume" bleiben. Und doch ... glaube ich nicht daran. Nicht bei dem was diese Rasse, diese Zivilisation bisher alles geschaffen hat, was sie niemals hätten haben sollen.
Ich bin wirklich zutiefst beunruhigt. Ich hoffe, ich habe keinen Grund dazu.

CO² Abgabe

Aus dem Tagesschau.de Feed:
"Die US-Regierung hat empört auf das Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Emissionsabgabe reagiert. Man lehne es ab, sich von anderen Ländern deren Politik aufnötigen zu lassen, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Der EuGH hatte bestätigt, dass ausländische Fluglinien in der EU eine Emissionsabgabe zahlen müssen"
weiterlesen hier

Das die Amis einen Knall haben und irgendwie "dezent" an Größenwahn leiden, dürfte seit Bush allen irgendwo klar sein.
Ich finde es interessant, das ALLE Länder sich den Gesetzen und Richtlinien der USA beugen MÜSSEN, aber die USA sich ihrerseits nicht genötigt sehen, sich an die gesetzlichen Vorgaben etc. anderer Länder halten zu müssen. Ich weiß nicht, in wie weit die Wortwahl stimmt, aber diese Wortwahl fiel mir doch sehr ins Auge. Vor allem, weil sie es ablehnen sich die Politik anderer Länder aufnötigen zu lassen. Okeyy. Gegenfrage: wie sollen dann jetzt andere Länder reagieren, denen die USA ihre Politik aufgenötigt haben (das SWIFT Abkommen zum Beispiel)?
Entweder man beugt sich oder man macht sich lächerlich. Und lächerlich machen können die USA sich wohl dank Bush doch recht gut. Und Obama zieht gerade kräftig nach!
Natürlich darf man die Luft umsonst über den EU Staaten verpesten OHNE etwas dafür bezahlen zu müssen ... Ist ja nicht unsere Luft und wir sind auch sonst nicht für die Umweltverschmutzung etc. hauptsächlich mit verantwortlich, und wir wollen auch noch dafür zur Verantwortung gezogen werden! Na denn, damit wäre dann klar gestellt, daß sich auch bei Obama nicht viel, wenn nicht gar nichts verändert hat und alles nach wie bei dem rücksichtlosen Alten ist!

Montag, 19. Dezember 2011

Wachsende Unzufriedenheit

Die Unzufriedenheit wächst und wächst - in Flo … Netts und alaplaya haben ja schon eine Menge Spieler mit ihrer Ignoranz verprellt, jetzt haben sie es noch weiter durch ihre Ignoranz getrieben einfach mal eine PvP Zone, die keiner wollte, außer die, die wohl darauf abfahren anderen den Schädel einzuschlagen. Schließlich kann man das da ganz legal tun ohne zu befürchten, das die Cops etc. auf der Matte stehen. Die, die das nicht wollen, tja, die haben das Nachsehen und werden dann als Heulsusen, Flamer und Flenner angesehen. Das sie damit nicht einverstanden sind, das interessiert dann keinen und schon gar nicht die, die die ins Visier genommen haben - und ich, mußte notgedrungen auf See einen Spieler versenken, weil der auf mich geschossen hat … Erfreut war ich nicht, ich sah es als Notwehr an … Habe mich dann in den grünen Zonen aufgehalten und mein Seelevel da erhöht :\. Hatte kein Bock auf eine solche Wiederholung, zumal es das dritte Mal war, das mich jemand versenken wollte >_<* …
Im Weltchat (heißt da Serverchat) war dann noch so einiges zu lesen … vor allem aber das eine Menge Spieler Flo verlassen werden, wenn die daraus ein reines PvP Game machen. Auch die in der Gruppe wo ich drin war, werden aufhören zu spielen oder nur noch online kommen um zu chatten. Es herrscht also nur noch Unzufriedenheit. Auf die Vorschläge der Spieler, PvP und PvE Server wie bei anderen Games zu machen werden komplett ignoriert, so scheint es im Moment jedenfalls. Denn weder Netts noch alaplaya haben es nötig dem Beachtung zu schenken, was sie aber tun sollten, wenn sie kein böses Erwachen haben wollen. Denn die Macht haben die Spieler! DIE bringen schließlich das Geld und nicht umgekehrt!
Auf dem EU Server herrscht Englisch Zwang, was auch auf hohe Begeisterung stößt, vor allem wegen den Kids die noch nicht des Englischen mächtig sind, aber Flo spielen … Ein 12 jähriger hat als Antwort bekommen er solle zu dem EU Server wechseln, ohne – wenn er nur mit der deutschen Sprache und nicht noch mit englisch aufgewachsen ist – der englischen Sprache mächtig zu sein. Was nicht nur die Kids betrifft. Es gibt auch viele Erwachsene, Volljährige die des Englischen nicht sonderlich mächtig sind. Ich will jedenfalls nicht permanent ein Dictionary im Anschlag haben um zu wissen was da steht, weil ich jedesmal Kopfschmerzen kriege, wenn ich mich in Englisch versuche ... Also sind alle nicht englisch sprechenden, denkenden und schreibenden ordentlich im Nachteil und stehen dumm da. Ihr wollte kein PvP? Dann geht nach Kranir (oder wie der EU Server heißt [Anmer.: Sobald ich den richtigen Namen habe, werde ich ihn ausbessern, falls er nicht stimmen sollte]). Ihr könnt kein Englisch? Tja euer Pech. Viele Spieler werden verprellt und Netts schert sich einen Dreck um das was die Spieler wünschen. Denen ist es wichtiger neue Spiele auf den Markt zu werfen (deren Entwicklung vermutlich durch den Cash Shop finanziert wurden), aber die Bugs in den vorhanden Spielen wie Flo beheben sie seit 2 oder 3 Jahren nicht, wozu auch? So lange es genug Idioten gibt die die überzogenen Preise im Cash Shop bezahlen und sich abzocken lassen? Muß man sich auch nicht darum kümmern und die Beschwerden sind eh scheiß egal. Die machen doch eh alle was sie wollen, aber nicht was sie sollten! Und mit den neuen Patches kommen auch neue Bugs und auch die werden nicht behoben. Was lobe ich mir da RoM. Ein Spiel, das eindeutig FÜR Spieler ist, auch wenn es immer wieder Leute gibt die murren, das Spiel auch so seine Macken hat, aber: man kümmert sich drum! Bugs werden behoben, Server regelmäßig gewartet, Cash Shop ist moderat und es gibt min. alle 2 Wochen Angebote wie Doppelte Dias, wo dann wirklich jeder der es kann zuschlägt und es sich auch wirklich lohnt. Flo ist geizig und völlig überteuert und in Zukunft, wenn die noch mehr solchen Bockmist bauen sehr schnell sehr leer.
Ich sammle dann schon mal Matieral um - wie bei euRO - an dieses verbuggte Spiel zu erinnern und wie schlecht es geworden ist ... Daß es anders geht ... beweisen eine Menge anderer free MMO Games!!!
Nachdenken hat noch keinem wirklich geschadet und etwas zu verbessern und auszubessern um etwas besser zu machen (@_@") auch nicht! Goodbye Flo .... schreibe ich dann schon mal, denn ändern wird sich nichts!

Samstag, 17. Dezember 2011

So vergrault man ...

... Spieler keine Frage. Das neue Update von Flo ist ja ganz nett so mit einem Job, aber ... das andere dagegen hat eine Menge Unmut bei den Spielern aufkommen lassen.
Anstatt einen Server nur für PvP (der Euro Server ist PvE, prima) zu machen, ärgert man jetzt ein Haufen Spieler, die kein PvP wollen damit, das sie mal eben alles Server zu und einem verdammt großen Bereich zur PvP Zone erklären und verdrängt jene, die kein PvP wollen auf einen seeeehr schmalen Streifen/Korridor im Meer, der Rest von diesem großen Meer: PvP.
Ein Haufen Spieler (gut 90%) im Server Chat die sich über den Stumpfsinn von alaplaya aufregen. Es (das Spiel) häuft nicht nur Bugs an die über zwei Jahre sind sondern verkommt jetzt noch zu einem PvP Game. Da war die ganze Zeit eine Unzufriedenheit im Chat, das ist unglaublich. Ich habe mich da irgendwann ausgeklinkt. So viele Spieler die alles nur eines nicht sind: glücklich. Und ich selber versuche zu vermeiden auf's Meer zu müssen, denn ich bin KEIN PvP Fa und mache auch KEINE Trainigskämpfe. Ich habe auch KEIN Bock darauf "geklatscht" zu werden von einem weitaus höheren Level gegen den ich so oder so keine Chance hätte.

Nur schmale Grade sind sichere Zonen der Rest, also das gesamte Meer, ist eine reine PvP Zone geworden. Mußt du questen oder willst dort leveln: Arschkarte, wenn dich jemand auf den Schirm hat der um einiges höher ist als du selbst. Ja, prima gemacht alaplaya. So vergrault man die Spieler noch mehr und besser.
Mich würde es nicht wundern wenn nur noch die High Level Schiffe da herum kurven und die Kleineren ins Visier nehmen, weil es ja so toll ist die Kleinen zu pvpen und platt zu machen.
Pech wenn man kein PvP will und trotzdem "geklatscht" wird!
Dieser Schuß ging für Flo und alaplaya böse nach hinten los. Ich werde wohl doch wieder Abstand dazu nehmen.
Im Moment sehe ich es als Fehler an, wieder mit dem Spiel angefangen zu haben.
Ich bin kein PvP Fan und mache aus Prinzip grundsätzlich kein PvP und spiele auch kein Spiel wo man gegen andere Spieler spielen muß. Das war und ist jetzt eindeutig ein Bockschuß gewesen. Und so schnell, werden sich die Leute über diese doch ziemliche Unverschämtheit der Zone nicht beruhigen. Vor allem wenn man sich das Verhältnis ansieht:


Unfairer und mieser geht es nicht mehr.
Nehmt euch da mal andere Spiele zum Vorbild, die es schaffen reine PvP Server und PvE Server zu haben und selbst da noch PvP anzubieten, aber in Maßen und nicht so, wie es jetzt der Fall ist.
Die versauen das Spiel total. Wozu es also noch spielen, wenn die es so dermaßen ...? dafür fehlen mir die angemessenen Worte ...
Es war ein Fehler wieder mit Flo zu beginnen ...

