Was schon geschrieben wurde:

Montag, 9. November 2009

2012



Eigentlich interessiert mich das Jahr 2012 so mal überhaupt nicht. Sicher ich habe mich eine Weile damit beschäftigt und bin auch mal über die Thematik gestolpert, aber im Großen und Ganzen läßt mich sowohl das Jahr als auch der Hype und die Befürchtungen darum kalt. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund fühle ich mich persönlich nicht davon betroffen, was aber nicht heißt, das mich der Film den öm Roland Emmerich da fabriziert hat nicht interessiert - ganz im Gegenteil. Er interessiert mich genauso wie mich der Film bzw. das Remake mit Keanu Reeves "Der Tag an dem die Erde still stand" sehr interessierte und ich über das Ende ein wenig enttäuscht war ...
Ich bin wirklich gespannt, wie Roland Emmerich sich das Ende des Jahres 2012 vorstellt.... Mal sehen, vielleicht kann ich noch 6€ zusammen kratzen und ins Kino gehen.
Seltsam ist nur, das neuerdings einiges an Filmen kommt, die mich sogar auch mal interessieren *hmm*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x