Montag, 12. Dezember 2011

Gefrustet

Nach dem ich mich nun einige Tage herum geschlagen habe und wieder ordentlich Zeit in meinen Char investiert habe, mußte ich feststellen, das alaplaya es nach über einem Jahr NICHT geschafft hat so diverse Bugs zu entfernen, aber es für wichtiger hält neue Spiele auf den Mark zu bringen.
Weiterhin befinde ich mich auf der (wohl hoffnungslosen) Suche nach den "Standard" Pets die es nicht aus dem Cash Shop gibt, oder gibt es die nur da? Dann muß ich dazu schreiben, das das ziemlich enttäuschend und irgendwo ein Beschiß ist, für den ich keine weiteren Worte mehr habe.
Die hätten damals keinen Newsletter rausjagen sollen wo sie das groß angekündigt haben, das es jetzt in Game Pets (Spirits) gibt, sondern das es die nur im Cash Shop gibt, also wenn du echtes Geld dafür hinlegst. Was nicht in dem Newsletter stand. Also ist es eine gewisse Art von Betrug und reine Augenwischerei! Geldgeier!

Ich werde dann wohl doch wieder zurück nach RoM gehen, wo es um ein vielfaches Spielerfreundlicher zu geht und das Game nicht nur auf Cash Shop ausgelegt ist.
Außerdem werden da die Bugs behoben und nicht über ein Jahr lang gepflegt und gehegt.

Ich finde es unmöglich, das ala playa es nach über einem Jahr immer noch nicht geschafft hat, diverse Skill Bugs sowie den Loot Bug zu beheben.
Dann bekommt man die unnütze Meldung, das man während des Laufens nichts anderes tun kann, obwohl man nichts tut oder gar am Boden liegt:
Wat?

Verhaut einen oder mehrere Mobs und kann die noch nicht mal looten, oder ganz wunderbar: man setzt einen Skill ein und es wird ganz normal angegriffen oder dumm herum gestanden und sich selber verhauen lassen. Ganz toll, vor allem wenn man ihn gerade ganz dringend braucht. Verreckte AoEs schreibe ich dazu nur, keine Heilungen weil die Skills nicht anschlagen egal wie oft man die Taste drückt und man deswegen stirbt. Prima, da kommt so richtig Fr(ust)eude auf. Ich habe schon längst kein Bock mehr auf Flo.
Was mich auch annervt und auch ziemlich frustet ist die Cooldown Zeit der Healitems. Wenn du Bessere mit geringer (keiner) Cooldown Zeit haben willst: Cash Shop(!).
Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, in dem die Cooldown Zeit der Heal und MP Items so grausam schlecht war/ist und man deswegen mehr als oft verreckt ist.
Und dann noch die Stapelbarkeit der Items. 30 Items pro Stapel? .... Annoyed Ich spiele MMORPGs wo ich Items bis 99 Stapeln kann, aber dann rentiert sich ja das Cash Shop Angebot nicht mehr .. Kenne ich anders.
Miese Spielpolitik und jenseits jeglichen Realismuses. Ich habe den Eindruck, das man hier nur einen Blick darauf hat schnell Kasse zu machen. Ein sehr gutes Beispiel:
Ordert man AP per SMS/Handy:

und als Vergleich das Ganze per Call:

Und? Fällt was auf? Man bezahlt praktisch den gleichen Preis, bekommt aber Orderung mit dem Festnetz weniger als mit SMS? Was ist das bitte für eine Verarsche? Wo ist da die Relation? Ich sehe das als Beschiß und eine reine Augenwischerei an.

Aus meiner Sicht, scheint es ala player (mit Absicht so geschrieben) wichtiger zu sein, neuen Spielen den Vorzug zu geben, anstatt mal die Bugs und diverse andere Kleinigkeiten zu beheben.
Nach dem was ich bisher so gelesen habe, sind da sehr viele Spieler, mit denen ich bisher zu tun hatte, höchst unzufrieden und es frißt sie derbe an. Sie sind nicht nur genervt sondern einiges mehr. alaplayer hat es sich in diesem Fall mehr als ordentlich verscherzt.
Ich habe da eine bittere Erinnerung an euRO: RO ließ man auf diese Art verkommen und schließlich ging der Server down.
Ich sehe darin eine Parallele: Bugs werden nicht beheben, man macht sich Spieler unfreundlicher und im Cash Shop bittet man mit überzogenen Preisen kräftig zur Kasse und bietet nur ... - Verzeihung - vorwiegend ...  zeitlich begrenztes Zeug an, für das man im Normalen Leben auch noch nicht mal zahlen und es sich mehr als einmal überlegen würde.
Das mal realistisch betrachtet: Wer geht in einen Laden und kauft für 7 Tage eine Hose? Ich nicht.
Ich will auch kein Tier für 30 Tage, da brauche ich mir dann auch keines anschaffen! Was aus meiner Sicht auch eher Beschiß und der Versuch ist, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und da die Spieler ja dumm sind, stopfen sie einem auch das Geld in den Rachen, weil es ja sooo toll ist ...
Zeitlich begrenzte Sachen ok, aber dann sollte man zum Henker nicht in den Cash Shop drunter schreiben: Unlimited und dann noch weiter irgendwo Haltbarkeit 7 bzw. 30 Tage ... entweder ist es unbegrenzt oder zeitlich begrenzt, aber nicht beides!
Cash Shop

Entscheidet euch da mal für eines. Ich bin da auch schon böse reingefallen, weil ich dachte: Oh zeitlich nicht befristet .. und dann kam das böse Erwachen und die Enttäuschung: gibbet nur für 30 Tage. Gedanke dazu: Weißte was? Vergiß es! Das ist mir echt zu teuer!
Im realen Leben würde einer der genug Verstand hat (will damit keinen beleidigen oder zu nahe treten!) das Geld in dieser Form auch nicht zum Fenster raus werfen!

Im Großen und Ganzen werfe ich ala player hier riesige Versäumnisse und falsche Prioritätenwahl vor. Neue Spiele sind wichtiger als bei den vorhandenen die Bugs zu beheben, die mit Sicherheit schon lange bekannt sind.
Mich würde es nicht wundern, wenn auf Grund dessen immer mehr Spieler abgewandert sind.
Ich habe einige in der Friendlist, die seit vielen Jahren nicht mehr on gekommen sind und deren Chars noch nach Jahren die gleichen Level haben. Sie waren wohl alle sehr enttäuscht von Flo, von dem sie hofften daß es RO ersetzen würde.

Ja, das tut Flo - im Verkommen lassen, im nicht mehr Beheben von Bugs und so weiter.
Flo hatte Potential, aber leider ... wurde dieses Potential nicht ausgeschöpft! Irgendwie erinnert mich das gerade an ein sinkendes, oder altes Schiff, in das man kein Geld mehr steckt, weil man es ausmustern und verschrotten will.
Was für eine Verschwendung von Ressourcen und Geld!
Wirklich bedauerlich, aber interessieren tut es von alaplayer nicht wirklich jemanden, denn sonst wären die Bugs behoben und es hätte sich einiges geändert. Hauptsache die Kasse stimmt?  Na denn ...
Ich für meinen Teil spiele Flo nur noch als Erholung von RoM, ansonsten bleibe ich bei RoM, da weiß ich wenigstens woran ich bin und das man sich tatsächlich um das Spiel kümmert und auf Spielervorschläge etc. eingeht und die Bugs behebt und das sogar recht zügig. Die brauchen da keine 2 Jahre (oder länger) um Skill oder Loot Bugs zu beheben!
Sicher, Florensia ist ein kostenloses MMORPG, aber ich kenne eine Menge anderer MMORPGs, die ebenso kostenlos sind und der Schwerpunkt nicht auf dem Cash Shop liegt und diese Spiele neige ich dazu eher zu spielen, als Spiele wo man zwar kostenlos spielen kann, aber im Endeffekt gearscht ist, weil es gewisse Dinge eben NUR im Cash Shop gibt und da ordentlich zur Kasse gebeten wird.
Im Prinzip, ist Flo nicht kostenlos, sondern versteckt seine Kosten in den Cash Shop Items. Eigentlich doch ziemlich traurig, das man denen gegenüber so unfair ist, die nicht das Geld haben.
RoM hingegen hat eine andere Politik und, man kann dort Cash Shop Items (auch Reittiere) verschenken! RoM ist aus meiner Sicht da das Bessere MMO.

Irre ich mich, dann sollte sich schleunigst bei Florensia etwas ändern! Denn ich bin ziemlich geladen und würde so ein verbuggtes Spiel noch nicht mal freiwillig kaufen, sondern in die Mülltonne werfen! Bei Flo bin ich kurz davor!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Pendelnde Handschellen oO

Das war ein Phänomen bzw. ist ein Phänomen, das ich hier derzeit habe:



Die Handschellen dienen nur zur Dekoration und hängen, wie man im Video sehen kann, an einem Nagel an der Wand. 

Heute habe ich erlebt, das das Teil anfing zu pendeln. Mal mehr mal weniger stark. Zwischenzeitlich steht es auch mal still.
Ich mache da rein gar nichts. Ich sitze da nur in einer knapp eine halbe Armlänge von entfernt und sehe zu wie das da so "lustig" vor sich hinpendelt, nicht ohne ein gewisses Mißtrauen. oô

Ich bin es ja schon gewohnt, das meine Traumfänger sich alle trotz absoluter Windstille selbstständig machen, aber Handschellen? Das ist mir suspekt.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Die (unheilvolle) Macht

Ich habe mir jetzt überlegt, nach einigem Hin und Her, mich doch dazu zu äußern, auch weil es mir derbe auf den Zeiger geht und noch so einiges mehr.
Seit einigen Wochen sind mir diese dämlichen Rating Agenturen mit ihrem Versuch sich durch ihre „Herabstufungen“ in die Politik und ihre Entscheidungen einzumischen ein ziemlicher Dorn im Auge.
Ratings mögen ja irgendwie mal irgendwo mal sinnvoll gewesen sein, aber genau genommen auf politischer und Länderebene ist das für mich ein Versuch in der Politik mitzumischen, Druck auszuüben und irgendwie irgendwo eine Richtung vorzuweisen.
Irgendwie scheint es mir auch so, das diese komischen Ratingagenturen „ein bischen“ zu viel Macht und Einfluß haben. Keine Ahnung, ob man sie ihnen gegeben hat oder ob die sie sich einfach mal so angemaßt und genommen haben. Ist mir so weit auch egal, jedoch nicht, was die damit anstellen.
Wie sich das auf den Finanzmarkt, die Anleger und so weiter auswirkt sieht man ja.
Was mir hier fehlt ist der gesunde Verstand, der nicht auf diese komischen Moodys, Standard and Poors hört. Wer sind die überhaupt und wer hat denen die Erlaubnis erteilt, Länder durch ihre "Beurteilung" ins Chaos zu stürzen und wer hat die über die Länder erhoben? Das sind rein rhetorische Frage, keine die ich wirklich beantwortet haben will!
Die Ratingagenturen üben Druck aus und sofort bricht das totale Chaos aus?
Mittlerweile kann ich nur noch mit den Augen rollen, genervt stöhnen und gelangweilt gähnen. Wer hat die eigentlich um ihre Meinung gefragt? Und dann noch eine, vielleicht kleine Frage am Rande: Die sagen, lassen mitteilen das EU Finanzchaos sei ein … wie war das noch? Mit meinen Worten: ein Debakel und nicht mehr haltbar. Da in absehbarer Zeit keine „Besserung“ oder Stabilität eintrifft, strafen sie so die anderen Länder mit einer guten Bonität mit einer Herabstufung ab, wenn ich das da heute richtig verstanden habe.
Ok, eine Frage: Wer bitte ist denn Mitschuld das es zu einem solchen Desaster gekommen ist? Die Länder alleine sicher nicht. Es fing erst richtig an mies zu werden als die Deppen mit ihrem Rating anfingen und erst das eine, dann das andere und dann, weil es so schön war, noch ein Haufen anderer Länder herabstuften. Und jetzt üben wir noch ein wenig Macht und Druck aus, lassen die Muskeln spielen in dem wir den finanziell gut situierten Ländern ebenfalls – mit Blick auf die Zukunft und das es diese Länder auch in kurzer Zeit trifft – mit Herabstufung drohen und verteidigen uns mit dem was da gerade so los ist und das das doch durchaus gerechtfertigt ist.
Hallo Hirn? Nein, Verzeihung, hallo Geldbörse?
Es kann nicht angehen das man sich nach irgendwelchen Pfeifen richtet und danach sein Geld investiert (das meiner Meinung nach eh abgeschafft gehört), die irgendwo sitzen und da keine Ahnung was für einen Film schieben.
Von Autonomität/Autonomie der Länder kann da nicht mehr das Schreiben sein, wenn Ratingagenturen in der Lage sind ein derartiges Chaos anzurichten. Das gilt nicht nur für die Länder, sondern auch für die Privathaushalte wo man alleine von der Umgebung in der man lebt auf einen Einzelnen schließt und ob der seine Raten zahlt oder nicht. Und genau so läuft das derzeit im großen Stil ab. Einige EU Länder sind nicht mehr "flüssig" und somit wirkt sich das nun auch auf die anderen aus, egal ob die "flüssig" sind oder nicht. Wohnst du in der falschen Gegend, bekommst du weder Kredit noch darfst du auf Rechnung oder per Raten zahlen.
Da zeigt sich doch glatt, wer die Macht hat und was das für Auswirkungen hat, vor allem für die, die Wert auf so etwas legen und dem mehr Wert beimessen, als angemessen!
Was so etwas auslöst und bewirkt, vor allem wenn man dem zu viel Macht und Einfluß gibt, sieht und hört man ja jetzt so ziemlich jeden Tag.
Heute zählt nicht mehr das Individuum und ob es vertrauenswürdig ist, sondern nur die Umgebung in der du (oder dein Land) lebt/ist.
Schlechte EU Nachbarn in finanzieller Misere, schlecht für dich, also: neuen Finanziell starken Nachbarn suchen und in eine besser Gegend ziehen, dann geht es auch mit den Rating wieder aufwärts. ^_~.

Donnerstag, 17. November 2011

Jolim

Ich sah eine Art Paradies, eine Wanderung und einen Mann, der das Paradies verlassen hatte auf der Suche nach seinem Sohn. Er hatte nur noch den Vater, die Mutter war verschollen. Der Junge war ganz allein auf sich gestellt und irrte herum. Der Vater strandete an dem Ufer gegenüber von San Francisco. Optisch gesehen war San Francisco noch einiges und man hatte einen guten Blick auf die Gate Bridge und die Silhouette. Der Junge fand seinen Vater, den er noch nie zuvor gesehen hatte und der Vater schloß seinen Sohn mit Tränen in den Augen in die Arme. Der Junge wollte in die Stadt, der Vater aber riet dem gerade vlt. 11 Jahre alten Kind davon ab und sagte, das dort in der Stadt ein Unheil geschehe und sie dem Untergang geweiht sei. Wenn sie dort leben würden, würden sie ebenfalls sterben und damit sei nichts gewonnen. Er sprach davon, das sie die Mutter finden müssen.
Ich stand an einem Fenster und sah ebenfalls auf San Francisco. Ich sah wie sich ein Berg erhob und spürte die Erde sehr stark beben. Ich sah wie der Berg zu einem Vulkan wurde und ausbrach und die Stadt in einem Meer von Lava vergrub. „Dieses wird an vielen Orten geschehen. Vulkane werden ausbrechen und die Erde wird Beben und erzittern. Sie wird Städte verschlingen und Leben egal welche Art nehmen. Es wird Vorzeichen geben. Der Himmel wird sich plötzlich verändern und es wird ein Hagel aus Reis (?) geben. Dieses wird innerhalb von 24 Stunden sein.“ Mir wurde gesagt, ich solle mir noch ein paar feste Schuhe besorgen. Ein gutes Paar hätte ich ja schon, ich bräuchte aber ein zweites. Er sagte mir auch, das ich eine Tasche mit allem packen solle was ich benötigte und mir persönlich wichtig sei, auch mein Tier. Sie würden mich an einen sicheren Ort bringen. Ob es für andere auch galt, weiß ich nicht. Er sagte mir, daß auch mich eine Aufgabe warte …
Er sprach auch von zwei Boten, die kommen würden um die Bevölkerung zu warnen. Es wären zwei Jolim (???) deren Namen er mir nannte, ich weiß das einer mit einem N anfing und der andere? Den habe ich mit Erfolg vergessen. Er sagte, ich würde mich an deren Namen erinnern wenn ich sie hören würde und wüßte dann, was zu tun sei. Auch wüßte ich das sie die Wahrheit sprächen. Meine Anmerkung dazu war die Frage, wie sie zu der Bevölkerung sprechen wollen, da sie von Tür zu Tür gehen oder sich auf diversen Marktplätzen stellen müßten. Wenn sie viele erreichen wollen, müßten sie das TV als Medium benutzen. Darauf bekam ich keine Antwort. „Die Menschen sind ignorant, nur wenige werden sowohl deinen Worten als auch den Worten der beiden Jolim Beachtung schenken und ihnen glauben.“ Er sagte, daß ich gut daran täte ihm zu glaube und andere zu warnen.
Ich sah ihn auch auf der anderen Seite mit drei weiteren seiner Art. Er sagte: „Einer von uns muß um die Ecke und fleischlich werden um sie zu beschützen.“ Einer meldete sich und sagte, er werde es tun. Ich sah wie er ging und auch wie er Fleischlich wurde, was wohl eine schmerzhafte Prozedur war. Er sah um sich und hörte noch die Worte seine „Bruders“: „Du mußt sie finden und mit deinem Leben beschützen.“ bevor er sich schwankend erhob. „Ich finde sie. Und ich beschütze sie.“ Er hatte einen dunkleren Hauttyp und mehr konnte ich nicht erkennen weil er nun ja … wie alle Neugeborene unbekleidet war … und ich es als äherm tja taktvoll? – empfand mal ganz galant woanders hinzusehen als er sich aufrichtete. Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, aber seine Haare waren schwarz mit einem bläulichen Schimmer glaube ich. Wo er landete weiß ich nicht und auch nicht wer sie ist. Nur das sie für die unglaublich wichtig war/ist.
Ob da etwas dran ist, weiß ich nicht. Vor allem ist der Hagel aus Reis etwas schwer vorstellbar, aber nun gut. Ich bin wach geworden und die Atmosphäre in meinem Raum kannte ich nur zu gut. Die war bisher immer da, wenn ich eine „Botschaft“ erhalten habe. Ich setzte mich ziemlich gebeutelt auf und notierte in Stichworten was wichtig war, da ich wohl nicht eher wieder einschlafen konnte. Einiges hatte ich noch vergessen, was ich dann nachtragen mußte und danach konnte ich mit meinen schmerzenden und protestierenden Augen wieder einschlafen.
Mit dem Begriff oder Ausdruck oder wie auch immer "Jolim" kann ich nicht das Geringste anfangen. Ich habe ihn noch nie zuvor gehört oder ähnliches. Falls da irgendwer mehr weiß? Bitte nur her damit.

Sonntag, 13. November 2011

Dreist kommt weiter

Aber bei mir nicht weit genug ...
Also man muß heute echt aufpassen, was man sich installiert. Man bekommt nicht nur das Programm, das man sich installieren will, sondern ein Haufen Schrott mit dabei. Es ist schon ein Unding, das man bei fast jedem Programm die ASK Schrottbar versucht untergejubelt zu bekommen. Das ist jetzt so unmöglich geworden, das man bei so ziemlich jeder Installation aufpassen muß und nicht mal eben nur durchklicken oder den Installationsort bestimmen kann. Nein, man muß heute genau darauf achten was man da macht. So wurden mir jetzt drei AddOns für Firefox untergejubelt, die ich gar nicht haben wollte: FireJump, irgendwas mit Gutscheinen und noch irgendein Schrott. Bei irgendeinem Programm wurde mir ein Amazon Button noch mitinstalliert und das auch noch ungefragt ôo. Bei Super dem Free Konvertierungsprogramm diverser Medien von eRight Soft wird einem jetzt auch noch Babylon untergejubelt obwohl man sich dagegen entschieden hat.
Bei anderen Programmen wird einem versucht Norton anzudrehen. Hallo? Geht es noch? Das macht so echt keinen Spaß mehr. Da wird das Installieren nur noch zu einer Plage.
Ok, es ist Freeware, aber trotzdem. Ich betrachte es als eine Belästigung. Wenn ich es zu den Programmen von vor Jahren vergleiche, ist das eine Entwicklung die mir absolut nicht gefällt. Vor allem, wenn die Programme dann auch noch so aufdringlich werden und trotz einer Ablehnung den Schrott trotzdem oder klammheimlich wie bei dem ICQ Banner Remover von „murb“. Da bekommt man gleich ungefragt und klammheimlich drei AddOns für Firefox installiert und kriegt es nur raus, wenn man mal gerade seine AddOns kontrolliert, was ich aus mir unbestimmten nach der Installation auch gemacht hatte. So etwas geht nicht und ist ein Verstoß wie man eigentlich wissen sollte, denn der Nutzer muß einer Installation von AddOns zustimmen Golem. Ich betrachte so etwas als illegal und Spyware.
Wie wäre es, wenn sich diese „Politik“ und Mentalität mal wieder ändern und benutzerfreundlicher werden würde? Ist wahrscheinlich nur noch reine Utopie oder schwelgen in der Vergangenheit wo es doch um ein vielfaches einfacher und angenehmer war Freeware und Open Source Programme zu installieren....

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gedanken zur Umwelt

Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, das das Ozonloch über dem Nordpol fünf mal größer als Deutschland ist. Und dann las ich die Überschrift eines Artikels eines neuen Flugzeuges - Dreamliner oder so ähnlich. Wo ich mir dachte was das nun wieder soll. Sind da nicht schon genügend fliegende Konservenbüchsen am Himmel, die der Atmosphäre schaden? Müssen es denn noch mehr werden?
Hat diese Rasse denn immer noch nicht gelernt? Es wird zwar zur Kenntnis genommen, aber ernsthaft etwas ändern scheint man trotzdem nicht zu wollen.
Irgendwie scheint man auch zu vergessen, wie wichtig die Ozonschicht ist und das sie diesen Planeten und alles Leben darauf vor gefährlichen Strahlungen und "Sonnenstürmen" schützt.
Dazu fiel mir nach über 10 Jahren heute ein Bild ein - da ich es immer noch im Kopf habe und ich es nicht wirklich vergessen kann - daß ich damals am Ende einer TV Zeitschrift gesehen habe. Ich habe das Bild nie wirklich vergessen, wohl aber den Zeichner dieses Bildes, dessen ungefährer Name mir heute wieder einfiel.
Auch fiel mir noch ein anderes Bild ein, das eine Zukunft zeigte, in der die Wesen egal welcher Gattung nur noch mit Gasmasken und Schutzanzug (? da bin ich mir gerade nicht so sicher, da ich das Bild nur sehr ungenau im Kopf habe) auf die Straße gegangen sind, Autos noch munter weiter fuhren und Flugzeuge weiter folgen und zwei sich über den aktuellen Umstand unterhielten, aber wie der genaue Wortlaut war weiß ich nicht. Dunkel glaube ich, das sie nicht wirklich realisierten wie es um sie stand. Ich glaube es ging um einen einzigen Baum wo sich so diverse Hundehalter trafen, aber wie geschrieben sicher bin ich mir da nicht.
Dieses Bild von Wolf Rüdiger Marunde, wie auch viele seiner Bilder haben mich nicht nur zum Grinsen gebracht, sondern spiegeln oft genau das wieder was und wie ich selber denke.
Und das tun wirklich sehr wenige. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich je wirklich über ein Bild gegrinst oder je den Mundwinkel verzogen habe, bei seinen Bildern habe ich das, denn seine satirischen Bilder treffen oft den Nerv und zeigen die Dinge auf "komische" Weise auf wie sie sind, und regen doch zum Nachdenken an.

Manchmal wünschte ich, da oben würde wirklich jemand mit einer überdimensionalen Fliegenklatsche sitzen und die fliegenden Konservendosen vom Himmel holen.
Als der Vulkan ausgebrochen war und kein Flugverkehr möglich war, empfand ich eine Art Frieden, da oben herrschte endlich mal Ruhe. Leider hielt diese Ruhe nicht an.
Vielleicht denken sie doch noch um, bevor es zu spät ist ... Vielleicht wäre wirklich mal eine solche überdimensionale Fliegenklatsche notwendig? Vielleicht ist man dann bereit umzudenken?
Ich finde das Bild jedenfalls sehr treffend ^_~:

Marunde

Das Bild verwende ich mit freundlicher Genehmigung von Wolf Rüdiger Marunde. Das Bild unterliegt SEINEM Copyright! Ich bitte darum es nicht unerlaubt zu kopieren, auf die eigene Platte zu laden/zu ziehen, unerlaubt zu vervielfältigen oder zu verlinken! Ich weise darauf hin, das man sich damit strafbar macht!
Wenn ihr das Bild haben wollt, oder überhaupt Bilder von ihm, dann wendet euch direkt an ihn. Seine Homepage ist über das Bild und seinen Namen verlinkt.

Ich bedanke mich noch einmal bei Herrn Marunde für die Erlaubnis zur Verwendung dieses Bildes.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Staubsauger

Ich habe mich gerade mal – interessehalber – nach einem Staubsauger umgesehen. Aber jeder Saugstauber, der für mich von Interesse hätte sein können fiel auf Grund der Lautstärke oder fehlenden Hinweise auf diese durch.
Ich las nur die Meinungen derer durch (so fern vorhanden), die sich die Dinger gekauft haben, so bald ich da las Laut oder Mittellaut war die Sache für mich gegessen.
Hallo? Welcher Hornochse bei Siemens, AEG und Co KG kommt auf die beschi~eidene Idee oder ist der Meinung das NUR laute Sauger gute Sauger sein müssen? Denkt eigentlich auch mal irgendeiner von den Pfeifen die diese Sauger konzipieren daran das es auch Leute gibt, denen das Geräusch der Sauger sprich die Lautstärke, extrem in den Ohren weh tut? Solche wie mich eben. Ich traue mich kaum, meinen eigenen Sauger anzuwerfen, weil mir nach noch nicht mehr einer Sekunde die Ohren Schmerzen wie sonst. Ich habe da schon so einiges versucht: Oropax, Kopfhörer und brüllend laute Musik … aber die Frequenz des Saugers ist einfach fieser und durchdringt alles.
Meine Bitte an diese Pfeifen sämtlicher Firmen die Sauger herstellen wäre, das sie auch mal an die denken, die nicht sonderlich mit Lauten Saugern und deren Frequenzen klar kommen. Ich würde gerne saugen OHNE das Gefühl von blutenden Ohren und eine Aversion gegen Staubsauger zu haben.

Im Moment ist staubsaugen für mich jedenfalls ein richtiger Alptraum und Horror. Jedesmal wenn ich auch nur daran denke, daß ich mal wieder saugen müßte, fangen meine Ohren schon von alleine an zu schmerzen und geben mir das Gefühl/den Eindruck als würden sie anfangen zu bluten. Nein, so macht das keinen Spaß.

Ein „kleiner“ Hinweis an die so genannten Sounddesigner von Staubsaugern: Sauger müssen NICHT immer so extrem laut und ohrenfeindlich sein, das geht auch anders >_<. Es gibt schließlich auch Leute – wie mich – mit einem (hoch) empfindlichen Gehör!
Also macht mal was und denkt auch mal an die Leute, mit empfindlichen Gehörgängen!!! Laut ist nicht gleich gut!
Bei mir könnte derzeit bei meinem Staubsauger das Bildnis mit der Kneifzange sehr gut zutreffen @@.

Samstag, 3. September 2011

Pishing Versuche

Neues Spiel, neues Glück oder wie? Also SOOO dämlich bin ich nun doch nicht. Nach dem ich gestern aus Neugier mal den Link betätigt hatte, langweile ich mich heute zu Tode.
Gestern versuchte man es auf meiner Admin Forums Mail mit Amazon heute kommt man mir mit DHL um die Ecke geschossen? Nur zu dumm, daß ich den "Service" einer Packstation nie genutzt habe und auch nie nutzen werde.
Da ich davon ausgehe, das da noch mehr solche "spaßigen" Versuche kommen, mache ich diesen Eintrag mal zu meinem "ultimativen" Pishing Sammelpost.



Vorsichtig sollten also in diesem Fall alle sein, die den Service der Packstation in Anspruch nehmen ...
Bin mal gespannt was morgen kommt ... Frau hat ja sonst nichts zu tun ...

08. September 2011:
Neuer Versuch, neues Pech ... und diesmal gibt es noch nicht mal einen Empfänger und ich bekomme den Schrott trotzdem:

Freitag, 2. September 2011

Pishing Versuch als Amazon.de getarnt

Da bekommt man eine Mail, will darauf sofort reagieren und dann fragt einen der Virenwächter ob man die Seite irgendwo anders auf der Welt zu lassen will. Man wird stutzig und dann sehr aufmerksam. Und verweigert natürlich den Zugriff dieser Seite.
Und dann geht alles ganz schnell: Amazon wird informiert mit dem Text Inhalt der Mail, dem weiterführenden Link und bittet um Stellungnahme.
So sieht der Pishing Versuch aus den ich unter der Admin Mail Adresse meines Forums bekommen habe:



Und das ist die Antwort von Amazon:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Die E-Mail, die Sie erhalten haben, stammt tatsächlich nicht von Amazon.de; wir sind aber bereits dabei, der Angelegenheit genauer nachzugehen.

Wir möchten Ihnen dringend davon abraten, auf E-Mails zu antworten, in denen Sie dazu aufgefordert werden, persönliche Informationen oder Zahlungsdaten mitzuteilen oder zu bestätigen, unbekannte Anhänge zu öffnen oder einem Link in der E-Mail zu folgen.

Falls Sie auf die verdächtige E-Mail geantwortet oder eine dort verlinkte Website besucht haben, dabei aber keinerlei persönliche Informationen (beispielsweise Ihr Login oder Ihr Passwort) weitergegeben haben, sollten Ihre Amazon Kontoinformationen nicht gefährdet sein.

Wir versichern Ihnen, dass Amazon.de keine Bestellbestätigungen oder unaufgeforderte Mitteilungen versendet, die das Öffnen von Anhängen verlangen und auch unseren Drittanbietern ist dies untersagt. Daher empfehlen wir Ihnen, niemals E-Mail-Anhänge von verdächtigen oder unbekannten Absendern zu öffnen .

Wenn Sie eine verdächtige E-Mail erhalten haben, die den Eindruck erweckt, von Amazon.de zu kommen, aber einen Anhang enthält, schicken Sie uns diese bitte - ohne sie zu öffnen - weiter an folgende Adresse: stop-spoofing@amazon.com. Wenn möglich, schicken Sie uns diese E-Mail als Anhang. So bleiben alle Informationen der Kopfzeile erhalten, mit deren Hilfe wir die Herkunft der E-Mail besser nachverfolgen können. Löschen Sie danach die E-Mail.

Wenn Sie die E-Mail nicht als Anhang verschicken können, leiten Sie sie bitte an stop-spoofing@amazon.com weiter. Geben Sie dazu die Information in der Kopfzeile an, wenn dies möglich ist.

Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse stop-spoofing@amazon.com von unserer amerikanischen Website Amazon.com betreut wird und Sie daher eine Empfangsbestätigung auf Englisch erhalten werden

Falls Sie bereits einen Anhang geöffnet oder eine betrügerische Website besucht haben und dabei Ihr Amazonlogin und Passwort (oder andere persönliche Informationen) angegeben haben, kann es sein, dass unbefugte Personen diese Informationen gesammelt haben. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, umgehend Ihr Amazon Passwort zu ändern. Falls Sie Zahlungsdaten weitergegeben haben, sollten Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkarteninstitut wenden.

Bitte informieren Sie sich auch auf unseren Hilfeseiten über Maßnahmen, mit deren Hilfe Sie sich besser vor Phishing-Versuchen schützen können:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/di...nodeId=15344101

Bitte kontaktieren Sie uns auch unter stop-spoofing@amazon.com, wenn Ihnen auffallen sollte, dass unser Name Amazon.de in möglicherweise betrügerischer Absicht verwendet wird.
Sollte die Mail so aussehen oder so ähnlich sein, bitte sofort die Mail unverzüglich dorthin weiter leiten.
Mein Vorteil war vielleicht auch, daß ich einen Ordner für alle Mails von Amazon habe, wo alle richtigen Amazon Mails drin landen. Wollte halt nur sicher gehen, daß ich mich nicht irre und es wirklich versuchter Betrug bzw. ein Pishing Versuch ist.
Am besten man läßt Vorsicht walten, wenn man sich nicht sicher ist ob die Mail wirklich von Amazon kommt.

Dienstag, 2. August 2011

Diskriminierung von Schwulen und Lesben

Diskriminierung von Schwulen und Lesben

Und noch etwas, daß ich heute früh gesehen habe: Einen Bericht über schwule Väter und lesbische Mütter. War ein Bericht auf EinsExtra und ursprünglich vom mdr.
Ich habe keine Ahnung, wann der Bericht Original kam, aber die Thematik ist nach wie vor die selbe: Keine Gleichstellung und Diskriminierung.
Schwul wird, was ich selber oft gehört habe, vorwiegend von jungen Türken als Schimpfwort benutzt: Man bist du schwul, oder was? Dort fällt es mir vorwiegend auf, was nicht heißen soll, daß es nicht auch bei anderen als Schimpfwort benutzt wird.
Aber auch lesbisch sein wird stößt nicht gerade auf Toleranz und wird ebenfalls als Beleidigung oder abwertend für Frauen genutzt, die einem Typen einen Korb geben etc.. Woran man feststellt, wie "aufgeklärt" die Gesellschaft ist. Wie soll es da dann anders bei den Gipsköppen sein, die solche Gesetze machen?
In dem Bericht ging es um zwei homosexuelle Elternpaare. Die Herren hatten ein Pflegekind bei sich aufgenommen und durchaus gute Erfahrungen gemacht. Das lesbische Paar hingegen … ja. Demnach ist es den Frauen in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung oder eingetragener Partnerschaft VERBOTEN Kinder zu kriegen.
Die Krankenkasse übernimmt keine künstliche Befruchtung bei Frauen in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung im Gegensatz zu einer „normalen“ Ehe. Und auch ein Arzt, der einer Frau in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung hilft schwanger zu werden riskiert damit seine Zulassung zu verlieren.
Ich gebe der Frau Recht die da sagte das dieses Land von sich behauptet (eher die Gipsköppe die hier wagen Politik zu machen) Gleichberechtigung und Toleranz. Das nenne auch ich Diskriminierung par Excellence. Das hat irgendwie den bitteren Beigeschmack von, grob geschrieben, einer Krankheit die nicht weiter gegeben werden darf, weswegen gleichgeschlechtliche Partner auf keinen Fall Kinder haben oder gar Schwanger sein dürfen.
Und dann will Frau Leutheuser Schnarrenberger etwas an diesem Gesetz ändern, vermutlich zum Wohle der gleichgeschlechtlichen „Ehe“/Partnerschaft und die CDU/CSU ist aus ihrem Dornröschenschlaf immer noch nicht erwacht und nennt das Ganze tatsächlich Utopie?!
Wenn es solche Leute immer noch nicht begreifen, das es auch in der Natur vor kommt, und Homosexualität vollkommen natürlich und normal ist und es nicht nur die Heteros auf diesem Planeten gibt – egal wo –, wird sich nie etwas ändern.
Und dann kommt der Tag, wo man ein Emblem an der Brust tragen muß um damit als Homosexueller diffamiert zu werden.
Das was dieser Staat abzieht, ist keine Toleranz, keine Gleichberechtigung etc. dessen er sich rühmt, sondern staatlich betriebene Diskriminierung. Da haben die gleichgeschlechtlichen Partner in Spanien ja noch mehr Rechte als hier in Deutschland. Hier in Deutschland erinnert das eher an eine Zwangsjacke und Kontrolle von gleichgeschlechtlicher Liebe und „Vermehrung“.
Nicht nur ich denke, das daran noch dringend etwas nachgebessert werden muß, denn so wird und ist es Diskriminierung wenn es Ärzten gesetzlich VERBOTEN ist, Frauen in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung dabei zu helfen schwanger zu werden bzw. Kinder zu kriegen und Krankenkassen noch nicht mal dazu beitragen, womit sich dann die Frauen mit dem Kinderwunsch in Schulden stürzen müssen (oder von Haus aus reich sein) um schwanger werden zu können weil sie in ein gleichgeschlechtlichen Partnerschaft leben und eben nicht normal verheiratet sind und das Bett mit einem Mann teilen wollen.
Das Ganze hat etwas von Gängelung, und ja – Diskriminierung. Es den gleichgeschlechtlichen Partner so schwer wie möglich machen. Erinnert auch irgendwie an Bestrafung. Ihr wolltet das ja unbedingt so haben, also seht zu, wie ihr alleine damit klar kommt. Euch helfen wir nicht, weil ihr Unnormal seid und eure Ehe wider der Natur ist … Ah ja? In Biologie nicht aufgepaßt, oder wie?
Ich empfehle dringend eine gerechte Nachbesserung des Gesetzes, sonst könnte/wird das noch böse Folgen haben.
Vielleicht ist das eine eingeschränkte Sichtweise, aber ich habe schon von einigen da so einiges zu hören bekommen, was mir nicht sonderlich gefallen hat. Es erinnert an Homophobie und na ja eben Bestrafung durch erschweren diverser „Kleinigkeiten“ die bei heterosexuellen Paaren/ einer hetero Ehe selbstverständlich sind. Kinderlose Paare werden dabei unterstützt, das sie Kinder bekommen und einiges mehr.
Ich weiß nicht, ich sollte doch in die NL umziehen, auch wenn ich niemals ein Kind bekommen und auch keine Beziehung eingehen werde, aber dort hat man wenigstens nicht das Gefühl staatlich diskriminiert bzw. „sanktioniert“ zu werden …
Es sind die Kleinigkeiten, die an Gewicht und Bedeutung gewinnen – die auch einen Staat, eine Regierung zu Fall bringen können. Vor allem, wenn sie noch nicht mal ansatzweise bereit sind die Fehler die erkannt wurden einzugestehen und zu ändern, weil sie an einem Doktrin festhalten, das alt, überholt und längst Staub angesetzt hat. Es ist ein bewährtes Model von dem so manch einer in seinem Dornröschenschlaf der christlichen Doktrin nicht abweichen will, weil eben nicht Bibel konform. Wer nicht dazu lernen, seinen Horizont erweitern will, kann so ganz schnell ins Abseits geraten und als antiquiert gelten. Es kann aber auch ein ganz anderer Verdacht aufkommen .. manchmal ist es besser nachgiebig zu sein als unnachgiebig auf etwas zu beharren, von dem man weiß, daß es nicht mehr angebracht ist. Vor allem würde ich als Person, die auf das gleiche Geschlecht steht, mich weigern eine solche Partei zu wählen, die nicht bereit ist sich weiter zu entwickeln und stagniert.
Wie man es richtig macht, sieht man in den Niederlanden und in vielen anderen Ländern wo gleichgeschlechtliche Ehe/Partnerschaften erlaubt sind.

So und das war es bis auf Weiteres wieder aus dem Hause des Wahnsinns.
Bis zum nächsten Mal in diesem Theater.

Planet X?

Planet X


Ich habe die Nacht einen Bericht gesehen über das Jahr 2012 und einem so genannten Planet X, der hier wohl für einigen Wirbel sorgen soll.
Ich habe bei YouTube einige Videos gesehen, die seine Existenz beweisen sollen, aber auch eine logische Erklärung weswegen Planet X, der „Killerplanet“ wie er bei N24 in der Reportage „Der Nostradamus Effekt“ genannt wurde, nicht geben kann.
Wenn dieser Planet angeblich die Größe von Jupiter hätte, wie es in der Reportage geäußert wurde, dann wären schon jetzt Auswirkungen davon mehr als überdeutlich im gesamten Sonnensystem. Ein Planet dieser Größenordnung hinterläßt nicht nur Spuren auf der Erde sondern im gesamten Sonnensystem.
Auch müßte es schon jetzt Auswirkungen dieses Planeten auf der Erde geben: erhöhte Vulkanaktivitäten, Tsunamis, Erdbeben, „Unwetter“ wie Orkane, Tornados etc..
Alles was derzeit ist hält sich die Waage und ist im Bereich des „Normalen“.
Ich kann keine erhöhten Aktivitäten von Vulkanausbrüchen erkennen. Keine vermehrten Erdverschiebungen (Erdbeben), keine vermehrten Stürme oder Tsunamis etc.. Mit Vulkanaktivitäten meine ich im Übrigen nicht, der und der Vulkan ist aktiv und spuckt Asche, nein damit meine ich, das die nicht nur Asche spucken sondern richtig aktiv sind, auch Vulkane die schon lange still sind würden sich dann wieder „zu Worte“ melden und zeigen das sie noch da sind.
Ein Planet dieser erwähnten Größe würde sich schon jetzt derart bemerkbar machen, alleine durch seine Annäherung. Da er ja angeblich eine eigene Anziehungskraft und eigene Monde hat, ist es nun mal leider auch alleine von dem Gesetz der Gravitation so, das da schon längst die Auswirkungen spürbar sein müßten und nicht erst 2012. Und das nicht nur bei der Erde sondern schon bei dem nächsten Nachbarn dem Erdtrabanten Mond, denn er/sie ist der/die Erste der diese Auswirkung von Planet X und dessen Gravitation zu spüren kriegen würde. Dann ist da noch Mars und Jupiter und so weiter. Auf all diese Planeten hätte er Auswirkungen und die ihrerseits – zu mindestens Jupiter und Saturn – Auswirkungen auf diesen ominösen Planet X, alleine schon auf Grund ihrer Masse (Größe) und Anziehungskraft/Gravitation.
Das sind die logischen Gründe, die aus meiner Sicht gegen eine solche Existenz sprechen, auch weil Wiesenschaftler und Astrologen schon längst davon Kenntnis hätten – und nein, ich springe nicht auf den Zug der NASA Verschwörung auf. Wenn es danach geht, findet man in allem und jedem so etwas wie eine Verschwörung.
Ich jedoch habe ein kleines aber feines Problem, das mich selbst an meiner logischen Erklärung zweifeln läßt. Erstens: ich spüre seit gut zwei Jahren (können auch 3 sein) etwas das sich nähert und zweitens: sehe ich seit der gleichen Zeit so etwas wie ein Asteroid in Visionen …
Tja, was mache ich nun? Dem glauben oder mich nach meiner logischen Erklärung richten?
Ich denke, in einem Jahr werden wir alle um einiges schlauer sein. Und ich bin mir sicher, das ein Planet X von der Größe Jupiters sich auf Gaia schon früher bemerkbar machen wird als Dezember 2012.
Auf der anderen Seite, wäre die Auslöschung der Menschheit und das Überleben von knapp 10% laut der Reportage (die ich so oder so mit absoluter Vorsicht genieße, weil N24 und Privatsender!) ein Traum für Gaia, aber auch absolute Utopie, weil das viel zu einfach wäre. Und wer sich einigermaßen auskennt, weiß daß es niemals einfach oder so leicht ist. Man muß sich immer etwas erkämpfen, man bekommt nichts in den Schoß gelegt. Ich befürchte, das das auch für Gaia und diese wunderbare Utopie gilt. Nix Auslöschung der Menschen durch einen ominösen Planet X. Nein, ich denke, daß es wesentlich komplizierter aber auch effektiv sein wird xP.
Wie schon geschrieben: in gut einem Jahr werden wir alle um einiges schlauer sein, falls ich dann überhaupt noch daran denke, denn nach wie vor geht mir das sonst wo vorbei und interessiert mich nicht Bohne, aber da ich nun innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums damit behelligt werde, habe ich mir da so meine Gedanken zu gemacht. Und das war es wieder aus dem Hause „Der 2012 Wahnsinn“.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Kleine Erlebnisse


Eigentlich ist das ein wunderschöner Tag um Unmengen an Geld auszugeben, aber da ich Shoppen genauso hasse wie Lady es tut, sah ich zu, nur das Notwendigste zu erledigen: Kaufen einer Freizeithose, kaufen von Hausschuhen und noch ein paar wirklich notwendigen Kleinigkeiten sowie das Einholen von Informationen über die Kosten eines neuen und guten Rucksackes und einer besseren Radlerhose.
Meine Erfahrungen in dem Sportarena waren durchaus positiv. Ich wurde gut und freundlich beraten und man hatte Geduld, was wichtig ist. Mir war es besonders wichtig nach einem Rucksack zu gucken, der den Rücken bzw. die Wirbelsäule entlastet. Dabei kam dann ein Deuter Rucksack (der schon ein wenig länger im Visier von Lady ist) in Frage. Gleichzeitig habe ich mich dort in dem Geschäft auch noch nach einer Radler erkundigt die einen harten Sattel aushält. Ich brauchte nicht weiter zu erklären, er verstand durchaus was ich meinte, als ich mich ein wenig sehr vorsichtig ausdrückte, welche Erfahrungen Lady mit ihrer alten ausgedienten Radler gemacht hat und das sie OHNE eine Radlerhose nicht mehr auf das Bike steigen würde. Ganz ehrlich? Ich auch nicht.
Man sollte einfach nicht vergessen, das nicht nur Männer Probleme mit Sätteln haben, sondern auch Frauen.
Gut, dann ging es nach guter Erfahrung und einmal oben herumirren (wobei ich im hintersten Winkel versteckt Dartspitzen gefunden habe) und auf der Suche nach dem Ausgang in das Schuhgeschäft. Hausschuhe wollen auch wohl bedacht gekauft werden. Da probiert man die Biester an, denkt an nichts böses und hört hinter sich auf einmal eine sehr vertraute/bekannte Stimme die da vor sich hinträllert: der Graf. Na klasse. Unter neuer Flagge hieß das Video. Ja eindeutig unter neuer Flagge. Es tut mir leid, aber von dem was ich gehört habe, kam da nichts mehr rüber. Es klang leer - ohne Seele, ohne Inhalt. Die alten Lieder bevor er seinem Ehrgeiz erlegen war sprachen an und da steckte etwas hinter. Ich muß dahingehen leider Recht geben und ich kann nur hoffen, das sie zu ihrem Ursprung irgendwann zurück finden. Ich habe mir nur noch die Schuhe gekauft und bin aus dem Laden geflüchtet. Das war so nicht mehr anzuhören... Tut mir leid, aber Unheilig war wirklich vom Sound her mal besser und auch von den Texten her. Das klang für mich eher wie seichter Pop um sich für die Allgemeinheit attraktiv und hörbar zu machen. Sicher jeder verändert sich, aber ... Na ja, müssen sie wissen.
Weiter ging es erst mal große Orientierungsfrage: wo ist ist noch mal der KiK gewesen? Ach ja da lang und dann dort. In den DM, dort ein wenig verpeilt durch die Gänge gerannt und an der Kasse einer älteren Dame geholfen ihren Wagen leer zu bekommen.
Weiter ging es. KiK war noch mal wo? Ach ja.
Rein in den KiK und nach einer Freizeithose geguckt, da die vorhanden alle nicht mehr wirklich vorzeigbar sind.
Zwei gefunden, ab in die Anprobe. ... Bei der Kabine gab es erst mal einen Blick zum Eingang. Wunderbar so nah am Eingang, da kommt richtig Freude auf. In die Kabine. Blick auf den Vorhang. Behaglich nenne ich etwas anderes. Ich hatte so meine Zweifel ob des Vorhanges. Rucksack hinten in die Ecke gestellt, war sicherer, da konnte nicht mal eine Hand reinlangen und ihn sich aneignen. Wäre Schade um die Schuhe und den anderen Kleinkram. Zweite gerade anprobiert vor sich in der Hand gehabt, da wurde der Vorhang zur Seite gezogen... Keinen weiteren Kommentar dazu.
An der Kasse dann angemerkt, das das da mit der Kabine echter Müll ist. Und berichtet was vorgefallen ist. Die Frage der Kassierin war, was sie bitte tun sollen. Sie könnten sich nicht immer daneben stellen. Mein Vorschlag mit mehr Kabinen wurde mit einem verächtlichen Lachen abgetan und der Frage, woher sie die nehmen sollen und das sie da nichts machen könnten. Na danke, das war's dann für diesen Laden. Ich bin mir sicher, das Lady nie in den Laden gehen würde, erstens weil ihr sehr unbehaglich zu mute wäre und zweitens, das Kabinenproblem eben.
Eine Kabine um Sachen die man evtl. kaufen will an zu probieren sollte NIEMALS in der Nähe des Eingangs stehen. Ich kenne viele "gute" Geschäfte, die abgetrennte Kabinen zur Anprobe haben und wo die Kabinen mit Absicht nicht in der Nähe des Eingangs liegen. Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes. Ich denke, das das von meiner Seite aus eine saftige Beschwerde geben wird.
Dann ging es weiter. Tee holen und noch eine Teedose (die nicht auf der Liste der Dinge stand, die ich kaufen sollte uu") und weiter in ein anderes Geschäft um dort Instant Pfirsich Tee zu holen. Sie hatten den mal ja, wohl gemerkt: HATTEN.
Für Lady konnte ich den gewünschten Tee leider nicht organisieren. Also unbefriedigt den Laden wieder verlassen. Am Aufzug wurde ich dann auf den Pentagramm Ring angesprochen. Wo ich den her habe. Die Dame wollte den wohl auch unbedingt haben. Ich gab ihr die Informationen und fragte was sie sei: Hexe oder Magierin? Sie nannte ihren Namen. Tolle Antwort. Sie ist beides, wie sie sagte. Also meiner Erfahrung nach, kann man nicht beides sein. Man ist nur eines.
Lady ist Magierin hohen Grades, mit dem Weg der Hexe kann sie sich nicht anfreunden. Sie arbeitet nicht mit Kräutern etc. Sie arbeitet mit sehr viel komplexer Energie ohne Rituale etc.
Aber da hat jeder seine eigene Ansichten. Für uns gibt es jedoch eine klare Trennung: Hexen sind ein anderer Weg, als der der Magier, auch wegen der Ausbildung. Lady ist da eher die Expertin als ich, sie kann sich da eher zu äußern.
Man trennte sich mit den Worten, das man sich wieder sehe, wann und wo auch immer. Was mir heute ganz besonders aufgefallen ist: Ampeln scheinen irgendwie besonders für Fußgänger nur eine Zierde gewesen sein. Rot schien heute permanent Grün zu sein, so oft wie die Leute bei Rot über die Ampel liefen. Gut fand ich das nicht, aber na ja, ist deren Aufenthalt in einem KH ;). Wer meint er müsse bei Rot über die Ampel gehen, muß auch das Risiko in Kauf nehmen, von einem Auto, LKW etc. erfaßt zu werden. Bedauern tue ich die dann nicht. Sie sind dann selber Schuld.

Samstag, 7. Mai 2011

Hamas in Wuppertal


Lady hat heute per Mail ein paar Links erreicht.
Wir werden uns dahingehend in keiner Weise äußern oder Position beziehen. Die Meinung der Lady ist klar und deutlich!
Lady hat sich dazu entschieden neutral zu bleiben und zu keiner Seite ein Stellung zu beziehen. Auch wenn sie selber durchaus eine eigene Meinung hat und sie sehr gut vertritt, nur was nützt es, wenn sie auf blinde Augen trifft? Wozu soll sie sich dann noch äußern? Sie schreibt doch nur noch gegen die Wand.
Sie hat sich zu Neutralität in politischen Fragen entschieden und ich werde mich in ihrem Blog ebenfalls daran halten.
Wir übernehmen KEINE Gewährleistung über die Richtigkeit dessen was auf den Seiten geschrieben steht oder zu denen die Links führen.
Jedoch merke ich an, das in keiner Zeitung in Wuppertal irgendwas darüber zu lesen war, als wollte man das Thema möglichst Todschweigen. Auf einem bekannten Netzwerk - das wir namentlich weder erwähnen noch verlinken werden - so wurde ihr mitgeteilt, wurden die Beiträge die das Thema "Hamas in Wuppertal" angehen immer wieder gelöscht. Was aus ihrer Sicht schon sehr vielsagend ist ... Und da Lady da überhaupt nicht drauf kann ... hat sie sich entschieden, diese Links zu veröffentlichen, wird sich dazu aber genauso wenig wie ich äußern, denn dann wäre sie nicht mehr neutral!
Ihre Meinung ist vielen sehr gut bekannt, und wem sie nicht bekannt ist, der kann sich hier gerne umsehen ^_-.

WZ
Haolam
Cicero

Montag, 18. April 2011

Pause

Da ich im Moment körperlich ziemlich angeschlagen bin und von einem Arzt zum anderen laufen darf um heraus zu finden, woher die Schmerzen kommen und welcher Teil meiner Organe nun aus welchen Gründen auch immer Terror schiebt, bin ich für eine Weile hier nicht anwesend.
Ich habe andere und wichtigere Dinge um deren Belange ich mich kümmern muß. Mein Körper fordert schließlich radikal meine Aufmerksamkeit.
Meine eigenen Recherchen was mit ihm (meinem Körper) da im Bauchbereich los ist haben nicht wirklich was ergeben ... Weswegen ich mich nun von meiner Ärztin zu einer Endoskopie habe überreden lassen, so lange sie ambulant ist. In ein KH gehe ich nicht freiwillig und so lange mein Körper lebt -.-. Da lasse ich mich auch ums Verrecken nicht zu überreden! Eher stirbt mein Körper, als das ich da freiwillig rein gehe!!! Ambulant - ja. Stationär - eher stirbt mein Körper!
Und da ich nicht weiß, was da so ein Reißen, und mitunter stechende Schmerzen verursacht, heißt es erst mal alles vermeiden was irgendwie Probleme verursacht. Ob es nun wirklich an der Wirbelsäule oder Organischem liegt (was ich aus diversen Gründe nicht glaube) gilt erst mal richtig abzuklären, deswegen auch die Endoskopie...
Obwohl es durch die manuelle Therapie, die mir ein Orthopäde verschrieben hat, schon erheblich besser geworden ist, werde ich sie trotzdem vornehmen lassen.
Ich hatte nach den ersten zwei Einheiten nicht mehr den Eindruck, das mein Gedärm sich mal um sich selber wickelt, nur mein Magen machte da leider die Ausnahme.
Gut 3 Wochen kein Hungergefühl mehr gehabt und nur noch Essen auf Verdacht.
Meine Ärztin die keine Ahnung hat und mir ein Medi verschrieben hat, das noch nicht mal mehr wirkt ... aber was tut frau nicht alles um dem KH zu entgehen? Man macht einen Deal mit der Hausärztin xD.
Ultraschall war zwar ok, aber sie konnte die Schmerzen nicht erklären, also Endoskopie und ein Medikament nehmen, das für mich nichts mehr weiter als ein besseres Plazebo ist ... Manchmal ist schnelle Resistenz gegen Medikamente echt ein Fluch :\.
Ich lasse mich von niemanden in ein KH stopfen, auch von ihr nicht *zu jemand bestimmten schiel*. Sie würde es auch gar nicht erst versuchen, es sei denn, sie will ein renitentes Frauenzimmer haben, das ihr mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt und danach nie wieder ein Wort mit ihr wechselt ... egal in welche Form. Sie ist clever genug es noch nicht mal ansatzweise zu versuchen.
Dazu habe ich gerade ein Bild im Kopf: Mit Händen und Füßen an einem Türrahmen wie eine übergroße Spinne und mich dagegen am wehren in ein KH zu müssen ... Und dann mit den Händen krampfhaft am Türrahmen festhaltend, während irgendwer an meinen Beinen zieht ...

Da meine Konzentration und Aufmerksamkeit nun mal jetzt vorwiegend auf meinen Körper liegt bzw. ruht (bis ich weiß was wirklich los ist) wird hier erst mal Pause gemacht und eine Weile nichts kommen - weder hier noch in meinen anderen Blogs. Ausnahme wird evtl. vlt. mein Traum - Blog sein.

@Samsala

Ich habe mich gegen fRO entschieden. Mir ist die Lust und das Interesse an RO vergangen. Eigentlich zocke ich derzeit auch noch nicht mal RoM. Mein Char sitzt nur im Haus und liest, während ich sonst wo bin. Mir ist derzeit komplett die Lust am Spielen vergangen. Mal wieder meine Null Bock Phase ... Würde mich aber freuen, öfters von dir zu lesen und sei es nur in der SB.

Dienstag, 1. März 2011

Klarstellung und Distanzierung!

Da ich jetzt zum wiederholten Male vor ihr gewarnt wurde und ich langsam mehr als die Schnauze voll von ihr und ihrem Mann habe - werde ich mich noch dazu äußern, so lange wie ich kann und es mir möglich ist. 


Hier mit mache ich Hier und Jetzt eine klare und (hoffentlich) deutliche Ansage in Richtung Berlin und einer gewissen S.L.: Du magst wissen wer ich bin, du magst auch wissen wo ich bin, du magst glauben und denken das du irgendwas für mich empfindest, du magst auch (wie auch immer sei dahin gestellt) diesen Blog gefunden habe und hier zu den Dauergästen gehören, aber ich schreibe es jetzt in aller Deutlichkeit und hoffe es kommt in deinem Bankerschädel an: Ich bin NICHT für DICH UND deinem Mann bestimmt!


Mein Herz, meine Seele, meine Liebe (so fern ich je dazu in der Lage sein sollte) gehört bereits jemanden. Ich bin und gehöre schon sehr lange zu dieser Person. 
Du selber hast dich für deinen Mann und die Ehe entschieden und mir signalisiert, das du kein Interesse hast. Trotzdem hast du mich Jahrelang nicht in Ruhe gelassen. 
Ich habe dir damals an einem bestimmten Ort mehr als scharf gesagt, das du dich endlich mal entscheiden sollst was DU willst und dir auch gesagt, das DU MICH IN RUHE lassen sollst und ich NICHTS!!! mehr mit DIR UND deinem Mann zu tun haben will! Welcher Teil davon ist bitte schön nicht zu verstehen?!?
Scheinbar hast du es nur begrenzt oder gar nicht begriffen, bzw. wolltest es nicht begreifen.


Ich schreibe es jetzt für alles und jeden offen einsehbar: 


Sehr "geehrte" Frau S. L. ehemals S. S...rf, 


ich will NICHTS mit Ihnen, Ihrem Mann und/oder Ihren Fantasien zu tun haben! 
Ich will weder etwas von Ihnen noch von Ihrem Mann! 
Ich will das Sie beide mich in Ruhe lassen! Das gilt nicht nur für Träume etc. sondern auch für das Hier und Jetzt.
Sollten Sie beide meine Bitte und meinen Wunsch nicht respektieren, werde ich Schritte und notwendige Maßnahmen gegen Sie beide einleiten!
Ich habe mich aus Ihrem Leben raus gehalten, also halten Sie sich gefälligst aus meinem raus!
Ich habe mich für jemanden entschieden, der es ehrlich mit mir meint und mich so akzeptiert wie ich bin.
Ich will mit ihnen NICHTS mehr zu tun haben, weder heute noch morgen noch sonst irgendwann. Wenn Sie das jetzt nicht begreifen und kapieren wollen, dann kann ich ganz schnell dafür sorgen (oder es wird dafür gesorgt) das Sie es kapieren! 
Lassen Sie mich BEIDE in Ruhe! Zwingen Sie beide mich nicht meinen Worten Nachdruck zu verleihen! 
Sie beide wissen genau wozu ich in der Lage bin! 
Zwingen Sie mich nicht dazu und akzeptieren Sie meine Entscheidung! Ansonsten kann es sehr schnell sehr unbequem werden, weil ich mich dann genötigt und gezwungen sehe mich vor Ihnen beiden zu verteidigen, da ich mich von Ihnen beide angegriffen sehe!
Ich wiederhole es noch ein mal: 
Ich will weder mit Ihnen noch Ihrem Mann noch mit Ihnen beiden je wieder etwas zu tun haben! 
Ich gehöre schon zu jemanden und ich werde mich NICHT anders entscheiden! 
Halten Sie sich beide aus meinem Leben raus oder Sie beide zwingen mich Maßnahmen zu ergreifen, die ich nicht ergreifen will!
Suchen Sie mich auch nicht persönlich auf oder schicken Sie mir gar jemanden!, denn dann sehe und werte es als Angriff/Mißachtung auf meine Person und werde entsprechend agieren und von meinem Recht mich selbst zu verteidigen Gebrauch machen!
Glauben Sie beide bitte nicht, ich bluffe. Sie wissen beide sehr genau, daß ich es nicht tue, dafür kennen Sie beide mich lange und gut genug! Sie haben beide genug in meinem Leben herum gewütet und Chaos angestellt.


Hier mit distanziere ich mich in aller Öffentlichkeit von Frau S. L. geborene S....rf und ihrem Mann C.L.!


Werdet glücklich, aber ohne mich und schlagt mich endlich aus euren Köpfen. Ich gehöre werde euch, noch zu euch!


Mfg
D.V.H. ehemals wohnhaft in Detmold, Kreis Lippe



(Namen aus Datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht, die entsprechenden beiden Personen sind nach meinen Informationen sehr oft hier zu Gast und werden sich hoffentlich angeschrieben und pikiert fühlen. Wobei sie dann sehr schnell sehr sauer und unverhältnismäßig wütend reagieren, weil ich nicht mehr "mit spiele". Wie traurig. So ist das nun mal, wenn man sich entschieden hat und weiß, wo und zu wem man gehört! 
Mein letzter gut gemeinter Rat:
Pfoten weg von mir, oder ihr werdet sie euch mehr als verbrennen! Ich bin VERGEBEN und gehöre schon zu jemanden!)

Sonntag, 30. Januar 2011

Schlachtfeld

Das was ein Samstag wo ich gut dran tat, NICHT aus der Wohnung und dem Haus zu gehen, wenn ich nicht zwangsläufig unter die Räder (egal welche) kommen wollte.
Es ist zwar nicht so, daß mir meine Gesundheit heilig ist, aber meine körperliche Unversehrtheit dagegen schon.
Ein Bekannter sagte mir am Freitag, das am Samstag in der Stadt die Hölle los sei ... rechte Demo, linke GegenDemo ... und drum herum ein Haufen Cops in angespannter Erwartung, welche nun als erstes den Krieg eröffnet.
Es waren die Autonomen wie ich gelesen habe.
Um 10 Uhr hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, den Polizei Hubschrauber zu hören. Es verging kaum eine Minute wo er mir nicht auf die Nerven ging.
Ich hatte erst einmal vergessen, was mir am Freitag gesagt worden war und fragte mich was los sei und wieso dieser dämliche Hubschrauber so nervte. Dann fiel es mir ein. Eigentlich wollte ich noch weg, aber das habe ich brav vergessen und verschoben - auf Morgen.
Wie ich gelesen habe, tat ich auch ganz gut daran. 14 verletzte Cops, 20 Festnahmen und glaube 48 Zivilisten die verletzt wurden.
Am Nachmittag hatte ich das Pech, das sie in der Nähe vorbei zogen und ich das "Vergnügen" hatte, deren Parolen zu hören, die sich auch irgendwie nie ändern.
Ich war bisher mit der mangelnden Präsenz und Anwesenheit der Rechten. In Detmold war es schon schlimm genug, danke. Ich kann auf die Präsenz der Rechten wirklich verzichten.
Wenn die ihre Drohung wahr machen und nächste Woche noch mal nerven wollen, werde ich in Erwägung ziehen diese Stadt hier zu verlassen. Ich kann so einen Stumpfsinn nicht gebrauchen. Ich habe mit genug stumpfsinnigen Leuten zu tun, die zwar behaupten sie hätten ein Gehirn, es aber nicht nutzen können.
So sehe ich das auch bei den Rechten.
Sorry, aber wenn man die Augen verschließt, werden die Verbrechen eines gewissen Österreichers auch nicht verschwinden. Ja, natürlich, er hat etwas "Gutes" geschaffen: Autobahnen, wow ein Wunder. Ich denke jemand anderes wäre früher oder später auch auf diese glanzvolle Idee gekommen -.-.
Nein, mal im Ernst. Die Stadt war hier gestern in einem absoluten Ausnahmezustand.
Leute, wenn ihr schon mit Flaschen und Steinen werfen müßt, dann laßt doch mal die Cops in Ruhe und anstatt zu schielen solltet ihr zielen ... Die Cops tun nur ihren Job, und dafür werden sie von "Störenden Elementen" auch noch bestraft, attckiert und verletzt. Da fehlt wohl auf BEIDEN Seiten die notwendige Fähigkeit, das Gehirn mal sinnvoll einzusetzen und zu denken.
Sollten diese Glatzköpfe nächste Woche noch mal so einen Aufstand der Zwerge proben, habe ich ernsten Zweifel daran, das man hier in Zukunft noch sicher auf die Straße gehen kann OHNE die Sorge angepöbelt, vergewaltigt, vermöbelt oder ähnliches zu werden. Ich denke, darauf kann jeder Mann und jede Frau dankend verzichten. Ebenso kann man darauf verzichten, durch die Straßen zu gehen und erhobene Arme zu sehen und "Heil Hitler." zu hören.
Ich denke, ich werde in Zukunft wohl CS Gas mit mir herumschleppen. Ich werde die friedlichen Zeiten OHNE Nazis hier richtig vermissen.
Ich habe wirklich kein Nerv darauf, hier zwischen die Fronten zu geraten. Und wie ich mein beschi-eidenes Glück kenne, wird genau das geschehen. Ich gerate schließlich IMMER zwischen die Fronten.
Aber das Verhältnis ist schon beeindruckend: 5000 in der Elberfelder Innenstadt gegen den Aufmarsch der Rechten und 200 Nazis Oo, die von Unterbarmen in die Elberfelder Innenstadt marschiert sind. Und mir mit ihren eintönigen Parolen auf die Nerven und Ohren gingen.
Die Autonomen die streßten, die Rechten die streßten. Ja, da kommt so richtig Freude auf.
Leute laßt doch endlich mal die friedliebenden Bürger mit eurem Gedankenmüll in Ruhe. Begreift ihr denn immer noch nicht, das es nichts bringt in der Vergangenheit fest zu hängen und die Augen vor den Fakten zu verschließen? Ihr stört diejenigen die damit nichts zu tun haben, euer krankes Gedankengut nicht teilen wollen, weil es schon genug Schaden angerichtet hat.
Es gibt nun mal zig verschiedene Rassen und Völker auf diesem Planeten, damit müßt ihr nun mal leben und euch arrangieren und es langsam mal akzeptieren!
Laßt uns mit eurem Gift und Müll in Ruhe und uns unseren Frieden. Zwingt uns nicht euren Nazi Müll auf! Denn das hat noch nie etwas Gutes hervorgebracht und wird es auch nie!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x